Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:28
@apollonios
Oder schwingt da etwa eigene Überzeugung mit? Dann wäre allerdings der Hinweis darauf, das du Psychologie studierst, obsolet.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:32
Du bist schon wieder sehr Persönlich, jeder sollte sich seinen Teil denken. Ich finde er sollte sich mit dem Thema mal offen auseinander setzten, ihm einfach sagen er hat sich alles eingebildet ist nicht die Lösung Schlaflähmungen sind wie er schon richtig festgestellt hat ein ganz anderes Phänomen.
Ich habe eine Quelle erwähnt de wo man sich zu dem Thema informieren kann, und zwar Wissenschaftlich!!!

Ich habe dir gesagt was ich bin und was bist du?


Amen


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:33
4 Minuten später kam noch ein Posting scheint dich wirklich zu beschäftigen was?...



Amen


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:41
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:4 Minuten später kam noch ein Posting scheint dich wirklich zu beschäftigen was?...
Nein, nicht wirklich. Ich frage mich nur, warum du hier betonst, du studierst Psychologie. Das ist nämlich kein Qualitätsmerkmal.
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Ich finde er sollte sich mit dem Thema mal offen auseinander setzten, ihm einfach sagen er hat sich alles eingebildet ist nicht die Lösung Schlaflähmungen sind wie er schon richtig festgestellt hat ein ganz anderes Phänomen.
Ein anderes Phänomen wofür? Bisher spricht eher alles dafür, mal abgesehen davon, das er aufgerichtet und wach war, wobei er zuvor noch eingeräumt hat, das käme hin:
chilichote schrieb:
Schlafparalyse mit Hallus


Das wer eine Antwort.
Es kamen immer Tröpfchenweise mehr "Informationen" von seiner Seite und auch nur, weil er aus meiner Sicht schlicht keine Gegenargumentation hatte.

Es hiess auch erst, er sei aufgewacht, nicht wach, was zwar man zwar als gleich betrachten könnte, jedoch im Rahmen einer Schlafparalyse oder Hypnagogie durchaus als Nebeneffekt erklärt werden könnte.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:44
Quelle: Wikipedia.

,,Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand,[......]. Ein Weg, um diesen Zustand zu beenden, ist, einen Sinnesnerv zu reizen, zum Beispiel indem man die Augen bewegt.''

das würde vil. erklären warum du wieder so rasch eingeschlafen bist.

hast du kleine geschwister ?
oder haustiere?
wäre nur so ein einfall von mir.

hast du schonmal nachgedacht eine video-kamera über nacht aufzustellen?
damit könntest du am nächsten tag feststellen ob etzwas in deimem zimmer war, oder ob du dich im schlaf iwie komisch benommen hast.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:48
ich Zitiere mich mal selber:
Ich habe dir gesagt was ich bin und was bist du?


Alles andere gibt mir keine Gesprächsgrundlage.

Amen


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:49
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Ich habe dir gesagt was ich bin und was bist du?
Was geht dich das an?
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Alles andere gibt mir keine Gesprächsgrundlage.
Oder anders ausgedrückt: "Ich habe keine Argumente mehr"...


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:52
Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet du rückst nicht raus mit dem was du bist also keine Gesprächsgrundlage, wenn du dann gleich unterstellst das es ich hätte keine Argumente mehr ist es dein Problem.

Amen


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:53
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und wenn Skeptizismus was schlechtes ist, auch wenn es bedeutet, nicht jeden Schrunz zu glauben, dann bin ich gerne Skeptiker.
Auch wenn es bedeutet gar nichts mehr zu glauben und jedem
zu misstrauen weil man es nicht besser weiss...
Zitat von chilichotechilichote schrieb:du studierst Psychologie. Das ist nämlich kein Qualitätsmerkmal.
...Abitur ist eine der Voraussetzungen, mehr Qualitätsmerkmal als
blinder Skeptizismus ad adsurdum...
...Skeptiker stellen in frage, aber greifen nicht persönlich an... ;)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:54
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet du rückst nicht raus mit dem was du bist also keine Gesprächsgrundlage, wenn du dann gleich unterstellst das es ich hätte keine Argumente mehr ist es dein Problem.
Ich hab dich nicht gefragt, was du bist.

Und hier gehts nicht darum, was ich bin, sondern ums Topic. DAS ist die Gesprächsgrundlage. Dein erstes Forum?


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:56
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Auch wenn es bedeutet gar nichts mehr zu glauben und jedem
zu misstrauen weil man es nicht besser weiss...
Skeptiker sind, im Gegensatz zu jenen, die gern alles glauben, eben nicht misstrauisch, und wenn, dann wohl eher auf eine Gesunde Art und Weise ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...Abitur ist eine der Voraussetzungen, mehr Qualitätsmerkmal als
blinder Skeptizismus ad adsurdum...
Ähm, Abitur ist Abitur. Nicht mehr, nicht weniger. Skeptizismus bedeutet, nicht blind jeden Schrott zu glauben. ;)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 23:59
Sicherlich nicht mein erstes Forum bin 28 und habe seit 2000 Internet. Wieso geht hier keiner auf John Mack ein? Seltsam irgendwie. Ach ja Moment der war ja nur ein Spinner.


Amen


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 00:04
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Wieso geht hier keiner auf John Mack ein?
Ich kenn den Typen nicht, aber möglicherweise hast du die Frage ja selbst beantwortet:
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Ach ja Moment der war ja nur ein Spinner.
;)


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 00:09
@apollonios
Wie lange studierst du denn schon, wenn du 28 bist?


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 00:18
Klar ich erzähle dir hier meine Lebensgeschichte während du nichts von dir preis gibst na sicher sonst noch irgendwelche wünsche? Meine Adresse? Bankverbindung oder vielleicht meine Telefonnummer?
Außerdem was soll das? es geht in diesem Thread nicht um mich oder dich sondern um das Thema, und jeder sollte die Möglichkeit haben seine Meinung zu äußern, ich habe eine Seriöse Wissenschaftliche Quelle mit wissenschaftlichen Publikationen genannt, und es wurde nicht darauf eingegangen, ich behaupte ja nicht das es sich hier um Aliens handelt, nur das es eben ein Reales und weitverbreitetes Phänomen ist, wenn du dich nicht mit Prof. Dr. John E. Mack auskennst würde ich dich bitten dich zu Informieren bevor du dich zu dem Thema hier weiter auslässt.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 00:19
Amen


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 00:49
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Skeptiker sind, im Gegensatz zu jenen, die gern alles glauben, eben nicht misstrauisch, und wenn, dann wohl eher auf eine Gesunde Art und Weise
Da Du nicht dabei warst kannst Du nicht das Gegenteil behaupten,
behalte es im Hinterkopf, falls irgendwann mal die Antwort auftaucht...
Es ist nicht Gesund Individuen nicht zu glauben, sonst machst Du es
zu deinem Problem, Abstrakt gesehen wäre es durchaus möglich
das es so ist.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ähm, Abitur ist Abitur. Nicht mehr, nicht weniger. Skeptizismus bedeutet, nicht blind jeden Schrott zu glauben.
Gebildete Individuen gehen anders mit sachen um als ungebildete,
ungebildete mit Erfahrung gehen wieder anders mit sachen
um als Gebildete, Gebildete mit Erfahrung besitzen die Weissheit
die Dinge erst aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten
und lange darüber nachzudenken bevor sie evt. ein Urteil abgeben...
...der Ungebildete neigt dazu voreilig seine Meinung zu äussern,
aber allen gemein ist die Skeptik... ;)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 01:04
nunja... wenn man nach hermetik oder magie geht dann existieren (allien)!
@slash.zero
Ich glaube dir..was du sagst.. ob es allien waren ? wer weiss


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 06:26
@slash.zero
Sei mir nicht böse aber deine Geschichte ist unglaubwürdig wenn ich nachts Besuch von einem alien bekomme kann ich ich bestimmt nicht gleich wieder einschlafen das ist in meinen Augen unmöglich.Ich wäre aufgestanden hätte mir ein Kaffee gekocht und lange lange gegrübelt was gerade geschehen ist.Und ich glaube nicht das man die fußschritte von aliens hören kann.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 10:49
Warum fällt es mir so schwer zu Glauben das eine interstellarreisende Spezies (Oder interdimensional?) mitten in der Nacht bei Josef Jedermann hinter dem Wäschekorb verstecken spielt?

ich weiß es nicht? Bin ich einfach zu blind um sowas zu akzeptieren?


Anzeige

2x zitiertmelden