Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spirale in China am Himmel

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 18:15
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Vor Apollo 17 wurde behauptet, dass die Flugintegrität der Saturn verbessert wurde, auch wenn im Ausland gerne zensiert wird, dass die Saturn 5 die Trägerrakete der Challenger war. Ganz klar verbessert, keine Frage.
Deine eine Aussage verstehe ich nicht. Kannst Du das vielleicht nochmal mit anderen Worten erläutern?

Anzeige
melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 18:47
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sie ist auch nicht getrudelt, daher kann es gar keine Spirale gegeben haben.
Aber wenigstens eine kleine Wolke hätte es doch geben müßen.

@foursa
Das die letzten 3 Apollo Missionen mit einer modifizierten Saturn V gestartet sind erkennt man doch schon an dem moon rover. Außerdem waren sie viel länger auf dem Mond und haben noch mehr Gesteinsproben mit zurück gebracht.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:stimmt, mein fehler .... 10 meilen ist richtig.
Trotzdem kann man nicht bei der höhe des berges ziemlich hoch greifen (0,6 meilen) und gleichzeitig die kürzeste Entfernung zum berg nehmen an dem er diese Höhe noch gar nicht erreicht hat.

Entweder die korrekte Höhe in der Entfernung oder eben die Entfernung dementsprechende nach oben Korrigieren wie sie auch tatsächlich ist bei der angenommenen Höhe.
alles andere sind Rechnungen die die "mustmassliche Höhe er rakete" nach oben treiben und nicht für das mathematische Können des "Verfassers" sprechen.
So eine Antwort habe ich schon befürchtet und dir extra ein Bild gemacht (Seite10 oder klick den Link). Die Höhe 1,022km und Entfernung 10,69Meilen stimmen nicht exakt mit dem Video, vielleicht wurde dort einfach abgerundet um besser rechnen zu können. Gravierender finde ich die Erdkrümmung zu vernachläßigen und die Entfernung zur Spirale/Rakete mit 500 Meilen anzusetzen.
/dateien/uf59647,1264069747,1rchtc.jpg

@felixmerk
In Skjervoy such ich mir auch schon die Augen blutig nach dem passenden Standort.
/dateien/uf59647,1264096045,1260348631558 532
/dateien/uf59647,1264096045,Tromso-bus-skjervoy-town-2Original anzeigen (1,3 MB)
Die Silhouette des Berges stimmt schon mal, aber das Gebäude rechts paßt mir noch nicht.

/dateien/uf59647,1264096045,6970432Original anzeigen (1,0 MB)
Über dem Schiff ist das Gebäude, was auf dem Spiralbild auf der Linken Seite zu sehen ist. Etwas weiter links wird dann der Standort des Fotografen sein.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 19:21
@bit

das heißt deine Angaben vorher waren falsch?
bit schrieb:
Die Berechnung ist nur sehr grob, weil der Berg unter der Spirale am Gipfel 1150 Meter hoch ist. An den Flanken sind es nur noch 700 Meter. Im Video wird mit 0,6 Meilen gerechnet. Der Berg erstreckt sich zwischen 14km (Flanke) und 22km (Gipfel) Entfernung. Im Video wird mit 10 Meilen gerechnet.
Also ist der Abstand zum Gipfel nur 10 Meilen und nicht 22km wie du vorher sagtest?


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:01
@bit
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Also ist der Abstand zum Gipfel nur 10 Meilen und nicht 22km wie du vorher sagtest?
Warum änderst du in jedem post deine Angaben und Postionen , das wird langsam echt zum spam deine Theorien







liebe Grüße


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:17
@Dorian14
Nein, wenn ich mich nicht verdaddelt habe ist der Berg in 14km Entfernung 700m hoch und in 22km 1150m hoch.

Kevin Martin hat halt einen Punkt dazwischen genommen der 0,6 Meilen entfernt und 10 Meilen weg ist. Ich habe nur nicht jeden Bergzacken nach diesen Daten abgesucht. Wenn es doch einen Punkt gibt der in 10Meilen 0,6Meilen hoch ist, dann war es eben keine "sehr grobe" sondern eine "sehr feine" Rechnung.

Trotzdem hat Kevin die Erdkrümmung unterschlagen und die Entfernung zur Spirale/Rakete mit 500Meilen zu kurz angenommen.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:29
@bit
TeDer bläuliche Strahl könnte der Abgasstrahl der Rakete sein, wenn sie in diese Höhe gekommen ist. Wir können es nur vermuten weil uns die Russen oder die Radarstationen keine verläßlichen Daten zur Verfügung stellen.
Die graue Spirale kann aber niemals auslaufender Treibstoff sein. Für mich ist es eher eine elektrische Plasmaentladung.
xt
ne Plasmaentladung hat aber nix mer mit so ner rakete zu tun...!?


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:39
@reticulum
evtl. ist es eine neue rakete mit neuartiger technik die eben nicht wie eine herkömmliche rakete funktioniert. darum auch der optische effekt der so in der form bisher nicht dokumentiert wurde.


1x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:42
@bit
du bist ja voll im Element ;;) die Jahreszeit soll schön sein in Norwegen jetzt!Da kannst du sicher auch nach spitzbergen fahren und ne eiscat Führung buchen.Und wenn du schon dort bist den mysteriösen Bunker und die 2 UFO-Abstürze recherchieren echt jetzt! dann alles auf Video und hier verlinken...


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:43
@smokingun
wenn das nicht so teuer wäre, wär ich auch schon dahin auf den weg, allein schon weil ich norwegen toll finde und gern mal hin würde ;)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 20:51
/dateien/uf59647,1264103498,20a8ojmOriginal anzeigen (0,3 MB)

Es war genau hier hinter dem Gebäude. Man erkennt es an der Gebäudecke die bei den ersten beiden Aufnahmen mit auf die rechte Seite der Bilder mit raufgekommen ist.
Bei den Lochaufnahmen war der Fotograf vermutlich so aufgeregt das er nach vorne gelaufen ist :)


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:01
@Tygo
Teevtl. ist es eine neue rakete mit neuartiger technik die eben nicht wie eine herkömmliche rakete funktioniert. darum auch der optische effekt der so in der form bisher nicht dokumentiert wurde.xt
ne ne du bei solchen (chemischen)raketen giebt es nur zwei antriebsarten ..

-wasserstoff (oder anderer treibstoff)und sauerstoff die in der brennkammer eingespritzt werden...

- oder ne festoffrakete , bei der der treibstoff auf einer art von nitroglyzerinbasis aufgebaut ist ..


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:04
@Tygo
sry.Feststoffrakete


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:08
@reticulum







sry






stargate in norwegen


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:15
@reticulum
wie kannst du dir so sicher sein, bist du ein russischer raketenheini der beim start bzw. der konstruktion dabei war?

nee nee du, telefone haben ein kabel. nee nee du, telefone können nur anrufe entgegen nehmen und keine getippten nachrichten schicken, nee nee du, telefone können doch nicht ins internet.
technik entwickelt sich..


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:25
@Tygo

tja leider kenn ich mich mit solchen raketenantrieben aus - was soll ich noch dazu sagen....

wenn diese rakete auf einen elektrischen antrieb aufgebaut ist , dann hätten wir ja schon einen antigravitationsantrieb ! ;)


2x zitiertmelden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:26
@reticulum
wieso sollten wir das haben? weil das militär gern ihre technik abgibt ans gemeine volk sobald was neues entwickelt wurde?
und was hat plasma oder eine nicht spezifizierte neue technik mit antigravitation zu tun.

schön das du dich damit auskennst, dennoch kannst du nicht wissen was die russen dort hochgeschickt haben, du kannst es nur vermuten.


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:29
/dateien/uf59647,1264105799,aen0cy

sooo das ist jetzt der genaue Standort vom Fotografen in Skjervoy


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:47
norway spiral lights = ancient petroglyphs



Youtube: norway spiral lights = ancient petroglyphs
norway spiral lights = ancient petroglyphs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



liebe Grüße


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 21:54
@Tygo

du willst also damit sagen das die rakete auf einen elektodynamischen antrieb aufgebaut ist !? dann wer es ja keine rakete mer...

plasmaeffekte lassen sich mit elektrodynamischen systemen erzeugen aber nicht mit solchen chemischen reaktionen !


melden

Neue Spirale in China am Himmel

21.01.2010 um 22:51
@engel33

Interessanter Ansatz.
Aber eine Spirale ist auch ein Zeichen der Unendlichkeit, eine grundlegende geometrische Form. Ich denke nicht, dass man diese Zeichnungen als Indiz heranziehen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden