Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 18:48
@darknemesis
Es ist zwar gut eine gesunde skepsis zu haben....aber was du hier gerade tust ist aber nicht das gelbe vom Ei...und definitiv keine Diskution...sondern streckenweise einfach nur beleidigen...das zeigt mir das du von dem was du sagst selber nicht überzeugt bist....es ist nicht alles schwindel....es gibt hier sehr gute Berichte und Indizien...du kannst nicht alle über einen Kamm scheren...schau dir doch einfach mal allein die guten Threads von @smokingun uva..an...er ist sehr sachlich und hat sehr gut recherchiert...also lass das rummotzen...und lese dir diese Sachen erst einmal duch...bevor du so viel Gift verspritzt.....

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 18:49
die Zeichen für Leben im Universum häufen sich ,es ist nur eine frage der Zeit bis wir es entdecken..


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 18:50
@smokingun
Genau so ist es...


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 18:52
@smokingun
du meinst eine frage der zeit bis die vertuschungendet ich bin überzeugt das am mars bakterien gefunden wurden


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 18:57
@breid
wiso soll man Bakterien vertuschen? es geht hier wohl mehr um die schlüssigkeit. Bevor man LEBEN schreit muss man sicher und der historischen Bedeutung bewusst sein,Wie peinlich währe dass wenn es sich dann im nachhinein als Trugschluss heraustellt?


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 19:01
ja die regierungen brauchen eh für alles 5-100 jahre
was für eine historische beteutung wusste eigendlich jeder normal denkenter mensch das es leben auf anderen planeten gibt ich rede jetzt nur von bakterien


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 19:02
Mein Angebot an die Ufos ist wenn es euch wirklich gibt dann zeigt euch.Habe eine jvc digital Kamera gekauft mit 30 GB Festplatte,kann also 7 Std aufnehmen,kommt vor die Kamera das ich euch aufnehmen kann,und der Menschheit euch zeigen kann.Jetzt werden mich viele hier für bekloppt halten bin ich aber nicht.Habe die Kamera auf mein Balkon aufgebaut,und die Gasheizung geht auch.Die Ufos brauchen keine Kornkreise machen brauchen nur vor meine Kamera kommen mehr nicht.Wenn sie nicht kommen dann gibt es auch keine Ufos für mich.Was meint ihr werden die sich zeigen.Wenn es sie da oben wirklich gibt und soweit in der Technik sind dann haben sie auch gelesen was ich hier geschrieben habe,und überlegen es sich vielleicht daraus wird was.
:D Was soll sein? XD


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 19:05
@breid
Es geht um einen Marsmeteoriten der auf der Erde gefunden wurde und um Konterminationen die eine Analyse verfälschen könnte,Und eine Sonden/Roveranalyse ist nicht dass gleiche .Erst wenn man da hinfliegt kann man schlüssige Proben nehmen...


melden

Angebot an die Aliens

17.02.2010 um 19:12
@smokingun
nein ich rede nicht vom meteor mann braucht nur auf der erde nachzusehen wo überall leben entseht und darauf kann man auch auf andere planeten schließen wenn wir von anfang an bei denn mars nasa missionen einen roboter konstruiert hätte der 2 meter oder so in die erde gebohrt hätte werden wir viel schneller schlau geworden.


melden

Angebot an die Aliens

18.02.2010 um 07:14
@Katori
Irgend wann werde ich Glück haben und wenns nur erst ein Lichtball oder so was ähnliches ist.Ich gebe nicht auf auch wenn mich manche hier für b.... halten,voraussetzung ist natürlich das es so was gibt.


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

18.02.2010 um 08:44
@_alien_

Ist ja nicht so, das ich sowas noch nicht gesehen hätte:

Guckst du hier: Unbekanntes Flugobjekt über München


melden

Angebot an die Aliens

18.02.2010 um 12:26
@_alien_

was hälst du denn von den Massen an gefilmten Lichtkugeln in Mittelamerika?


melden

Angebot an die Aliens

18.02.2010 um 12:51
@_alien_
hi

du schreibst: Irgend wann werde ich Glück haben und wenns nur erst ein Lichtball oder so was ähnliches ist.Ich gebe nicht auf auch wenn mich manche hier für b.... halten,voraussetzung ist natürlich das es so was gibt.

vertrau dir nur selbst , du wirst erfolg haben ! weiter so.

MFG RS51


melden

Angebot an die Aliens

20.02.2010 um 08:31
Die echte beweise vorlegen möchten zu den kommen leider die UFOS und aliens nicht.


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 18:25
@_alien_
sry aba wenn bei dir * die aliens* auftauchn würdn.... dann würdest dich sooowas von anscheißn XD genau wie jeder andere... es is einfach so... fast alle lebewesn hab angst vorm unbekanntn...
aba wenn du wirklich ein ufo ( deutlich zu erkennnen) auf video bekommen würdest wär das schon geil... ( musst keine angst habn weilst ned sofort direktn kontakt hattest ... aba trotzdem hast den *beweis * gefundn das es wirklich existiert... ab dem moment musst halt imma noch herausfindn obs aliens warn oda nur irgendwelche neun flugzeuge oda sowas xD


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 18:27
@_alien_
aja außerdem... wollt dich noch fragn ob du deine *suche* ganz alleine machst oda hilfe von freunden/bekannten bekommst... weil wenn dir iwer hilft solltest du vllt bei deren wohnungen auch kameras aufstellen ... wennst mehrere orte gleichzeitig beobachtest is die wahrscheinlichkeit gleich viel größa iwas zu sehen


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 20:45
@Romut
Ich habe keine angst,wenn ich angst hätte würde ich kein angebot machen mit den aliens.Glaube aus dem alter bin ich raus.


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 20:56
Natürlich werden sie kommen und vor deine Kamera fliegen,
die Frage ist nur wann.
Du könntest ja eine WEB-Cam ,die den Platz oder den Ort , den du für Alienlandetauglich
hältst, abdeckt installieren.


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 21:00
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb am 18.02.2010:Ich gebe nicht auf auch wenn mich manche hier für b.... halten
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück ;-)


melden

Angebot an die Aliens

21.02.2010 um 21:07
@_alien_
sry aba ich bin definitiv der meinung das du angst bekommen würdest.... bei einem ufo zwa nicht... aba wenn n alien vor dir stehn würd dann schon...


Anzeige

melden