Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

13.01.2010 um 07:44
@_alien_
Sind das für dich keine unbekannten Flugobjekte?

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

13.01.2010 um 07:44
@_alien_
Aah.. du meinst fliegende Untertassen.
So psew-psew-Power Ranger :D


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

13.01.2010 um 07:44
Nein da ich sie kenne


melden

Angebot an die Aliens

13.01.2010 um 07:56
wie gross ist denn dein Zoom?


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 09:50
@smokingun
35 fach 800 fach digital


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 10:00
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aah.. du meinst fliegende Untertassen.
So psew-psew-Power Ranger
ich brech ab :D


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 10:36
@-abraxas-
:-/ Ich find das hier selten doof.
Der "Versuch" von @_alien_
setzt voraus, dass:

-Ein Alien grad in Deutschland rumgurkt
-Ein Alien den Post hier auf Allmystery liest
-Ein Alien somit Internet hat
-Ein Alien Deutsch kann
-Ein Alien eine Untertasse bedienen kann
-Ein Alien es wichtig findet dass der TE an ihn glaubt
-Ein Alien fotografierbar ist
-Ein Alien sein Haus findet
und somit
-Ein Alien übers Internet hackend sein Haus ortet!
__

*kopfschüttel*
Aber @_alien_

Du würdest bestimmt nen Erfolg erzielen, wenn du vom Balkon runterbrüllst
"GEISTERWESEN, SAGT DEN ALIENS DASS SIE ENDLICH KOMMEN SOLLN!! SIE KÖNNEN IN DER STADT DIE INTERNETCAFES BESUCHEN UND DANN AUF
Angebot an die Aliens (Seite 14)
MEINE BITTE DURCHLESEN UND DANN SAG IHNEN DASS ICH IN DER KEINPLANSTRASSE 3 WOHNE DAMIT SIE MICH FINDEN UND NICHT ORTEN MÜSSEN!!!"

Und das am besten so gegen 17.00 oder so - da kommen die meisten Menschen grad von der Arbeit nachhause und könnten dich hören - vllt versteckt sich ja unter einem davon ein Alien?

Achja! Und wo wohnst du?
Hier bei mir in Neckarwestheim zum Beispiel, is nämlich ne Flugverbotszone.
Du willst doch nicht dass die Psew-Psew-Tasse abgeschossen wird oder?
__

Hey und vllt weiß unser Alienfreund noch mehr darüber.

@Alienpenis bist du da?


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 11:16
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:@Alienpenis bist du da?
war eben kurz mal hier.
heute wird's wohl nichts mehr.
bereite treffen mit alien - abordnung vor.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 11:17
@Alienpenis
Klasse :}


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 12:51
@belphega
Ein Alien grad in Deutschland rumgurkt
-Ein Alien den Post hier auf Allmystery liest
-Ein Alien somit Internet hat
-Ein Alien Deutsch kann
-Ein Alien eine Untertasse bedienen kann
-Ein Alien es wichtig findet dass der TE an ihn glaubt
-Ein Alien fotografierbar ist
-Ein Alien sein Haus findet
und somit
-Ein Alien übers Internet hackend sein Haus ortet

Das alles dürfte doch für die kein Problem sein bei ihrer Technik,die sie ja sollen.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 12:53
vielleicht bin ich ja was außergewöhnliches für sie und sie nehmen mein Angebot an.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 13:06
vielleicht bist du nicht außergewöhnlich und bildest dir das ein


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 13:08
Kann auch sein


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 13:13
Vielleicht nehmen sie mich ja mal mit,mit meiner ausrüstung und darf sie filmen was sie machen wo sie leben wie sie leben und und und.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 13:17
vielleicht solltes du mal arbeiten gehen


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 13:20
Habe doch 36 Jahre gearbeitet und jetzt bin ich Rentner,habe aber ein nebenjob gefunden da da ich nur ca.1550€ Rente bekomme.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 13:32
@_alien_
Also ich denke mal du liest die falschen Bücher.

@belphega 's Argumente waren doch hieb und stichhaltig und erklären in perfektem Hochdeutsch, warum dein Plan von a-z Kappes ist.

Du hast dir nicht die geringsten Gedanken gemacht, sondern setzt einfach voraus das es alles einfach irgendwie funktionieren wird.

Ich an deiner Stelle hätte das Geld für die Kamera in nen tollen Urlaub investiert. ;)

Das die meißten diskutabelen Bilder unscharf sind, wird daher kommen, das es zufällige Schnappschüsse waren.
Meines Wissens hat noch niemand mit Aliens einen Foteshooting-Termin vereinbart, wo die dann hübsch still halten und grinsen.

Bei Zielen wie Bigfoot oder Yeti, kann man das Fotojagtrevier wenigstens noch lokal begrenzen, aber für die Aliens dürfte der Himmel über deinem Balkon echt eine etwas zu kleine Mausefalle sein.

Lass es dir einfach noch mal in ruhe durch den Kopf gehen, dann wirst du das bestimmt genau so sehen.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 18:52
Ach Aliens kommt vor meine Kamera damit ich den Leuten mal hier ein richtigen UFO Video zeigen kann,bins hier Leid ein paar bunte Lichter oder paar weiße Lichtbälle zu sehen.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 19:50
@_alien_

ich habe noch nie so eine witzfigur wie dich gesehen :-D du glaubst im ernst, dass die aliens bei allmy rumgucken? nur weil ihre technologie so krass ist? stell dir mal vor du hättest ein ufo anstatt deines bollerwagens vor der tür. deine interessen würden sich kein bisschen ändern! und echten aliens interessiert es ein scheissdreck was die 200 menschen auf allmy machen! ausserdem bist du GARANTIERT nichts besonderes für nen alien. die hätten dich schon lange abgeholt. und dass du sie filmst ey... alter :-D noch nie hat jemand ein alien gefilmt! und du glaubst, du wärst der auserwählte? und ganz nebenbei biste kein rentner sondern ein 13 jähriger träumer der seine schule verkackt weil er hofft, dass die aliens ihn retten. sowas nennt man verplant, bekifft und eingebildet! wach auf.


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 19:51
Stell die vor, die Aliens gehen auf dein Angebot ein.
In paar Monaten, wo du die Hoffnung aufgegeben haben und an diesen Thread nicht mehr denken wirst, gehst du an einem Sonntag früh in die Toilette um zu Scheißen, machst die Tür auf und siehst einen Alien.
Was wird wohl das Ergebnis sein? Ich habe mir das vor paar Tagen durch den Kopf gehen lassen, bevor ich die Tür des besagten Raumes öffnete. Meine Reaktion kann ich nicht einschätzen, egal wie lange ich darüber nachdenke, aber im Alter eines Rentners kann ich mir gut Herzinfarkt+Tod vorstellen. Willst du das?


Anzeige

melden