weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

01.03.2010 um 23:40
@Roesti
Hast recht der fliegt ja in der anderen Richtung...


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 07:40
@Roesti

Schnelles Flugzeug! ist ja ne Zeitrafferaufnahme .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 11:07
hmm das müsste ja dann extrem schnell sein, aber möglich ist es


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 11:30
@Roesti

Die Amis testen zur Zeit eine neue Art von Überschallflugzeug soll bis Jahresende angeblich Mach 8 schaffen dieses Flugzeug.Geplant sind sogar Mach 10 irgendwann.
Mal ehrlich ich glaube schon das da was ist und das uns auch sehr viel vorenthalten wird.
Nur nicht jedes Glühwürmchen ist ein UFO !!
Und dieses Video wo alles heller wird sagt absolut nichts aus, das könnte alles mögliche sein . Klar auch ein UFO ,aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 11:35
@zwirni
@edwardnewgate
@Kyu

Planet X war für mich immer was für die Esoecke !, zwar immer noch aber die haben da was endeckt ist Interessant finde ich.
Habe mich nie richtig mit befasst weil meiner Meinung nach ein unendeckter Planet die Keplerbahnen wie die sind stören würde .
Aber da liege ich wohl falsch .
Hier der Link.
http://www.welt.de/welt_print/article2172243/Unbekanntes_Objekt_im_Sonnensystem.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 11:41
Dennoch sollte man nicht aufhören die Spreu vom Weizen zu trennen
In dem Artikel sind mir zuviele hätte, könnte wenn und aber drin.

Zumal: Gibts denn schon neuere Erkenntnisse? Immerhin ist der Artikel ja bereits aus Juli 2008


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 12:31
@dirkduisburg

was anderes wirst du in den offiziellen Medien nicht hören! Da musste schon in die Esoecke gehen. Und 2008 ist zwar für uns etwas her aber im All ist das gar nichts !
Stand halt heute drin und da habe ich es gepostet. Ist vieleicht auch besser wenn wir manchmal nicht alles wissen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 12:39
Hat schon jemand das hier gepostet? Welch Wunder, sogar die Bildzeitung macht kein Mystery- Alien aufs Foto!!!

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/mysterioese-hoehlenmalerei-indien-gefunden/alien-ufo-zeichnungen.htm...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 15:22
@dirkduisburg
@trinity1707
@edwardnewgate
@Kyu

Komisch plötzlich geht es ...............und es kann sein..................Erich von Däniken berichtet schon Jahre über solche Sachen und er wurde als Spinner abgetan...und nun naja hatte er ja wohl doch Recht------:-)
Jetzt erzählt man uns plötzlich davon....genau wie dass----->

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/im-interview-robert-fleischer-uber.html

Man ist doch wohl nicht langsam auf den Wahrheitstrichter gekommen? ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 16:19
Neue Ufo Sichtung über Chicago : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=12&sid=f5cbe56210a087eaf42a9622ccb49d8b


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 17:00
Wtf? Was ist das? Das ist doch sowas was viele schön geshen haben.. Lichter gehen auseinander ect...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.03.2010 um 18:45
@zwirni
zwirni schrieb:Man ist doch wohl nicht langsam auf den Wahrheitstrichter gekommen? ;-)
mach dir keine falsche hoffnung!
die wärmen immer mal wieder was auf,
oder streuen neue "indizien" ein, um die
leute bei laune zu halten.

schon möglich, dass ausserhalb des kuipergürtels
noch ein objekt existiert.
aber die "planet X" story, oder "nibiru" ist für mich dummfug.
also nee...


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

03.03.2010 um 20:41
@voidol
schau mal hier


http://www.rtlhirek.hu/video/84397


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

03.03.2010 um 21:14
@farkas

Gibts da ne Übersetzung ,was ist das Finnisch?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

03.03.2010 um 21:25
Ich verstehe kein Wort -.- ......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

03.03.2010 um 21:49
@trinity1707
.hu Domain ist Ungarn.


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

03.03.2010 um 22:03
das ist der bericht von der explosion eines meteoriten am 01.03.2010
wovon wir hier gesprochen haben auf seite 69


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 15:56
@Kyu
@trinity1707
@edwardnewgate
@all

Auch ein interresanter Bericht, finde ich, zum Wandel der Informationspolitik nicht ganz neu aber passt doch....

Original
http://www.cohenufo.org/BrazilianUFODocumentsReleased.htm

google----> übersetzt
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.cohenufo.org/BrazilianUFODocumentsReleased.htm


melden
melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 17:33
@edwardnewgate

über ausserirdisches leben kann man ja diskutieren,
aber ob da wirklich mal welche hier waren oder zur zeit
hier sind, denke ich mal eher nicht.
ich habs schon 100 X gepostet:
es zählen nur fakten, die unumstösslich sind - und das
war bisher nicht der fall!
alles nur vermutungen und spekulazies.

zum link:

zitat:

"das buch, welches H.Clinton in der hand hält, lässt ver-
mutungen über das gesprächsthema zu"

damit ist nix gesagt und somit alles weiter unklar...


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden