Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wright-Patterson Air Force Base

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wright-patterson Air Force Base ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:39
...Alien lebt in der wright patterson air force base.

Ich habe in google nix gutes gefunden und wollte jetzt auch nicht das thema mystery vollmüllen.


Hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeige
melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:42
woher weißt du das denn wenn selbst google dazu nichts weiß :-) müssen ja ziemlich undergroundige infos sein :-D


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:43
Wie kommst du den da drauf?


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:44
Die 21 besten Verschwörungstheorien


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:47
@atomflunder
in deutsch wäre auch schön gewesen aber trotzdem danke :)


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:54
Gibt doch zigtausend Dokus darüber.


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:55
@CmYk87
dann zeige mir mal bitte ein paar


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:58
@rutz
In dieser Doku z.B

https://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g


Oder hier:
http://dokujunkies.org/dokus/mysterymythen/ufo-x-fakten-ufo-kontakte-mit-den-plejaden-vhsrip-xvid.html


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 15:59
@CmYk87
danke werde es mir gleich angucken


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 16:01
habe noch das gefunden:

Ein Experiment...


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 16:03
@KittyMambo
naja da kam aber nichts raus...glaube werde es aber trotzdem auch mal versuchen :D


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 16:06
@rutz


hähä..nene..hab den link nicht wegen diesem antrag gepostet..nur waren da noch andere links..die kannst du dir ja anschauen.


melden

Wright-Patterson Air Force Base

21.02.2010 um 16:07
@KittyMambo
achso ja da hab ich auch schon drauf geguckt


melden

Wright-Patterson Air Force Base

14.07.2015 um 12:13
Hallo, schaut Euch mal diese neue Veröffentlichung an:




melden

Wright-Patterson Air Force Base

14.07.2015 um 12:16
der Kopp Verlag :D


melden

Wright-Patterson Air Force Base

14.07.2015 um 12:17
da gabs Hangar 18 und Greys die rumlaufen und Marlboro rauchen


melden

Wright-Patterson Air Force Base

14.07.2015 um 13:13
Irgendwie lebt die Ufologie noch im letzten Jahrtausend. Roswell, Area51, Alien Autopsie etc.

Im Klappentext steht. "In den vergangenen 20 Jahren ist das Roswell-Ereignis international zu einem Synonym für Vertuschungen und Täuschung durch die US-Regierung geworden. "
Die vergangenen 20 Jahre gingen von 1995-2015. Spätestens 1993, seit Akte X wurden diese Themen bereits durch die Unterhaltungsindustrie verwurstet. So langsam müssen die sich mal was neues und geheimnisvolles ausdenken.


melden

Wright-Patterson Air Force Base

14.07.2015 um 15:44
@stanmarsh
Jep. Bei "Hangar 18" musste ich gleich wieder an diesen alten aber herrlichen Käsestreifen denken:

https://www.youtube.com/watch?v=fiH5N8nbtjo

...Das ist mittlerweile 28 Jahre her und es geht doch um die selben Theorien wie heute ^^


melden

Wright-Patterson Air Force Base

14.07.2015 um 15:53
@MuldersMudda

Wie geil ist das denn, die alten Klassiker. Der Film stammt aber aus dem Jahr 1980, ist also schon 35 Jahre alt.
Diesen und viele andere Scifi-Low-Budget-Filme haben wir als Kinder Ende der 80er im damals noch neuen Privatfernsehen gesehen. Das war immer total spannend und soooo mysterös :)

Da gab es noch einen, da war das Ufo irgendwie in einer Höhle oder Felsformation und in einem anderen fand ein Mensch eine mächste Außerirdischenwaffe, die aber nur in Verbindung mit einer Halskette funktioniert hat.
Suche schon lange nach diesen Filmen, konnte sie aber nicht finden.


Anzeige

2x zitiertmelden