Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktaufnahme im Weltraum

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:07
@Topper_Harley

das ist sehr interessant ,davon habe ich noch nichts gehört =)

aber das könnte ich mir vorstellen.die tiere können zwar nicht aktiv sowie auch assiv ins geschehen eingreifen ,aber als empfänger dienen. die theorie gefällt mir ,kannte ich noch net

Anzeige
melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:12
aber glaub du ruhig weiter daran das ... keine intelligenz im all vorhanden ist die evtl. technisch weiter ist als wir
An sowas brauche ich nicht zu "glauben". Die wissenschaftlich erlangten Erkenntnisse weisen exakt darauf hin, dass "Leben" im Universum die Ausnahme sein muss und selbst wenn dem nicht so wäre, so ist Kontaktaufnahme aus genannten Gründen sinnlos, bzw. unmöglich, da niemals eine "technologie" existent sein wird, die Energie-Paradoxa zu überwinden im Stande sein wird.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:da das universum extrem groß ist, ist es auch SEHR wahrscheinlich das da irgendwo noch andere spezies sind!
Nö.
Die sogenannte "Größe" des Universums hat damit überhaupt nichts zu tun. Genauso wie Sie als Mensch keinerlei Möglichkeit haben, ohne Sauerstoffgeräte unter Wasser zu atmen, egal wie groß der Ozean in dem Sie sich befinden auch immer sein mag.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und kennst du dich mit der physik im universum aus? weil das ist etwas komplett anderes als die physik auf der erde,
Klasse!
Und wieder jemand mit dem Hirn einer Fruchtfliege. Müssten Sie nicht eigentlich schon längst im Bett liegen?!
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und genauso kannste nicht behaupten bzw. darauf bestehen, das man niemals interstellar reisen kann und das nicht möglich ist.
Doch...
kann ich...
und zwar weil mien Hirn etwas mehr als das einer Fruchtfliege beinhaltet.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und solange nicht alles wiederlegt bzw. bewiesen ist wird dieses thema und ähnliches nicht durch sein.
Gewisse Dinge sind schon längst bewiesen. Nur wird das von Leutchen wie Ihnen leider nicht zur Kenntnis genommen.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und das hat nix mit schnuller oder daumen im mund zutun
Doch...
hat es...
oder mit sonstigen geistigen Einschränkungen...
oder mit Profilneurose...
oder mit langer Weile...
oder mit Profitstreben...
oder mit schlichter handelsüblicher Dummheit.


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:18
@gtbr
da es mir scheint, das du immer auf deine meihnung bestehst und alle andere ebenfalls deine meihnung vertretten sollen, antworte ich ab jetzt nicht mehr auf gesabbel, und provozieren lassen werd ich mich jetzt auch nicht mehr. von daher bleib mal in deiner phantasiewelt und spiel ein bisschen mit deinem globus in form einer scheibe oder guck ein bisschen nikelodeon.

@achill3s1986
ich kann mal schaun ob ich die quellen zu der theorie wiederfinde :)


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:19
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Eher schade, dass es zu wenige Menschen gibt, die sich für Fakten interessieren, statt dessen Fantastereien hinterherrennen und sich von irgenwelchen Scharlatanen veralbern lassen.
@gtbr

von wegen desinteresse bezüglich etwaiger fakten ! - immer her damit !!!


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:20
@gtbr viel spaß mit den admins ;)

@Topper_Harley

jo wäre cool,ich befasse mich viel mit dem thema aber davon hab ich noch nichts gehört


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:34
@achill3s1986
habe das mal spontan in einer doku gesehen. weiß jetzt nicht genau wonach ich suchen soll^^ habe mal bei google: wale intelligentere sprache als menschen u.ä eingetippt, habe aber nix genaues gefunden. falls ich aber mal was finde kann ich es ja nachtragen^^


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 21:49
@achill3s1986

na, das hätte sich der herr wissenschaftler aber auch ausrechnen können müssen das solche kommentare mal einfach gar nicht gehn, aber vermutlich hat er vor lauter fruchtfliegen nix gehört *g*


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:00
@Tygo
Wie lange leben Fruchtfliegen?


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:05
@smokingun
ka aber wenn sie einmal unter die klatsche gekommen sind, hat man mindestens 4 tage ruhe *g*


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:08
so back to topic ähm gibts was neues?keine Landung oder so naja dann warten wir weiter....


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:12
bin auch von der "es wäre zu unwahrscheinlich das wir hier allein sind"-fraktion.
aber das mit den delphinen ist mir zu abgehoben, bzw. zu douglas adams für meinen geschmack..
good bye and thanks for all the fish oder wie war das?

physik ist schön und gut, man kann mich auch gern naiv nennen und das wird sicher wer tun, aber solang die physiker der erde nur auf der erde waren und nicht mindestens 99% des alls untersucht haben, glaub ich kein wort das es überall gleich "funktioniert".


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:13
@smokingun
leider nicht. nur nen paar leuchtende punkte die immer mal wieder irgendwo auftauchen^^


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:16
@Tygo
richtig, die physik des universums ist zuwenig erfoscht^^ da kann man nicht sagen das es unmöglich ist^^ gibt ja auch theorien das es einen zeitfluss gibt, wenn man diesem entgegen geht reist man sogesehen in der zeit zurück, aber das ist wieder nen ganz anderes thema und auch ziemlich umstritten, aber wodrauf ich hinaus will ist das im universum halt noch nix wirklich wiederlegt oder bewiesen wurde.

es gibt 2 möglichkeiten. entweder warten bis die forscher etwas herausfinden. oder einfach mal bei jugend forscht anrufen :P


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:17
oder warten bis jemand mit besserer technik landet und sich zu erkennen gibt.


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:19
@Tygo
das ist auch eine maßnahme !


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:20
es gibt etwa 100 Millionen Planeten die in einer habitalen Zone liegen haben Astrophysiker hochgerechnet!ich denke es sind sogar mehr.jetzt kann man aufgrund dieser Basis mal ein echtes Wahrscheinlichkeitsmodell anfertigen.mit berücksichtigung des dauernden Beschlagens von Meteoriten die den Samen des Lebens überall im Universum verteilen.und durch den Mars-Meteor wurde dass sogar jetzt praktisch bewiesen


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:25
alleine in der milchstrasse könnten theoretisch jedemenge zivilisationen existieren. und von galaxien gibt es auch nocmal ne ganze menge^^ frage ist nur. machen sich zivilisationen auf in eine andere galaxie zu reisen? in einer galaxie kann man ja schon extrem viel entdecken. ausser diese lebensformen habe ihre galaxie schon komplett erforscht. deshlab nehme ich an, das wenn wir irgendwann besucht werden, das diese wahrscheinlich aus der milchstrasse kommen. sicher kann man sich da aber nicht sein.


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:51
hey hab ne hirnrissige idee sie gleiten auf dem Spinnennetz der dunklen Energie!


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:53
@smokingun
dann müssen se aber aufpassen das nicht die spinne kommt und sie frisst :D


melden

Kontaktaufnahme im Weltraum

17.01.2010 um 22:57
@Topper_Harley
wofür gibts staubsauger?!


Anzeige

melden