Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

25.05.2010 um 13:53
"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" :-)

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

25.05.2010 um 14:44
@Rescue1973

wen meinst Du bitte, das sich wer was eingebildet hat???


melden

Begegnung der 3.Art?

28.05.2010 um 21:17
@Wolf32

Ich meinte damit den Threadersteller slash.zero. Warum fragst du? Fühlst du dich angesprochen?


melden

Begegnung der 3.Art?

28.05.2010 um 21:56
@Wolf32
zu deinem objekt im fuß oder hand...
ma jeze angenmmen es wäre was nicht menschlich natürliches

1.) kannst du es mit samt der hat hoch ziehen? also quasi deine finger unter das objekt tun indem du die haut hochziehst...? vergleichbar mit nem pickel der ja nich bis unter die hat geht
2.) schoma mit ner nadel rein gestochen?
3.) metalldetektor?
4.) magnet?
5.) elektrogeschockt? mit sonem kleinem piezo ding ausm feuerzeug?
wieso experimentierst oder spielste nichma bissle dran rum ...
vieleicht fährt dann wie bei south park sone übelst sattelitenschüssel raus xD


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 15:01
@Cesair

Rofl,
aber mal ehrlich
ich werd mich hüten da irgend was rein zu stechen.
Nen Metalldetektor hab ich leider auch nich mehr zur Hand, hab meinen lezten Indiana Jones gegeben.
Und meinen Defibrilator, musste ich bei der Feuerwehr abgeben damit ich nich Amok laufe.

Und die South Park Folge wo Cartman die satelitenschüssel ausm A..... wächst, war Hammergeilo, damals 2003 oder 2004 weis nett mehr wann das war.

Ich kann die Dinger auch nett "hoch" ziehen oder so was.Wie sich das anfühlt, da les mal ein bischen die Beiträge, hab keine Lust das alles immer wieder von neuen zu schreiben.

Der/ das ander Hand is aber nich mehr da.Ich weiß das dies dann wieder nach einem Foto schreit....keine Bange, stells gleich rein.


MfG

Wolf32


melden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 15:08
/dateien/uf61011,1275224926,P1000404Original anzeigen (3,7 MB)
Da bitte schön...


melden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 15:21
@Wolf32

Kann es sein, dass diese Knubbel dicker werden, wenn dein Kreislauf nach oben geht?


melden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 15:27
@Vymaanika

Nein, mein Kreislauf beeinträchtigt "Die" nicht. Egal ob relaxt, oder im Strez, die blieben immer gleich groß. Jeze is aber nur noch einer da, hmm...


melden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 15:28
@Rescue1973


Nö, es war nur nicht ersichtlich "Wen" Du meintest, da Du niemanden diereckt angesprochen hattest.


melden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 15:38
@Wolf32

Ok, aber diese Dinger habe ich auch.Entweder ist es Knorpel, Adern oder doch ein Implantat? ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

30.05.2010 um 16:25
@Wolf32

Schon aber das ging doch aus dem Text hervor wozu der gehört.


melden

Begegnung der 3.Art?

01.06.2010 um 21:39
Schnee von gestern..


melden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2010 um 08:55
@Wolf32

lass mal das was du unter deiner Haut hast weg.

Schildere genau das was du gesehen hast und was du dabei gefühlt hast.

Werde dir danach antworten.



VOLTA


melden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2010 um 13:19
Ab Seite 15 in diesem Thread, schildere ich meine Begegnung mit den "Greys" lies einfach bitte mal selber so viel ist es nicht, aber ich wurde "Markiert" und leztens ist mir ein "Orb" über 30-40 Meter gefolgt.

LG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2010 um 13:20
Habe sogar Fotos reingesetzt.


melden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2010 um 13:39
Schildern....ok

Ich lag im Bett und war am schlafen,als ich auffwachte war das kleine Nachttischlämpchen an was mich ziemlich wunderte, da ich immer im dunkeln schlafe. Mein Blick als ich die Augen öffnette war nach links gerichtet, da ich "linksschläfer" bin und blickte auf den Fußboden und was ich da sehen musste, war etwas was da normalerweise nicht ist. 2 Fußpaare, klein wie von Kindern und grau. Ein kurzer Schock durchfuhr mich, aber ich war so tapfer meine Augen langsam an den Körpern mit meinen Blicken hoch zu schaun. Ich wollte meinen Kopf entsprechend bewegen, aber da fiel mir auf das ich mich in keiner Weise bewegen konnte, nich mal die Zehenspitzen, habs versucht. Ging nicht. In diesem Moment merkte ich das ich eigentlich Angst haben müsste oder irgend etwas in der Richtung, aber.......NIX, als wären sogar meine Emotionen betaübt worden. Sie standen also gut 30- 50 cm neben meinem Bett und haben mich einfach nur angeschaut mit Ihren großen schwarzen Augen. In dem Moment wurde ich EXTREM müde und schlief ein. Als ich den nächsten morgen aufwachte hatte ich 2 lateinische Wörter im Kopf : Aequitas Veritas. und ich hatte diese Wörter nicht nur in meinem Kopf, sondern sie "klangen"..und das ging erst weg bzw. war sofort weg als ich die Wörter gegoogelt hatte und den Sinn der Wörter erfuhr.Unter der Dusche bemerkte ich dann an meinem rechten Fuß auf dem Spann unter der Haut "etwas".


So, ich hoffe das Dir das ein wenig weiter hilft und warte auf Deine Antwort

LG

Wolf


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 00:47
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ch wollte meinen Kopf entsprechend bewegen, aber da fiel mir auf das ich mich in keiner Weise bewegen konnte, nich mal die Zehenspitzen, habs versucht. Ging nicht.

Du schreibst , dass du deinen Kopf und den Rest des Körpers nicht bewegen konntest .
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb: Sie standen also gut 30- 50 cm neben meinem Bett und haben mich einfach nur angeschaut mit Ihren großen schwarzen Augen.

Wie konntest du also den Körper dieser Wesen mit ihren "großen schwarzen Augen" erblicken ?


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 00:56
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ch wollte meinen Kopf entsprechend bewegen, aber da fiel mir auf das ich mich in keiner Weise bewegen konnte, nich mal die Zehenspitzen, habs versucht. Ging nicht.
Du warst im Halbschlaf und hattest eine Schlaflähmung.
Mein Gott, wieviel Menschen gibt es denn noch, die noch
nie davon gehört haben...?
/dateien/uf61011,1293494215,gaehn
Wahrscheinlich alles Leute, die Wiki nicht kennen ...


melden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 01:15
@fuji
indem ich meine Augen so weit wie möglich bewegt habe. Versuchs mal selber. Wenn Du geradeaus kukst und dann nur die Augen bewegst kannst Du ein Sichtfeld von 180 Grad abdecken, sprich Du kannst nach links u recht schaun ohne deinen Kopf bewegen zu müssen. erst ab überschreitung des Radiuses musst du den kopf bewegen.

2.te Baustelle
@der-Ferengi

sieht man da auch Auserirdische vorn seinem Bett stehen? Hat man typischer weise "dinge" den nächsten Tag unter der Haut? Und hat dann Wörter im Kopf klingen?

Also bitte beim Thema bleiben, ja. Es nennt sich Begegnung der 3. Art.

Und gepostet hatte ich das ursprünglich für Volta, da er sich auf das Thema melden wollte, Er hatte drum gebeten das ich das noch mal schildere.


LG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

28.12.2010 um 01:16
@Wolf32

Oh , jetzt kann ich es mir in etwa vorstellen. Danke für die Antwort ! :)


Anzeige

melden