Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

29.03.2010 um 18:22
1896 baute Guglielmo ein „Gerät zur Aufspürung und Registrierung elektrischer Schwingungen“ von Alexander Stepanowitsch Popow nach und ließ dieses im Juni 1896 patentieren.
Hier baute Marconi nach und wusste nicht das es schon Tesla patentiert hatte... ;)
Wikipedia: Guglielmo Marconi
Hier steht es Schwarz auf Weiss:
Sein orginelles Lebenswerk fasziniert durch zahlreiche praktische Erfindungen auf dem Gebiet der elektromagnetischen Energieübertragung, wie des Wechselstroms, des ersten Radiosenders und der ersten Fernsteuerung.
Wikipedia: Nikola Tesla
Doch Teslas Erfindungsreichtum war nicht auf den Wechselstrom beschränkt. Tesla reichte Zeit seines Lebens 650 Patente ein.

So wurde sein Laboratorium schon mit Leuchtstoffröhren beleuchtet, ehe die Industrie diese als Leuchtmittel entdeckte. Auch die drahtlose Funksteuerung geht auf Nikola Tesla zurück.

Schon Ende 1896 hatte Tesla die Grundlagen der Radiotechnik entwickelt. Als Guglielmo Marconi, der allgemein als Erfinder des Radios gilt, im Jahre 1901 das Morsezeichen für den Buchstaben S drahtlos über den Atlantik schickte, setzte er Teslasche Schwingkreise und Tesla-Transformatoren ein.

Erst 1943, sechs Monate nach seinem Tod, wurde Nikola Tesla höchstrichterlich der eigentliche Vater des Radios anerkannt.
Schon Ende 1896 konnte Tesla mit einer kleinen Sendestation in New York und einer 30 Kilometer entfernten Empfangsstation gute Fernübertragungsergebnisse bei einer langwelligen Resonanzfrequenz von zwei Megahertz erzielen. Reichweiten, von denen man in Europa nur träumen konnte.

Am 10. Mai 1897 gelang es dem Italiener Guglielmo Marconi, Morsezeichen fünf Kilometer weit über den Bristol-Kanal zu senden. Und im Oktober 1897 erzielte Marconi eine Reichweite von 15 Kilometern. Ferdinand Braun in Deutschland meldete im Juli 1898 sein Patent über die 'Telegraphie ohne fortlaufende Leitung' an, das ihm am 14. Oktober 1898 dann auch erteilt wurde
Soviel dazu.... ;)

Und nun zu den Empfangenen "Botschaften"....
Ein Kuriosum am Rande: Während seiner Experimente auf dem Colorado Plateau empfing Tesla mit einem empfindlichen Empfänger rhythmische Funksignale, deren Quelle er im Weltraum vermutete. Seine Behauptung, Funkkontakt mit außerirdischen Intelligenzen hergestellt zu haben, stieß auf Ablehnung. Andere Forscher führten diese Signale auf elektrische Störungen in der Atmosphäre zurück. Allerdings muß festgehalten werden, daß solche rhythmischen Signale Ende der zwanziger Jahre auch in Europa empfangen wurden, und zwar als verzögerte Echos von ausgestrahlten Impulsen eines Hochleistungssenders in den Niederlanden, die dazu Anlaß gaben, erneut über die Existenz einer Radioquelle in Erdnähe nachzudenken:
Elektrische Störungen der Atmosphäre?......
"Another of Tesla's claimed discoveries at Colorado Springs came late one night as he was working at his powerful and sensitive radio receiver. Only elderly Mr. Dozier, the carpenter, remained on duty. Suddenly the inventor became aware of strange rhythmic sounds on the receiver. He could think of no possible explanation for such a regular pattern, unless it were an effort being made to communicate with Earth by living creatures on another planet. Venus or Mars he supposed to be the more likely sources. No one at that time had ever heard of such phenomena as regular sounds from space." (Margaret Cheney, Tesla: Man Out of Time, P. 150)
Später wurde das sogar als Antwort eines Black Knight Satelliten hier bekannt... ;)
Eben dies aber ereignete sich im Jahre 1927, als ein Funker in Oslo die Signale der holländischen Kurzwellenstation PCJJ in Eindhoven empfing, denen drei Sekunden später Signale folgten, die sich mit Sicherheit als ihre Wiederholung erwiesen. Man untersuchte diesen merkwürdigen Sachverhalt, und am 11. Oktober 1928 gelang die experimentelle Wiederholung des sonderbaren Phänomens: PCJJ sandte besonders starke Signale aus, und wiederum wurden nicht nur sie, sondern auch ihr Echo empfangen. Der Versuch wurde von Dr. van der Pol von der Philips-Radiogesellschaft in Eindhoven und von Beamten der norwegischen Telegraphenverwaltung in Oslo überwacht. Der Physiker Carl Stormer, der den Versuch leitete, berichtete darüber in einem Brief an die Zeitschrift Nature. Ähnliche Echos wurden in den folgenden Jahren auch von anderen Stationen aufgefangen." (Paul Watzlawick, Wie wirklich ist die Wirklichkeit, S. 194)
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/tesla2.htm

Anzeige
melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 11:14
@maxtron

Nachdem du nun endlich bemerkt hast, daß dein Gerichtsurteil als Quelle nichts taugt, weil es genau das Gegenteil von dem belegt, was du hier behauptest, weichst du nun also auf eine Zeile aus der Wiki aus, die du aber ganz offenbar auch nicht verstanden hast: Bei dem "ersten Radiosender", von dem dort die Rede ist, handelt es sich um den Wardenclyffe Tower, den Tesla ja nun wirklich Äonen NACH Marconis erstem Radiosender bauen ließ.

Und daß Radiowellen genau wie Schallwellen Echos produzieren können, wäre vielleicht zu Teslas Zeiten noch neu gewesen, heutzutage aber sollte das eigentlich jeder in der Schule gelernt haben. Deine letzten 3 Zitate lassen befürchten, daß auch dieses Wissen an dir vorbeiging.

Aber blamiere dich ruhig weiter... :D


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 12:52
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber blamiere dich ruhig weiter...
Bis jetzt blamiere ich nur Dich.... ;) Als Marconi von Teslas ergebnissen
erfuhr, baute er Teslas Geräte nach... ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Nachdem du nun endlich bemerkt hast, daß dein Gerichtsurteil als Quelle nichts taugt
Eine Deiner klassischen Fehleinschätzungen...es wurde genau da festgestellt
das Marconi kopierte und unter anderem Teslas Patente nutzte... ;)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 13:26
1943 entschied das Oberste Patentgericht der USA, dass Tesla der Erfinder des Radios sei.
Wikipedia: Geschichte des Hörfunks
Das oberste Patentgericht der USA enntschied nach dem Tode von Nikola Tesla 1943, dass es sich bei Tesla um den wahren Erfinder des Radios handelt.
http://www.mediabasics.de/radio.htm (Archiv-Version vom 11.01.2010)
Und warum? Weil Marconi eigentlich nichts neues erfunden hatte, seine Arbeit
basierte auf der von anderen....unter anderem von Lodge, Tesla hatte das Patent ein
Jahr vorher schon angemeldet, auch hatte Marconi viele Patente von Tesla benutzt...
das was Marconi erfunden hatte war nur eine Antenne...nicht mehr und nicht weniger... ;)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 15:40
Und WO in dem Urteil soll das stehen?


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 15:43
@maxtron

zur Erinnerung: Dieses Urteil war dein "Beleg" dafür, daß Tesla der Erfinder der Sende und Empfangsanlagen für Radiowellen sein soll. Bisher hast du es ja leider noch nicht geschafft, den entsprechenden Passus zu zitieren.


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 21:20
Zitat von geekygeeky schrieb:Und WO in dem Urteil soll das stehen?
Sag ich doch, das ganze Urteil und die Begründung lesen...ist nur dann
so zu verstehen, steht nicht in einem Satz so da drinnen.
Zitat von geekygeeky schrieb:zur Erinnerung: Dieses Urteil war dein "Beleg" dafür, daß Tesla der Erfinder der Sende und Empfangsanlagen für Radiowellen sein soll.
Zur Erinnerung, ein längerer Text in dem erklärt wird wer bei wem geklaut,
wer was nachgebaut hat und wessen Patente benutzt wurden. Nach dieser
Begründung ist Tesla der Erfinder des Radios, Marconi hatte nur eine Antenne
erfunden und die Patente anderer benutzt...Tesla hatte schon lange vorher
Texte veröffentlicht in denen er beschrieb was er erfunden hat und führte
das sogar auf einer Veranstaltung vor...daher hatte Marconi seine Idee, das
wusste Tesla sogar und verklagte Marconi...Marconi benutzte ca. 30 der
Tesla Patente.
Erfindung
Die technischen Grundlagen des Rundfunks wurden im ausgehenden 19. Jahrhundert von Nikola Tesla erfunden und patentiert. Allerdings vernichtete 1895 ein Feuer seine fertige Anlage. Die Leistung der Erfindung des Radios wird aber oft Guglielmo Marconi zugeschrieben dessen Systeme als erste großflächig eingesetzt wurden und der deshalb in vielen Geschichtsbüchern als der Erfinder der Technik gilt. Etwa zeitgleich entwickelte Alexander Popow das Radio. Er übermittelte 1896 die Wörter "Heinrich Hertz" an eine 250 Meter entfernte Empfangsstation.

1943 wurde Tesla nach seinem Tode Gerechtigkeit zuteil als das Oberste Patentgericht der USA entschied dass es sich bei Tesla um den wahren Erfinder des Radios handelt.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Radio.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)


2x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 22:28
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Sag ich doch, das ganze Urteil und die Begründung lesen...
... was ich mehr als einmal getan habe. Das was du glaubst herauslesen zu können steht aber noch immer nicht drin. Im Gegenteil: Marconi wird sogar ausdrücklich zugestanden, "the man who first achieved successful radio transmission" zu sein.

Ansonsten verweise ich auf Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen? (Seite 5).


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

02.04.2010 um 23:04
Zitat von geekygeeky schrieb:Im Gegenteil: Marconi wird sogar ausdrücklich zugestanden, "the man who first achieved successful radio transmission" zu sein.
LOL...jemand der eine Radioübertragung macht braucht nichts zu erfinden, Tesla
hat erfunden was Marconi benutzte.... ;) bevor Marconi Teslas Erfindungen
benutzte hat er die des Russen benutzt, wärend eines Urlaubs hat er Teslas
Schriften gelesen und dann die Erfindung von Tesla benutzt weil die Reichweite
besser war...Teslas Labor ist abgebrannt, das hat Marconi genutzt, aber
erfunden hat es Tesla und auch Patentiert... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 00:28
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:aber erfunden hat es Tesla
Dein fester Glaube in allen Ehren, aber er ist irreal. Du willst mit Macht aus dem Urteil etwas herauslesen, was definitiv nicht drin steht. Genau aus diesem Grund schaffst du es nach wie vor nicht, die Passagen zu benennen, mit denen das Gericht Tesla zum Erfinder der Sende- und Empfangsanlagen für Radiowellen gemacht haben soll. Im konkreten Fall hat das Gericht für Recht erkannt, daß Tesla und nicht Marconi den Zweikreiser zum Vierkreiser weiterentwickelt hat. Das macht Tesla aber noch lange nicht zum Erfinder des Radios.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:und auch Patentiert...
Dann nenne uns doch wenigstens diese magische Patent-Nummer(n), wenn du schon die Belege für den Rest deiner Behauptungen verweigerst.

"The Supreme Court of the United States did not dispute Marconi's original British patent nor his reputation as the inventor of radio."
http://www.newworldencyclopedia.org/entry/Guglielmo_Marconi


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 00:36
Vielleicht hilft dir das ja, die Tatsachen anzuerkennen:

Misreading the Supreme Court: A Puzzling Chapter in the History of Radio
http://www.mercurians.org/1998_Fall/misreading.htm

What can we learn from these discordant interpretations? A court opinion in a patent case can be difficult reading, and historians should be mistrustful of secondhand analysis. In particular, historians should be skeptical about claims made for Nikola Tesla as an inventor by zealous devotees. As a recent Tesla biography states, he is "Revered as a demigod by some in the New Age community."

Kennen die dich? :D


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 02:44
Und jetzt wirds lächerlich... ;)
The Poldhu transmitter was a two-stage circuit.[13][12] The first-stage possessed lower voltage and provided the energy for the second stage in resonance. Nikola Tesla, a rival in transatlantic transmission, stated after being told of Marconi's reported transmission that "Marconi [... was] using seventeen of my patents.
Hätest Du selber in deinem Link lesen können, genau wie das:
There was controversy, though, whether his contributions were of a sufficient enough breakthrough to deserve patent protection, or if his devices were too close to the original ones developed by Hertz, Branley, Tesla, and Lodge to be patentable.
Kapiert? Da gab es nichts zu patentieren....
Moreover, while Marconi did pioneer demonstrations for the time, his equipment was limited by being essentially untuned, which greatly restricted the number of spark-gap radio transmitters that could operate simultaneously in a given geographical area without causing mutually disruptive interference (continuous-wave transmitters were naturally more selective, thus less prone to this deficiency). Marconi addressed this defect with a patent application for a much more sophisticated "four-circuit" design, which featured two tuned-circuits at both the transmitting and receiving antennas. This was issued as British patent number 7,777 on April 26, 1900. However, this patent came after significant earlier work had been done on electrical tuning by Nikola Tesla.
Und das hatte Tesla schon erfunden und patentiert...genau so steht es auch im Urteil... ;)


4x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 06:33
ich glaub nicht das telsa kontakt mit außerirdischen hatte aber willy tenner


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 10:56
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und jetzt wirds lächerlich...
Solange du weiter die Realität verleugnest wird es jedesmal lächerlich, wenn du dich zum Thema Tesla äußerst - du mußt es also nicht jedesmal extra ankündigen.
maxtron schrieb:
und auch Patentiert...

Dann nenne uns doch wenigstens diese magische Patent-Nummer(n), wenn du schon die Belege für den Rest deiner Behauptungen verweigerst.
Kommt hierzu noch was oder hast du mittlerweile doch erkannt, wie hoffnungslos du dich verrannt hast?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und das hatte Tesla schon erfunden und patentiert...
Ja, das "four-circuit" design stammt von Tesla. Und? Du scheinst entweder nicht zu lesen, was ich dir schreibe, oder es nicht zu verstehen:

Im konkreten Fall hat das Gericht für Recht erkannt, daß Tesla und nicht Marconi den Zweikreiser zum Vierkreiser weiterentwickelt hat. Das macht Tesla aber noch lange nicht zum Erfinder des Radios.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:genau so steht es auch im Urteil...
... während deine Behauptung, dieses Urteil würde Tesla zum Erfinder der Sende und
Empfangsanlagen für Radiowellen machen, weder so noch irgendwie anders im Urteil steht. Aber das wüßtest du ja alles schon, wenn du den Artikel "Misreading the Supreme Court" gelesen hättest. Steht der in deiner Religion auf dem Index, weil er nicht in die Tesla-Vergötterung ungebildeter Verschwörungstheoretiker einstimmt, sondern die Fakten darstellt wie sie sind?


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 11:07
@maxtron

Aus dem Urteil, dessen Inhalt du nicht verstehen willst (oder kannst):

"Four years before, Marconi had applied for his original and basic patent, which was granted as No. 586,193, July 13, 1897 and reissued June 4, 1901 as reissue No. 11,913. He applied for his corresponding British patent, No. 12039 of 1896, on June 2, 1896. Marconi's original patent showed a two-circuit system, in which the high frequency oscillations originated in the transmitter antenna circuit and the detecting device was connected directly in the receiver antenna circuit."

Wurde Marconi dieses Patent für den Zweikreiser, den Vorläufer des Vierkreisers, aberkannt? Wurde Tesla diese Erfindung zugesprochen?
Falls ja, gib doch bitte ausnahmsweise mal die Quelle an.
Falls nicht ist dein Satz "Und das hatte Tesla schon erfunden und patentiert" eine reine Lüge.


2x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 11:54
@geeky
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:or if his devices were too close to the original ones developed by Hertz, Branley, Tesla, and Lodge to be patentable.
Gehts noch?


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 12:45
@geeky
Lächerlich ist wenn man mit einem Link kommt in dem das Gegenteil steht,
genau darauf habe ich dich hingewiesen.... ;)
Dein Link:
http://www.newworldencyclopedia.org/entry/Guglielmo_Marconi
Der von Dir ausgeblendete Satz:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:or if his devices were too close to the original ones developed by Hertz, Branley, Tesla, and Lodge to be patentable.
Damit war sein Patent aufgehoben, darum ging es in dem Urteil...damit war
Tesla der Erfinder und sein Patent gültig, auch in Deiner Märchenwelt... ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Marconi's original patent showed a two-circuit system, in which the high frequency oscillations originated in the transmitter antenna circuit and the detecting device was connected directly in the receiver antenna circuit."
Du verstehen, Marconi nix neu erfunden....nur verändert....nix Patent... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 12:56
Da Du Probleme mit der Englischen Sprache hast, habe ich das mal übersetzen lassen:
Tesla:
Tesla ist nun auch gutgeschrieben erfinden Radio als moderne, seit der Oberste Gerichtshof hob Guglielmo Marconi's Patent im Jahr 1943 zugunsten der frühere Patente von Nikola Tesla. Wenn ein Ingenieur (Otis Pond) sagte einmal zu Tesla "Sieht aus, als ob Marconi hat den Sprung auf dich" über Marconi's Funksystem, Tesla, antwortete: "Marconi ist ein guter Kerl. Lassen Sie ihn weiter. Er ist mit siebzehn von meiner Patente. "
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://inventors.about.com/od/tstartinventions/a/Nikola_Tesla.htm&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhW1nA1uO_rhxEhCu9hojXY76tWoQ
Erfindung des Radios:
Neben Marconi, zwei seiner Zeitgenossen Nikola Tesla und Nathan Stufflefield holte Patente für drahtlose Sendeanlagen. Nikola Tesla ist heute Technologie gutgeschrieben, als erster Mensch zum Patent Radio; der Oberste Gerichtshof hob Marconi's Patent im Jahr 1943 zugunsten von Tesla.
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://inventors.about.com/od/rstartinventions/a/radio.htm


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 16:49
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Gehts noch?
Offenbar gehts nicht, von dir eine vernünftige Antwort zu erhalten. Immer wenn dir die Argumente ausgehen, zündest du einfach die nächste Nebelkerze. Könntest du bitte endlich die Passagen aus dem Urteilstext angeben, auf die sich deine Behauptungen stützen? Ob das Gericht damit tatsächlich das aussagen wollte, woran du gern glauben möchtest, läßt sich nun mal schlecht ohne die konkrete Textstelle diskutieren.
Der von Dir ausgeblendete Satz:

or if his devices were too close to the original ones developed by Hertz, Branley, Tesla, and Lodge to be patentable.
Damit war sein Patent aufgehoben
... beginnt mit "There was controversy", damit war also gar nichts aufgehoben. Verwechselst du jetzt schon den Urteilstext mit den Kommentaren dazu? Logischerweise gab es eine Kontroverse, sonst hätte wohl kaum das Gericht bemüht werden müssen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:darum ging es in dem Urteil...
In dem Urteil ging es um die Verbesserung vom two-circuit- zum four-circuit-system, es ging nicht um die Frage, wer die erste funktionierende Sende- und Empfangsanlage für Radiowellen betrieben hat. Dazu hat das Urteil nichts weiter gesagt als "Marconi's reputation as the man who first achieved successful radio transmission rests on his original patent, which became reissue No. 11,913, and which is not here in question."
Kannst du diesen Satz alleine übersetzen?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:damit war Tesla der Erfinder und sein Patent gültig, auch in Deiner Märchenwelt...
Aha.

Das war ja einfach.

Du solltest dir nun vielleicht noch einmal ansehen, auf welch dünnem Brettchen du dir diese kuriose "Argumentation" zurechtgezimmert hast, und geeignete Schlußfolgerungen ziehen. Auch in Bezug auf die große Klappe, der doch kaum mehr als warme Luft entweicht.
Geeky schrieb:
Marconi's original patent showed a two-circuit system, in which the high frequency oscillations originated in the transmitter antenna circuit and the detecting device was connected directly in the receiver antenna circuit."

Du verstehen, Marconi nix neu erfunden....nur verändert....nix Patent...
Ich verstehen, du weder beherrschen englische noch deutsche Sprache.
"Marconi's original patent" heißt in deinem Deutsch dann wohl "nix Patent..."

Lies doch bitte endlich http://www.mercurians.org/1998_Fall/misreading.htm, oder verbietet deine Glaubensgemeinschaft das Lesen eines Textes, der den Glauben an Ihn als Erfinder des Radios widerlegt?

Und für den Fall, daß du das wichtigste schon wieder vergessen hast:

Könntest du bitte endlich die Passagen aus dem Urteilstext angeben, auf die sich deine Behauptungen stützen? Falls du es wieder mit der Ausrede
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:das ganze Urteil und die Begründung lesen...ist nur dann so zu verstehen, steht nicht in einem Satz so da drinnen.
versuchen möchtest: Wenn ein Urteil eine rechtliche Regelung trifft, steht die immer so da, wie das Gericht sie gemeint hat, in einem Satz oder in mehreren. Das Gericht erläutert seine Meinung und deren Bildung manchmal sehr ausschweifend, aber der Regelungsinhalt des Urteilsspruchs ist nichts, was man "zwischen den Zeilen" herauslesen müßte.

Oder kürzer: Wenn du nichts zitieren kannst, dann ist da auch nichts.
Egal wie engagiert du auch zeterst, um den gegenteiligen Eindruck zu erwecken.


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 17:54
Zitat von geekygeeky schrieb:Offenbar gehts nicht, von dir eine vernünftige Antwort zu erhalten
Auf was? Deine verleumdungen und Lügen? Pfffft...Kinderkake...les doch
erst mal Deine eigenen Links richtig und versuche mal nicht da was reinzuinterpretieren...
...wie hier:
Zitat von geekygeeky schrieb:In dem Urteil ging es um die Verbesserung vom two-circuit- zum four-circuit-system, es ging nicht um die Frage, wer die erste funktionierende Sende- und Empfangsanlage für Radiowellen betrieben hat.
Bullshit....es geht darum wer das entwickelt hatte...eben nicht Marconi, weder das eine
noch das andere....such Dir mal jemanden der Dir das übersetzt, ist ja nicht zu fassen... ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Könntest du bitte endlich die Passagen aus dem Urteilstext angeben, auf die sich deine Behauptungen stützen? Falls du es wieder mit der Ausrede
Weder Passage noch Satz, der ganze Text....sonst hätten die sich den
sparen können, da wird genau zerlegt wer was Erfunden hat und wieso
welches Patent nicht anerkannt werden kann, die Stellen standen sogar in Deinem
Link.... ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Egal wie engagiert du auch zeterst, um den gegenteiligen Eindruck zu erwecken.
Ich zetere nicht, wieder so eine unterstellung.....ich lache mich evt. tod oder sowas,
über soviel wortverdreherei und Ignoranz deinerseits..... ;)
Du begreifst noch nicht mal wieso das UK Patent nicht betroffen ist... aber leugne ruhig
weiter das Marconis Patente zugunsten von Tesla in den USA aufgehoben wurden,
interessiert mich nicht denn Du belügst nur Dich selber... ;) langsam nervt es bestimmt
nicht nur mich.... denn das hat wenig mit seinem Kontakt zu ET zu tun.
Jeder der Tesla bei Google eingibt wird sehen, das Er das erfunden hat und nicht
Marconi.... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden