Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 19:19
Und wenn der Tag kommt an dem so manche "Gläubigen" mit 80 Jahren im Krankenbett liegen und realisieren "Na ok....hab ich mich wohl doch geirrt", dann ists zu spät auf logisches Denken umzusatteln. ^^

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 19:28
@xxstyxx
auch wenn der ein oder andere "Gläubige" hier 80 ist und noch nichts passiert ist, heist das noch lange nicht das alles unsinn ist :)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 19:29
@MarQs
Hab ich auch nie behauptet.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 19:39
@Kev0815

Großartig! Du hast auf einen Text von mir etwas geschrieben, was nicht passt.
Ich habe auf @smokingun Video geantwortet, was opend minded sehr gut beschreibt und nicht auf die Ringe des Saturs.
Im Internet sagt man glaube ich fail dazu, was du also vom Stabel gelassen hast.

Was ich natürlich jetzt recht lustig finde, ist das du Leuten die in dein Welt bild passen, die öminösen Kreise von Ex-Mitarbeitern, auf jeden fall vertraust, dass sie auch die nötigen Möglichkeiten haben um dieses Thema korrekt zu besprechen.

Was ist eigentlich so falsch dadran, dass ich eine offiziele Antwort, einer von irgendjemand, der irgendwas unprüfbar raushaut mehr vertrauen schenke?
Oder ist doch alles VT?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 21:16
@Freakazoid

Ich beziehe das auf das Video welches Smokingun vor 2-3 Seiten gepostet hatte. Darin geht es um Saturn und seine Ringe.

Aber Schwamm drüber, gehe zu deinen GWUP Brüdern und Konferiere noch ein wenig über die Welt der VT und irren. Bei sowas wie Dir hab ich keine Worte mehr.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 21:20
@Kev0815

super, aber auf das video habe ich nur damit geantwortet
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das war auch absolut großartig, das Video.
Ja so ein Käse, also hast du sehr erfolgreich was falsch gemacht und wilst es nicht zu geben. SUPER.

Was ist GWUP?

Noch einmal, ist es soo schlimm, dass ich harte Beweise möchte?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 21:39
@Freakazoid

Es gibt keine Harten beweise. Wenn du harte beweise willst dann biste hier im Forum falsch. Da must Du schon in englischsprachigen Boards schauen. Ich warne Dich vor, das Niveau ist da hoch, wirste nicht vertragen können.

Dann erkläre mir mal bitte was an meinem Beitrag "fail" gewesen sein soll. Da ist nix Epic Fail oder du bist nicht in der Lage den Inhalt meines Beitrags zu verstehen. Du stellst behauptungen über maxtron, mir und anderen Leuten auf, das sie in einer anderen Welt leben und das Video mit hoher wahrscheinlichkeit ignorieren. Unterstellst mir und anderen das sie von etwas überzeugt sind oder was behaupten das nicht stimmt. Da reiche ich doch eher mal Dir das Epic Fail rüber. Lerne auch nebenbei bemerkt mal zu verstehen, was es bedeutet wenn jemand sagt das er jemandem oder etwas eine Möglichkeit einräumt. Oder OpenMinded an ein Thema herantritt. Das scheinst du garnicht zu verstehen. Denn sowas bedeutet nicht, das dieser automatisch jemanden der irgend eine behauptung oder these aufstellt vertraut. Ich weiss ja nicht wie Alt du bist, aber du must in deinem Leben noch viel lernen, soviel steht fest.

Meiner Meinung nach bist du für Diskussionen in diesem Forum, Geistig nicht auf der höhe. Somit sind weitere Diskussionen mit Dir, für mich vorerst erledigt.

Es wäre jetzt dem Thread ersteller gegenüber sehr nett, wenn alle beteiligten in dieses Threads wieder zum eigentlichen Thema überwechseln könnten. Denn hier geht es nicht um Zusammensetzungen von Saturn Ringen oder Astronomischen Grundstoff den man in der Grundschule lernt. Sondern um fremde, unidentifizierte Objekte in der Region des Saturn.

Noch einen schönen Abend.

Kev


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 21:42
@Freakazoid

Achso bevor Du es wieder nicht verstehst oder soweit denkst. Nur weil ich gesagt habe, das du in englischsprachige Boards schauen must, heist das nicht das Du da jetzt direkt beweise findest. Die Chancen jedoch, dort Antworten zu finden oder einem Beweis nahe zu kommen, ist wesentlich höher.

-ende-


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

22.01.2010 um 21:46
@Kev0815

Ich habe über ein anderes Video geredet und du hast mich wegen einem ganz anderen video angemacht?!
Du merkst schon, wie falsch du dabei liegst.
Ja, ich halte dich für jemanden mit einem geschlossenen Geist, ist das so schlimm?
Belege mir das Gegenteil und das kannst du ganz einfach schaffen.

Mir geht es nicht um die Ringe, mir geht es darum, dass aus den angeblich unbekannten objekten beim Saturn wiederholt Außerirdische gemacht werden.


Was ich natürlich sehr bezeichnet von dir finde, ist das dein Post nur mit persönlichen Angiffen zugepflastert ist. So wirst du nicht mal moralisch eine bessere Position haben und machst dich noch unglaubwürdiger...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 07:10
ja gefälschte "Beweise"


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 12:25
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Denn hier geht es nicht um Zusammensetzungen von Saturn Ringen oder Astronomischen Grundstoff den man in der Grundschule lernt.
In welchem Land werden denn solche Dinge in der Grundschule gelehrt?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 13:12
@smokingun

Sorry aber hole Dir doch mal ein Ticket, fliege nach England, gehe ins National Archiv oder zum Department of Defence und schauhe Dir die Akten an. Dann sage denen das du glaubst das diese Dokumente falsche Beweise sein sollen und Du wirst vor Ort noch ausgelacht. Sorry aber manchmal glaube ich, das Du wie auch @Freakazoid selbst nicht weist, wo Du stehst. Si-Net zum beispiel verurteilt leute aufgrund ihrer Aussagen. Er ist der Meinung das UFOs nichts mit Ausserirdischen zu tun haben und alles von Menschenhand geschaffen ist, was ok ist, da es seine Meinung ist. Ich gehöre zu der Sparte die es eher für möglich hält, das eine extraterrestrische Intelligenz dahinter steckt aber die Möglichkeit das Menschen dahinter stecken nicht ausschliest. Das ist meine Meinung und da kann auch niemand sagen das es blödsinn ist. Beide Darstellungen sind interessant und geben Diskussionsstoff. Mit seiner Aussage ich hätte einen Geschlossenen Geist, hat er sich disqualifiziert. Denn erst ein Offener Geist und das Einräumen von Möglichkeiten, führt einen an diese Themen und möchte darüber Dikutieren. Er will aber eine Möglichkeit von Aliens nicht akzeptieren. Leute die Meinungen anderer Menschen nicht akzeptieren sind hier Falsch. Ich akzeptiere ja auch seine Meinung und auch Deine Meinung @smokingun .

Nur Du schreibst hier genauso hirnverbrannte Dinger. Ich verstehe ja das Du irgendwelchen Dokumenten nicht vertraust die irgendwer vorzeigt. Da Stimme ich Dir zu. Auch ich bin zuerst Skeptisch und Frage mich wo er das her hat. Wenn dann aber als Quelle das DoD (Department of Defence in England) und das zugehörige National Archiv angegeben werden und man es im Internet oder vor Ort nachschlagen kann. Dann muss es kein "gefälschter Beweis" mehr sein, also nachlesen und eigenen blick riskieren. Die Frage hier ist doch, was zählt als Beweis.

Ein Memo welches von einem Beamten zu einem anderen Geschickt wird und einen Inhalt zu UFOs und Geheimhaltung hat, gilt als Beweisdokument zu einer Sache.

Verfolgt man ein solches Dokument wird man weiter geführt durch Dokumenten Archiven und findet Hinweise auf Beweisgegenstände wie Fotos, Aufzeichnungen, Tonbändern und Filmmaterial oder weitere Dokumente. Führt ein Memo oder Schreiben jeglicher form zu einem weiteren Dokument in der Sache, dann gilt das ursprungsdokument als Beweiskräftig. So geht es dann immer weiter. Am ende der Kette steht dann ein Schreiben, Memo, Dokument oder sonstwas, was als Teilbeweis oder Hinweisdokument zu der Sache gilt. Da weiter reichende Dokumente oder Gegenstände zu der Sache oder dem Fall fehlen.

Anderes Beispiel:
Ein Dokument zu einer Sichtung von einem UFO gilt nicht als Beweis sondern als Indiz oder Hinweis zu einer Sache. Ausser es wird durch ein Foto gestützt. Dann gilt es als Teilbeweis. Wird das Foto Analysiert und als legitim gekennzeichnet. Dann ist das Dokument ein Beweisdokument. Auch wenn das den leuten hier nicht in den Kram passt. Denn die Dokumente im Archiv sind alle legitimisiert inkl. ihrer Tonbandaufnahmen, Fotos, Filmaufnahmen usw. Auch die Notizen und abdrücke zum Fall mit dem Waldstück in england nahe der US Basis, wären ein super beispiel. Aber das lassen wir hier jetzt mal.

Ihr dürft nicht vergessen das es Dokumente mit Bildern, Radaraufzeichnungen und Filmaufnahmen gibt, welche genau so als Beweiskräftig gelten. Wenn Ihr jetzt noch versteht was "UFO" bedeutet dann wisst ihr auch das es Beweise sind.

Erläuterung:
UFO steht für "Unbekanntes Flug Objekt" oder auch "Unbekanntes Fliegendes Objekt". Diese Beweise, mit den Fotos, Radaraufzeichnungen und Filmmaterial, was beweisen die denn? Genau, die Existenz von Unbekannten Fliegenden Objekten. Kurz gesagt beweisen sie die Existenz von UFOs. Und das sind 5% nur aus den untersuchten Fällen des Britischen Militärs. In anderen Ländern gibt es auch noch Dokumente.

Hier gilt es jetzt nur noch zu klären von welchem Ursprung diese UFOs sind. Das diese da sind, ist nunmal Fakt und kein Science Fiction mehr. Woher kommen Sie, ist nach wie vor Spekulation. Wissenschaftsunternehmen und Forscher sprechen darüber. Leider nur die Wenigsten. Andere aus dem Bereich sind so fasziniert von dieser Thematik, das sie sogar in Kauf genommen haben ihren Doktor Titel aberkannt zu bekommen, weil deren Doktorarbeit nicht angebracht war. Wie beispielsweise bei Illobrand von Ludwiger. Auch der NACA Wissenschaftler Norman R. Bergrun ist vom selben schlag wie unser geliebter Illo. Auch dieser ist nach wie vor sehr engagiert in der thematik, obwohl er an extraterrestrische nicht geglaubt hatte. Erst durch seine arbeit mit voyager cassini sondenmissionen etc. ist er an diese thematik gekommen und hat aufgrund seiner gezogenen schlüsse und untersuchungen das Buch "Ringmakers of Saturn" geschrieben, was man ihm verboten hatte zu veröffentlichen. Bis heute. Leider ist dieser im Moment sehr Krank.
Illobrand von Ludwiger ist mir aufgrund seiner direkten, ehrlich und engagierten art sehr sympathisch. Der hat trotz aberkennung des Doktorentitels nicht aufgegeben.

Soviel erstmal dazu.

MfG, Kev


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 13:15
Ich frage weiterhin, warum weicht das Raumschiff nicht von der Umgebung immens Ab im IR Bild

Wenn es ein Raumschiff ist erzeugt es wärme

immens viel Wärme und die muß abgestrahlt werden.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 13:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn es ein Raumschiff ist erzeugt es wärme
immens viel Wärme und die muß abgestrahlt werden.
Muss sie das? Nö muss nicht, kann.... ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 13:20
@Fedaykin
@maxtron

Dürfen wir in der Annahme das es sich um ein extraterrestrischen Fluggerät handelt, von unserer Technik ausgehen? Wenn unsere Geräte wärme abstrahlen, muss es das dann auch so bei extraterrestrischen Schiffen der fall sein?

MfG, Kev


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 14:44
Muss sie das? Nö muss nicht, kann....
-------------------------

Doch muß es, oder zwangläufig kochen alle

Willkommen in der Welt der Thermodynamik


-----------------
Dürfen wir in der Annahme das es sich um ein extraterrestrischen Fluggerät handelt, von unserer Technik ausgehen? Wenn unsere Geräte wärme abstrahlen, muss es das dann auch so bei extraterrestrischen Schiffen der fall sein
----------------------------------------

ja muß es, ansonsten würd es sehr exotisch, ansonsten Fazinieren das es das Gleich Spektrum abstrahlt wie die Umgebung aus Dreck und Eis.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 14:47
Es sei denn das Raumschiff ist Inaktiv und Ausgekühlt wie ich schon erwähnte quasi Raumschrott.

Die Bilder zeigen uns ja wieder nichts klares. Von daher reine Spekulation weil etwas im Gürtel ungewöhnlich aussieht.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 14:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Willkommen in der Welt der Thermodynamik
Willkomen in der Welt der Strahlungsschirmung... ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 14:54
, gehen wir doch mal Logisch vor.

Das Raumschiff hat Storm oder ähnliches, ne Heizung oder ähnliches weil die LEbewesen wohl mindestens Plusgrade bevorzugen werden.

So, bei jeder Energienutzung oder umwandlung fällt Wärme an, man kann sie bis zu einem gewissen grad wieder umsetzten oder sogar RUnterkühlen aber selbst das Kühlen erfordert ja wieder Energie,

folglich würde das Teil irgendwann den Hitzetot sterben.

da das Weltall keine Medium zur Konvektion hat, bleibt nur die Hitze abzustrahlen.


http://www.projectrho.com/rocket/rocket3e.html#radiator (Archiv-Version vom 07.01.2010)

http://www.projectrho.com/rocket/rocket3w.html#nostealth (Archiv-Version vom 06.02.2010)


Das Gleiche passiert ja auch auf der Erde, sprich der Treibhauseffekt, WEniger Licht wird zurückgestrahlt .


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

23.01.2010 um 15:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gehen wir doch mal Logisch vor
In einem geschlossenem System gibt es keine Abwärme, das zeigen
Dir null Energie Häuser, man schirmt die Abwärme....
Ich würde das gut gegen Auskühlen schirmen und
mit der Abwärme der Stromreaktoren heizen... ;)
Und da sieht man von aussen keine Wärmesignatur...


Anzeige

melden