Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hellwegsche Theorie

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:21
Ja aber es wäre auch das gleiche wenn ein Mensch ein abgestürztes Ufo findet,sich hineinsetzt und davonfliegt weil er irgendwelche Knöpfe und schalter betätigt.Er hat zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber nach einer weile kann er das Ufo sogar ziemlich gut steuern

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:22
wenn ich einen indio in eine boeing setze, kann er soviele knöpfe drücken wie er will, da kommt nicht viel. @dr.quasimodo


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:23
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Ja aber es wäre auch das gleiche wenn ein Mensch ein abgestürztes Ufo findet,sich hineinsetzt und davonfliegt weil er irgendwelche Knöpfe und schalter betätigt.Er hat zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber nach einer weile kann er das Ufo sogar ziemlich gut steuern
Ein bisschen zu viel Hollywood, was? ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:24
dann sollte er aber aufpassen das er nicht den MACH 100 knopf drückt...das würde ihn zerlegen ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:24
wenn es überhaupt knöpfe gibt ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:25
Aber nur weil unsere Technik von vornherein so konzipiert und gebaut wurde.Stell dir mal vor du musst nur in einen Sessel platz nehmen,ein Computer erkennt einen Piloten und leitet automatisch ein vorprogrammiertes Manöver ein und hebt ab.Der Pilot in dem fall hat evtl.soetwas wie ein Steuerpullt und gibt nur ne richtung vor was die Maschine dann auch macht aber der Computer ist intelligent genug hindernissen auszuweichen und auch eigenständig zu agieren ganz einfach weil er so gebaut wurde.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:27
Naja das gesamte Ufo Thema is eigentlich sehr Hollywood mässig darum sind ja auch alle hier ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:27
wie ich so gern sage, "alles kann, nix muss".
du hast zu wenige anhaltspunkte um von solchen fakten auszugehn.

wie schon gesagt, evtl. fliegen sie auch nur solche manöver weil sie es können und nicht weil sinn dahinter steckt.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:29
@dr.quasimodo
Deswegen bist du hier. Für mich haben UFO und Hollywood nicht viel gemein ausser das Hollywood nunmal gerne verfilmt was Thema auf der Erde ist und UFOs sind es nunmal. Du vertauscht da die Kausalitäten.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:33
das ist ja das generelle problem. würde hollywood sich nicht derart mit aliens und ufos beschäftigen, würden vermutlich viel weniger leute über die techniken verfügen solch echte fakes zu erstellen und das thema würde nicht immer in die scifi-nerd-ecke gedrängt werden.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:34
Alles ist ja auch nur ein gedankenspiel da niemand wirkliche Beweise fürs eine und fürs andere hat.

Wenn die Ufos solche Manöver fliegen weil sie es können und nicht weil sinn dahinter steckt würden wir Menschen annehmen das der Pilot eines solchen Gerätes äusserst Intelligent ist und es einen Sinn für ihn macht den wir niemals begreifen könnten.Wenn der Pilot dies allerdings ohne Sinn und grund macht dann kann er ja auch gar nicht so Inteligent sein wie wir vermuten.
Es wird ja sowieso immer von einer Ausserirdischen Inteligenz gesprochen aber was für ein Licht wirft solch eine Handlungsweise bei der bedienung eines Fluggerätes auf den Piloten und sogar auf seine Spezies?

Ok,ziemlich weit weggeholt aber wenn die Handlungen eines UFOS keinen sinn machen...vielleicht gibt es einfach keinen sinn! Oder nur begrenzt zur beschaffung einiger Informationen


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:36
das waren beispiele um zu verdeutlichen das spekulationen in der hinsicht kaum wert haben. intentionen bleiben uns so lange verschlossen bis wir jemanden oder irgendwas als diskussionspartner haben der sowas fliegt.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:38
Kann nicht mal einer Bob Lazar ne email schicken? ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:39
wuäh das böse wort *g* wenn du wüsstest was du damit ausgelöst hast xD


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:41
hahaha wenn schon jemand behauptet an solchen geräten gearbeitet zu haben dann kann er ja wenigstens mal einige Fakten über Art und Bauart aufn Tisch legen und nicht erzählen was er wann und wo erlebt hat und wie gut der Kaffee da geschmeckt hat.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:42
schätze für die meisten allmy user hat der gute bob schon viel zu viel erzählt..


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:45
Naja vielleicht hat Obama ja in diesem jahr mal einen tag zeit um eine TV Ansprache über seinen Wissenstand zu halten ;) Er will ja immer ehrlich sein zu seinen Mitbürgern...


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 22:05
@dr.quasimodo
lieber esmaralda stalker :) wenn du wie ich bemerkt habe erst seit heute da bist und dir Gedanken über dieses Phänomen machst solltest du nicht zuerst mal ein paar Sachen darüber erfahren?oder auch mal einlesen bevor du hier ein Thread eröffnest.nicht bös gemeint...


melden

Die Hellwegsche Theorie

06.01.2010 um 00:24
@smokingun hahahahahaha

als ob hier alle die einen Thread eröffnen Quantenphysiker sind die sich mit allem Auskennen


melden

Die Hellwegsche Theorie

06.01.2010 um 18:41
Was ist hier so überaus lustig finde ist, dass die These(was anderes ist es nicht), nicht mal schlechter als die Alien-These für UFO's ist.
Trotzdem wird die USO's gerade von UFO-Gläubigen hier genauso zerrießen, wie ihre Thesen sonst von weniger Gläubigen.

Sowas ist schon sehr lustig.
Schön fande ich die Aussage, man hätte ja was finden müssen.
Na ja was in der Tiefsee stibt, bleibt meistens auch in der Tiefsee.
So oder so, hat kein UFO-Alien-Gläubiger einen Außerirdischen bei sich, ob tot oder lebendig oder gar eine wirklich gute Filmaufnahme eines eindeutig außerirdischen Raumschiffes. Trotzdem ist es viel wahrscheinlicher, dass es so sein muss.

Super lustig.


melden

Die Hellwegsche Theorie

06.01.2010 um 18:45
@Freakazoid
du scheinst auch zu lesen was dir in den kram passt, wer zerreisst hier bitte? wir stellen ein gedankenexperiment auf und überlegen wie es in den kontext passt. keine ahnung wo du den uns-belastenden verriss siehst..


Anzeige

melden