Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 20:26
@Wolf32
Wenn ich wüsste, das ich außerirdische Technolgie direkt unter meiner Haut trage, würde ich mir dir den doch direkt außem Arm/Fuß schneiden lassen (natürlich unter einen anderen Vorwand, der Knubbel schmerzt iwe auch immer) Schon allein um für mich Klarheit zu haben. Und stell dir mal vor du könntest ne Sonde welcher art auch immer vorweisen. Gegebenfalls noch außerirdische Technologie.

Also mich würd das sehr reizen.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 20:29
@thehungler
Ich würde erst mal testen ob das Ding in der Haut irgendwelche bekannte Strahlung- bzw. Sendeleistung hat bevor ich es aufschneide und kaputt mache.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 20:42
@Kongo_Otto
Ich denke mal ein Arzt kann das ohne Schaeden entfernen. Ich hab das jetzt aber so verstanden, dass es für ihn definiv ein Überbleibsel seiner Begegnung ist.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:09
@thehungler
Ich meinte es könnte ja sein falls es eine Art Computerchip ist, dieser mit Nervenbahnen verwachsen ist oder ähnlichem und die "Verbindung" so abgebrochen wird.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:28
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ich meinte es könnte ja sein falls es eine Art Computerchip ist, dieser mit Nervenbahnen verwachsen ist oder ähnlichem und die "Verbindung" so abgebrochen wird.
Hast du Recht. Er könnte theoretisch einen neuralen Schock unbekannten Ausmaßes erleiden.

Ok dann rein hypothetisch. Wir stellen Strahlung fest. Und dann?
Wenn es da platziert sein sollte und eine Sonde waere, würde sie ja irgendwann wieder "abgehot" werden, also draengt die Zeit.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:31
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ich würde erst mal testen ob das Ding in der Haut irgendwelche bekannte Strahlung- bzw. Sendeleistung hat bevor ich es aufschneide und kaputt mache.
Wie kann man das Testen ?


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:33
@thehungler
@Kongo_Otto
Aber mal ganz unhypothetisch^^
Ihr habt euch die Bilder angeschaut, oder? Da erübrigt sich jedwede Diskussion. Normalerweise jedenfalls... ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:37
@thehungler
Nur mal so, ich glaube an Außerirdische, es wäre dumm das nicht zu tun.
Aber ob die es wirklich nötig haben uns was einzupflanzen und dann noch so auffällig?
Die müssten uns tausende Jahre voraus sein um diese Distanzen zu bewältigen.

Bei Ufo Hunters gab es doch mal eine Folge genau über dieses Thema, dort hatten sie auch Messinstrumente, so hatte ich mir das auch rein hypothetisch vorgestellt.

Ab der zweiten Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=I7C16fRAtSM


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:38
@chilichote
Ne hab mir die Bilder nicht angeschaut, bin hier nur rein geplatzt ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:39
@Kongo_Otto
Dann mach das!^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:43
@chilichote
Ok, wahrscheinlich ein Fall von extremer Hypochondrie ;)
Aber gab ja schon interessantere Fälle, die aber nie bewiesen worden.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:44
@Kongo_Otto
Dito .-)


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:44
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Aber gab ja schon interessantere Fälle, die aber nie bewiesen worden.
Das mag sein. Dieser hier ist aber Sonnenklar.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:44
@thehungler
und wenn es dir von aliens implantiert wurde um dich von einer dir unbekannten krankheit zu heilen?


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:49
@Leibhaftiger
Dann haben sie aber tausende vergessen die täglich daran sterben.
Ganz schön wählerisch diese Kerle.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 21:49
@Leibhaftiger
Hab kein Implantat Das war Wolf32
Ich bin nicht krank.^^


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:09
Und wie kann man das jetzt Testen ??
ich hab nämlich auch was unter der Haut, es fühlt sich rechteckig an und wenn ich es oben und unten zusammen drücke wölbt es sich ein wenig in der Mitte, es scheint auch recht dünn zu sein, es ist ca. 7mm lang und ca.3mm breit.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:12
@thehungler

das war ja auch nur ne theorie zu deinem "ich würde mir das rausschneiden lassen"

@Kongo_Otto

angenommen an den ganzen entführungen und untersuchungen ist was wahres drann, dann wäre es doch nur logisch das die aliens unseren genetischen code komplett entschlüsselt haben, und nu anfangen ihre auf unsere physiologie zugeschnittenen maschinen (nanobots) zu testen, um zb. bei einem erstkontakt sagen zu können: wir kommen in frieden, und hey...wir haben ein heilmittel für euren schnupfen als geschenk mitgebracht ;-)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:16
@bonita

geh damit zum arzt ;-)

meine grossmutter hatte einmal schmerzen in der schulter...und beim röntgen hat man dann ne büroklammer gefunden, keiner der ärzte konnte sagen wie die dort hingekommen ist, aber da sie in einem büro arbeitete kann es sein das sie die irgendwie verschluckt hat und die büroklammer ist dann im körper herumgewandert


melden

Begegnung der 3.Art?

20.05.2010 um 22:16
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:angenommen an den ganzen entführungen und untersuchungen ist was wahres drann, dann wäre es doch nur logisch das die aliens unseren genetischen code komplett entschlüsselt haben, und nu anfangen ihre auf unsere physiologie zugeschnittenen maschinen (nanobots) zu testen, um zb. bei einem erstkontakt sagen zu können: wir kommen in frieden, und hey...wir haben ein heilmittel für euren schnupfen als geschenk mitgebracht ;-)
Dann finde ich, auch wenn ich nicht gefragt wurde, das "die" sich ganz schön viel Zeit damit gelassen haben. Ich meine, die schaffen es, Überlichtschnell zu durchs All zu segeln, aber dann brauchen sie hunderte von Jahren, oder auch nur knapp 60 (von Roswell ausgehend), um das hinzukriegen? Ich würde erwarten, das "die" genetische Codes innerhalb von Minuten, wenigstens innerhalb von Tagen entschlüsseln können.


Anzeige

melden