Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 09:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wieso war kein Fussballer dabei?
Es gibt auch kleine homosexuellen Fußballer. Und die Wahrscheinlichkeit hierfür läge um einiges höher. Ergo, es gibt auch keine Homosexuellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 10:59
@datrueffel
zeige mir von den tausenden entführten einen einzigen Beweis,gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:04
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Es gibt auch kleine homosexuellen Fußballer. Und die Wahrscheinlichkeit hierfür läge um einiges höher. Ergo, es gibt auch keine Homosexuellen.
Ist es nicht eher so, dass es keine Fußballer gibt? :D

@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:zeige mir von den tausenden entführten einen einzigen Beweis,gibt es nicht.
Du weisst genauso gut wie ich, dass ich dir diesen Beweis nicht erbringen kann. Aber nur weil der endgültige Beweis noch nicht erbracht wurde heisst es nicht, dass es keine Außerirdischen gibt bzw. das diese Entführungen nicht stattgefunden haben.

Wieso nennst du dich eigentlich _Alien_ wenn du doch nur daran zweifelst?

*blubb*


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:07
@datrueffel
vorallem frag ich mich wieso _alien_ dann einen thread hat in dem er nacht für nacht videos vom himmel um sein haus dreht um ufos zu sehn.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:20
Ich will ja dran glauben aber es gibt kein Beweis, ist ja alles fakes,deshalb habe ich ja meine Kamera aufgestellt.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:23
@_alien_

Was erwartest du denn für Beweise ? Meinst du die Auserirdischen geben den Opfern noch Geschenke mit ? Ein Indiz ist das psychisch völlig gesunde Menschen auf einmal ihr lebenlang traumatisiert sind.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:27
@mustafax
Es gibt einfach kein Beweis für ihre Entführungen,bei den spielt sich alles im Kopf ab.Warum bin ich nicht entführt worden,weil es keine Alien gibt.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:31
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Warum bin ich nicht entführt worden,weil es keine Alien gibt.
1. evtl. hast du auch einfach nichts zu bieten?
2. woher weißt du das du nicht schon entführt wurdest?
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Es gibt einfach kein Beweis für ihre Entführungen,bei den spielt sich alles im Kopf ab.
hypnosesitzungen sagen scheinbar was anderes.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:33
Ich glaube nicht an hypnosesitzungen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:35
@_alien_

und /dateien/uf59387,1262860503,uh43048,1262769503,epic-fail-field-trip-fail dieser amerikanische brave christ glaubt nicht an die erdgeschichte, wissenschaft und forschung, macht das seine aussage nun peinlich oder glaubhaft?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:36
@_alien_
Ich finde du machst es dir irgenwie ganz schön einfach.
Wie kommst du darauf das sich alles nur im Kopf abspielt ?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:36
"“Note: Just to let you it is not that we don’t believe in things like that, it is just misleading when you talk about it being billions of years old, when we all know that the world is only about 6,000 years old. So why would I pay so that you can misslead my children, your world is just a revolving(?), ours has a start and an end. God created the world. He created animals and man all in the same week. It was also Adam who named all the animals, they will do the essay ‘Rock and Minerals’ but it might not be 5 pages long, and about billions of years, it will be according to the Bible.”"

der text nochmal deutlicher zum nachlesen.. *g*


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:38
Die Erdgeschichte stimmt zum teil,aber Adam und Eva nicht.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:39
@Tygo
Tut mir Leid aber mein englisch ist miserabel.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:39
@_alien_
Dir ist schon klar das Hypnosetherapien von den Deutschen Krankenkassen anerkannt werden.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:40
@_alien_
du verstehst nicht worauf ich hinaus will glaub ich.

wenn dir jemand erzählt die erde ist aber erst 6000 jahre alt und die bibel stimmt, nimmst du ihn dann ernst?

wenn dir jemand erzählt er glaubt nicht an hypnose und ähnliche naive aussagen bringt wie z.b. "ich hab ihnen doch angeboten mich zu entführen, warum machen sie das nicht" trägt das ebenso wie das mit der 6000 jahre alten erde nicht dazu bei, das man ihn ernst nimmt.

nicht beleidigt fühlen, aber wie @mustafax schon sagte, du machst es dir ein wenig zu einfach.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 11:42
Ok ihr habt recht entschuldigung.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 12:25
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Die Erdgeschichte stimmt zum teil,aber Adam und Eva nicht.
@_alien_

Im Gegensatz zu Metallen und Gasen die chemisch reagiert haben sollen das rhetorische Figuren sein wie...der Schweinehund. "Menschliche" Werte von stark behaarten Halbaffen herzuleiten kommt vlt. komisch rüber.

OT

Warum keine Politiker?
Weil der letzte ernstzunehmende 63' ins Gras gebissen hat...
Oder weil die Theorien von Entführungen frei erfunden sind von Leuten die psychische Verhaltensauffälligkeiten haben. Der Schizoide glaubt dran, der Sadomachist steht drauf und der Borderliner hofft jeden Tag, dass es bald losgeht.

Außerdem würde es wohl auffallen bekannte Persönlichkeiten (Politiker, Stars etc) zu entführen. Irgendwelche Bauern nachts im Wald wird wohl keiner vermissen, wenn sie am nächsten Morgen ohne Erinnerung wieder aufwachen aber Merkel o. Ä.
Die sitzen doch mit Leibwache zu Weihnachten, um auf Spendenkoffer zu warten ;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:25
@foursa
Ich glaube nicht das Menschen soetwas frei erfinden.Wie erklärst du dir die Panikattacken und Angstzustände wobei man auch keine Luft mehr krigt ?Meinst du soetwas kommt von heute auf morgen ? Ein Psychose baut sich langsam auf und ist nicht einfach so da,es sei denn es ist irgentwas passiert.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:31
@foursa
Doch.manche Menschen schon.


Anzeige

melden