Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:38
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und ich kann allen anderen hier sagen das es in meinem Fall SO übersetzt werden muß: wahrhaftige Gerechtigkeit.
Moment. Es wurde schon geklärt, dass Aequitas veritas nicht gerechte Wahrheit heißt, sondern zwei aneinandergereihte Substantive sind. Ich hatte Latein im Leistungskurs, kannst mir also ruhig glauben. Aber natürlich heißt es bei dir dann "gerechte Wahrheit". Willst du uns auf den Arm nehmen?

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:40
@wolf:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:WENN ich es tue, giebste dann Ruhe?
Wenn du dir den Befund schriftlich geben lässt und hier postest, dann... vielleicht! ;)

Sorry, ich will dich doch gar nicht (ver-) ärgern. Aber wäre es nicht interessant was ein Hautarzt für eine Meinung dazu hat?

Oder gehst du sowieso davon aus, dass die "Implanteure" das so geschickt gemacht haben, das ein Dermatologe sowieso 'nur' ein Ganglion diagnostizieren wird?

Fall Letzteres zutrifft, dann kannst du dir den Gang zum Arzt auch sparen.

Nichts für ungut und liebe Grüße!


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:46
@mcalti

ich sagte nicht:"gerechte Wahrheit", sondern "wahrhaftige Gerechtigkeit" und NEIN, ich möchte Dich nicht auf den Arm nehmen. Ich hatte ja nicht mal Latain.

Und es tut mir einerseits auch wirklich leid, das ich nicht näher darauf eingehen kann, aber gestern abend sind hier "Dinge" gelaufen, die mehr als "unter der Gürtellinie" waren und deswegen werde ich dazu nichts mehr sagen.
@HBZ
Dann werde ich doch mal in Zukunft zum Arzt damit und es mal wenigstens röntgen lassen, ok?! Aber rumgeschnippelt wird da nicht. MEHR kann ich Dir erst mal nicht anbieten.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:49
@Wolf32:

DEAL! :)

Du bietest mir damit sogar mehr an, als ich 'haben' wollte... Cool!


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:51
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ich sagte nicht:"gerechte Wahrheit", sondern "wahrhaftige Gerechtigkeit" und NEIN, ich möchte Dich nicht auf den Arm nehmen. Ich hatte ja nicht mal Latain.
Ist aber immernoch falsch :(
Aequitas veritas heißt "Gerechtigkeit Wahrheit". Da fehlt wie schon gesagt ein "que" oder ein "et".


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 15:49
/dateien/61011,1296658196,heftigOriginal anzeigen (0,3 MB)@ All


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 16:01
@Wolf32
was soll das sein?
eine gespiegelte gesichtshälfte eines nacktmulls?


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 16:08
@Wolf32
Wenn du solche Bilder bringst verlierst du irgendwann deine Glaubwürdigkeit


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 17:10
@Dorian14:

Ich hab' sofort an ein Frettchen gedacht. Und das Bild IST gespiegelt. Sieht man auf Anhieb.
Keine Ahnung was es überhaupt soll das kommentarlos zu posten!

@Wolf32:

Schon beim Hautarzt gewesen?


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 17:57
Gespiegelt ist richtig, aber es ist kein Fretchen und es ist auch kein Nacktmulch.

Hier im Forum wurde mal gesagt," Ich hab mir den Film, die 4.te Art angekukt und war voll entäuscht, denn man hat da gar keinen Grauen gesehen."....oder so ähnlich.

Ich hab mir den Film auch letztens angekukt und bei einer gewissen Scene sieht man sie DOCH, bzw die Kopform von einem "Grauen". Aber wenn man es nicht weiß kukt man einfach dranne vorbei ohne sich was dabei zu denken.
Mich persönlich hats wie einen Schlag getroffen und war auch erst mal gut geschokt.

Ich kann das zweifelsfrei behaubten, da ich weiß wie Die aussehen und dieser "Schnappschuss" den ich gemacht hatte, gedoppelt/ gespiegelt habe, zeigt die Kopfform der Grauen sehr gut..

Man erkennt die Nase, den Mund, die angedeutete Kopfform und auf jeden Fall die Augen.


Und da Nein, ich war noch nicht beim Arzt denn ich hab im Moment zuviel mit anderen Dingen zu tun.
ABER, ich habe diesbezüglich etwas herausgefunden, das mich veranlassen wird es entfernen zu lassen, warum wieso, geht niemanden anderen was an als mich.

Wenn ich in Zukunft etwas weniger Strez haben werde, werde ich es entfernen lassen, aber im Moment noch nicht.

LG


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:07
ja bloss das du keine streezzz hast.

aber schön wie du nach Ausreden suchst.


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:12
@Wolf32
ähm ... und was willst du mit einem gespiegelten Screenshot aus einem Hollywood Film bezwecken?


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:22
@Fedaykin

ziehst DU gerade von einer Stadt in eine andere um oder ich ?!!! Und da ich mich um alles alleine kümmern darf habe ich nun mal ziemlich viel Streß, aber hey .......... Du weißt ja alles.

Also, WAS beleidigst DU mich ???

WENN DU nicht weiß wie mein Leben verlaüft etc, dann unterlasse gefälligst Deine Kommentare.

Und bleib beim Thema !!
.......................................................................................................................................
@Dorian14

ich wollte nicht die Gelegenheit verpassen, den Menschen etwas zu zeigen, das Sie sich vorstellen können wie die Grauen aussehen, wenigsten von der Kopfform.
Nicht mehr und nicht weniger.

LG


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:26
ziehst DU gerade von einer Stadt in eine andere um oder ich ?!!! Und da ich mich um alles alleine kümmern darf habe ich nun mal ziemlich viel Streß, aber hey .......... Du weißt ja alles.

Also, WAS beleidigst DU mich ???

WENN DU nicht weiß wie mein Leben verlaüft etc, dann unterlasse gefälligst Deine Kommentare.
-------------------------------------

ziemlich verwirrend nehme ich an(Augehend von deinen Postings). Und ich beleidige niemanden, es ist nur auffällig das du gewissen Dingen aus den Weg gehtst um deine komsichen Aussagen bestehen zu lassen.


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:29
@Fedaykin

wie wäre es, wenn Du langsam mal was zum Thema schreibst und zur Diskussion beiträgst ?!

Ich setzte ein Bild ins Netz, damit sich die Menschen ein ungefähres Bild von den Grauen machen können und was machst Du ?

Na ?!


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:34
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:@Dorian14

ich wollte nicht die Gelegenheit verpassen, den Menschen etwas zu zeigen, das Sie sich vorstellen können wie die Grauen aussehen, wenigsten von der Kopfform.
Nicht mehr und nicht weniger.
basierend auf einem Hollywoodfilm?

Dann warte ich mal bis die Bilder von Hulk, Hell Boy und Godzilla folgen.
Aufklärung tut ja Not!


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:41
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich setzte ein Bild ins Netz, damit sich die Menschen ein ungefähres Bild von den Grauen machen können
Wie die aussehen ist doch eigentlich inzwischen Jedermann und Frau bekannt.

Inzwischen ist das doch das Bild, was Jeder sofort im Kopf hat, wenn von Ausserirdischen gesprochen wird.


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 18:59
@klausbaerbel

diese bilder sind fantasy - weiter nix!
vom menschen erdacht.
das darf man nicht vergessen!
keiner hat je eine solche lebensform gesehen
und fotografiert.


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 19:02
@Alienpenis

Ich bezog das ja auf die "Grauen".

Das Bild ist in allen Köpfen so verankert.


melden

Begegnung der 3.Art?

02.02.2011 um 19:05
@Wolf32:

Entschuldige, aber ich glaube du willst uns hier nur zum Narren halten. Erst sträubst du dich deinen Alien-Peilsender [oder was es sonst sein mag] überhaupt untersuchen, geschweige denn entfernen zu lassen weil du befürchtest, das 'sie' sonst nicht wiederkommen [oder so ähnlich].

Dann stimmst du zu einem Menschen-Doktor doch mal einen Blick auf das Ganze werfen zu lassen und jetzt kommst du mit:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ABER, ich habe diesbezüglich etwas herausgefunden, das mich veranlassen wird es entfernen zu lassen, warum wieso, geht niemanden anderen was an als mich.
Also an deiner spektakulären Entdeckung einer potentiellen Alien-Sonde lässt du das Forum und die Welt teilhaben. Warum du dir diese jetzt aber "einfach so" entfernen lassen willst geht keinen etwas an? Warum? An dieser Stelle kann ich nur spekulieren:

Vielleicht weil die Erklärung nur allzu irdisch und banal wäre? Zu peinlich für dich das zuzugeben?
Vielleicht weil du eine Beule an deinem Kopf entdeckt hast und diese für einen noch stärkeren Sender hälst?
Vielleicht weil es in "Die vierte Art" auch ohne Sender ging [Kenne den Film nicht]?

Ansonsten:

Super Entdeckung von dir. Du hast einen "Grauen" in einem Film entdeckt, von dem einige - ich glaube dir einfach mal folgendes:
Hier im Forum wurde mal gesagt," Ich hab mir den Film, die 4.te Art angekukt und war voll entäuscht, denn man hat da gar keinen Grauen gesehen."....oder so ähnlich.t
enttäuscht waren, weil die keinen gesehen haben...

Und weiter?


Anzeige

melden