Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yemen, Obama und Exopolitik

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:01
@Irenicus

macht doch nix, bei dem was obama alles angehangen wird....

Anzeige
melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:04
kehr was klingt das alles gut Navy Verbände da und da uiuiuiui hab mich echt gefreut :)))




Und dann wieder nix



I Want to Belive
ich hatte übrigens einmal ein Ufo erlebniss deswegen bin ich hier will es jemand hören?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:19
@alados
nur wenns ne spirale, kriegsschiffe und mindestens 2 erdbeben zu der sichtung gab..


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:23
blöd dass das thema hier
mit ufos und so inverbindung gebracht wird
es passt wohl eher in verschweörung

aber vllt liegt ja die fliegende nachbarstadt
von atlantis irgendwo da unten aufem mehr xD


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:33
@Tygo

Ja ist leider so :(was mich eigentlich so Ärgert ist das wir mit der Video technik schon so weit sind <Also es gibt 2 Arten von ufo Sichtungen:1 Die verschwommene:Kann ja nicht sein gibt heute so moderne Kameras muss ein Fake sein

2:die Scharfe Aufnahme:Kann ja net sein ist am CPU retuschiert ist auf jeden nen Fake

Und am Ende bewegen wir uns eh im Kreis :(


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:35
ups net alles reingepostet :(1: Die unscharfe Aufnahme:kann net sein bei der heutigen Kamera technik


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:41
@alados
sag ich ja auch immer


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:52
Zitat von engel33engel33 schrieb:Yemen update :

Von Piraten überfallene Schiffe im Jahr 2003: 445
Von Piraten überfallene Schiffe im Jahr 2008: 293
Faktor, um den die Versicherungsprämien für Frachtschiffe in den vergangenen zwölf Monaten gestiegen sind: 10

quelle :

http://www.brandeins.de/archiv/magazin/gegessen-wird-immer/artikel/die-welt-in-zahlen-6.html (Archiv-Version vom 27.12.2009)

also das nenne ich doch mal fragwürdig
ja, das ist allerdings denkenswert !

Ein Aufbau der Front in Jemen, für Zwecke, die in dem Beitrag stehen, den ich reinstellte

Piratismus schüren und evtl unterstützen finanziell, um eigene Interessen besser zu verwirklichen

Nur mal so ein Gedanke, der mir spontan kam ;)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 21:54
ging an @engel33


aber klar, die Versicherungen profitieren auch


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 22:00
Ja aber wie könnte ich jemals irgentetwas aufnehmen auf video oder foto das glaubt doch niemals jemand:(Also ich erzähle nun eine wahre Geschichte ich schwüre bei allem was mir Heillig ist gebe mein ehrenwort drauf.Ich bin zu dem Ufo Thema gekommen weill ich schonmal selber etwas unerklährlich gesehen hab.Es wahr im Jahre 1991-92 ich weiss es nicht mehr genau, war damals 14-15 und mit einem Freund auf einem Spielplatz (wer kennt das nicht diese coole Jugend rumhängen und leute anpöbeln^^ naja Halbstark halt)nu da gab es eine schaukel ich sass drauf der bekannte war pinkeln und ich schaukel hin und her auf einmal(es war abends im winter)sehe ich direkt über mir mhh wie soll ich es beschreiben,lichter ja würd es lichter nennen direkt über mir schätze so 250-300 meter über mir, sah aus wie die front von kitt(aus nightraider)ich ruf meinen kumpel der gerade pinkelt "ey andreas ich sehe ein ufo" seine antwort "labber mich net voll du Spinner "ich darauf "komm schau ma"l.Und er genervt aus dem busch gekommen ich schwöre sein kleiner hatt halb aus der hose gehangen der mund offen und erstaundt auf einmal fingen wir an zu lachen (aus erstaunen oder angst ka) und sind dem objekt hinterher gelaufen und jeden schritt den wir gemacht haben hat das objekt auch gemacht sind dem ding circa 500 meter gefolgt bis wir zu einem riesen spargelfeld kammen mit einmal ist das ding in den weltraum geschossen weg war es:) hab sowas nie wieder erlebt.Das ist eine wahre Geschichte


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 22:13
@alados
Ist doch bei weiten glaubwürdiger als der gesamte Thread hier. Ein Ufo hast du aufjedenfall gesehen. Ob es nun ein "Raumschiff" oder etwas anderes war ist eine andere Geschichte.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 22:20
War echt fazinierend hab oft dran gedacht und den bekannten der damals dabei war mal angesprochen der sagt da heute nix mehr zu,glaube der kommt sich doof dabei vor, naja wir sind alle hier im forum eben anders bin echt froh das du mir das Glaubst habs schonmal meiner Frau erzählt leider wird mann immer nur belächelt oder kommt sich beim erzählen selber doof vor aber es ist wirklich eine wahre geschichte.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 23:03
@alados
Solche Sichtungen kommen schon lange ziehmlich oft vor.Du bist nicht der einzigste der sowas gesehen hat nur wird das Thema gerne lächerlich gemacht oder totgeschwiegen wie du selbst auch schon erfahren hast. Es gibt auch eine Unmenge an anderen dokumentierten Fällen. Wenn du dich näher mit den UFO-Phenomen beschäftigst wirst du erkennen das nicht die anderen sind die dabei doof.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 23:05
Der letzte Satz ist irgendwie verquirllt. Wenn du dich näher mit dem Ufo-Phenomen beschäftigst wirst du erkennen das nicht du der dumme bei solchen Gesprächen bist.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 23:09
@alados
ich hab mir das bildlich vorgestellt :)Wow hab zwar auch schon was gesehen aber daas geht eher in Richtung Spielberg!Da wird man ja neidisch mensch


1x zitiertmelden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 23:52
Die Amis sind schon seid einem Jahr im Jemen... Nicht erst seid paar Tagen... Der Terrorist kommt aus dem Jemen, deswegen die Aufmerksamkeit der Medien... Nun wissen auch wir das die Amis dort sind... Das Beben und der Wintereinbruch in Deutschland war halt zur falschen Zeit am falschen Ort und hat nix mit dem Rest zu tun...


2x zitiertmelden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 00:15
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Nun wissen auch wir das die Amis dort sind..
Wiso ?Die sind schon sehr lange dort


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 00:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich hab mir das bildlich vorgestellt Wow hab zwar auch schon was gesehen aber daas geht eher in Richtung Spielberg!Da wird man ja neidisch mensch
Ich hoffe, du meinst nicht den halb au sder Hose hängenden Irgendwas vom Kumpel.
Ansonsten lese ich da nicht viel Erstaunliches raus... Tut mir Leid.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 00:55
@zanshin
ich wollte ihn nur Ernst nehmen ja hab schon gedacht mit dem ding draussen!Die Aliens haben sicher auch Humor;)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

12.01.2010 um 01:32
@smokingun
ahh... Vatergefühle? ;)


Anzeige

melden