Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

Filter einstellen
00:54

CHIŃSKIE LAMPIONY

Ich denke das gerade eine Sylvestersichtung eher so etwas ist: Und du legst ja ein astreines Diskussionsniveau hier hin.
Beitrag von amsivarier - am 23.01.2012
06:37

Aliens with giant skulls in Brazil & Russia and OTHER places

Soooo noch ein schicker beweis für die Reale existenz von Außerirdischen ^^ Nein- keine Fake, dieses Video ist ECHT Ich selber habe schon mehrere Ufos gesehen, eines als ich ca. 13/14 war und dann erst wieder letztes Jahr im Herbst über Mainz, dann vereinzelt zwischendurch mal eins und dann meine größere Sichtung in der Nacht von Sylvster über dem Rhein. Drei Stück waren es insgesamt. Und in disem Jahr hatte ich bereits 3-4 Sichtungen. Ich beobachte den Himmel seid ich 7 bin. Ich weiß wovon ...
Beitrag von SilberChristal - am 23.01.2012
04:51

Eagle owl :Balz-Uhumännchen ruft.

Mir lässt der braun-schwarze schwebende ET im Wald keine Ruhe. Es war im März um 19:00 Uhr.Also sehr dunkel. Wenn nun im dichten Fichtendickicht ein Uhu im Baum sitzt,könnte man aufgrund des dunklen Hintergrunds die Flügel übersehen. Wenn er seine Flügel spreizt und wegen unserer Userin fluchtartig aus dem dichten Fichtendickicht flüchtet,hört man sicher Äste knacken.
Beitrag von amsivarier - am 19.01.2012
04:44

Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow

Was gut sein kann, das wir momentan noch nicht bereit für sie sind. Wie im allgemein bekannte Fall des Gouverneur der russischen Provinz Kalmückien berichtet.
Beitrag von unixp - am 09.05.2010
01:01

UFO across the sun - February 2010 EDIT

Das Video mit dem angeblichen UFO vor der Sonne ist auch geklärt! Es ist die ISS vor der Sonne ! Drüben im Sonnenforum haben die es geklärt!
Beitrag von trinity1707 - am 24.03.2010
00:35

Doomsday sign or UFO? Strange circle in Moscow sky

Voriges Jahr zu meinen Geburtstag....Wahnsinn.....;-)
Beitrag von zwirni - am 22.03.2010
10:00

Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film

@zwirni Glaube ich nicht so ganz das die nix wissen, die oder vielmehr einige wissen sehr genau Bescheid was da so abgeht . Seht noch mal das Video unten bei 4min08 bis 4min 28. was sieht man denn da?, der Astronaut der sitzt in der ISS und hat eine Untertasse auf dem Bildschirm oder? Das ganze Video ist Interessant ist zwar viel Weltraumschrott dabei so wie ich das sehe aber auch viel auch echt merkwürdiges. Da Spricht vieles für sich oder.? Die Wissen auch was mit der Sonne abgeht nur wenn d...
Beitrag von trinity1707 - am 18.03.2010
06:57

Alpha Centauri - Staffel 1 Episode 41: Was sind Braune Zwerge? Teil 2 von 2

braune Zwerge hat man 1996 schon entdeckt sonst Geheimnisse des Universums auf History ist eine informative Dokureihe.. :)
Beitrag von smokingun - am 12.03.2010
01:39

Pyramid UFO over China

kein Text
Beitrag von dirkduisburg - am 08.03.2010
09:57

Amazing star-like UFO over Berlin, Germany - 2 March 2010

@Morgoth1991 @trinity1707 @kyu [quote=trinity1707 id=3969989]So wird das nichts, wenn mal will das die Leute aufgeklärt werden geht das so nicht denn hier werden Themen x mal gepostet und mit der Zeit dreht sich alles im Kreis ! [/quote] das eine zieht das andere (leider) zwangsläufig mit sich ! es kann ja mittlerweile nur noch 1 tatsache geben entweder sie gibts oder sie gibts nicht ! allerdings wenn ich solche videos sehe spricht die tatsache - eindeutig - für sich das irgendwer ode...
Beitrag von -abraxas- - am 07.03.2010
00:18

zablesk v PO 28.02.2010

Beitrag von Interstate - am 01.03.2010
10:00

Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film

@zwirni @morgoth @kyu @dirkduisburg Hi ! Schaut euch das mal an da ist zwar meiner Meinung auch viel Weltraumschrott drauf aber was hat der NASA Mensch da bei 4min20 bis 4min27 auf seinem Bildschirm?? Und ab 9min15 weiß ich nicht was ich von den vielen kleinen Objekten halten soll.
Beitrag von trinity1707 - am 22.02.2010
00:15

Luna 15 over Eagle (Apollo 11)

Habe einen youtube-Film gefunden, wie der Überflug von Luna 15 über die Eagle-Landestelle mitgefilmt wurde: Was den Aufschlag am Schluss des Films betrifft: das ist wohl eher Fernseh-Show. Dass Collins den gefilmt hätte, davon habe ich noch nie was gehört. Spricht viel dafür, da sie irgendwie keine Anstalten machte, dort zu landen, wo sie offiziell landen sollte. Jodrell Bank (Radioastronomisches Institut in Manchester) hat Luna 15 verfolgt, und da gibt es einen tollen Mitschnitt von Fu...
Beitrag von voidol - am 22.02.2010
00:15

Luna 15 over Eagle (Apollo 11)

:) :) :) @voidol
Beitrag von smokingun - am 22.02.2010
08:21

Der UFO ALIEN NWO PLAN 1/3

kein Text
Beitrag von Assassin - am 20.02.2010
05:45

UFO News : Sun Spheres / The first UFO's of 2010

Neues von der Sonne :
Beitrag von Kyu - am 17.02.2010
04:36

Arizona Ufo News Video.mp4

Und hier mal ein Aktuellerer Bericht von CNN :
Beitrag von Kyu - am 17.02.2010
03:23

NASA Astronaut Edgar Mitchell UFO disclosure CNN April 21 2009

Der "Zeitgeist" wird sich nun bald aufdrängen ;-) Seht auf die Einblendungen beim CNN Interview...
Beitrag von Kyu - am 17.02.2010
02:57

Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage

Beitrag von Kyu - am 17.02.2010
00:23

UFO Haiti

Ehm, um auf dein Post mit Obama zurück zu kommen. Der hat aber doch selber gesagt: What attention should they have to be here. Also was sollte Sie den inetessieren auf unseren Planeten. Ich meine dass das zu den Zeiten der Wahlen waren. Und ok. Ausnahmsweise könnte ich mal bei YouTube danach suchen. Wobei ich YouTube als Quelle für solche Themen überhaupt nich so mag. Ich meine in Zeiten von Cinema4d, After Effect usw. kann uns schon echt für dumm verkaufen. Ey schau ma hier =>
Beitrag von acid_man - am 16.02.2010
09:11

Besucher am Himmel UFO´s über Mexiko 47

Stimmt, du hast Recht. Ich habe hier ein Video:
Beitrag von Chris1982 - am 16.02.2010
06:22

US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl

@Gamma7 [quote=Gamma7 id=3430406]Deshalb glaube ich, daß uns das nächste Jahrhundert zumindest wahrscheinlich eher niemand aus dem All besuchen wird.[/quote] @slash.zero [quote=slash.zero id=3742456]aber es werden nie echte Beweise zu diesen Thema hier gepostet werden. [/quote] Illobrand von Ludwiger - Grundlagen der UFO Forschung : z.B. US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl :
Beitrag von reticulum - am 13.02.2010
38:28

11. Symposium DGEIM, Vortrag Klaus Volkamer

Wie war das mit der Million . Antigravitation wir hier zwar nicht künstlich erzeugt kommt aber auf natürlichem Wege. Zudem wird Intelligente Materie nachgewiesen , Verletzung des Energieerhaltungsgesetzes der Masseerhaltung , Verletzung der Zeithomogenität usw.usw. hörts euch an ist lange aber sehr Interesant bin mal auf euere Reaktionen gespannt.
Beitrag von trinity1707 - am 12.02.2010
07:40

Impact in 5 Minutes

Immer dieses Apokalypsezeug... Wenn das wirklich ein brauner Zwerg oder ein Planet ist gehen nicht nur die Dinos baden.
Beitrag von foursa - am 11.02.2010
00:30

2010 AL30 Fly-by

@zwirni ist noch garnicht lange her da hat das Objekt >2010 Al 30< für große Aufregung unter den Astronomen geführt das war am 11.01.2010. Am 11.01.2010 hat man es entdeckt und am 13.01.2010 ist es zwischen Erde und Mond durchgerast wobei es der Erde noch viel näher kam als dem Mond. Die Größenangaben in den Medien waren etwas wiedersprüchlich es soll einen Durchmesser von ca.10 bis 25 Meter besitzen. Die Flugbahn gibt wohl nach wie vor Rätsel auf weil es so ausschaut als ob es ursprünglich v...
Beitrag von felixmerk - am 11.02.2010
01:16

2010 AL30 Close Flyby Another View

@zwirni ist noch garnicht lange her da hat das Objekt >2010 Al 30< für große Aufregung unter den Astronomen geführt das war am 11.01.2010. Am 11.01.2010 hat man es entdeckt und am 13.01.2010 ist es zwischen Erde und Mond durchgerast wobei es der Erde noch viel näher kam als dem Mond. Die Größenangaben in den Medien waren etwas wiedersprüchlich es soll einen Durchmesser von ca.10 bis 25 Meter besitzen. Die Flugbahn gibt wohl nach wie vor Rätsel auf weil es so ausschaut als ob es ursprünglich v...
Beitrag von felixmerk - am 11.02.2010
03:38

der maulwurf auf dem mond

@zwirni tolle Neuigkeiten also wurde H2180 verifiziert.! @reticulum Ich hab dir alle Infos gegeben wenn du sie nicht liest ist dass dein Problem..dort steht ja auch wie das Team arbeitet und Biographien gefälscht werden.. ansonsten google mal deinen Professor... @trinity1707 Maulwurf? was meinst du damit ich kenne nur den hier ;)
Beitrag von smokingun - am 09.02.2010
45:06

A Conversation with the President

psst . @Morgoth1991 @tarikce @smokingun @trinity1707 @london @reticulum @fedaykin /dateien/uf60220,1265405061,3250Obama-UFO-Disclosure-Free-Energy.jpg und schön zwischen den Zeilen lesen ;) Unglaublich wie transparent Obamas Arbeit geworden ist, er öffnet sich immer mehr , Leute, egal was ihr glaubt oder für richtig haltet, hört diesem Mann zu, wenn er die Möglichkeit hat ausführlicher zu reden . Und lest zwischen den Zeilen das ist eine sehr interessante Zeit in der Geschichte der...
Beitrag von engel33 - am 05.02.2010
16:57

President Obama Speaks at National Prayer Breakfast

psst . @Morgoth1991 @tarikce @smokingun @trinity1707 @london @reticulum @fedaykin /dateien/uf60220,1265405061,3250Obama-UFO-Disclosure-Free-Energy.jpg und schön zwischen den Zeilen lesen ;) Unglaublich wie transparent Obamas Arbeit geworden ist, er öffnet sich immer mehr , Leute, egal was ihr glaubt oder für richtig haltet, hört diesem Mann zu, wenn er die Möglichkeit hat ausführlicher zu reden . Und lest zwischen den Zeilen das ist eine sehr interessante Zeit in der Geschichte der...
Beitrag von engel33 - am 05.02.2010
04:14

1. What are These Objects Near Our Sun? (1 of 5 for now)

kein Text
Beitrag von edwardnewgate - am 05.02.2010
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

Das beste Video was ich kenne
Beitrag von mustafax - am 04.02.2010
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden