Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hellwegsche Theorie

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:46
Und was wenn diese Lebewesen gar nicht sterben können wie wir uns das Vorstellen? @Tygo

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:51
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Neuer Gedankensprung:
Willst du hier diskuttieren oder wild herumspringen versuch doch mal irgendwo zu bleiben und den Gedanken zu konkretisieren als jetzt wieder auf ein ganz anderes Thema wie Kornkreise die allesamt nach meiner Meinung irdisch sind auszuweichen.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:52
@dr.quasimodo
Jedes Organische Wesen auf diesen Planeten stirbt auch. Nicht zu sterben würde wieder eher auf Interdimensional hindeuten.

Und ich bin mir ziehmlich sicher das die ganz anders denken würden als wir. Wer sagt das Kornkreise überhaupt Kommunikation sein sollen oder an uns gerichtet. Vielleicht sind Kornkreise ein natürliches Phenomen oder sollen durch die bestimmten Muster Energie in anderen Dimensionen freisetzten.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:53
@smokingun Aber es scheint doch wohl eher das Ufos nur spielen als das wirklich eine Art tieferer Sinn hinter alledem steckt?
Mal angenommen das wir solche Technik besitzen würden und auf einen anderen Planeten ständig hin und herschwirren könnten,würden wir dann nicht wenigstens einmal irgendetwas sinnvolles machen? Zb: alle Objekte auf einer Militärbasis genauestens zu Untersuchen und wenn diese Bewohner des Planeten uns schon dabei sehen können wäre das mit der Geheimhaltung ja auch vorbei.Also könnten wir experimente machen wie wir wollten und noch viel mehr in Kontakt treten.Ufos hingegen machen so genommen rein gar nichts. Sie sind einfach nur da.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:54
Diese Theorie hab ich auch schonmal gepostet, vor paar Jahren. Das NASA Video mit
dem "Tether" , da fliegen diese Scheiben wie Bakterien im Reagenzglas umher.

Was auch interessant ist, Adler sehen "Ultraviolet" sie können die Pinkelspur einer Maus
sehen und diese so aufspühren.
Das schreib ich, wir können Ultraviolettes Licht nicht sehen, vielleicht sondern diese
Lebewesen auch Ultraviolettes Licht ab, so das sie dadurch Unsichtbar werden? Aber
ja auch nicht immer, vielleicht ist das eine Geschwindigkeitsfrage? Es gab ja auch immer
schon Berichte, das UFOs die farbe wechseln, je nach Geschwindigkeit.

Einer schreibt hier, "Sehr, sehr alte Lebensform" !

Es gibt Bücher da wird von den "Alten" berichtet, "The Ancient Once" !

Unser Menschliches Farbspektrum ist ja nur "RGB" . Möglicherweise würden wir
etwas ganz anderes sehen, wenn wir uns Brillen besorgen, die uns eine andere
Sichtweise bescheren?

Es wird ja ebenso berichtet das UFOs teilweise nur mit "Infrarot" zu sehen sind.

Fragen über Fragen...ich Glaube eigentlich auch nicht, das es sich nur um ETs handelt,
es könnten viele ungewöhnliche Dinge um uns rum sein, die wir durch unser beschränktes
RGB Sehspektrum, eben nun mal nicht sehen...oder nur machmal...!?


1x zitiertmelden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:55
Dramaqueen @smokingun ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 20:57
@dr.quasimodo
Stimmt nicht ganz die Präsenz von UFOs ist bei bestimmten militärischen Einrichtungen vorallem mit Atomwaffen viel höhen. Gibt sogar fälle wo UFOs auf die Kontrollen von ICBM zugegriffen haben.

Die tun einerseits schon sinvollen und andererseit wieder nicht aber vielleicht gibt es viele verschiedene UFOs mit genausovielen Zielen. Zudem währe das sich Zeigen als solches vielleicht auch nicht sinnlos.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:00
Aliens mit Raumschiffen die ständig aus dem All auf die Erde düsen nur um zu gucken wird ja wohl nach einiger überlegung ziemlich unhaltbar sein für jeden.

Ufos gibt es schon seit jeher und der Post von @RigorMortis klingt auf jeden Fall einleuchtender.


1x zitiertmelden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:02
@dr.quasimodo
Kannst ja auch mal was von Jacques Vallée lesen. Das ist so der prominenteste Gegner der ETH und hat meiner Meinung sehr gute Ansätze.

Wikipedia: Jacques Vallée


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:03
@dr.quasimodo
Drama baby! Bitte bitte lese dich doch zuerst in die übliche Ufofälle ein dann siehst du dass sie nicht nur "Spielen" sondern Atomsprengköpfe ausschalten e.c.t

Ansonsten sind ja deine Ansätze Interessant

@Tygo
Ich habe nichts gefunden über transformation die durch Reize von Strom erzeugt wird nur molekularer Verfall.Aber wie gesagt wenig Ahnung!


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:04
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Aliens mit Raumschiffen die ständig aus dem All auf die Erde düsen nur um zu gucken wird ja wohl nach einiger überlegung ziemlich unhaltbar sein für jeden.
da wäre ich vorsichtig. du kannst nicht darauf schließen was ihre absichten sind.

evtl. sammeln sie materialien oder beobachten oder oder oder.

würdest du z.b. primitiven ureinwohnern videos von motocross fahrern oder kunstfliegern zeigen würden die vermutlich auch keinen vernünftigen grund darin sehn.

evtl. handelt es sich um eine intergalaktische soap und "sie" lachen sich zuhause vor dem tv schlapp wenn ihresgleichen mit den flugscheiben kunststückchen vollführen um uns hier zu veräppeln...


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:04
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Und was wenn diese Lebewesen gar nicht sterben können wie wir uns das Vorstellen
Bleiben wir doch realistisch ;) Hohes Alter - Ja! Unterblichkeit - Nein! Solange wir nicht von Robotern reden, aber die sind ja bekanntlich keine Lebensform und somit auch ein anderes Thema...
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Es gibt dutzende von Fällen in denen nicht eine Unbekannte Maschine sondern allein eine fremdartige Lebensform in frage kommen kann
Das wären welche Fälle?


@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Diese Theorie hab ich auch schonmal gepostet, vor paar Jahren. Das NASA Video mit
dem "Tether" , da fliegen diese Scheiben wie Bakterien im Reagenzglas umher.
Der Tether-Incident wurde längst als Ursache von Eiskristallen erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=D7hfi-P4RP0


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:06
@Tygo
Die Soap/Zoo Theorie ist nicht unwarscheinlicher als somanch andere Theorie. Wurde auch schon von Southpark aufgegriffen da ist die Erde auch nur eine riesige Reality Show wo das ganze Universum zuguckt wie wir uns gegenseitig selbst bekämpfen.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:06
@smokingun
wäre ja eine art ansatz gewesen um zu erklären wo die kadaver bleiben. unsterblichkeit würde ich jedenfalls auch ausschließen.

auch kann ich mir nicht vorstellen das wir die kadaver nur einfach nicht sehen können weil wir in einem anderen spektrum sehen als diese sich befinden.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:08
@Irenicus
eben darum wollte ich das mal so in den raum werfen, es ist einfach nicht möglich logisch eine absicht aus dem verhalten zu erkennen.

man könnte schlicht sagen "sie tun es, weil sie es können" und würde vermutlich näher dran liegen als sämtliche ideen hier im thread ;)


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:10
Ufos brauchen gar nichts zu sammeln wenn sie unsere Radio und TV wellen auch im Weltall empfangen.Dort finden sie alle Informationen denn unsere Gesamte Gesellschaft wird darin offenbart.Oder sie hacken sich einfach ins Internet damit hätten sie dann auch gleich die Kontrolle über irgendwelche Einrichtungen.

"Es gibt dutzende von Fällen in denen nicht eine Unbekannte Maschine sondern allein eine fremdartige Lebensform in frage kommen kann"

Das wären welche Fälle?

Alle in denen ein UFO unherfliegt @Y34RZ3RO


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:13
@dr.quasimodo
wenn sie material sammeln, können sie das nicht aus dem all heraus sondern müssen vor ort sammeln.

in den ufo fällen in denen ein ufo herumfliegt kommt aber nicht ausschließlich eine fremdartige lebensform in frage statt einer besatzung. darum wollte @Y34RZ3RO
ja spezielle fälle wissen.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:14
@dr.quasimodo
material = wasser, holz, erze, fliegendespaghettimonster etc. was auch immer sie her treibt.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:17
Vielleicht sind diese Wesen ja gar nicht Intelligent wie alle immer Vermuten.Vielleicht sind es idioten welche diese Technik der Ufos nur von anderen Wesen gestohlen haben,echt lustig klingt irgendwie nach Star Trek :)

Und wir denken dann: Gott was für Übermenschliche leistungen.


melden

Die Hellwegsche Theorie

05.01.2010 um 21:20
@dr.quasimodo
Das währe sowas wie die Goaulad von Stargate die ihre Technologie durch Eroberung zusammengesetzt haben. Aber die benutztung einer Technologie erfordert eine gewisse Inteligenz. Ein Schwein kann keinen Hubschrauber fliegen egal wie gut man es trainiert.


Anzeige

melden