Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

15.08.2004 um 13:47
@kmi

ist das was du alles schreibt, von dir selbst nachgeforscht und überprüft worden?!
nein!
Es sind auch nur Behauptungen und Spekulationnen die du schreibst, die hier alle schreiben, die auch ich schreibe.
Was absolut klar ist, das niemand von uns weiß, was die eigentliche Wahrheit ist! Wir können hier bloß spekulieren und Bahauptungen aufstellen, mehr nicht! Für die einen klingen sie logisch, für die anderen dann wiederrum nicht, du solltest aber jedem seine Denkweise überlassen und nicht gleich die Leute mit anderen Ansichten als du sie hast, als dumm, oder naiv abstämpeln!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

15.08.2004 um 14:37
meine rede purgy,meine rede.
wir könnten jetzt noch jahre weiter spekulationen hier posten .aber voran würden wir nicht kommen.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

17.08.2004 um 02:18
ich weiß wie man das rausfinden kann =)
naja poste ich moregn oder so.

guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

17.08.2004 um 12:53
@ Topic:
Ich halte es für mehr als wahrscheinlich, dass es tatsächlich Regierungsbeamte, von mir aus mit schwarzen Anzügen, Krawatten, Schuhen und Sonnenbrillen gibt, die Systemkritiker oder auch Publikateure aufsuchen, ihnen womöglich drohen und sie eventuell sogar umbringen. Von mir aus soll man die dann auch Men in Black nennen, der Name ist Wurst.
Man muss vom wahrscheinlichsten Fall ausgehen. Bei all den Hinweisen, dass die US-Regierung einige ungemein geheime Dinge in ihren Hangars stehen hat, halte ich es für wahrscheinlich, dass da was dran ist. Und dieser Umstand macht den Umstand wieder wahrscheinlich, dass es diese Men in Black gibt.
Mkay? :)


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

20.08.2004 um 22:23
@darkmode ich warte

@brad Pitt



www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 01:11
Die MIB wie im Film sind eine Übertreibung.

Aber die echten MIB's, gibt's.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 08:16
dann bring mir mal beweise.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 17:33
Hi all, bin eigentlich noch ziemlich neu hier :-) Dann begrüß ich mich mal. ;)

Also zu MIB.

Ich denke (hat hier vielleicht schon der ein oder andere gesagt) das diese Filme nur gedreht wurden, um es ins lächerliche zu ziehen, um jedem klar zu machen das es diese MIB`s nicht gibt. Aber man hat schon viel, viel früher solche Berichte der MIB´s gesehen.

Was ich aber auch ziemlich nachdenklich finde das einfach der aller größte Teil solcher Sachen im Amiland passiert.








Wer Fehler findet darf sie sich braten oder kochen..... :)

Zwei Tote kämpfen um ihr Leben.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 18:10
wie gesagt,diese mib´s mag es geben,aber diese orgnisation hat nix mit ausserirdischen zu tun.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 20:22
Link: greyhunter.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2005)

A.Weishaupt,

Was is A. Beweis?

Es gab einen Augenzeugenbericht welcher in einer UFOMeldung mündete. Irgendwo an einer britischen Luftbasis Selfkant, also zwischen Aachen Köln.

Daraufhin bekam er unliebsamen Besuch von Men in Black.

Eigentlich müssten die ja "Unauffällige Männer" also "Inconspicuous men" bzw.
"unobtrusive men" heissen.

Tja und davon gibt es eben eine menge, die fallen halt nur nicht auf.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 20:41
na supi,und dieser seite glaubst du jetzt.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.08.2004 um 23:51
da würde ich es ja eher glauben wenn das in der wendy stehen würde^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
eomer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.08.2004 um 21:35
Wenn es diese Organisation gibt und sie Informationen über Aliens haben sollten sie es doch der ganzen Welt erzählen denn wir wollen doch schließlich auch Wissen was da im Weltall vorsich geht , oder ?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.08.2004 um 22:08
Meinst du deine Gerd Milbert seite?

Ich denk schon, dass der irgendwie eine Persiflage ist.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.08.2004 um 22:20
touché
ich meinte schon deine greyhunter seite.
find ich irgendwie weit hergehohlt ,was da geschriehen wird.


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.08.2004 um 23:32
;)

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.08.2004 um 23:59
/dateien/uf6004,1093211972,forget-this-thread


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

23.08.2004 um 00:09
/dateien/uf6004,1093212543,smith

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

26.08.2004 um 04:18
Die MIB gibt es wirklich, bloss heisen die nicht MIB die haben sicher einen anderen namen. es gibt genügend bewisse das es sie gibt die meisten werden bloss übersehen!

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

28.08.2004 um 11:21
dann auch an dich,gemüsebruder:

her mit den beweisen.faselst von beweisen aber brings keine .


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



Anzeige

melden