Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Nasa, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da zum eigentlichen Thema so gut wie nichts, zu vielen anderen Themen aber unnötig viel geschrieben wurde, hat sich dieser Thread wohl erledigt.

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 21:07
Guten Abend liebe Allmyraner,

Die internationale Raumstation ISS bietet einen Livestream aus dem All im Internet an. Dort kann man verfolgen, was im Orbit der Erde so passiert. Neben den wunderschönen Aufnahmen der Erde erscheinen manchmal auch unerklärliche Objekte.

Unter dem Namen „High Definition Earth Viewing Experiment“ liefert die International Space Station atemberaubende Echtzeitaufnahmen aus der Erdumlaufbahn. Mitte 2014 gestartet, tauchen seitdem zahlreiche vermeintliche Ufo-Sichtungen im Netz auf. Die Nasa äußert sich selten zu diesen Aufnahmen, oder dementiert die angeblichen Objekte als Schmutz oder Eis auf der Linse.

Der Fall dieses Videos ist jedoch kurios: Die Live-Aufnahme zeigt drei Objekte, die anscheinend mit hoher Geschwindigkeit die Atmosphäre der Erde verlassen. Das sind an sich schon erstaunliche Aufnahmen.
Doch etwas überzeugt die Ufo-Fans und Verschwörungstheoretiker: Kurz nachdem die Objekte beginnen, sich sichtbar von der Erde weg und in Richtung ISS zu bewegen, stoppt plötzlich das Live-Video. Ein Standbild erscheint und wenig später geht das Video weiter - ohne die Ufos. Für viele ist das ein klarer Versuch der Nasa, die Sichtung so schnell wie möglich zu unterbinden.



Was meint ihr, was könnte das gewesen sein?

Ufologische Grüße

Dr. Cooper :D

Quelle:

http://m.focus.de/wissen/videos/neues-fuer-verschwoerungstheoretiker-mysterioeses-nasa-video-soll-drei-ufos-zeigen-dann-bricht-der-livestream-ploetzlich-ab_id_4785560.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:07
@Dr.Cooper hast du eventuell noch eibe andere Videoquelle? Auf der hier sieht man fast nix.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:08
Wie wäre es mit der primär Quelle Nasa?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:11
@Schrotty
Nein, leider nicht... Echt? Du siehst fast nichts? Bei mir ist es richtig klar, das Bild.

@babykecks
Ob die das auf ihrer Homepage speicherm?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:18
wow, hört sich interessant an
mal gucken was der oberskeptiker und seine groupies da nun wieder zu meckern an.
ich finde eine der "seeiösesten" und seltsamsten Sichtungen, auch mit dem Standbild aufeinmal


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:26
@Dr.Cooper
Glaub schon, nachforschen kannste aber selber ^^

Das Video ist sehr interessant, leider sehr unscharf da kann man ne Menge reinterpretieren. Wenn ich mich nicht täusche habe ich das schon vor einem halben Jahr in den englischen Medien gesehen.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:30
@babykecks
Ich habe gerade mal nachgeschaut aber nichts gefunden auf der Nasa Seite.

Ja ist auch anscheinend etwas älter, aber trotzdem sehenswert, wie kann das sein? Bei mir ist es fast in HD :D

Ich finde das ist der ultimative Beweis, we are not alone. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:35
Na, aber mehr als einen Punkt erkenne ich trotz HD nicht. Es steigt von der Erde auf, aber was genau ist es und welchen Ursprung hat es?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:39
Problematisch ist das man ohne Bezugspunkte weder die Entfernung noch die Größe Abschätzen kann.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:42
Wenn das Teil am Ende wirklich nah an der ISS dran war, dann war es verdammt klein.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:47
@Dr.Cooper ok, dann werd ich Kabelnachteule mal ein wenig im Internet fingern, vielleicht find ich was.

Jedenfalls war da was, was denen nicht schmeckte, sonnst hätten die kein Standbild reingehaun...

häng sowieso an Internet tropf, wegen eines Ereignisses am 24 August, im südchinesischen Meer, da schieb ich das jetzt mit rein.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:49
@Schrotty
Was war am 24 August im südchinesischen Meer?


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:54
@Schrotty
Das wäre super :)

Ein User schreibt unter dem Video... Ich zitiere...
Das Video wurde nicht bewusst unterbrochen. Wer regelmäßig die Webcams der ISS anschaut weiß das die Kameras alle paar Minuten wechseln oder der Funkkontakt unterbrochen ist. Steht auch ganz deutlich auf der Internetseite. Also nicht die Tatsachen verdrehen!



melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 22:57
@Fedaykin

Ich verstehe allerdings nicht warum sie schreiben nahe dran, es sieht für mich eher sehr weit weg aus, aber wenn dann hast du recht damit, dass es dann sehr klein wäre.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:01
@Schrotty
Die Becken im Südchinesischen Meer rund um die Insel Hainan, vor allem das Baiyun-Becken, widersetzen sich dieser Regel. Das wolltest Du doch andeuten oder? Da wirst Du nichts finden, zumindest nichts in seriösen Quellen.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:06
@babykecks ich muß schaun... ich mag Kopp als Quelle überhaupt nicht.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:06
@Dr.Cooper

Willkommen bei einem Klassischen Problem, ohne Bezugspunkte ist Größe und Entfernung nicht klar zu bestimmen.

es kann was größeres Weit Weg sein, oder wie auf anderen Videos. Eiskristalle und andere Partikel in absoluter Nähe sein.

Schade das man kein IR Modus davon hätte. Dann ließe sich einiges Klären.

Das Nah dran bezieht sich auf die letzten Minuten der Aufnahme.


melden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:29
/dateien/121258,1444944597,UnbenanntNaja was mich hier Stört an der Eiskristall Thematik, ist der Saubere Austrittswinkel.....


1x zitiertmelden

Mysteriöses Nasa-Video soll drei Ufos zeigen dann bricht Livestream ab

15.10.2015 um 23:37
@Fedaykin
Ich bleibe trotzdem dabei, dass die Objekte ziemlich weit weg sind.

Das sie auf die ISS zufliegen ist irgendwie quatsch, eher vorbeifliegen.


Anzeige

1x zitiertmelden