Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

28.08.2004 um 15:50
also beweisse wird man schwär bekommen, da die sehr gut arbeiten



Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR

Anzeige
melden
zuckini007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.11.2004 um 00:09
huh hir wurde aber lange nichts mehr eingetragen

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.11.2004 um 00:14
war ja auch überflüssig
zumindest für alle ausser dir wie es aussieht.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.11.2004 um 01:21
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 12.11.2004)

hier was über die MIB


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mib/index.html (Archiv-Version vom 12.11.2004)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.11.2004 um 01:21
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mib/index.html

........

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

05.11.2004 um 01:26
ich kenn da einen, der hat aber nen roten anzug und ne sonnenbrille,
dem sein gejaule ist nicht von dieser welt kann ich euch sagen...
ups..heino-fans-hier?schnellverkriech...


"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.11.2004 um 14:08
Ich glaube die Frage sollte nicht lauten , gibt es die MIBs , sondern ist , je schon mal eine ihrer Drohungen wahr geworden, gibt es ein Fall in dem Gewalt oder sonstiges eingesetzt wurde?


Also eins weiss ich mit Sicherheit die Nellis Airforce Base in Nevada wird von einer privaten Sicherheitstruppe überwacht ob es dort auch Ufos gibt sei dahingestellt.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.11.2004 um 14:35
"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
zuckini007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.11.2004 um 14:42
@chris-ak21

wenn es SIE giebt dan sind bestimmt schon viele viele drohungen war geworden, und gewalt fälle.

nur die se jungs Arbeiten dan halt VERDAMMT sauber.
das nichts an die öffenlichkeit gerät.
und mal im ernst würdest du wen sie zu dir sagen das sie deine Kleine tochter umbringen, oder sogar die kanze Familie und freunde, würdest du dan ein wort über das geschähnis und diese Tüpen verlieren. woll kaum.

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.11.2004 um 16:41
naja in amerika wird es die vielleicht geben aber hier,
ich würde eine digi cam zücken und sagen so das kommt morgen in die bild
dann würde mit meiner kamera zum nächsten supermarkt rennen
wo schön viele leute sind.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.11.2004 um 20:59
Unglaubwürdig , Zuckini du schreibst es gäbe 34 WISSENSCHAFTLICH (!) untersuchte Fälle gegeben.
Wenn eine solche Organisation wirklich geben würde ,würden sie die Medien und Universitäten kontrollieren und aufpassen dass es niemals jemanden gibt der ihre Existenz weitererzählen könnte.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

10.11.2004 um 17:55
Man könnte ja mal mit soner UFO Geschichte (ausgedacht) an die Öffentlichkeit gehen und abwarten ob eines Tages diese "MIB" vor der Tür stehen.

Wie bekommt diese "Organisation" neue Mitarbeiter...
Kann man sich da bewerben oder wie ^^


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

29.12.2004 um 18:34
Ich habe diesen Artikel auch gelesen habe aber auch noch was anderes gelesen und zwar ein Mann aus Amerika (sein Name habe ich vergeßen) soll angeblich das ufo geheimnis gelöst haben und wollte es an eine Zeitung schreiben ein Tag Zeitung zu setzen und sind wieder verschwunden. Am nächsten Tag konnte sihc der Mann an nichts mehr erinnern.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

29.12.2004 um 20:32
Das ist ja merkwürdig...er kann sich also nicht mehr erinnern....? Aber er weiß trotzdem dass er wegen dem Ufo-Geheimnis zu einer Zeitung wollte? Da haben die MIB aber schlampig gearbeitet ;) Der letzte Satz "Am nächsten Tag konnte er sich an nichts mehr erinnern" zeigt schon dass es eine erfundene Geschichte ist. Denn er hat sich "erinnert". Das ist Quatsch.


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

29.12.2004 um 21:05
@kafu

amen!

allerdings kappier ich den Satz "soll angeblich das ufo geheimnis gelöst haben und wollte es an eine Zeitung schreiben ein Tag Zeitung zu setzen und sind wieder verschwunden" nicht, da fehlt doch was in der Mitte oder?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 20:23
haben die MIB´s zucchini entführt???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 20:31
MIB.. Maria schmeiß Hirn vom Himmel...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 20:42
ich hab einen gesehen..

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 21:43
@raupi


Glaube ich nicht, denn die sind immer zu zweit, und fahren silberne Ford Sierra's.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 22:31
musst du mir alles verderben...BÖSER, BÖSER Felippo.
*dichmiteisenrohrschlag*

hehe.

aber sowas seltsames war hier wirklich mal.

war vor ca. 1 1/2 jahren glaube ich. da stand ein limousinenartiges auto hier auf der strasse vor unserem haus..ich weiß auf jedenfall, das ich so einen wagen noch nicht gesehen hab.der wagen war weiss. fenster waren schwarz, alle, bis auf die vorne.
und drinnen saßen 2 typen die waren schwarz gekleidet und hatten so ne scheiss schwarze brille auf. sahen echt aus wie men in black *muahaÜ.
die standen da vielleicht ne halbe stunde. haben sich nicht gemuckst. die haben auch auf niemandem gewartet. sind dann irgendwann weg gefahren.

mulmig wars mir da schon *lool* jetzt halten mich sicher einige für bescheuert ;) egal..
naja, wer weiss was die da gemacht haben. auf jedenfall dachte ich gleich "oh da draussen stehn die MiB...cool"..





"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



Anzeige

melden