Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:04
@der-Ferengi

ok

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:04
@Wolf32

Mist!!!!!!!!! Dann bin ich jetzt ruhig....verdammt! :)


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:27
Also, ich habe erfahren, das es wenigsten 4 Arten, leicht unterschiedlich im Aussehen geben soll. Diese haben in der Ihrer Vergangenheit untereinander ziemlich heftig Krieg geführt (fragt mich jeze nett warum), Die so weit gingen das Diese rassen sich beinahe selbst gegenseitig ausgelöscht haben. Iregend wann erkannten Sie das Sie so nicht mehr weiter machen können, ABER da Sie in Iherm Genetischem Aufbau die "Veranlagung" zum "Kriegführen" hatten beschloßen Sie genau diesen Genpol auszuschalten. Dies gelang Ihnen auch nach einiger Zeit, ABER auch auf Kosten Ihrer natürlichen Vortpflanzungsmöglichkeit und Ihrer Emotionen. Sprich Sie konnten keine Nachkommen mehr "zeugen"und Gefühle wie Liebe und Mitgefühl empfinden. Also beschlossen Sie sich "objekte" zu beschaffen, die genau so etwas können und in irgend einer Form den Ihren ähnlich ist.
Den Menschen...

Also entführten Sie Menschen um entweder Ihren eigenen Code so weit wieder her zu stellen, das Sie wieder Ihre Vortpflanzungsorgane in kommenden Generationen wieder eingegliedert ist, oder 2tens:
Sie ein Hybridwesen ( weiblich) erschaffen haben, welches als "Sicherung der Rasse" angesehen wurde und auch eingesetzt wurde. In den 90ér hat eine Gruppe der grauen es geschafft genau so ein Hybridweibchen zu "erschaffen". Und seit dem her entwickelt diese spezielle Gruppe Ihre "Gefühle" neu, entdeckt Sie neu und kommen zur Erkenntnis wie "kalt" Sie vorgegangen sind und entschuldigen sich teilweise sogar dafür und wollen sogar "helfen"....

D.H wenn die "Grauen" untereinander Ihr komplettes Wissen teilen würden, ich meine die verschiedenen Gruppen untereinander, dann hätten Sie keine Entführungen mehr nötig, aber anscheinend "teilen" die nicht gerne.....was wieder neue Fragen auf wirft.....und auch zeigt warum bis heute Entführungen statt finden.
...................................................................................................................
Ich persönlich glaube das ich von den "guten" besucht wurde....
....................................................................................................................


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:29
......Anhang


"teilen anscheinend untereinander nicht gerne"...


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:35
@Wolf32

Wenn sie nicht gerne teilen erübrigt sich die Frage nach den Entführungen. Für mich stellt das keine Erkenntnis dar.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:41
Die teilen nicht gerne untereinander. Frage warum? Genau.....warum?

.........................................................................................................................................
Aber die Gruppe die Ihre Emotion "wieder haben" die wollen ja teilen / helfen.....anscheinend, wenigsten aus Dankbarkeit, die Sie jetzt ja empfinden können.

Nur wie das genau aussehen soll und wann , das wären doch einige der neuen Fragen, oder?!


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:45
ich glaube, das die Gruppe die Ihre Emotionen "neu entdecken" im Kontakt so vorsichtig sind, gerade WEIL Sie ja selber erst wieder mit den ganzen Gefühlen umgehen lernen müssen.

Macht, doch Sinn wenn man es aus Diesem Blickwinkel betrachtet, oder?!!
...........................................................................................................................................
Ich meine jeze nicht die anderen Greys, die noch entführen.
Die gehen "kalt" vor und genau so schildern es auch Entführungsopfer...
..........................................................................................................................................


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:51
@Wolf32

Nein, das macht irgendwie keinen Sinn wenn die, die keine Gefühle haben Menschen entführen. Gerade wenn sie nach deiner Theorie ja von anderen Wesen Hilfe bekommen könnten.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:53
eine mögliche Antwort auf das warum wäre:
Die teilen Ihr Wissen nicht unter einander, weil Sie einst Krieg gegeneinander geführt hatten und seinem ehemaligen Feind vertrataut man nicht unbedingt die "neuesten" Erkenntnisse an. Vieleicht haben Sie zwar "Frieden" geschlossen, aber gingen Ihre eigenen Wege.

das würde einiges erklären.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:57
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Also, ich habe erfahren, das es wenigsten 4 Arten, leicht unterschiedlich im Aussehen geben soll.
Fünf Spezies teilen sich ein ganzes Universum ...?
Zitat von CesairCesair schrieb am 28.05.2010:jeze
Immer noch "jetzt". Deine Wortschöpfung existiert im deuschen Schriftwesen nicht.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Sie sich "objekte" zu beschaffen, die genau so etwas können und in irgend einer Form den Ihren ähnlich ist.
Allein in unserer Galaxie soll es statistische 1'000 bewohnte Planeten geben.
Gefunden haben wir bisher über 400 - in anderen Galaxien. Nur wie wollen
die "Alien" über diese Distanz organisches Leben auf den Planeten orten,
die dazu auch noch ihren genetischen Code nahezu identisch sind ...?
Eine Aufgabe die selbst mit "Hypertechnik" nicht zu realisieren ist.

Alles weitere entspringt teilweise dem Autor Perry Rhodan.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich persönlich glaube das ich von den "guten" besucht wurde....
Was glaubst Du - würden Menschen eines Tages andere Planeten besuchen -
würden die Einheimischen sagen, wer sie besucht hat. Die "Guten" ...?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:58
@Prof.nixblick

....doch, genau......wie war das im Buch??!!!, ....da sagt der Autor des Buches zu den Greys: Ihr könnt mir doch keine Nadel in mein Gehirn implantieren.!!!!!!

Grey:" Doch, das können Wir"


D.H...Die Greys, die keine Emotionen haben gehen so "kalt" vor, weil Sie sich emotional gar nicht im klarem sein KÖNNEN, WAS Sie der Person da gerade antun.

Macht schon Sinn.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 20:59
@der-Ferengi
ich rede nicht von 4 - 5 Arten im Universum überhaubt. Ich meinte spezifisch die Greys.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:00
@der-Ferengi

mit den "guten" meinte ich die die Ihre Emotionen wieder haben, denn so ausergewöhnlich diese Begegnung war, so friedlich war Sie aber auch.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:02
Was glaubst Du - würden Menschen eines Tages andere Planeten besuchen -
würden die Einheimischen sagen, wer sie besucht hat. Die "Guten" ...?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:mit den "guten" meinte ich die die Ihre Emotionen wieder haben, denn so ausergewöhnlich diese Begegnung war, so friedlich war Sie aber auch.
Das beantwortet meine Frage nicht.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:03
Ach - und "Gray's" kommen nur von diesem einen Planeten ...!?


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:06
@Wolf32

Aber wenn sie durchs All düsen können und Menschen entführen ohne das die was merken und und und...

Von solchen Wesen möchte ich doch schon erwarten, dass sie die Bedeutung des "Status Quo" kennen. Die können weder mit noch ohne.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:D.H...Die Greys, die keine Emotionen haben gehen so "kalt" vor, weil Sie sich emotional gar nicht im klarem sein KÖNNEN, WAS Sie der Person da gerade antun.
ääääääärrrr. Wieder Falsch! Das ist keine Frage des Empfindens sondern der Sichtweise über "Werte". Wenn ich dich als "weniger Wert" ansehe als mich macht es mir nichts aus Dir schmerzen zu bereiten.

Nebenbei. Der Mensch ist im Vergleich zu anderen Tieren auch ein "Gray" :D

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Allein in unserer Galaxie soll es statistische 1'000 bewohnte Planeten geben.
Gefunden haben wir bisher über 400 - in anderen Galaxien
Hihi wir haben 400 bewohnte Planeten gefunden? :D
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Alles weitere entspringt teilweise dem Autor Perry Rhodan.
Rüschtüsch!


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:06
@Wolf32


Jeeehay!

Endlich mal jemand der uns allen sagt wo's langgeht!
Dieser user hats voll drauf, er kennt 4 verschiedene Alienarten, und deren Geschichte (Welche übrigens super in einen Sci-Fi Film passen würde!)


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:08
@der-Ferengi

um zu antworten:

Das würde doch von unter anderem von der Art und Weise abhängen WIE Wir menschen uns bei einem Besuch auf einem anderen Planeten geben würden.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:08
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hihi wir haben 400 bewohnte Planeten gefunden?
Sorry - Exoplaneten.


melden

Begegnung der 3.Art?

04.01.2011 um 21:11
Klar das Wir Uns nicht zwingend mit oder als "gute" ausgeben würden..........obwohl...wenns Ammis wären?!!!! ( Motto:we are the good guys) ?!

Dann gute Nacht interstelare Beziehungen u eventuelle Vortschritte


Anzeige

melden