Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 10:56
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...der Ungebildete neigt dazu voreilig seine Meinung zu äussern,
aber allen gemein ist die Skeptik...
Dann scheinst du ja wohl zu den ungebildeten zu gehören, wenn man mal Querliest, was du so alles von dir gibst ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 11:09
@Fedaykin

WORD!

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit nach dem Sinn dieser Expedition hinter "Josef Jedermanns" Wäschekorb.
Ist das evtl. der Grund warum immer wieder Socken verschwinden???

Sehr spannend das ganze.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 11:11
du weißt doch das Socken in eine zwischendimension verschwinden.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 11:13
obwohl Aliens und Wäschekorb

da war doch schon mal was.

Youtube: Married with aliens
Married with aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 11:14
Aliens entführen meine Socken in eine zwischendimension?

Meine armen Socken, was wohl dort aus denen wird...


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 11:20
*LOL* wenn der alien in meinen wäschekorb gewesen währe ,käme wahrscheinlich nicht mehr ;) obwohl beim mir verschwinden auch immer socken auf rätselhafter weise ?
mir fehlt immer eine !


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 12:35
alles was in diesem forum niedergeschrieben wird kann man offensichtlich mit einem einzigen wort erklären: schlafparalyse. ganz im ernst, ich kanns langsam nich mehr sehen.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:07
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Sei mir nicht böse aber deine Geschichte ist unglaubwürdig wenn ich nachts Besuch von einem alien bekomme kann ich ich bestimmt nicht gleich wieder einschlafen das ist in meinen Augen unmöglich
Ich habe doch auf der ersten Seite geschrieben das ich einen kleinen Schock bekommen habe als ich von der Gestalt abgelassen habe.Oder nicht??...

Und ich habe geschrieben das ich wieder schnell eingeschlafen bin und nicht "gleich".Würdest du dich den aus dem Bett trauen um einen Kaffee zu trinken wenn ein "Alien" in deinen Zimmer sein würde.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum fällt es mir so schwer zu Glauben das eine interstellarreisende Spezies (Oder interdimensional?) mitten in der Nacht bei Josef Jedermann hinter dem Wäschekorb verstecken spielt?

ich weiß es nicht? Bin ich einfach zu blind um sowas zu akzeptieren?
Was würdest du den machen wenn du jetzt der Beobachter wärst also das "Alien" und du merkst das dich der Mensch gleich sehen könnte.

Im Raum stehen bleiben oder sich schnell hinter etwas verstecken?z.b hinter einem Wäschekorb?

logisch oder nicht

Ach Aliens können sich ja von jetzt auf gleich Unsichtbar machen das habe ich ja ganz vergessen..............


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:18
.....manche Leute hier haben wohl nicht sehr viel Intelligenz im Kopf.Den muss man erst noch erklären warum man sich hinter einem Wäschekorb versteckt wenn man offensichtlich nicht entdeckt werden will.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:18
@chilichote
Ich habe hier schon geschrieben das ich weiss was der unterschied zwischen Wachsein und kurz vor dem Einschlafen ist.

Und ich habe geschrieben das ich schnell wieder eingeschlafen bin.Ich habe aber nicht geschrieben das ich "gleich" oder "sofort" eingeschlafen bin.

Aber dü hörst wohl nicht zu.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:21
Was würdest du den machen wenn du jetzt der Beobachter wärst also das "Alien" und du merkst das dich der Mensch gleich sehen könnte.

Im Raum stehen bleiben oder sich schnell hinter etwas verstecken?z.b hinter einem Wäschekorb?
----------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht ob ich als Alien Lichtjahre überbrücken würde um bei "Otto Normalbürger" im Schlafzimmer rumschleichen würde, oder wenn schon ob ich die Person nicht Narkotisieren würde mit meiner Supertechnik


und nein bei so einem Schock könnte ich nicht einschlafen.



-----------------
Ach Aliens können sich ja von jetzt auf gleich Unsichtbar machen das habe ich ja ganz vergessen..............
-------------------------------------

Wurde ihnen auch schon mal nachgesagt.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:21
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Was würdest du den machen wenn du jetzt der Beobachter wärst also das "Alien" und du merkst das dich der Mensch gleich sehen könnte.

Im Raum stehen bleiben oder sich schnell hinter etwas verstecken?z.b hinter einem Wäschekorb?

logisch oder nicht

Ach Aliens können sich ja von jetzt auf gleich Unsichtbar machen das habe ich ja ganz vergessen..............
Ich würde wohl auf die gleiche Weise verschwinden wie ich hereingekommen bin.

Natürlich kann man sagen das es vor Schreck hinter den Wäschekorb gehüpft ist. Aber mal im Ernst. Wenn ein Alien bei uns irgendwo in einem Schlafzimmer herumläuft gehe ich mal davon aus das es ganz genau weiß was es tut und durchaus aus damit rechnet das "sein Opfer" aufwacht.

Das es dann auf einmal so erschrickt das es sich versteckt? Irgendwie passen diese ganzen Erlebnisse einfach nicht zur Vorstellung einer intelligenten, weltraumreisenden Spezies.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:34
@Dunecat
@Fedaykin

Habt ihr den schon einmal daran gedacht das das Alien wenn es den eines war solche Aktionen gar nicht nötig hat.

Also mich zu Narkotisieren oder mich als Opfer zu sehen.Den das würde es nur tun wenn es Angst hätte oder dumm wer.Hätte ich Stress gemacht hätte es mich noch immer außer Gefecht setzen können


Aber eine intelligente,weltraumreisenden Spezies würde mir per Hypnose das Gefühl geben das ich keine Angst haben muss.Das würde auch erklären das ich keine Angst hatte als ich der Gestalt in die Augen gesehen habe.Und dann würde es dafür sorgen das ich schnell wieder einschlafe.


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:38
Dazu kommt noch die Frage ob diese Auftritte 100% Zufall waren oder ob sie doch geplant gewesen sind.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:39
Habt ihr den schon einmal daran gedacht das das Alien wenn es den eines war solche Aktionen gar nicht nötig hat.

Also mich zu Narkotisieren oder mich als Opfer zu sehen.Den das würde es nur tun wenn es Angst hätte oder dumm wer.Hätte ich Stress gemacht hätte es mich noch immer außer Gefecht setzen können
----------------------------

Wenn es das nicht nötig hat warum versteckt es sich dann hinter einem Wäschekorb?

Entweder will es entdeckt werden oder nicht.

wie gesagt ich bezweifle mal einfach das ein Alien bei dir im Zimmer war.


-------------------
Aber eine intelligente,weltraumreisenden Spezies würde mir per Hypnose das Gefühl geben das ich keine Angst haben muss.Das würde auch erklären das ich keine Angst hatte als ich der Gestalt in die Augen gesehen habe.Und dann würde es dafür sorgen das ich schnell wieder einschlafe.
--------------------------------------

Wenn sowas einfach funktionieren würde? Aber wenn wir schon dabei sind, warum löscht es dann nicht gleich deine Erinnerung


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber wenn wir schon dabei sind, warum löscht es dann nicht gleich deine Erinnerung
Damit er im Internet von seinem Wäschekorbalienerlebniss berichten kann ;)


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 13:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Entweder will es entdeckt werden oder nicht.
Da drauf können wir beide keine Antwort geben
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn sowas einfach funktionieren würde? Aber wenn wir schon dabei sind, warum löscht es dann nicht gleich deine Erinnerung
Es kann durch das All reisen und unbemerkt in mein Zimmer kommen.Was für uns unmoglich ist ist für die Gestalten wohl nicht so unmöglich.

Und warum sollte es meine Erinnerung lösen?Was hätte es zu befürchten?

Ihr glaubt mir doch so oder so nicht.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Damit er im Internet von seinem Wäschekorbalienerlebniss berichten kann
Spam


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:07
So ein Besuchn muss eigentlich der Fremdenpolizei gemeldet werden, da der Verdacht nahe liegt, dass dieses Wesen nicht Staatsbürger eines EU-Staates ist und somit sich illegal auf dem Boden der EU befindet.

Dies ist definitiv kein Kavaliersdelikt, da durch die Anwesenheit in der BRD automatisch ein freier, ungehinderter Verkehr innerhalb von Schengenstaaten ermöglicht wird.

Auch muss man davon ausgehen, dass im Vorlauf zu diesem Besuch der Luftraum der BRD verletzt wurde.

Außerdem besteht der dringende Verdacht, dass durch dieses Wesen Viren und Bakterien eingeschleppt wurden, von welchen man nicht weiß, ob sie auch für Menschen gefährlich werden können. Dies nicht zu melden verstößt gegen mehrere Gesetze.

@slash.zero
Beihilfe zu illegaler Einreise (Schlepper), Beihilfe zu Luftraumverletzung und Beihilfe zu biologischer Kontamination können mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft werden.

Ergo: wenn du möchtest, dass deine Schilderungen von der Öffentlichkeit als wahr anerkannt werden, bringst du dich gleichzeitig in große Gefahr.


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:12
@voidol

Du brauchst aber Beweise um dies Beweisen zu können.


3x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ergo: wenn du möchtest, dass deine Schilderungen von der Öffentlichkeit als wahr anerkannt werden, bringst du dich gleichzeitig in große Gefahr.
Relatives Gewäsch


Anzeige

melden