Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:20
@Wolf32

Hallo Wolf32,

habe mir gerade deine Bilder angeschaut.

Ich denke das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit verstopfte Komedonen. Dabei hat sich Eiter in den Poren festgesetzt. Die bekommst du so ohne weiteres auch nicht mehr weg.

Einfach zum Hausarzt oder zum Kosmetiker gehen. Die werden Dir die Teile fachgerecht entfernt.

Ich wage zu behaupten, um ähnliches handelt es sich bei einem Großteil der potentiellen Alien-Implantate.

Hier noch ein Link dazu: http://www.wecarelife.at/typo3temp/pics/6b7f884840.jpg

Viele Grüße,

Dunecat

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:22
bevor jemand fragt. Ja die können sich durchaus "hart" unter der Haut anfühlen....


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:25
Könnte auch einfach nur nen Ganglion sein.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:27
@thehungler
@Dunecat
Also bei der Hand ist es defintiv ein Knochen, den hab ich an beiden Händen an der gleichen Stelle. Und am Fuss glaub ich immer noch an eine Ader, die abgeklemmt wurde. Das sieht nämlich genau so aus und jeder kann es selbst probieren.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:29
wer sagt denn das sie überlichtschnell durchs all düsen? vielleicht sind sie in einer art generationenraumschiff unterwegs. und technisches verständniss setzt aber kein medizinisches verständnis voraus...nimm unsere astronauten...die können wahrscheinlich so ne raumfähre blind fliegen mit einem arm nach hinten gebunden, aber kann der auch nen genetischen code entschlüsseln? das bezweifle ich stark. selbst unsere wissenschaftler entdecken fast monatlich neue sequenzen in unserem erbgut...vielleicht sind diese "alienärzte" einfach nur sehr sorgfältig um auch wirklich zu 100% heilen zu können


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:30
@chilichote

Hallo,

da werde ich Dir nicht wiedersprechen. Ist natürlich genauso eine Möglichkeit.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:jeder kann es selbst probieren.
Das mit der eingequetschten Ader lasse ich mal lieber bleiben. :-)

Viele Grüße,

Dunecat


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:41
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:wer sagt denn das sie überlichtschnell durchs all düsen? vielleicht sind sie in einer art generationenraumschiff unterwegs. und technisches verständniss setzt aber kein medizinisches verständnis voraus...nimm unsere astronauten...die können wahrscheinlich so ne raumfähre blind fliegen mit einem arm nach hinten gebunden, aber kann der auch nen genetischen code entschlüsseln? das bezweifle ich stark. selbst unsere wissenschaftler entdecken fast monatlich neue sequenzen in unserem erbgut...vielleicht sind diese "alienärzte" einfach nur sehr sorgfältig um auch wirklich zu 100% heilen zu können
Niemand sagt (konkret), das "die" überlichtschnell durchs Alls düsen. Allerdings sagt auch niemand, das sie mit Generationsraumschiffen durchs All düsen. Und selbst, wenn sie mit Generationsraumschiffen durchs All düsen, bedarf das immer noch einem immensem techsichen Know How. Menschliche Versuche mit autarken Umgebungen sind alle samt in die Hose gegangen.

Ausserdem geh ich davon aus, wenn es ein Generationenraumschiff ist, das dort auch Wissenschaft betrieben wird. Die Generationen bestehen sicher nicht nur aus einer Familie und alles Wissen dieser Spezies wird sicherlich mitgenommen.

Daher kann man im Grunde davon ausgehen, das sie medizintechnisch ebenso sehr weit fortgeschritten sind. Im Grunde begrenzt das entschlüsseln eines genetischen Codes doch nur die Computertechnik. Wenn man das menschliche Massstäbe ansetzt, werden die uns sicherlich auch in diesem Bereich sehr weit voraus sein. Daher hab ich keinerlei Zweifel, das "die" genetische Codes sehr schnell entschlüsseln können. Vor allem in Anbetracht ihrer langjährigen Anwesenheit.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:43
@Dunecat
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Das mit der eingequetschten Ader lasse ich mal lieber bleiben. :-)
Ist gar nicht so schwierig und auch nicht gefährlich. Einfach den Unterarm fest umfassen und mit der Hand immer wieder eine Faust machen. Das Ergebnis sieht genauso aus, wie bei dem "Fussbild"^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:50
Hm, ein Generationenschiff ist an sich ein interessanter Gedanke.

Aber müsste ein solches nicht sehr groß sein? So groß das es in unserem Sonnensystem auffallen müsste?


melden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 00:38
@Kongo_Otto

Danke, denn genau so sehe ich das auch...

Ich hatte es ja schon ein paar Seiten vorher gesagt.., WENN die Dinger einfach SO entstanden wären, kein Problem, zum Arzt, Termin und raus damit.....ABER das erste unten am rechten Fuß war genau nach der Begenung da...

Und ich denke da genau so wie auch andere hier, ich denke wenn es eine Art Sender/ Sonde was auch immer ist, dann ist die da auch wohl aus einem bestimmten Grund und den möchte ich eigentlich auch sehr gerne erfahren.Vieleicht werde ich den Grund auch niemals erfahren, kann auch sein, ABER, es ist da und bestimmt auch nicht ohne Grund und ich lebe völlig normal damit.

Außerdem sagt niemand, das auserirdische Technologie umbedingt "Erdtechnische konstruktionstruckturen" haben muss, sprich, das es unbedingt aus Metall sein muss.Ich denke eher, das meine eigene DNS da eine wichtige Rolle spielt, da es mein Körper ja ohne weiteres annimt.Außerdem bin ich gelernter Metallbauer und ich weiß da aus eigener Erfahrung wie sich "metall" unter der Haut anfühlt...

MfG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 00:49
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Außerdem bin ich gelernter Metallbauer und ich weiß da aus eigener Erfahrung wie sich "metall" unter der Haut anfühlt...
Habe auch Metal unter der Haut, genauer gesagt in der Hand einen Draht! Manchmal ist das ein echt komisches Gefühl, so richtig Fremdartig...kann man nicht so richtig beschreiben muss man mal erlebt haben.

Vielleicht sind diese Knubbels auch aus Lymphknoten, hier mal eine kleine Karte vom Lymphsystem: /dateien/uf61011,1274395792,PR-HNO-Abb.-S.4 ger


melden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 01:07
@proroboter

Auch die lympfknoten sinds nett, mit denen habe ich regelmäßig zu kämpfen......meistens an den Beinen, an der innenseite der Schenkel, oder über dem Ohr.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 01:08
@proroboter

aber warum hast Du denn einen Draht unter der Haut?

MfG


melden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 11:16
@Wolf32
Sind die Knubbel denn beweglich oder fixiert? Hart oder weich?


melden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 16:45
@thehungler

.....fixiert und ja man könnte sagen, auch hart.Hab ja für übernächste woche nen Termin zum "durchleuchten".....

MfG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 18:00
@Wolf32
an meinem hinterteil habe ich vor jahren ein flexibles teil ca. 1 cm lang, breit ein paar mm, unter meiner haut entdeckt. wenn man es zwischen daumen und zeigefinger nimmt, dann biegt es sich. bin damals darauf aufmerksam geworden, da ich eine kleine schwellung an der stelle hatte. dachte zuerst, dass ich als kind eine spritze bekam und die nadel abgebrochen wäre.
bin aber gespannt was sich bei dir herausstellt, vielleicht traue ich mich dann auch zum doc

lg


melden

Begegnung der 3.Art?

21.05.2010 um 21:02
bei mir ist das Teil vorne


melden

Begegnung der 3.Art?

22.05.2010 um 17:09
Eigentich sind die Knubbel normal (Zysthe,Fettgeschwullst,ganglie oder Lymphknoten). Erst wenn es zu schmerzen oder zu einem außer Verhaeltnis stehenden Wachstums kommt sind diese Bedenklich.(mit Ausnahme gewisser Körperregionen wie unter den Armen sollte man unbedint untersuchen lassen)

Also nicht jeder nen Knubbel hat, traegt deshaalb ne Sonde oder mehrere in sich. :-)
(Sonst waere ich ein Sondenlagerstation)


melden

Begegnung der 3.Art?

23.05.2010 um 14:42
Ich habe mir gestern mit ein paar Kollegen zusammen den Film "Die 4. Art" angeschaut.

Leider konnte mich dieser Film überhaupt nicht überzeugen. Die ganze Zeit über werden bloss ein paar Spinner hypnotisiert, die dann unter Hypnose völlig abdrehen und irgendwelchen Mist von einer weissen Eule schwurbeln. Mehr sieht man da nicht.

Überhaupt finde ich die Idee, uns technologisch meilenweit überlegene Ausserirdische hätten nichts besser zu tun als uns zu beobachten oder dergleichen, irgendwie arm. Wenn es irgendeine Spezies fertigbringen solle, grössere Strecken durchs Weltall zu reisen, dann wird die wohl nicht daran interessiert sein, sich länger mit uns zu beschäftigen. Die müssten ja schon von weither unsere Radio- und Fernsehkanäle abhören können. Wenn die sähen, was bei uns im TV läuft, dann würden sie gleich einen anderen Kurs einschlagen.


melden

Begegnung der 3.Art?

23.05.2010 um 15:54
Das wirst du dir wohl einfach eingebildet haben. Wenn man einen stressigen Tag hatte, kann es schon mal vorkommen, dass einem das Hirn Streiche spielt und sowas wird es wohl auch bei dir gewesen sein.


Anzeige

melden