Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yemen, Obama und Exopolitik

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 01:45
@zanshin
wi was wo?ähh nö!;)

Anzeige
melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 11:43
@smokingun
@alados
@Irenicus



sehr schön das ihr euch in den letzen 10 oder so beiträgen, über vatergefühle, ufos und disinformations taktiken gedanken gemacht habt.

Manche engel hier oben fragen sich wie es sich wohl anfühlt .


Das waren jetzt mehr als 10 oder so beiträge, die wohlwissentlich nicht mit der überschrift und der dazugehörigen fragestellung verknüpft werden können .

Andere foren mitglieder tag ein tag aus zu diskretieren zu belehren zu verwarnen etc. um dann das was ihr den ganzen tag anprangert in perfektion selbst auszuführen.


Schade das ihr null interesse am fortschritt eurer Rasse zeigt . Es ist natürlich eure entscheidung , aber im realen leben werdet ihr einfach zu verlierern gehören wenn ihr nciht bereit seit euch zu ändern, die angst der frust , der hass wird weiter in euch wachsen, dass das sehr ungesudn für euer immunsystem ist brauch ich euch nicht zu erklären.


Wie sang Bob Dyla so schön ?

The times they are a changing .

Viel Erfolg weiterhin beim diskreditieren .... wenns euch wirklich glücklich macht :)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 11:54
US-Präsident Obama
Keine US-Truppen in den Jemen
zuletzt aktualisiert: 11.01.2010 - 06:24 Washington (RPO). US-Präsident Barack Obama hat nach eigenem Bekunden nicht die Absicht, im Kampf gegen Al Kaida amerikanische Truppen in den Yemen oder nach Somalia zu schicken.


Jemen: Einblicke in ein unbekanntes Land Er sei immer noch davon überzeugt, dass das Zentrum der Aktivitäten des Terrornetzwerks im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet liege, sagte Obama in einem am Sonntag vorab veröffentlichten Interview des Magazins "People".





Okada in Hawaii for talks with Clinton over security alliance
Tuesday 12th January, 06:58 AM JST


In Tokyo, local media said that Clinton and Okada will make final arrangements for a statement stressing the crucial contribution of their alliance to global peace.




Obama's top security adviser to visit Middle East
www.chinaview.cn 2010-01-12 04:11:55 Print
WASHINGTON, Jan. 11 (Xinhua) -- U.S. National Security Adviser James Jones will visit Saudi Arabia, Israel and the Palestinian territories, announced the White House on Monday.

"General Jones will discuss the full range of regional challenges and opportunities at this critical time in the Middle East," said National Security Council spokesman Mike Hammer.

The spokesman did not specify on the so-called "critical time."

During his meetings with "key leaders" in Saudi Arabia, Israel and the Palestinian Authority, Jones is expected to come up with two critical issues, one is the nuclear stalemate in Iran, and the other is the stalled peace talks between Israel and the Palestinians.





Bald ist Frieden :) :) :)




schreibt jetzt jemand was GEGEN FRIEDEN ????


Wenn ja , WARUM ?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 11:56
@engel33

freiden bringt kein GELD :P


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 11:58
@Genosis


Woher willst du das wissen ?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 11:59
@engel33

hmm ich beziehe das darauf
das es krieg gibt weil man damit geld verdient
und da es keinen wirklichen frieden gibt
muss krieg wohl mehr geld bringen als frieden


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:01
@Genosis


nachtrag: dem großteil der bevölkerung wird es mit frieden besser gehen ergo mehr geld weniger ängste usw .


die lawine rollt .... es ist süß zu sehen wie viele hier in dem foren sich mit händen und füßen gegen das auflehnen was nicht mehr aufzuhalten ist. der FRIEDEN


*popcorn raus kram



das wird eine tolle show


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:03
@engel33

ja dem volk wird es besser gehen
aber dann wird die hierarchie der reichen und mächtigen fallen
und das muss mit allen mitteln verhindert werden also KRIEG!^^


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:15
@Genosis



Wenn du etwas von interantionalen nachrichten und zusammenhängen verstehen würdest und du in der lage wärst zu abstrahieren, dann würdest du fesstellen, dass genau in diesem Moment die mächtigen einer nach dem anderen Fallen .


Beobachte genau die deutsche politik (wenn english zu komlpiziet für dich ist) udn auch du wirst es zwischen den zeilen lesen können.

Es wird natürlich nicht auf seite eins und auch nicht auf seite 3 deiner tageszeitung stehen:

" Die großen verlieren immer mehr an Macht , die MEnschen hohlen sich das zurück was ihnen zusteht "

Das müsst ihr selbst herausfidnen wenn es euch interessiert udn ihr daran glaubt.

Die primäre Mittel zum Zweck der Schatten-Regierungen , Militärs , Bio Miliärische komplexe etc.

Die menschen durch das gezielte schüren vor Seuchen , Kriegen , Finanzielle Verluste , Bedrohungen jeglicher Art zu manipulieren


FUNKTIONIERT NICHT MEHR


Die kritische Masse * ist erreicht :) :) :)


*Als Kritische Masse bezeichnete man ursprünglich den großen Teil der Bevölkerung, der sich intensiv mit gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Entwicklungen im Land auseinandersetzte.

Dieser Gesellschaftszweig gilt inzwischen als ausgestorben; er wurde weitestgehend durch das Kritiklose Pack ersetzt. Wenn man sich heutzutage überhaupt noch mit gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Entwicklungen auseinandersetzt, dann in Form von unreflektiertem Genörgel.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:21
@engel33

ja das ist mir schon aufgefallen
und schön das du es nochmal so genau schilderst :)

kennst du das zitat?
ich weiß leider nicht von wem es ist:

Wirklich gefährlich würde es erst werden, wenn die Welt laut "Friede, Friede" ruft,
bzw. auf höchster Ebene über längere Zeit für die Öffentlichkeit sichtbar
"Friedensverhandlungen" laufen, die Erfolg versprechen.
Vermutlich ist es dann am gefährlichsten, wenn der Frieden am greifbarsten scheint.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:23
@Genosis


Nicht die Welt muss "Frieden, Frieden " rufen .



DU


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:24
@engel33

ja tue ich und jetzt?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:25
@Genosis


rufen ohne zu sprechen


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:26
@engel33

schon klar!
so als pazifist lebe ich den frieden sogar ;)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:32
@Genosis


Das hören wir gerne , was tust du dafür ?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:35
@engel33

du meinst für den frieden?

naja ich hab eine friedlich machende aura
und wenn sie mal nicht wirkt
gehen alle auf mich und keiner streitet mehr
somit habe ich gleich frieden gebracht xD


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 12:40
@Genosis


:)

back to toppic please

Obama's top security adviser to visit Middle East
www.chinaview.cn 2010-01-12 04:11:55 Print
WASHINGTON, Jan. 11 (Xinhua) -- U.S. National Security Adviser James Jones will visit Saudi Arabia, Israel and the Palestinian territories, announced the White House on Monday.

"General Jones will discuss the full range of regional challenges and opportunities at this critical time in the Middle East," said National Security Council spokesman Mike Hammer.

The spokesman did not specify on the so-called "critical time."

During his meetings with "key leaders" in Saudi Arabia, Israel and the Palestinian Authority, Jones is expected to come up with two critical issues, one is the nuclear stalemate in Iran, and the other is the stalled peace talks between Israel and the Palestinians.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 13:36
@engel33
Du bist wirklich ein Vogel. Spinnst dir irgendwas zusammen ohne jegliche Belege zu liefern und sobald jemand nicht 100% deiner Meinung ist wirst du gleich direkt und wirfst einen vor irgendwie verblendet zu sein und schlimmeres. Ich frage mich wer hier vielleicht verblendet ist aber militante Esoteriker mit faschistoiden Zügen sind meiner Meinung nicht die Zukunft.


1x zitiertmelden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 15:22
@Irenicus
wenn ihr nicht bereit seit euch zu ändern, die angst der frust , der hass wird weiter in euch wachsen......
siehst du :) :) :)
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb: Ich frage mich wer hier vielleicht verblendet ist aber militante Esoteriker mit faschistoiden Zügen sind meiner Meinung nicht die Zukunft.
na sauer ?
;) es kommt IMMER zurück was du gibst , und bei dir ist das leider nichts positives



deine Entscheidung



:) :) :)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 15:31
zurück zu diesem durchaus spannenden kapitel der Geschichte im Jetzt



http://www.rp-online.de/politik/ausland/Keine-US-Truppen-in-den-Jemen_aid_805196.html

US-Präsident Obama
Keine US-Truppen in den Jemen
zuletzt aktualisiert: 11.01.2010 - 06:24 Washington (RPO). US-Präsident Barack Obama hat nach eigenem Bekunden nicht die Absicht, im Kampf gegen Al Kaida amerikanische Truppen in den Yemen oder nach Somalia zu schicken.



Und wenn man zwischen den Zeilen liest , dann fragt man sich doch ernsthaft schreiben die journalisten heutzutage alles von einander ab oder warum ändern sich andauernd die zahlen ?



"Experten gehen davon aus, dass sich mehrere hundert Al-Kaida-Kämpfer im Jemen verschanzt halten."

Na aber hallo , mehrere hudnert Al - CIAda kämpfer

Das ist ja bedrohlich , deswegen kämpfen auch kriegsschiffe gegen Piraten ?

:) :) :)


Langsam aber sicher weiß die Presse nicht mehr wie sie uns noch anlügen sollen, ihnen geht langsam aber sicher die Munition aus.

Und nun zurück
zu den wichtigen Nachrichten

Welt Online - ‎08.01.2010‎
Von Marc Lehmann 8. Januar 2010, 14:01 Uhr Weite Teile Deutschlands versinken im Schnee. Wie sollen sich nun Mieter verhalten, wenn die Heizung ausfällt. Wann darf selber einen Handwerker rufen? Wer zahlt die Rechnung?


Wer zahlt wohl die Rechnung ?


Anzeige

melden