Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:48
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Vll war es ne spiegelung die durch bestimmte einflüsse ein über wasser fliegendes objekt sprich düsenjet oder sowas aufgezeichet hat?
Dann hätten sie es ja bemerkt. Und es gibt bis jetzt keine Irdische erklärung dafür.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Das ist genauso wahrscheinlich wie das uns keine Aliens besuchen kommen würd ich mal sagen....das Argument ist da halt fehl am Platze...
War ja halt nur ein Beispiel. Du weisst aber was ich damit meinte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:49
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich schau mal rein...also in die diskussion
Ja mach das, das sind auch sehr sehr interessante Videos, und sagen mir das uns was verheimlicht wird.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:49
@karoflo


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:52
@edwardnewgate
In den 50er gab es nicht nur viele Sichtungen sondern das Thema wurde Ernst genommen.Bis man einen ehemaligen Piloten damit beauftragte eine Presseabteilung einzurichten um die Sache ins lächerliche zu ziehen.Dies war der Anfang der Vertuschungen .
Mal durchgelesen ab der Seite wo mich der link hinbrachte...find solche aussagen immer total doof...also hätte man in der zeit gelebt und wüßte wie es damals gewesen ist usw und dann grade noch bei speziellen themen...also meine Oma erzählt mir immer von ner ganz anderen Kriegszeit als die wie sie in den Geschichtsbüchern vorkommt...nur mal so als Denkanstoß^^

Wie "jungen" Leute können uns garnicht vorstellen das die Denkweise der Menschen zu der Zeit noch eine ganz andere war....aber gut...wollt jetzt nicht abschweifen^^


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:56
@karoflo
Guck die Doku dann weißt du was gemeint ist. ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 02:57
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Dann hätten sie es ja bemerkt. Und es gibt bis jetzt keine Irdische erklärung dafür.
Ich denke wir kommen nicht weiter in dem der eine sagt das es möglich ist und der andere halt nicht....Ihr "Gläubigen" habt halt nen sehr schweren Stand weil die hier so oft von mir rezitierten Beweise ausbleiben...und das seit gut 60 Jahren wenn wir jetzt einfach mal roswell zum zeitpunkt 0 festlegen^^
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja mach das, das sind auch sehr sehr interessante Videos, und sagen mir das uns was verheimlicht wird.
Wenn Ich zeit und lust hab muss Ich mir die Tage nochmal alles durchlesen^^ Aber Ich sag ja auch nicht das z.b. sachen aufgrund von nationaler sicherheit oder ähnlichem der "normalen" Bevölkerung verheimlicht wird...


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 03:03
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich denke wir kommen nicht weiter in dem der eine sagt das es möglich ist und der andere halt nicht....Ihr "Gläubigen" habt halt nen sehr schweren Stand weil die hier so oft von mir rezitierten Beweise ausbleiben...und das seit gut 60 Jahren wenn wir jetzt einfach mal roswell zum zeitpunkt 0 festlegen^^
Natürlich kommt dann icht weiter nur habe ich halt recht. Es gibt keine Irdsiche uns nomal bürger Erklärung dafür bis jetzt. Wenn du die Doku siehst weißt du das es schob vor Rosswell anfing.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich zeit und lust hab
Da ist das Problem... wenn man schon vielleicht gar keine Lust hat solte man auch nicht was zum Thema schreiben da man vielleicht falsch liegt, da man sein Wissen zu diesen thema gar nicht erweitern möchte. Also dann solte man es lieber ganz seien lassen.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:z.b. sachen aufgrund von nationaler sicherheit oder ähnlichem der "normalen" Bevölkerung verheimlicht wird
Davon bin überzeugt, das uns was vorenthalten wird.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 03:07
@karoflo

man kann an der stelle beweise bringen wie man will, sie werden immer auf eine art als falsch abgelegt.

is wie bei den leuten die denken dass bald der 3. weltkrieg ausbricht oder die welt sei von unter der erde lebenden wesen bevölkert....die haben zwar auch nen klatsch nur ist es um ein vielfach höheres möglich extraterrestrisches leben zu finden.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 03:17
Grad noch entdeckt...fand Ich irgendwie sehr Interessant und wollts noch posten

http://www.sueddeutsche.de/wissen/539/427295/text/

@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Da ist das Problem... wenn man schon vielleicht gar keine Lust hat solte man auch nicht was zum Thema schreiben da man vielleicht falsch liegt, da man sein Wissen zu diesen thema gar nicht erweitern möchte. Also dann solte man es lieber ganz seien lassen.
Naja, komm...darf hier net jeden "Spruch" auf die Goldwaage legen und versuchen einem nen Strick daraus zu drehen ;-)

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:man kann an der stelle beweise bringen wie man will, sie werden immer auf eine art als falsch abgelegt.

is wie bei den leuten die denken dass bald der 3. weltkrieg ausbricht oder die welt sei von unter der erde lebenden wesen bevölkert....die haben zwar auch nen klatsch nur ist es um ein vielfach höheres möglich extraterrestrisches leben zu finden.
Auch wenn Ich absolut konträr mit deiner meinung gehe das man da noch soviel sagen kann so denke Ich das es aber auch Menschen geben muss die ihrem Wissensdrang nachgehen und auf dem Weg dorthin vielleicht doch noch was sinnvolles leisten können^^


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 03:19
@karoflo

wie darf ich deinen letzten satz verstehen?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 03:38
@karoflo

also der link den du gepostet hast sagt mal GAR NIX zu diesem thema!


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 04:32
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wie darf ich deinen letzten satz verstehen?
Indem du konträr durch konform ersetzt^^ Sry, schon spät hehe
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:also der link den du gepostet hast sagt mal GAR NIX zu diesem thema!
Naja...wenn Ich mich mit @edwardnewgate über Unidentifizierbare Unterwasserobjekte unterhalte und dann nen Link zu einem Artikel poste der unteranderem von, Ich zitiere, "geisterhaften Teilchen aus dem All" spricht finde ich das nicht berechtigt von dir zu sagen das es "mal GAR NIX" mit dem Thema zu tun hat. Wenn z.b. die These stimmt das unter Wasser besagte teilchen mit Wasserstoffatomen kollidieren und "aufblitzen" können solche Vörgange z.b. auch wiederum Störungen in einem Radar etc verursachen.

Immer noch der Meinung das es mal so garnicht gerechtfertigt war diesen Link zu posten?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 05:27
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Wasserstoffatomen kollidieren und "aufblitzen" können solche Vörgange z.b. auch wiederum Störungen in einem Radar etc verursachen.
Leider nicht, sie sind viel zu schwach. Antares ist dazu in der Lage aber kein Radar, und dann noch von früher. Dazu kommt das das Objekt was sie verfolgten in ständiger Bewegung war. Also völlig ausgeschlossen.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 05:53
@karoflo
spätestens nach der tollen Tiefseedoku wissen wir von Arten die Bspw. im Marianengraben leben fernab von Licht und Biolumineszents besitzen..Es könnte sicher in sehr seltenen Fällen ein Tscherenkow-Licht existieren die als UFO gehalten werden..rein Hypothetisch.

Wie du aber Teilchen mit Objekten die aus dem Wasser steigen und davonfliegen in Verbindung bringst(dass sind USOS!) frag ich mich schon.Selbst wenn die eine Lichtquelle aufspüren die von einem USO stammt gibts eher wilde Vermutungen wie Fischschwärme vielleicht ;) als dass diese Forscher ufos überhaupt in Betracht ziehen...


Zitat aus deinem Link : "Statt der kosmischen Neutrinos registrierten die Detektoren von Antares bislang überraschenderweise relativ starkes Licht, das bis zu einigen Wochen lang leuchtete. "Wir vermuteten, die Helligkeit stammt von lebenden Organismen",

:) Ich vermute dieses STARKE Licht lst ein USO!


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 07:41
@karoflo

sorry, die konversation ging wohl an mir vorbei :-)

als ist der post doch berechtigt aber du solltest - unabhängig von der zeit - auf wörter verzichten die du scheinbar schnell verwächselst.....kommt blöde und lässt dich - wie auch jeden anderen - als klugscheisser rüberkommen :-)


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 13:24
Habe mich hier einmal angemeldet, um slash.zero etwas Rückenwind zu geben.

Vor etwa 15 Jahren hatte ich über einen Zeitraum von einigen Jahren vergleichbare Erlebnisse. Da sich solche Ereignisse wiederholt einstellten, habe ich mir fest vorgenommen das Geschehen (wenn es sich erneut ankündigte), so bewusst wie nur irgend möglich zu merken und dann sofort aufzuschreiben.
In der Tat war ich mehrmals darüber am grübeln, "hat mir das Bewusstsein einen Streich gespielt oder haben tatsächlich Wesenheiten aus einer anderen Wirklichkeit irgendwie mit meinem Bewusstsein interagiert"?

Nur selten vermochte ich etwas zu sehen, aber das Gefühl angefasst zu werden, ja sogar getragen zu werden, hatte ich öfter. Ich gehe jetzt (noch) nicht detailliert auf die eine oder andere Begebenheit ein, doch auf folgendes möchte ich schon einmal hinweisen.

Einerseits war ich wohl etwas angespannt, was sehr wohl darauf schließen lässt, dass ich im Tagesbewusstsein war.

Andererseits war ich aber im Hinblick darauf, was gerade geschah (fremde Wesenheiten im Schlafzimmer) doch ungewöhnlich ruhig. Ich weiß, dass ich mich auch fast regelmäßig auf meinen Herzschlag konzentrierte und dass dieser auf das Geschehen wirklich nicht besonders reagierte.

Um dem Ablauf des Geschehens völlig meine Aufmerksamkeit zu widmen, habe ich mich immer so lange zurückgehalten Notizen zu machen, bis sich die "Besucher", so will ich sie einmal nennen, nichts mehr mit mir machten.

Ich werde aber jetzt nicht behaupten, da waren Wesen an meinem Bett, die mich getragen haben, auch wenn ich das so empfand und bei vollem(!) Tagesbewusstsein war. Ich erachte eine andere Variante als (in meinem Fall / bei einigen Begebenheiten) denkbar, nämlich dass man mich über eine Schnittstelle im Bewusstsein einiges hat (virtuell) erleben lassen.

Dann habe ich diese Geschehnisse zwar nicht eins zu eins erlebt, doch es bleibt die Frage im Raum stehen, wer war denn dafür verantwortlich, mich so etwas erleben zu lassen?

Gruß
Marsianer


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 15:44
@marsianer
Schwamiger gehts nicht?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.03.2010 um 20:51
@edwardnewgate
Zitat von karoflokaroflo schrieb am 11.03.2010:Morgoth1991
Okay, kenne mich mit diesen Vorgängen zu wenig aus, wollte ja auch nur anmerken das auch "da unten" irdische Vorgänge ablaufen die wir vll noch garnicht in allen Ausmaßen kennen ;-)

@smokingun
Ich bin auf ein direktes Beispiel eingegangen (Störungen des Radars) und nicht auf Objekte die aus dem Wasser steigen! Aber alles etwas differenzierter zu sehen fällt den meisten ja schwer hier.

@Prof.nixblick
kein Problem ;-)

Schau mal auf die Zeit....Ich weiß schon welches Wort was bedeutet....Meine große Schwäche ist das Ich während Ich was schreibe schon mit meinen Gedanken ganz woanders bin^^ Bin keine Klugscheißerin! Und konform und konträr sind ja jetzt keine schwierigen fremdwörter...aus dem Kontext heraus hätteste ja das verstehen können ;-)

Schau dir mal den "Phononen" Text von smokingun an...als Beispiel für Anhäufung von Wörtern die die meisten net kapieren ;-)

@marsianer
Ein im entsprechendem Fachgebiet promovierter Mediziner kann dir dieses Erlebniss erklären ;-)

Wie gesagt? Warum stellt ihr keine Kamera auf und beweist es einem? Versteh Ich net.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

15.03.2010 um 00:34
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich bin auf ein direktes Beispiel eingegangen (Störungen des Radars)
Unterwasserobjekte spürt man mit dem Sonar auf nicht Radar dass ist für Zeugs im Himmel ;). dies geschieht über Schallwellen.Radar benutzt elektromagnetische Funkwellen.Neutrinos sind nur Partikel und können bestimmt keine UFO Objekte simulieren und schon gar nicht hochtechnische Militärschiffe täuschen....

Wikipedia: Sonar


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

15.03.2010 um 01:53
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:aus dem Kontext heraus hätteste ja das verstehen können
ich hab dich schon verstanden, ich wollte dich nur fädeln. mir ist das schon aufgefallen :-)


Anzeige

1x zitiertmelden