Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:09
Ich war Wach.Ich habe es gesehen.Dan fast einen Schock gekriegt.Aber ich bin dann doch eingeschlafen was ich sonst nie so einfach schaffe.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:14
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber sage mir mal wie man in einer Schlafparalyse Angst haben soll wenn man mit dem Oberkörper aufrecht im Bett ist und dazu wach.Also nicht kurz vor dem einschlafen.
Dann widersprichst du dir. Im Eröffnungsposting steht, du seist wach geworden. Und eben das kann in deiner Einbildung, also deinem Gehirn passiert sein.

Aber das ist mit jetzt zu müssig, wenn du keine rationale Erklärung akzeptieren willst, deine Sache.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:18
wenn man mit dem Oberkörper aufrecht im Bett ist =widerspruch zu--->Schlafparalyse

Ich habe nie gesagt das ich in einer Schlafparalyse war.Das hast du gesagt.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:21
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich habe nie gesagt das ich in einer Schlafparalyse war.Das hast du gesagt.
Ich hab auch nie behaupten, du hättest das geschrieben ;)

Ok, dann hast du also ein Alien hinter deinem Wäschekorb gesehen. Warum hast du es nicht gefangen?


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:23
@chilichote
Keine Ahnung.


Wer weiss schon was so ein Alien alles kann wenn es unbemerkt in dein Zimmer eindringen kann....


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:24
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wer weiss schon was so ein Alien alles kann wenn es unbemerkt in dein Zimmer eindringen kann....
Warum glaubst du, hat es ausgerechnet dich besucht?


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:26
Woher soll ich das wissen....

Was willst du hören?
Vielleicht weil ich was besonderes bin?

Glaubt ich kaum oder!!??


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:32
@slash.zero
Naja, ich will einfach rausfinden, wieso dich ein Alien besucht.
Oder was willst du mit diesem Thread erreichen? Erklärungen nimmst du nicht an bzw. willst dich laut eigener Aussage gar nicht erst damit beschäftigen und wenn man nach den Motiven fragt, kommen flappsige Antworten. Also: Was genau willst du mit diesem Thread erreichen, wenn Erklärungen nicht erwünscht sind, ebenso wenig Fragen dazu?


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 21:33
@chilichote

Danmal ganz ehrlich:
Warum sollte mich ein Aliens besuchen??

Vielleicht hat es auch nur ein paar Monate bei mir übernachtet??

Woher soll ich das als Mensch wissen??


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 21:47
@slash.zero
Worauf ich hinaus will ist, wieso sollte ein Alien dich A) besuchen und b) ausgerechnet dich?
Meinst du nicht, die haben besseres zu tun, als dich zu besuchen, dir beim schlafen zuzuschauen und sich währenddessen hinter einen Wäschekorb zu verstecken?


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 22:06
Slash.Zero, als dich hier nicht von den Hardcore Skeptikern fertig machen die dir etwas einreden möchten!


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 22:06
lass


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 22:10
@apollonios
Ja, genau, es war ein Alien. Bloss nicht nachfragen, oder in Frage stellen. Es MUSS ein Alien gewesen sein. Träume, Schlafstarre, Einbildung und alles andere, was wahrscheinlicher und rational ist, KANN ES NICHT GEWESEN SEIN!!!11einseinself...

Und wenn Skeptizismus was schlechtes ist, auch wenn es bedeutet, nicht jeden Schrunz zu glauben, dann bin ich gerne Skeptiker.

Was bist du? Naiv? Allesgläubig?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 22:39
Ich glaube, dass Ich es wars.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 22:44
Also ich würde kein Auge mehr zutun wenn ich in meinem Raum ein Alien hätte das auch noch jede Nacht darin auf und abläuft.....

@slash.zero

Hat denn irgendjemand außer Dir schon mal ähnliches im Zimmer / der Wohnung / dem Haus gehört oder gesehen? Also Eltern, Freund / Freundin / Geschwister usw...

Du darfst nicht enttäuscht sein wenn hier keiner Aufspringt und ruft: "Ja, ganz klar ein Alien."

Ist doch logisch das erstmal versucht wird eine logische Erklärung zu finden (die auch in 99,99% der Fälle zuverlässig greift).

Und warum das Alien hinter dem Wäschekorb sitzt macht schon irgendwie wenig Sinn. Das musst du doch selbst zugeben, oder?

Ich meine, wenn die dich entführen wollten hätten sie Dich doch auch einfach einkassieren können..

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:08
@chilichote

Ich bin Psychologie Student, habe selber sowas in der Richtung erlebt, deine Schreibweise klang einfach so als würdest du versuchen ihm etwas einzureden, ich verstehe nicht weshalb du so Aggressiv und Polemisch wirst, als würde deine Existenz davon abhängen, Nicht alle Phänomene die man nicht erklären kann entsprangen der Phantasie, zu dem Thema würde ich euch gerne Professor Dr. John E. Mack empfählen, das heißt jetzt natürlich nicht das alles so passiert ist wie er es erzählt sondern dann man ihm nichts einreden sollte. Am Ende wirst du dann sogar noch beleidigend, dazu sage ich Garnichts mehr!

Amen


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:09
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Dr. John E. Mack empfählen
Ich mag ihn auch nicht, aber gleich pfählen?


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:13
Gepfählt wurde er ja schon *g* sorry meinte natürlich empfehlen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:15
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Macht nix. War aber ein super Vertipper.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:24
@apollonios
Das klingt jetzt aber sehr konträr zu dem, was du als erstes in diesem Thread gepostet hast. Denn das klang eher so, als solle man sich von Hardcore Skeptikern nichts einreden lassen. Ach moment, das klang ja gar nicht nur so...
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Slash.Zero, als dich hier nicht von den Hardcore Skeptikern fertig machen die dir etwas einreden möchten!
Find ich nen ziemlich schlechten Einstand für jemanden, der Psychologie studiert. Denn damit implizierst du ja im Grunde, das er doch besser seine Alienstory glauben soll.
Mir stellt sich dann die Frage, ob es der richtige Weg ist, gerade für einen angehenden Psychologen, solch einen Glauben auch noch durch undifferenzierte Aussagen zu fördern.


Anzeige

melden