Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 08:27
@Wolf32

ich habe kein Problem damit darüber zu diskutieren.
Aber es werden wieder die selben User hier kommen die eingentlich bereits gesagt haben das dass was wir sagen GESCHWURBEL ist und wir die Spinner sind.Sie sagen " gibt es nicht und bringt Beweise.
Ich habe ihnen bereits 100000x gesagt sie sollen ihre Meinung behalten aber uns diskutieren lassen ( User die Interesse zu diesem Thema haben)
Sie glauben nicht daran? Ist OK.Dann müsste eigentlich ihre Intelligenz dazu reichen sich nicht zu beteiligen.
Das tun sie trotz dem,den sie haben nur eines vor " sich darüber lustig machen"
Sie wissen das es sehr schwer ist ihnen einen Grey vor Augen zu bringen,und dann prallen sie mit ihre Wissenschaftliche Studien und und und.Sie stellen uns als Idioten da.
Und das ist das Problem.

Hier heißt es " Allmystery " und das haben sie bis heute nicht begriffen geschweige den wenn sie an Engel oder an einem Schöpfer glauben.

PS: zu deinem obigen Posting: du liegst gar nicht falsch...aber

Zitat:
Ja, das Entprodukt genetischer Verknüpfungen/ Experimente. (nach zu lesen bei HENOCH)

( ist fast richtig)

Schau dir die Evolutionsstufe an.

Die Götter veränderten die DNA des Affen im laufe der Zeit ( galt als Vorlage) bis sie alle Nachteile entfernten.Der Homosapien war das letzte Exemplar vor dem 1. Menschen.
Danach lebten Homosapien ( die Wilden) und Menschen gleichzeitig.


Aber wie gesagt...ich mache mal hier stop.Und mache dann weiter wenn hier User sind die eine Interesse haben das ganze nochmals durch zu kauen.



MFG

VOLTA



PS: @Hansiii

freut mich

Anzeige
2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 09:31
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aber wie gesagt...ich mache mal hier stop.Und mache dann weiter wenn hier User sind die eine Interesse haben das ganze nochmals durch zu kauen.
Dann bist du hier aber komplett OFF TOPIC

Mach dazu einen eigenen neunen Thread auf .... in dem man dir deinen Unfug wieder um die Ohren hauen kann ....... oder mach in deiner Gruppen Diskussion weiter (oder fehlen da die Interessenten?)

Aber hör auf alle möglichen unpassenden Threads mit deinen Theorien zu verseuchen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:
Hier heißt es " Allmystery " und das haben sie bis heute nicht begriffen geschweige den wenn sie an Engel oder an einem Schöpfer glauben.
Trotzdem gibt es in Allmystery Themenbereiche an die man sich halten sollte ....... Auch Du.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 14:14
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hier heißt es " Allmystery " und das haben sie bis heute nicht begriffen geschweige den wenn sie an Engel oder an einem Schöpfer glauben.
Vor allem aber heißt die Frage in diesem Thread :
Begegnung der III. Art?
und nicht
Begegnung mit einem Engel.
Das hast DU nämlich bis heute noch nicht begriffen.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 17:24
@Dorian14
@der-Ferengi

...wo Ihr recht habt, habt Ihr nun mal recht. Also laßt Uns wieder aufs Thema zurückkommen, bitte.
Und JA ich bin selber abgeschwiffen, sry.

Also:

Hatte denn von Euch schon mal Kontakt der 3.Art, oder sind slash.zero und ich hier die einzigen im Thread?


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 17:52
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mach dazu einen eigenen neunen Thread auf .... in dem man dir deinen Unfug wieder um die Ohren hauen kann
ich lach mich kaputt..........das sagt gerade der Richtige der wie gesagt bewusst und gezielt das angreift wo er nicht begreift.


@der-Ferengi
Vor allem aber heißt die Frage in diesem Thread :

Begegnung der III. Art?
und was für eine Art wäre es dann wenn man einen Engel trifft??????????


@Wolf32

sorry das ich das sagen muss,aber du hast nicht begriffen das wir eben um diese 3.Art reden.

Aber ich respektiere deine Meinung.
Ich wünsche dir alles gute und das du Antworten auf deine Fragen bekommst.
Meine Hilfe stelle ich dir zur Verfügung.Schicke mir eine PM.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 18:52
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und was für eine Art wäre es dann wenn man einen Engel trifft??????????
* Wir spüren mit den Nerven.
Dies kann man auch meßtechnisch nachprüfen.

* Alles was wir sehen, kann auch mit einer Kame-
ra gefilmt werden. Mehr noch. Eine Kamera kann
sogar Dinge sichtbar machen, die unseren Augen
verborgen bleiben z.B. Infrarot- und Ultraviolett-
strahlung.

Unsere Meßgeräte messen mittlerweile auf mole-
kularer Ebene. Alles was der Mensch wahrnimmt,
können Meßgeräte millionenfach genauer messen.
Aber warum konnte man noch nie die Anwesen-
heit von Engel feststellen, obwohl sie von den Zeu-
gen wahrgenommen wurden...?

Und wenn sie [die Engel] nur im Traum wahrge-
nommen werden, ist das doch nur ein Indiz dafür,
daß es sich um einen Traum handeln kann, oder
was spricht dagegen...?


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 20:26
@der-Ferengi

Dir ist schon klar , dass selbst das was wir mit Messinstrumenten messen können grad mal ein Bruchteil aller Materie , Energien im Universum ist ?? Noch niemals was von der verbliebenen "dunklen Materie" bzw. "dunklen Energie" gehört/gelesen ?? Tu das und dann wirst du erkennen wie arm eigtl. unsere Wahrnehmung von dem was wir als "Realität" bezeichnen ist....


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 21:37
Zitat von fujifuji schrieb:Dir ist schon klar , dass selbst das was wir mit Messinstrumenten messen können grad mal ein Bruchteil aller Materie , Energien im Universum ist ?? ...
Na aber sicher ist mir das klar, daß es "dunkle Materie/Energie" geben kann,
und die wir niemals wahrnehmen können, nur geht es darum im Moment gar
nicht.

Hättest Du aufmerksam gelesen, so wäre Dir aufgefallen, daß es mir darum
geht, daß schon so viel Menschen Engel (Geister) wahrgenommen haben, die-
se aber nie nachgewiesen werden konnten. Auch habe ich kurz angerissen,
wie "kurzsichtig" unsere Sinnesorgane sind und um wieviel mehr Meßgeräte
sind.

Wenn ich also einen Geist sehe, so muß ich diesen auch filmen/fotografieren
können, da unsere Augen ja nichts anderes als einen bestimmten Bereich des
elktr.mag. Spektrums wahrnehmen können und handelsübliche Kameras eben
den gleichen Bereich aufnehmen. Wurde unter wissenschaftlichen Bedingungen
aber noch nie bestätigt (sprich: der Proband hat etwas gesehen, die Kamera(s)
aber nicht, obwohl diese einen größeren Bereich abdeckten als das menschliche
Auge wahrnehmen kann). Denn würden Geister ein anderes Spektrum nutzen,
so würden wir diese zwar nicht sehen, die Kameras hätten es aber aufgezeich-
net. doch weder der gesehene Geist oder etwas anderes wurden aufgezeichnet.

Analog mit Geräuschen (sprich: "Poltergeister"). Der erwachsene Mensch hört
einen Bereich von ca. 25Hz - ca. 10'000Hz. Auch hier hörte der Proband deut-
liche Geräusche, aber im Aufnahme Bereich von 1Hz - 20'000Hz wurden ledig-
lich die Herz- und Atemgeräusche des Probanden aufgezeichnet.

Also mich macht sowas stutzig.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 22:53
Deine Argumentation versteh ich schon und sie ist auch schlüssig . Dennoch nicht vollkommen, da sie nicht erklären kann, warum Menschen Dinge wahrnehmen können zu denen einige technische Geräte nicht in der Lage sind. Und dennoch gibt es Phänomene, die darauf hinweisen , dass die Wahrnehmung nicht auf unsere 5 Sinne beschränkt ist. Ich verweise mal nur auf das "Fernwahrnehmung-Phänomen" (siehe z.B Wikipedia: Fernwahrnehmung#cite note-1) . Ein anderes ähnliches Phänomen ist das der "Empathie" (Wikipedia: Empathie) . Dieser Informationsfluss lässt sich allein mit den herkömmlichen Sinnesorganen(Schnittstellen) nicht erklären. Viel mehr liegt die Lösung in unserer "Aufmerksamkeit" sprich unserem Bewusstsein("Geist") . Es sind in der Tat Phänomene in denen unser Bewusstsein "erweitert" ist und wir somit eine feinere, intensivere Wahrnehmung und Reflektion/Entstehung der("unserer") Realität haben . "Übersinnliche" Wahrnehmungen sind möglich und der Grund warum das nicht aktiv und gezielt passieren kann bei einem "durchschnittlichen Menschen" liegt daran, dass mit dem älter werden unser normaler "Wachbewusstseinszustand" ,das "rationale Bewusstsein" immer mehr an Informationen "filtert". Dieser Prozeß der selektiven Filterung erlaubt es uns auf einen einzigen Punkt oder Gedanken zu konzentrieren. Das wahrnehmen aller Signale, die auf deinen Körper wirken wie z.B das Fühlen jedes Quadratzentimeters deiner Haut, die ständige Gewissheit , dass deine Zunge im Mund liegt oder daß die Klimaanlage die ganze Zeit ein kontinuierliches Geräusch im Hintergrund erzeugt, haben sich anscheinend als viel zu anspruchsvoll für die menschliche Auffassungsgabe (Verstand) ergeben , deswegen auch das ständige Filtern. Hast du jemals Kinder in einem Einkaufszentrum beobachtet? Wenn du sie mal beobachtest, dann wirst du merken, daß sie aussehen, als ob sie auf einem Trip wären, wenn sie mit großen Augen auf all die bunten Farben schauen, den Himmel beim Laufen und sich selbst in spiegelnden Oberflächen betrachten. Das Staunen und Beobachten zeigt uns , dass ihre Wahrnehmung der "Realität" intensiver, feiner, vollkommener ist. Aus diesem Grund kann sich auch ein Kind in seiner Wahrnehmung der Realität auch so sehr reinsteigern, dass es beginnt aufgrund iwelcher Assoziationen unbewusst oder bewusst je nach Gefühlslage neue Dinge zu "erschaffen". Das Schaffen der "Realität" ,was wir eigtl. auch jede sekunde machen,(" diese Welt ist ungerecht! "; " Mein Leben ist ein Paradis! " ) kommt hier am deutlichsten zum Ausdruck . Es bedarf also einen mehr zurückhaltenden, ruhigeren Gemütszustand um die "Realität" möglichst "unverfälscht" und weitesgehend zu erleben .
Menschen, die also eine "Übersinnliche" Erfahrung machen geraten also in einem Bewusstseinszustand, in dem der herkömmliche Filter nicht mehr so "engmaschig" ist und mehr an Signalen zulässt und wir bestimmte Dinge intensiver wahrnehmen. Dies kann entweder durch Meditation oder anderen Methoden, die diesen Zustand herbeiführen können erfolgen und antrainiert werden. Es gibt aber auch Menschen die von ihrem Kindesalter bis zum Erwachsen-alter ein "Wachbewusstsein" haben , dass im gegensatz zu den Meisten ein relativ "grobes" "Informations-Filter-Netz" haben. Ich bin mir sicher, dass die Erklärung dieser Phänomene eines Tages , nach ausgiebiger Erforschung des menschlichen Geistes/Bewusstsein ans Licht kommen wird !

Peace

Fuji


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 23:05
@fuji
Wir können Dunkle Materie wahrnehmen, und das schon ,lange. Sie verrät sich eben durch spezifische Messungen. Schon während meines Astronomiestudiums in den 1980ern haben wir in Seminaren über die messbaren Eigenschaften diskutiert, obwohl das Kind damals noch keine Namen hatte.


melden

Begegnung der 3.Art?

29.12.2010 um 23:08
@FrankD


Dass Eigenschaften ausgewertet und gemessen werden konnten kann ich mir vorstellen. Sind wir aber schon so weit zu sagen was da an Materie und Energie speziell und wie genau in Wechselwirkung tretet ?


melden

Begegnung der 3.Art?

30.12.2010 um 13:34
Hallo alle zusammen!

Naja ich denke so etwas kann man sich unmöglich einbilden. Ich meine, slash zero ist da nicht der einzige. Von einer Begegnung der 3. Art gibt es viele Beispiele. Ich selber denke dass es weder Schlafhallus noch sonstige Paralyse war. Ich meine, dass bei solch einer Paraylse die shlasz zero anscheinend gehabt haben müsste, das gleiche Gesicht wie bei anderen die etwas ähnliches erlebt haben, erscheint, lässt wohl den Schluss zu, dass es sich hier um etwas handelt, das weder mit Schlafhallus oder sonstigen Erklärungen abgelegt werden kann...

Ich meine es wäre ja komisch dass alle die Schlafhallus haben dieses Gesicht sehen....?

LG

Mayar


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

30.12.2010 um 18:29
Zitat von MayarMayar schrieb:Naja ich denke so etwas kann man sich unmöglich einbilden. ...
Welche Argumente kannst Du denn nennen, die DAFÜR sprechen ...?


melden

Begegnung der 3.Art?

30.12.2010 um 18:36
@fuji
Das war nicht die Frage. Die Auswirkung von Dunkler Materie lässt sich messen (z.B. durch Neutrinos die offenbar für dunkle Materie spezifisch sind), die von Geistern oder Engeln bislang nicht.
Aud der ganze Feinstofflichkrimskrams der Esoterik entzieht sich bislang jeglichen Messversuchen (wenn man jetzt nicht postuliert, dass das die Dunkle Materie ist :) )

Auf die Dunkle Materie kam man ja genau durch die Messungen die zeigten, dass da noch was sein muss, was man mit normaler Materie nicht erklären kann.


melden

Begegnung der 3.Art?

30.12.2010 um 19:03
... Die Auswirkung von Dunkler Materie lässt sich messen ... die von Gei-
stern oder Engeln bislang nicht. Auch der ganze Feinstofflichkrimskrams
der Esoterik entzieht sich bislang jeglichen Messversuchen (wenn man
jetzt nicht postuliert, dass das die Dunkle Materie ist ) ...
Als "dunkle Materie" kann man sie aber schon deswegen nicht postulieren,
weil "Geister/Engel" oft nur audio/visuell wahrgenommen werden. "Dunkle
Materie" kann aber eben nicht audio/visuell wahrgenommen werden.


melden

Begegnung der 3.Art?

31.12.2010 um 15:46
@Mayar

Danke, genau so siehts aus.


@der-Ferengi
hat Er / Sie doch damit schon getan, das gesagt wurde das Schlafparas individuel sind, ABER wenn dem so ist, warum sehen die Leute oft die Selben Greys?!!!! Müßten die dann nicht alle unterschiedlich/ anders aussehen...
Das wurde damit gemeint.

Es is ja nett schlimm wenn man ein wenig abschweift um den tieferen Sinn zu erklären, aber Du und Fuji, Ihr könntet mittlerweile auch einen neuen Thread aufmachen mit dem Namen :

"DUNKLE MATERIE"


zurück zum Thema bitte, ok...


melden

Begegnung der 3.Art?

31.12.2010 um 16:11
@Wolf32

Also ich bin zwar nicht der Meinung, dass es "Greys" gibt, sondern dass diese Rasse nur vom Menschen erfunden worden ist. Aber kann zwischen Schlafparalyse und Alienbegegnung nicht ein Zusammenhang liegen? Vielleicht ist die Paralyse eine Art Schutzmaßnahme gegen feindliche Angriffe. Dann würden die Aliens das ähnlich wie Zitteraale einsetzen, die sich ja einem Spannungsfeld bedienen, welches sie erzeugen.

Unter einer solchen Paralyse wären wir auch kaum in der Lage derartige Erlebnisse zu dokumentieren. Man ist schließlich bewegungsunfähig. Außerdem ist es gar nicht so unlogisch, nur Nachts den direkten Kontakt zu suchen. Das machen viele Spezies auf unserem Planeten doch auch. Im Schutze der Dunkelheit jagen gehen usw.
Außerdem würden Aliens bestimmt so scharfsinnig sein und merken, dass der Mensch kein Nachttier ist. Dementsprechend kann er sich schlecht in der Dunkelheit zurecht finden und der exotische Organismus könnte sich somit einen Vorteil sichern.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 02:02
Hallo an Alle und ein frohes neues Jahrzehnt.


So,
@Crusi
könntest Du das bitte ein wenig spezifizieren, von wegen: es giebt keine Greys....
von Menschen erfunden????


LG


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 02:24
Also leute das kann sein das slash.zero ein "Alien" gesehen hat.Aber mir passiert das auch öfterst wenn du aufeinmal in die Dunkelheit erblickst bildet dein gehirn sich gestalten oder Körper ein die es garnicht gibt.Diese sind öfter Dunkler oder heller als der ganze raum,also die gestalten,das man sie unterscheiden kann.Das hat aber nix mit einer Begegnung der 3. Art zu tun es ist nur eine,wei soll ich das sagen einbildung unseres gehirns,unsere phantasie.Unser Hirn spielt uns sozusagen einen streich den wir aber als Schreck empfinden und Angst bekommen so dass wir denken das diese Gestalten echt sind.
MfG


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 14:29
@Wolf32

Ich warte auf einen handfesten Beleg, dass genau diese Spezies, der "Grey" , exisitiert und nicht made in Hollywood ist.


Anzeige

melden