Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 22:38
gab es damals irgendeinen in der Gegend der von sich behauptet hat das er von ausserirdischen entführt wurde ?

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 22:41
Autsch, aber was kann das Eisenrohr dafür, das ich so böse bin?:)

Sie stellen sehr gezielze Fragen, und es redet immer nur einer.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 22:43
neutrinos: keine ahnung. ich hab mit den leuten hier eigentlich nix zu tun. weiss sogut wie nix über die!
aber wenn ich mich so dran erinner, ist es wirklich unheimlich.
denn welcher normale mensch stellt sich einfach so mitm auto da hin ( was auch noch komisch aussieht ) und geht dann einfach wieder. *grusel*


Felippo, mit was soll ich dich sonst hauen *g*

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 22:48
soll dir meine domina ihre peitsche leihen?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.05.2005 um 22:57
Hallo Herr Weishaupt. Ich weiss, das ich unwürdig bin, aber ich muß es loswerden:
Ich hatte meine zweite Sperre:) Eine Woche

Dafür hat Budel einen kleinen Reim in sein Gb gekriegt.

In unwürdiger Demutshaltung, bibbernd vor Respekt
Gruss Felippo

Seti@Home


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.05.2005 um 17:50
Gibt es denn Schneewitchen wirklich oder Pokemon?
Entschuldigt, aber für einige Menschen scheint das Fernsehen(Kino) eine absolut schädigende Wirkung bekommen zu haben.
Es sollte zur Unterhaltung und Entspannung dienen,ausserdem gibt es Sendungen, die den Zuschauer weiterbilden sollen( Dokumentarfilme genannt) .

Scheinbar verwechseln aber manche Menschen nun regelmäßig die Realität und das Drehbuch.
Vielleicht sollten sich einige Themenersteller mal ihrer Schulausbildung widmen und etwas Erwachsener werden , bzw wirken.
Ich habe das Forum hier kennengelernt als ernsthafte Möglichkeit, sich über mysterische, bedrohliche Dinge zu unterhalten.

Aber in den letzten Wochen kommt nur vorpupertärer Schrott zum Vorschein.

Sei es Gerhard Schröder, der einem Geheimbund angehören soll, Xaiver Naidoo,der angeblich Gott sein soll, Irgendwelche 14 jährigen Noenazis, die am 8.Mai marschieren wollen,oder die 13jährige, die Angst hat, schwanger zu sein, weil sie Brad Pitts Bild in der Bravo geküßt hat.

Ich bin froh, daß sich mein 12 jähriger Sohn, der zwar in der Schule keine Leuchte ist, immer noch mit deen Dingen beschäftigt, die man in seiner Jugendzeit betreiben sollte.Spielen, Sport und Kumpels.

Aber wenn schon die Men in Black hier "einmarschieren", dann hilft nur noch der Jugendpsychologe.
Ich kann es schon verstehen, wenn einige User mit ausfallenden und abweisenden Postings auf solche Fragen antworten.
Manche Fragen erscheinen selbst mir als "Dummefragensteller" so naiv, daß der Haß in mir aufbrodelt.
Okay, das mußte mal eben raus, weil ich mich schon seit gestern aufrege.

Vielleicht währe auch von Seiten der Betreiber mal eine Altersbegrenzung ab 16 angesagt.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.05.2005 um 18:05
*blitzdings einstell auf 7 Seiten" "sonnenbrille aufsetzt" *blitz* so wir ihr wisst ist dieser Thread dazu gedacht über den Film zu reden und nicht dazu da über unse.. ich meine über die MIB an sich.

Schönen Tag noch!




Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.05.2005 um 19:11
Ach soooo.

Ich hatte schon unverschämterweise geglaubt, daß jemand wissen wolle, ob es MIB wirklich gäbe...
Es sah zumindest so aus, da hier ja sogar "wissenschaftlich bewiesene Besuche" aufgeführt wurden.

Na ja, wenn ich mich mit den Durchfallsymptomen von Grashüpfern intensiv beschäftige,betreibe ich ja auch eine Wischenschaft.

Und wenn mir dann so ein grüner Winzling auf die Nase ködelt und ich das fotografiere, habe ich auch einen wissenschaftlichen Beweis dafür, das Kacke immer nach unten fällt.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.05.2005 um 19:17
Aber um die Eingangsfrage zu beantwoten:
Ja!!!
Es gibt tatsächlich Men in Black!

Beweise dafür findet man hier bei Sonnenschein Dienstags und Freitags auf dem Friedhof gegen 11 Uhr und 14 Uhr.
Oder wenn man seine Rechnung nicht bezahlt hat, dann gibt es einen der 24 wissenschaftlich bewiesenen Besuche.
In der Ambulanz wurden bereits einige blaue Augen und gebrochene Nasen wissenschaftlich aufgezeichnet.

Manchmal klingelt es auch und "sie" kommen mit dem Wachturm in der Hand, die Men in Black.

Sogar Hunde und Michael Jackson sollen ihnen angehören...

Warscheinlich werden die MiB in Italien, Sizilien sogar ausgebildet.Weil man dort auf sehr viele von ihnen trifft....

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.05.2005 um 19:33
Ja MIB in Sizilien .. das habe ich auch schon gehört.

Komm wir machen einfach nen neuen Thrad auf "Gibt es in Sizilien die MIB?!"
Dann haben wir viel spass und können heute abend ganz tolle sachen in unser Tagebuch eintragen...

-.-

//das smett mir!

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.05.2005 um 19:42
Na Klar die Men in Black sind meine besten Kumpel, mit dem Rosaroten Panter und Harry Potter versteh ich mich auch ganz gut ;)

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.05.2005 um 17:46
@Topic
Wenn du mit Men in black Bestattungsunternehmer meinst,
dann ja, aber ansónsten.........Nein.

Du könntest genauso gut fragen, ob episode 3
von Star wars eine dokumentation ist..*smile*

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.05.2005 um 18:33
Men in Black -> Johnny Cash

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

09.05.2005 um 09:59
Ich glaube, man sollte sich hier auf das Naheliegenste einigen.

Meine Meinung...

MIB = NEIN ! (Eine geheime Einsatzgruppe, die sich nachtschwarz kleiden? - vollkommen lächerlich..., denn auffälliger geht's nicht. Geheime aggierende Gruppen wollen alles - nur nicht enttarnt werden - daher wählen sie die Tugenden des Untergrunds, der Unauffäligkeit, des Unsichtbaren)

Geheime Gruppen von Regierungen, die unliebsame polititsche Gegner oder Menschen, die zuviel wissen, mit Verleumdungskampagnen oder gar Exikutionen zum Schweigen bringen wollen = JA !

Aber hier geht es meiner Meinung nach AUSSCHLIEßLICH um irdische Themen.

Ich bin überzeugt davon, dass - würde ich versuchen - eindeutig belastbares Material von Herrn Bush zu vertreiben (z.B. Photos mit ihm und einer Domina), einige unangenehme Besuche bekommen würde, es sei denn, ich finde tatsächlich eine Zeitung, die genügend Rückrat und Einfluss besitzt, diese Photos zu veröffentlichen) - man, ich wär ein gemachter Mann (oder tot).


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

15.05.2005 um 16:43
Also, sie werden sich nicht Men in Black nennen, wie nur eine beschissener name das nur ist, aber natulrich gibt es Geheim-agenten die ihnen sehr æhnlichen...

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

17.05.2005 um 20:17
Es gibt sie wirklich !!!!!

MIB ist eine Firma, sie vertreibt Filme.


MIB = Medienvertrieb in Buchholz

Noch fragen ?

Also, beim nächsten MIB-Besuch nach der neusten DVD fragen !! ;)

ในประเทศเยอรมันหนาว


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.05.2005 um 12:39
die MIB sind eigentlich dazu da, den Leuten zu erklären das die Ufo sichtungen ein blödsinn sind. Sie sind ein Teil der im Pentagon beheimateten Geheimdienste. Ufos und Ausserirdische waren nie auf der Erde, es waren immer Geheimprojekte der Usa. Wieso sonst sind die meisten Ufos und Aliens in usa? nicht weil es welche gibt und Aliens die Usa mögen, sondern weil es Geheimprojekte der Regierung sind.

Die Aliens haben keinen Zutritt zur Erde, es gibt Milionen Arten im Weltraum, aber Gott hat Ihnen verboten auf der Erde Zutritt zu haben, da wir ein planet voller Sünder sind, Aliens sind sündlos.

außerdem würde es gar nicht gehen, denn selbst mit Lichtgeschwindigkeit ist es bis zum nächsten Stern eine Ewigkeit und zu den Planeten sowieso.

Die erde ist sowieso erst unter 10.000 Jahre alt, die Wissenschaft mit Ihren Altersbestimmungsmethoden sind einfach nicht richtig, bis jetzt ist nur das beweisbar was in der Bibel steht alles andere sind nur Thesen, die dauernd neu aufgesetzt werden, die Bibel hat bis jetzt alles gehalten was sie im Laufe Ihrer 3000 Jahre alten Gesichte oder so versprochen hat.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

17.10.2016 um 02:03
Es war das Jahr 2000. Ich hatte meine 30 Lenze gerade überschritten. Das Jahr, in dem ich aufgewacht bin..
naja.. Mein Job in einer Sicherhritsfirma bestand darin, dass ich nachts Bürohäuser etc kontrolliert hab, nicht wirklich spannend der Job.
Eines Nachts(vlt 2uhr morgens) beobachte ich, wie ein schwarzer Mercedes mitten vor einer Apotheke auf dem Fussweg parkt, zwei Männer in Schwarz, mit Sonnenbrille aus dem Auto steigen und sich wie Bodyguards neben dem Fahrzeug postieren. Ich fands komisch. Und weil ich während meiner Objektkontrolle diese Szene einfach nicht aus dem Kopf bekam, fuhr ich mit meinem Dienstauto so dicht an den schwarzen Mercedes, dass ich das Nummernschild erkennen konnte. Das Nummernschild habe ich dann an eine Einsatzzentrale des Wachschutzes per Funk übermittelt.
Die Männer haben nix gemacht, nur regungslos geradeaus gestarrt.
Nachdem ich die Meldung per Funk abgesetzt hatte, war die Sache eig für mich erledigt.
Zum Feierabend traf ich den Mitarbeiter(wir kannten und schätzten uns), dem ich das Kennzeichen per Funk übermittelt hatte. Als ich ihm nochmal von der Begnung erzählen wollte, wusste er weder von dem Kennzeichen etwas noch von meinem Funkspruch.
Wir waren nur ein kleines Team. Alle Ereignisse werden eig penibel notiert. Zu meiner Meldung hatte er keinen Eintrag. Hm, bis heute kann ich mir die Geschichte nicht erklären, erinnere mich immer wieder an diese Nacht..


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

17.10.2016 um 09:23
wow, du hast ja was ganz tolles Erlebt
und so Authentisch..


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.10.2016 um 15:10
@Fedaykin

Aber es passt doch ALLES...
Zitat von WolfsWolfs schrieb am 17.10.2016:Nachdem ich die Meldung per Funk abgesetzt hatte, war die Sache eig für mich erledigt.
Zum Feierabend traf ich den Mitarbeiter(wir kannten und schätzten uns), dem ich das Kennzeichen per Funk übermittelt hatte. Als ich ihm nochmal von der Begnung erzählen wollte, wusste er weder von dem Kennzeichen etwas noch von meinem Funkspruch.
Wir waren nur ein kleines Team. Alle Ereignisse werden eig penibel notiert. Zu meiner Meldung hatte er keinen Eintrag. Hm, bis heute kann ich mir die Geschichte nicht erklären, erinnere mich immer wieder an diese Nacht..
Er wurde also geblitzdingst! Ganz normale Sache bei den MIB...

Und wegen soetwas banales, gräbt man einen 11 Jahre alten Thread aus... also sowas.

Ach... ist das immer wieder herrlich, wenn Science-Fiction Filme den Sprung in die reale Vorstellungswelt einiger Menschen schaffen... da kann man doch dann als Regisseur wirklich behaupten, man habe einen guten Job gemacht.


Anzeige

melden