weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 20:53
Tja die Fakten! Die bleiben schon da wo die hin gehören unter Verschluß.
Ich habe mich die Tage überall durchgelesen und ich sage euch wenn die nicht wollen das da was rauskommt kommt nie was raus .
Selbst mit Disclosure wurde nichts erreicht obwohl das eigentlich der Beweis schlechthin ist!
Was auch der Hammer ist , die Bundesregierung die halten uns echt zum Narren aber es funktioniert prächtig wie man sieht (UFOS , Aliens nie gehört was ist das??) entweder Kalkül oder die werden von den Amis unter Druck gesetzt.
So wird das nichts, wenn mal will das die Leute aufgeklärt werden geht das so nicht denn hier werden Themen x mal gepostet und mit der Zeit dreht sich alles im Kreis !


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 21:07
Und dann gibt es noch die die gerne sowas ins lächerliche ziehen.
@trinity1707


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 21:48
@EdwardNewgate
@trinity1707
@Kyu
trinity1707 schrieb:So wird das nichts, wenn mal will das die Leute aufgeklärt werden geht das so nicht denn hier werden Themen x mal gepostet und mit der Zeit dreht sich alles im Kreis !
EdwardNewgate schrieb:Und dann gibt es noch die die gerne sowas ins lächerliche ziehen.
das eine zieht das andere (leider) zwangsläufig mit sich !

es kann ja mittlerweile nur noch 1 tatsache geben entweder sie gibts oder sie gibts nicht !

allerdings wenn ich solche videos sehe spricht die tatsache - eindeutig - für sich das irgendwer oder was dort draussen ist !



kyu hatte den yt-link im ufo-sammel-thread, leider etwas (arg) verlinkt aber passt hier auch sehr gut rein, wie ich finde ! ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 22:06
Ja... was ist das hm? Kann mir keiner sagen.... und wenn es mir keiner sagen kann, weil sie es einfach nicht wissen sagen sie das das ein Fake ist so sieht doch aus!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.03.2010 um 22:24
owned ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 08:35
@trinity1707
@EdwardNewgate
@Kyu


Sich es ist nicht einfach gegen solch eine Informationpolitik anzukämpfen...doch es ist möglich....es gibt zu viel gute Zeugen...ich glaube man muss einfach mal genug Druck öffentlich aufbauen...dann können sie nicht anderes....so wie wir das ja nun vorbereiten ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 08:43
Sicher ;-)


melden
miezie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 09:18
this is a discokugelstern:-)

das ding steht da und bewegt sich nicht, richtig? wie ein stern.aber wenn man es ranzoomt, sieht man es genau soo wie auf dem video.das gibts hier oft, klein , groß in verschiedenen farben.mehrere nebeneinander, vereinzelte...

ich hab kp was das ist aber es sieht sehr hübsch aus!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 10:44
Ja.. es wirkt sehr anziehend irgendwie...
@miezie


melden
bakterion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 11:06
abrasax: allerdings wenn ich solche videos sehe spricht die tatsache - eindeutig - für sich das irgendwer oder was dort draussen ist !
Wir haben den vermeintlichen Stern auch einige Tage mit Fernglas
beobachtet.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 11:31
Doch um welchen Stern sol es sich da handeln? Um Sirius A und B? Die leuchten ganz anders.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 14:10
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/china-neues-pyramiden-ufo-video.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 14:11


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 15:10
DIe Chinesen machen wirklich alles nach, sogar schon CGI Grafiken für Ufoanhänger


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 15:17
LOL schießen die Chinesen auf das UFO? oder was soll der Krach im Hindergrund

nun ja für mich sieht das nach einem gigantischen Heißluftballon aus


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 15:20
ah jetzt versteh ich das, es geht um das Ding was drum rum schwirrt! Oder? :D


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 20:37
Demnächst stelle ich auch mal ein Bild vom Drachen meiner Tochter rein , da ist ein Marienkäfer drauf vielleicht glaubt ja jemand das sei ein Hoheitszeichen von Aliens.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 20:44
trinity1707 schrieb:Demnächst stelle ich auch mal ein Bild vom Drachen meiner Tochter rein , da ist ein Marienkäfer drauf vielleicht glaubt ja jemand das sei ein Hoheitszeichen von Aliens.
X) ^^


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.03.2010 um 21:07
@EdwardNewgate

Ich meine halt nur das nicht alles etwas seltsames ist wo halbwegs danach aussieht!
Das Ding in China ist für mich ein Drache die Chinesen habens doch eh mit Drachen in allen möglichen Formen.
Und das Licht in Berlin ?? naja da gabs doch 2009 ab Feb.März weltweit Sichtungen von so ungewöhnlichen "Sternen" .Wenn ich mit der Videocamera einen Stern ranhole dann sieht das ähnlich aus und ich glaube das kam auch bei einem Großteil der Sichtungen 2009 raus . Bin halt skeptisch bei solchen Videos.
Ich habe da auch mal jemanden angeschrieben so rein aus Interesse , einen Eso Menschen
und der Meinte doch tatsächlich da würde demnächst irgendein Prophet vom Himmel kommen und diese Sterne seien in Wirklichkeit Raumschiffe die sich an der Sonne aufladen müssten um eben sehr hell zu scheinen um dessen Ankunft zu verkünden, Verücktes Zeug eben!
So einen Quatsch gibts immer der hört nicht auf nur da sollte man sich distanzieren sonst hat man genau den Ruf weg den man nicht haben soll.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.03.2010 um 10:29
Unser Kyu hat wieder gute Sachen in unser forum auf unser Seite gestellt...müsst ihr euch ansehen...nicht schlecht....

www.globale-evolution.de


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden