weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.03.2010 um 08:53
vergesst doch bitte nicht immer das dass roh-daten sind....

...des is ja fast wie kaffeesatz lesen ! ;)


und was der gute freiheitsberger behauptet ist ganz schon grenzwertig !

@systemdown


schau mal hier: Diskussion: Objekte, die um die Sonne kreisen ;)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.03.2010 um 20:44
@zwirni
echt interesant das mit den sonnenflecken bin mir aber nicht sicher das das ufos sind

aliens würden sich doch nicht so leicht entdecken lassen und warum sollten sie so nahe an die Sonne fliegen


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.03.2010 um 20:51
@smokingun

Danke!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.03.2010 um 21:26
Das Video mit dem angeblichen UFO vor der Sonne ist auch geklärt!


Es ist die ISS vor der Sonne ! Drüben im Sonnenforum haben die es geklärt!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 09:30
@oiwoodyoi

Nun ist dies ja auch geklärt... Ich wusste nicht was wir da sehen.... Supi @trinity1707

Allerding.... jetzt schimpft nicht gleich wieder mit mir, ist nur meine bescheidene Meinung, wenn ich ein Außerirdisches Wesen wäre und die Technoligie hätte.... und wöllte mein Raumschiff vor so einer Gesellschaft, wie unserer, verstecken .... dann wäre die Sonne ideal dafür.... Radar, ist nicht, kein Chance.... direkt in die sonne schauen....auch schlecht....Lichtanalyse, auch nicht ausreichtend...man könnte die kaum aufspüren.....es wäre echt klever sich da zu verstecken........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 09:50
@zwirni
zwirni schrieb:jetzt schimpft nicht gleich wieder
tut ja keiner, denk ich mal :D

ich persönlich, sehe es halt mittlerweile doch etwas anders seit ich mich mit der thematik u.f.o.'s & co. auseinander gesetzt habe, dass sich doch nur vieles in unseren köpfen abspielt, vielleicht unter anderem mit dem gedanken behaftet ist das wir nicht die einzigsten hier in unserem teil des universums sein sollen/können...oder auch einfach die fazination was wäre wenn,...es ist und bleibt - so wie es den anschein hat - bis jetzt reine spekulation...

...ich denke es wäre auch für jeden einzelnen gut daran sich damit eher rationell zu beschäftigen als die euphorie walten zu lassen, wenn ihr versteht ! ;)

denn wenn es nach dem 2ten ginge könnte man min. über 3/4 der beiträge hier im ufologie raum löschen !! um einfach mal wieder etwas zurück auf den boden der tatsachen zu kommen !! ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 10:54
@-abraxas-

Naja, das Thema in sich ist ja nicht so einfach... es gibt aber auch schon mehr als nur Hinweise für die Existenz, es gibt schon sehr gute Berichte... die man schon als Beweis gelten lassen könnte....
Das nur spekuliert wird stimmt da nicht ganz......
Sicher malen wir hier einiges aus....doch mal ehrlich, wo bleibt der Spass an der ganzen Sache wenn nicht alle das sagen dürften was sie denken... und wäre nicht dieser ganze Bereich hier dann sehr langweilig?
gerade weil wir hier sagen können was wir vermuten bzw. denken kommt doch erst leben hier rein............
Es wäre echt schade in unserem denken so beschnitten zu werden, denn wer weiß wieviele von den jetzigen "Spekulationen" sich später auch als wahr herrausstellen könnten.....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 18:30
@-abraxas-

Ne also ich galube wirklich das es mehr als genug Beweise gibt das wir hier schon des öfteren Kontakt gehabt haben und noch immer haben.
Das lässt sich beim besten Willen nicht mehr wegdiskutieren, echt nicht!!!
Nur den Spreu vom Weizen zu trennen darauf kommt es an , es gibt mehr als genug seriöse Berichte über glaubwürdige Sichtungen und auch Berichte von Spitzen Zeugen siehe nur Disclosure , UFO Dokus, Belgien .. usw.. um nur einen Bruchteil zu nennen.
Das Thema mit der Sonne ist ja auch noch nicht ganz durch ich habe in ein anderes Forum das mir smokingun genannt hat (vielen Dank auch nochmal an Dich) noch Sachen reingestellt mal sehen was die dazu Sagen !
Hier noch mal der Link zu einer USO Sache wo selbst die NATO nicht mehr weiter wusste.
http://www.ufo-und-alienforum.de/blog/?p=67
ES gibt immer Spinner die sich mit irgendwelchen Sachen wichtig machen wollen oder die sich auch nur einen Spaß erlauben.
Aber das da was ist ist meht als klar, nur ist nicht alles was da auf Youtube reingestellt wird auch so wie es aussieht und wenn dann mal einer was reinstellt ist wo echt ist hat derjenige es schwer das ihm geglaubt wird.
Solche Dinge haben immer einen bitteren Nachgeschack aber wir werden das Stück für Stück auseinandernehmen um zu sehen was stimmt und das bringt doch auch Spass oder?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 18:37
@zwirni
ich schimpf ja nich mit der war nur mal meine theorie


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 19:04
es gibt aber auch schon mehr als nur Hinweise für die Existenz...die man schon als Beweis gelten lassen könnte....
naja und aus diesem - könnte - machen sehr sehr viele den grossen reibach einerseits, um gleichzeitig andererseits unwissende/euphorisierte, mehr oder weniger in ihren stumpfsinnigen bann zu ziehen...gibt es ja zu hauf !
zwirni schrieb:Es wäre echt schade in unserem denken so beschnitten zu werden, denn wer weiß wieviele von den jetzigen "Spekulationen" sich später auch als wahr herrausstellen könnten.....
deswegen sollte ja vernünftig aufgeklärt werden !!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 19:13
@zwirni
@trinity1707

stimmt ja schon...so werden ja auch viele hier denken !

meine aussage ist ja auch zum teil auf die ganzen doppel-dreifach-vierfach posts zurück zu führen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 21:38
@oiwoodyoi
Da war eher an die Allgemeinheit gerichtet und spaßig gemeint.....:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.03.2010 um 21:41
@-abraxas-
Da hast du allerdings auch Rechte.....es wird oft vieles wieder rein gehauen was schon Seiten vorher durchgesprochen wurde.....das ist natürlich nicht so gut.......das stimmt..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 13:08
@trinity1707
@smokingun
@-abraxas-
@oiwoodyoi
@Alienpenis
@Kyu
@Irenicus
@edwardnewgate
@all


Das müsst ihr euch mal ansehen....und das auf heise.de.........:-)

http://www.heise.de/tp/blogs/6/146627


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 13:29
Man darf darauf gespannt sein, was bulgarische Wissenschaftler herausbekommen, die angeblich bereits in Kontakt mit Außerirdischen sein wollen. Dabei handelt es sich nicht um Spinner, die nun in Kornfeldern wie im Kaffeesatz die Botschaften der Aliens an die Menschheit entziffern wollen, sondern um Wissenschaftler des Weltraumforschungsinstituts der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften.
looool


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 13:44
ich hatte die meldung im november auch gelesen doch irgendwie ist das mit der zeit auch wieder untergegangen und man hörte nichts mehr davon !


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 13:52
Alter Scherzkeks ;)
Allerdings kommuniziere man dann nicht mittels Radiowellen, sondern irgendwie direkt über die Gedanken. Nach Filipov, von dem man nicht weiß, ob er sich nicht einen Scherz geleistet hat, sind die Aliens allerdings besorgt über die Eingriffe der Menschen in die natürlichen Prozesse. Was sie daran nicht mögen, hat er aber offenbar nicht mitgeteilt. Wäre aber doch wichtig, nicht dass sie letztlich noch böse werden.
und wenn er dass ernstgemeint hat,dann schlag ich vor:

uf60220,1269607958,4


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 14:22
Wer kann russisch??? *grins*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 17:40
@all

Schaut euch das an...ich bin sprachlos......es ist lang aber der Wahnsinn.....wow

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=104&sid=ee8cd43928950532a0546371fe2ac16c


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.03.2010 um 18:17
wenn es wahr ist versteht sich.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden