Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 17:16
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:O_O Das ist selten Jaja da habt man schon ne Menge an Vorurteillen einzustecken.
och meine herzallerliebste ist türkischer Abstammung, das denkt man dann auch net sofort^^
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Nein, ich mein mit das selbe das Ufos vielleicht auch unter Wasser unterwegs sind und somit auch Usos sind also das gleiche.
Ich hab dich schon verstanden..war nur mal wieder ne Spitze von mir ;-)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja soweit wir "denken" nicht wissen
Ich wusste ja das das kommt, deswegen wollt ichs dir nur vorweg nehmen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 17:19
Zitat von karoflokaroflo schrieb:och meine herzallerliebste ist türkischer Abstammung, das denkt man dann auch net sofort^^
Nein, nein das denkt man nicht :)
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Ich wusste ja das das kommt, deswegen wollt ichs dir nur vorweg nehmen^^
Aso.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:05
@karoflo
in meinen Threads sind viele Akten verlinkt. Ich spreche von UFOS der Klasse 1 d.h. gingen die schon durch das Raster der übliche stimulis wie Ballone,Flugzeuge e.ct. ..(ja es gibt auch einige Akten die gemischt sind)übrigens gibts ganze Militärstüzpunkte als Zeugen und Waffenabschaltungen,viele Pilotenzeugen,Verfolgungsjagden,Radar und infrarot im Kontext dazu Radiometrische Messungen..(ich werde dir aber nicht hier fälle raussuchen)..wie gesagt ufos gibt es das ist Fakt und hatt nix mit Standpunkten zutun. ..Was sie sind darüber kann man spekulieren,Du kannst aber denken was du willst ist dir überlassen..Nur sollte man gewisse UFO-Forschungen ernst nehmen..

gruss


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:09
Wer bestimmt net von dir verlangen mir Fälle rauszusuchen...

Ja das ist ja der Punkt!

Es sind Ufos..nur man darf Ufos nicht mit außerirdischen Raumschiffen gleichsetzten...dass es Ufos gibt wie es sie der Definition nach hin gibt räume Ich ein^^


(War grade dabei zu versuchen ein Video einzubinden...aber krieg das irgendwie nicht hin...)

@smokingun


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:19
@smokingun

Wo Ich's jetzt grad höre...ich Dumpfbacke...bin da garnicht drauf gekommen...obwohl doch schon Krieg der Welten usw^^


Wenn z.b. die Kinder in Afrika da mit den "Aliens" Kontakt gehabt hätten etc....wie reagieren denn die auf uns und unsere Umwelt...

ein einziges harmloses Virus unserer Welt müsste auf außerirdische Lebensformen wie nen Ebola Virus wirken....die müssten doch elendlich zu Grunde gehen.

Welche Erklärung hast du dafür???

Ich mein die Lebensformen hier haben millionen Jahre gebraucht um sich an die gegebenheit unserer Welt anzupassen....nen Grippevirus würd die vollkommen aus den Latschen hauen^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:24
@smokingun
@edwardnewgate

Auch noch mal ein interessanter Link zu einem Video von Alpha-Centauri mitm Lesch^^

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-universum-1998-ID1209474392167.xml (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:38
Ich finde aus diesem kurzen Video ergeben Sich für euch wirklich ein paar Elementare fragen die Ich hier nochmal auflisten will.

1. Die wohl unüberbrückbare Entfernung! Und die sich halt daraus ergebende Energiebeschaffung für die Überwindung dieser. Bzw. die Energie für eine Umgehung dieses Problems.

2. Sollten Außerirdische mit uns Konakt haben wie sollten Sie sich unserer Umwelt anpassen?

3. Wenn gesagt wird es gibt Augenzeugenberichten von Ufos und sogar Radaraufzeichnungen...Dann wird ja gesagt diese "Aliens" hätten die Möglichkeit der Technik hätten weite Distanzen zurückzulegen aber so unfortschrittlich in Richtung Tarnung wären. Ne F117A kann sich vorm Radar verbergen aber nen außerirdisches über unsere Dimensionen entwickeltes Raumschiff nicht? Oder ne Tarnvorrichtung für rein optische Aufnahmegeräte?

Wäre schön wenn Ihr da jetzt nicht wieder auf sturr stellt oder so...das sind Punkte die ganz seriös von mir hervorgebracht werden und die mehr als berechtigt sind hier zu stehen ;-)


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:38
Andererseits sind Viren und Bakterien auf unser Ökosystem ausgelegt.

sprich sie könnten bei einer völlig Fremden DNS eventuell gar nicht wirken.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:46
@Fedaykin

jop könnte sein....bei einer komplett anderen DNS wären Sie dann wiederum null lebensfähig in unserer Umwelt. Endlich mal Bestätigung hier. DANKE!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:50
@karoflo
Naja er zeiht das ins lächerliche was schon lächerlich ist. Oder zählt Fakes auf wo wir ja schon wissen was das sie Fakes sind aber vieles wird da auch nicht erzählt, weil es für manche Sachen halt keine Erklärung gibt die logisch verbindbar ist mit was irdischen unseres jetztigen Wissens.


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 18:56
@edwardnewgate

ist immer noch ne Unterhaltungssendung..wäre ja blöd wenn er einfach nur trocken die fakten runtersäuselt^^

Aber er sagt ja auch warum dies und das nicht möglich ist....ich hab ja paar Punkte nochmal aufgeschrieben...wie umgehst du diese Tatsachen das es dann doch möglich ist?


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 19:07
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:1. Die wohl unüberbrückbare Entfernung! Und die sich halt daraus ergebende Energiebeschaffung für die Überwindung dieser. Bzw. die Energie für eine Umgehung dieses Problems
Auch hier kann ich wieder sagen wir können es nicht. Aber das Universum ist so groß falls es irgendwo ein Planeten gibt mit Leben und denn gibt es öfters vermute ich mal. Dann könnte es sein das einer dieser Rassen eine Möglichkeit gefunden hat für die Beschaffung von so einer Menge von Energie. Da wir so gut wie nichts wissen, was es noch so alles da draussen gibt, könnte es gut möglich sein.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:2. Sollten Außerirdische mit uns Konakt haben wie sollten Sie sich unserer Umwelt anpassen?
Vielleicht tragen sie ja eine Art Anzug der sie schüzt? Wie laufen ja auch nicht auf dem Mond ohne Anzug.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:3. Wenn gesagt wird es gibt Augenzeugenberichten von Ufos und sogar Radaraufzeichnungen...Dann wird ja gesagt diese "Aliens" hätten die Möglichkeit der Technik hätten weite Distanzen zurückzulegen aber so unfortschrittlich in Richtung Tarnung wären. Ne F117A kann sich vorm Radar verbergen aber nen außerirdisches über unsere Dimensionen entwickeltes Raumschiff nicht? Oder ne Tarnvorrichtung für rein optische Aufnahmegeräte?
Vielleicht könte es sogar sein das sie es nicht können. Vielleicht ist es ihen sogar egal ob sie gesehn werden? Wenn ich dir jetzt sage ich habe ein Ufo (Raumschiff) gesehen, und aus dem Fenster hat mir ein Grey zugwunken, aber ich habe keine Fotos nichts. Würdest du mir glauben?


Sachen die wir nicht erklären können bzw die wir nicht auf irdische uns bekante Dinge zurück zuführen sind, gibt es. Schau dir nochmal denn Uso Thread von @smokingun an. Es gibt da den Bericht wie ka welche Marine, ich glaub die Norwegische ein "Uso" verfolgt in einer Tiefe wo kein U-Boot hin kann + einer Geschwindigkeit die kein U-boot fahren kann. Tiere wurden (warum weiß ich nicht mehr) ausgeschlossen, z.b ein Wal usw.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 19:25
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Dann könnte es sein das einer dieser Rassen eine Möglichkeit gefunden hat für die Beschaffung von so einer Menge von Energie. Da wir so gut wie nichts wissen, was es noch so alles da draussen gibt, könnte es gut möglich sein.
Aber um diese Energie "transportieren" oder nutzen zu können brauchtest du mehr Energie als die die du nutzen willst um ein Antriebssysem damit zu versorgen. Wie soll das gehen?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Vielleicht tragen sie ja eine Art Anzug der sie schüzt? Wie laufen ja auch nicht auf dem Mond ohne Anzug.
Natürlich...dies war auf den afrikanische Kindern bezogen die die ja wohl nackisch beschrieben haben und auf angebliche Entführungsopfern die auch 1:1 mit Aliens Kontakt gehabt haben wollen.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Vielleicht könte es sogar sein das sie es nicht können. Vielleicht ist es ihen sogar egal ob sie gesehn werden? Wenn ich dir jetzt sage ich habe ein Ufo (Raumschiff) gesehen, und aus dem Fenster hat mir ein Grey zugwunken, aber ich habe keine Fotos nichts. Würdest du mir glauben?
Das meinte Ich mit ds man et sich dann sozurechtlegt wies am besten passt...das was passt wird hochgejubelt und das was nicht wird fallengelassen...das Reich der menschlichen Fantasie ist anscheinend so groß...da kommt man mit logischen Argumenten wohl nicht gegen an.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Sachen die wir nicht erklären können bzw die wir nicht auf irdische uns bekante Dinge zurück zuführen sind, gibt es. Schau dir nochmal denn Uso Thread von @smokingun an. Es gibt da den Bericht wie ka welche Marine, ich glaub die Norwegische ein "Uso" verfolgt in einer Tiefe wo kein U-Boot hin kann + einer Geschwindigkeit die kein U-boot fahren kann. Tiere wurden (warum weiß ich nicht mehr) ausgeschlossen, z.b ein Wal usw.
"Bericht...ka welche......auschgeschlossse, warum weiß ich nicht mehr..." - so kann man nicht vernünftig argumentieren...


Wie gesagt...wenn man ein Mal nach Beweisen fragt wird entweder nicht geantwortet bzw nicht drauf eingegangen oder mit hanebüchenen Geschichten auf was anderes bewiesen.

Wie gesagt ein einziger verdammter unmittelbarer und vorallem greifbarer Beweis....und Ich bin dabei!


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 19:34
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Aber um diese Energie "transportieren" oder nutzen zu können brauchtest du mehr Energie als die die du nutzen willst
Dafür reichen meine Kentnisse nicht aus, aber das heißt nicht das es nicht möglich ist, also mir konnte noch keiner das Gegenteil beweisen ;)
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Das meinte Ich mit ds man et sich dann sozurechtlegt wies am besten passt...das was passt wird hochgejubelt
Ich verstehe nicht ganz wie das auf meine Antwort bezogen ist.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:"Bericht...ka welche......auschgeschlossse, warum weiß ich nicht mehr..." - so kann man nicht vernünftig argumentieren...
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=0dAMwe2tZ9I

Und es waren nicht die Norweger kp wie auch die gekommen bin.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 19:35
@karoflo
Videos kannst du einbinden in dem du den link reinkopierst.

Die Beweise liegen in der Summe der Indizien.Und Videos sind unerheblich,Das Licht ist eine möglicher Antrieb Bspw.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 19:36
Peinlich.

@karoflo
Die Norweger sind doch dabei nur im Teil 2... sry


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 19:47
@karoflo
Auch noch mal ein interessanter Link mitm Lesch

Youtube: UFO-Talkrunde mit Illobrand von Ludwiger - Skandal im deutschen Fernsehen (1994)
UFO-Talkrunde mit Illobrand von Ludwiger - Skandal im deutschen Fernsehen (1994)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Wie gesagt ein einziger verdammter unmittelbarer und vorallem greifbarer Beweis....und Ich bin dabei!
https://www.youtube.com/watch?v=BzmClMbucFA


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:08
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Dafür reichen meine Kentnisse nicht aus, aber das heißt nicht das es nicht möglich ist, also mir konnte noch keiner das Gegenteil beweisen
das ist elemtare Physik ;-)

Kannst du überall nachlesen...es ergibt sich halt aus den Gegebheiten des Universums.


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die Beweise liegen in der Summe der Indizien.Und Videos sind unerheblich,Das Licht ist eine möglicher Antrieb Bspw.
Weißt du...veräppeln kann ich mich selber...du ignorierst total was Ich sage....handfeste Beweise....Indizien sind keine Beweise...sonst wären es ja keine Indizien...Warum machst du das? Ist mir jetzt schon paar Mal aufgefallen das du einfach das verdrehst...hmmm

Und wie stellst du dir eine Welle als Antrieb vor :-/ Man kann nicht einfach was innen Raum werfen von wegen hey...LICHT - nen bissle mehr muss schon dahinter stecken...Ich mein du bist in der Beweispflicht das es möglich sein könnte...nicht Ich ;-)

@edwardnewgate
Wenn du doch schon etwas peinlich nennst dann sag doch bitte was du damit meinst ;-)

okay, dsa erste video hab ich mir net angesehen - da ich schon paar mal die runde in voller länge gesehen hab..weiß noch dat ranga voll ausgeflippt is und dat der lesch am ende meinte dat die ihre berechtigung etc haben ;-)
So oder so ähnlich..schon wat länger her...Ich mag doch auch scifi und fantasy storys usw...sagt doch keiner wat dagegen^^

Zum zweiten Video...ich tus mir net mehr an..der Illo redet seit paar Jahren nur noch davon das et keine Aliens sind sonder dat da Zeitreisende hinterstecken...naja whatever^^ Naja ich schaus mir dirzuliebe nachher ma an...aber Beweise sind dat ja auch keine ;-) Ich geh später nomma drauf ein ok?! Ich rieg schon Aua inne Fingers^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:10
@edwardnewgate
Ey bissu verrückt??? Dat sind 12 Teile...seh ich ja jetzt erstmal^^


melden

Begegnung der 3.Art?

11.03.2010 um 20:12
@karoflo
Mit Peinlich meinte ich das ich mich vertan habe mit den Norwegern.
Die Ilo videos sind nicht von mir ;)
Ixh schau si emir grade selber das erste mal an.
Und was sagst du jetzt zu der Doku mit den usos? Siehst du keiner hatte ne eklärung auf irdische Basis


Anzeige

1x zitiertmelden