Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 15:03
@Wolf32
Ich will Dir keine angst machen aber vielleicht ist es ein Lipom.
Der Arzt weiss da besser Bescheid als ich.

Wikipedia: Lipom

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

17.05.2010 um 20:18
hmm
So Ferndiagnosen zu machen ist schwer, obwohl es nicht nach etwas schlimmen aussieht
aber falls es dir wirklich schlaflose Nächte bereitet kannst du ja mal Onkel Dok fragen


melden

Begegnung der 3.Art?

18.05.2010 um 15:37
@chillichote

a)Wenn Du unbedingt drüber Diskutieren möchtest, dann bitte auch im entsprechenden Themenbereich.

b)Du bist kein Arzt, aber weist über MEINEN Körper besser bescheid als ich?? schon klar....

c) Ich habe sogar nen ganzes Skelett, stell Dir das mal vor und nich nur nen Handknochen, ABER seit der Begegnung habe ich am Fuß dieses "Ding" und daran änderst Du nix, selbst wenn Du Dich Kopf stellst.

Aber is ja immer so, selbst wenn man was Fotografiert, ist das noch kein Beweis für EUCH...Dann kommen sofort solche Aussagen, wie: isn Knorpel etc...

MfG


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

18.05.2010 um 15:45
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:a)Wenn Du unbedingt drüber Diskutieren möchtest, dann bitte auch im entsprechenden Themenbereich.

b)Du bist kein Arzt, aber weist über MEINEN Körper besser bescheid als ich?? schon klar....

c) Ich habe sogar nen ganzes Skelett, stell Dir das mal vor und nich nur nen Handknochen, ABER seit der Begegnung habe ich am Fuß dieses "Ding" und daran änderst Du nix, selbst wenn Du Dich Kopf stellst.

Aber is ja immer so, selbst wenn man was Fotografiert, ist das noch kein Beweis für EUCH...Dann kommen sofort solche Aussagen, wie: isn Knorpel etc...

MfG
Ich muss auch kein Arzt sein, um so lächerliche Aussagen wie deine zu widerlegen. Wie schon gesagt, jeder Mensch, und mehrere in diesem Thread haben es dir bestätigt, haben an exakt der gleichen Stelle einen Knochen. Google einfach mal nach "Röntgenaufnahme Handknochen" und du wirst staunen.

Ein Gnubbel am Fuss ist auch nicht ungewöhnlich, ebenso wenig wie Adern, die, je nach Blutdruck bzw. vorausgegangener Bewegung mal zu Tage treten oder nicht. Oft auch, wenn man sitzt oder liegt, da der Blutfluss so ein wenig eingeschränkt wird. Halt dir mal zum Spass am Unterarm die Adern zu, du wirst dich wundern, was du plötzlich an dicken Adern an deiner Hand hast...

Und ganz ehrlich: wenn ich glauben würde, Aliens hätten mir Sonden implantiert, die ich ohne weiteres erfühlen/erkennen kann, dann schnapp ich mir ein Messer und schneid die raus. Aber du bist eben ein Wichtigtuer. Aber besser geh zu Arzt. Vllt. hast du eher mit Durchblutungsstörungen zu kämpfen (^^), als mit Alienimplantaten.
Und wegen dem Knochen mach dir keine Sorgen. Dank ihm funktioniert deine Hand einwandfrei.


melden

Begegnung der 3.Art?

19.05.2010 um 00:03
@chilichote

DANKE


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 02:42
Der gute Man weis anscheinend alles.

Zur entkräftigung des Gnubbels, da ja davon ausgegangen wird, das ich nett weis wie die aussehen und was Gnubbel sind.
Ich hatte im Dezember 2008 eine operation am rechtem Hoden.An Jenem, bzw diereckt auf dem Nebenhoden des linken Hodens, hattte ich so ein Ding (Gnubbel).War nich pralle, weder die Schmerzen vorher, noch die 2 Woch nach der OP.
D.H mir wurde der Sack aufgeschnitten und dann am Hoden rumgescharbt, nur damit du mal ne Vorstellung davon beckommst.

Die Dinger unter meiner Haut sind anders....!!

Ich finde nix "lächerliches" an meinen Aussagen, da ich sogar Fotos davon reingestellt habe.

Und Wiederlegt haste auch nüscht mit Deinem Schreiben.......

Und ja sicher, falls Du etwas "fremdes" in / unter Deiner Haut siehst greifste natürlich zum Messer und schneidest Dir das selber raus.....Nich vom Chirugen, nein natürlich selber, hast ja auch weil Du kein Arzt bist das passende Besteck parat...

Ehrlich..komm hör einfach auf..


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 03:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 06.05.2010:ich weis ja nich warum hier alle auf Dir rumhacken und "zwanghaft" versuchen alles mit "logischen" Erklärungen zu untermauern.
Weil Unlogik unweigerlich mit voller Wucht an einer Mauer endet!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 06.05.2010:Und mir soll jeze bloss keiner mit Einbildung oder so nen Psychologenkram kommen, ich habe gesehen was ich gesehen habe UND da ist noch mehr.........
Mit was denn dann? Wenn du nicht daran interessiert bis, dass Dir einige mögliche Optionen zur "Lösung" geboten werden, warum postest du das dann?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 06.05.2010:Ich denke es ist was anderes, wenn man ein "knacksen" hört (komischer weise erst immer wenns licht aus is.....), oder ob man wirklich etwas sieht, nicht einbildet.
Ganz einfach. Der Mensch hat 5 Sinne. Riechen, Fühlen, Hören, Sehen und Tasten. Wenn du liegst und das Licht aus ist fährt dein Hirn alle Sinne außer das Gehör runter. Einfach weil die anderen 4 Sinne zum ruhen nicht wichtig sind. Aber in der Einschlafphase wird das Gehör etwas schärfer um mögliche "Angreifer" (evolutionsbedingt) zu erkennen. Das ist der Grund warum man Nebengeräusche im dunklen eher wahr nimmt als bei Licht bzw. Tage.

Bild eins: Das könnte auch eine Ader sein oder ein Knoten.
Bild zwei: DAS IST EIN KNOCHEN.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber is ja immer so, selbst wenn man was Fotografiert, ist das noch kein Beweis für EUCH...Dann kommen sofort solche Aussagen, wie: isn Knorpel etc...
Soll das etwa heißen, dass du "etwas" fotografierst nur um irgendwas zu "beweisen"?

So und bevor du wieder schreist "Ich melde dich dem Modi..." wie beim letzten Mal, du kannst mein post auch ignorieren aber, du kannst Dir auch Gedanken machen ob du nicht einfach nur des postens Willen postest. Ich sage nicht, dass du Aufmerksamkeit suchst oder den Wunsch hegst "besonders" zu sein aber vielleicht suchst du nur nen Grund um dich besser zu fühlen?


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 03:50
NACHTRAG!

Der Mensch hat 6 Sinne, ich habe das Schmecken vergessen!!!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 04:04
Ich verzweifel grad an mir selber.....


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 04:40
Nein. Wir haben fünf.
Du hast nur Tasten und Fühlen quasi verdoppelt.
Der 6. Sinn ist bisher noch ein "metaphorischer" Sinn ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 07:33
@felixkrull

ja danke das hab ich voll vermasselt oder????? :-)

PEINLICH!


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 11:18
Mensch Wolf, jetzt geh doch einfach zum Arzt und lass die Dinger untersuchen dann weißt Du was das ist und mußt hier nicht mehr wild rumspekulieren. Ist doch nicht so schwer nen Termin auszumachen.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 14:49
Keine Angst Net.star11, ich nehme Vernünftige Ratschläge ja auch an.

Is nur immer merkwürdid, wenn einer was erlebt, dann muss alles immer sofort Beweisbar sein am besten, stichhaltig und lückenlos.

Ich habe jeze 3 mal in meinem Leben Dinge erlebt, die ich nicht Beweisen kann, bei 2 Ereignissen jedoch hatte ich wenigstens Zeugen.Aber die anderen Ereignisse gehören nicht in diesenThread.

@Nereide

na schön, ich werd dann mal wieder zum Arzt damit, den selber was rausschneiden...nee danke...


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 14:54
@Wolf32

Ja muss es. Dann nur so kann man beweisen kein Lügner zu sein. Heißt nicht dass du ein Lügner bist! Es ist nur eben so dass man viel erzählen kann aber ohne ein beweis....

Ich habe auch schon "Dinge" erlebt die ich erst nicht beweisen aber später erklären konnte.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 14:55
@Prof.nixblick

ursprünglich hatte ich mich ja auch nur wegen der Begenung die ich hatte, mich auf die Suche nach einem entsrechenden Forum gemacht, um zu schaun ob noch andere Leute ähnliches/ gleiches erlebt hatten / durchleben mußten.

Wichtig machen oder son ..... brauch ich nich. Ich will einfach nur mit Menschen sprechen die etwas ähnliches/ gleiches erlebt haben, ganz simpel.

Und du würdest Dich wundern wie viele ich bis jeze gefunden habe auf Die das zutrift.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 14:58
@Prof.nixblick

och bitte, nich schon wieder ja.....

Jeze mal ganz freundlich und konkret, glaubst Du das man nur Dinge erleben kann, wenn man Diese auch NUR beweisen kann?


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 14:59
bzw. auf jeden Fall beweisen kann....

sry


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 15:09
Hätte da sogar nen guten Vergleich...

Für "mein erstes mal" mit meiner damaligen Freundin habe ich auch keine Beweise aber es ist passiert.

(ein Vergleich, den wohl viele nachvolziehen können, hrhr)

;-)

MfG


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 15:10
@Wolf32

Nein. Aber sie mit Thesen und Vermutungen zu untermauern ist wenig hilfreich. Sagt einer, er wäre von Aliens mit einem Sende ausgestattet worden, so schneide man ihn auf.

Und ich sage nicht, dass deine möglichen Erlebnisse nicht wahr sind aber ich sage ganz klar, dass auch andere Möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen. Ganz einfach nach dem Motto "nicht alles was glänzt ist Gold."

Sorry ich bin eben ein kritischer Mensch und glaube nicht alles was andere Erzählen.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 19:45
Ein Wasserbruch am Hoden ist übel ! ......Hatte ich selber ...


Anzeige

melden