Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:48
@Tygo
Aber es können ja nicht alle am stützpunkt schweigen
was ist mit den ehemaligen gefangenenß

und was sagen die kubaner

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:49
@Tygo
Hmm, das natürlich auch sein.

@oiwoodyoi
Die Gewässer werden schon überwacht von Militär, wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:49
@oiwoodyoi
heißt ja nicht das die gefangenen davon was mitbekommen, ebenso wie die kubaner. ausserdem ist das doch sowieso ein thema zu dem sich keine regierung äussern will.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:52
@oiwoodyoi
Naja... ich glaube ich würde auch schweigen. Die haben schon ihre Methoden jemand zum schweigen zu bringen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:54
@edwardnewgate
@Tygo
Woher nehmen sich eigentlich die USA das recht solch weitreichende entscheidungen zu treffen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:55
@ Ja leider..das befürchte ich auch...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:55
@edwardnewgate


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:57
@oiwoodyoi
weil die usa die worldpolice ist und sich eh überall einmischt ;) naja, das mit den uso basen ist eigentlich schon vermutung genug, aber das mit amerikanischer beteiligung geht eigentlich schon zuweit für meinen bedarf.
evtl. haben die amis die basis dort auch errichtet um die uso sichtungen geheim zu untersuchen.. wer weiß das schon.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:57
@oiwoodyoi
Die nehmen sich das einfach..... und es interessiert sie nicht...ich denke es geht dabei nur darum..die Vormachtstellung und die Kontrolle zu behalten!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:59
Wobei ich aber auch der Meinung bin das auch noch viel mehr Regierungen mit drin stecken.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:01
@zwirni
Auf jeden fall steckt die NATO dahinter

naja wir sollten wieder mal auf den boden zurück kehren uns nicht soweit aus dem fenster lehnen und über das kern thema diskutieren


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:04
@oiwoodyoi

Da hast du Recht...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:05
@zwirni
gibts hier eigentlich offene fragen oder so?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:13
@oiwoodyoi
ja sehr viele.....wir wollen hier Sachen sammeln....leben sie unter uns?....wissen die Regierungen davon...und was wissen sie?...wie stellt man evtl. Kontakt her??.....warum sind sie hier?....neuste Berichte auswerten...vieleicht auch Beweise sammeln..auch wenn dieses schwer ist...aufklärungsarbeit leisten...und diese Sachen ausdiskutieren....also alles run um dieses Gebiet...uvm...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das versteh ich nicht ganz wenn das nicht an die öffentlichkeit gelangt woher hast du dann diese Info? ....aber es gibt Unis die bieten Parapsychologie als Nebenfach an aber auf Basis herkömlicher Analysen der Psychologie z.BSp Sinnestäuschungen/Wahrnehmungsstörungen bzw. Hallizunationen. Aber was verstehst du unter Paranormalen?
Wikipedia: Parapsychologie

hab hier mal einiges rauskopiert:

Parapsychologische Experimente werden nur an wenigen Orten auf der Welt systematisch durchgeführt, so an einigen Universitäten und privat finanzierten Instituten.

Telepathie: Übertragung von Informationen durch Gedanken oder Gefühle zwischen Menschen ohne dabei irgendwelche Hilfsmittel der klassischen fünf Sinne zu verwenden.
Präkognition: Empfangen oder wahrnehmen von Informationen zukünftiger Ereignisse, bevor diese eintreten und ohne dass sie aus den Möglichkeiten der Vergangenheit oder Gegenwart extrapoliert werden können.
Hellsehen: Das Erhalten von Informationen über Begebenheiten oder Ereignisse an entfernten Orten mithilfe bisher unbekannten Mitteln.
Psychokinese und Spuk: Die Fähigkeit, materielle oder physikalische Prozesse mithilfe bisher unbekannten Mitteln zu beeinflussen.
Reinkarnation: Die Wiedergeburt der Seele oder eines anderen nichtkörperlichen Aspekts des menschlichen Bewusstseins in einem neuen Körper nach dem Tod.
Geistererscheinungen: Phänomene, die oft in Verbindung gebracht werden mit Gespenstern und an Orten geschehen, die ein Verstorbener häufig aufgesucht hat oder an Orten, an denen ein Verstorbener zuvor gelebt hat.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das versteh ich nicht ganz wenn das nicht an die öffentlichkeit gelangt woher hast du dann diese Info
ich lernte mal einen kennen der persönlichen kontakt zu so einem institut hatte...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:21
@zwirni
@reticulum
Natürlich stecken da mehr hinter als die Amis. Aber wie ihr schon sagtet auf dem Boden bleiben :D .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:24
Ich hab hier noch mal nen Link zu den ZDF Reportagen...was haltet ihr von diesen Britischen Verlautbarungen und das vom Militär???? Irgendwie eigenartig.....oder?

http://qoogle.eu/wahrheit//alternative-medien-dokus-videos/aktueller-ufo-bericht-auf-ard.html (Archiv-Version vom 26.10.2008)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:27
@reticulum
hab auch was rauskopiert wiki ;)
hat die parapsychologische Forschung in der Gegenwart weltweit beträchtlich abgenommen.[37] Einerseits konnte die quantitative Forschung nicht die Beweiskraft aufbringen, die von ihr erwartet wurde. Andererseits erwiesen sich einige scheinbar paranormale Effekte wie zum Beispiel die Kirlianfotografie unter strengeren Versuchsbedingungen als naturwissenschaftlich erklärbar. Viele Universitäten schlossen ihre parapsychologischen Abteilungen. So wurde der einzige parapsychologische Lehrstuhl in Deutschland an der Universität Freiburg mit dem Tod von Johannes Mischo 2001 aufgehoben. In den Niederlanden wurde der Lehrstuhl für Parapsychologie an der Universität Utrecht aufgelöst, den Wilhelm Heinrich Carl Tenhaeff, Sybo van Shouten und der Physiker Dick Bierman inne hatten. Letzterer lehrt derzeit an der Universität Amsterdam.[38][39] In den Vereinigten Staaten wurde parapsychologische Forschung zunehmend von privaten Institutionen außerhalb der Universitäten betrieben, finanziert durch Sponsoren und private Geldgeber. Nach 28 Jahren Forschung schloss auch eines der letzten universitär angebundenen Laboratorien, das Princeton Engineering Anomalies Research Laboratory (PEAR) 2007
mittlerweile sind die Leute besser aufgeklärt;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:32
@zwirni
Wenn ich schon seh wie das mit ein passiven touch, von Lächerlichkeit überzogen wird, kommt mir das kotzen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 22:33
@edwardnewgate
und da wundert sich noch einer wieso den disclosure project aussagen in deutschland keinerlei beachtunge geschenkt wird.


Anzeige

melden