Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 18:37
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:da wird genau zerlegt wer was Erfunden hat
... weshalb es dir auch unmöglich ist, die Stelle in dem Urteil zu benennen, in der das Gericht zu dem Schluß kam, Tesla und nicht Marconi sei der Erfinder des Radios. Alles klar.
:D
Es bleibt dabei: Wenn du nichts zitieren kannst, dann ist da auch nichts.
Egal wie engagiert du auch zeterst, um den gegenteiligen Eindruck zu erwecken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 19:19
Zitat von geekygeeky schrieb:in der das Gericht zu dem Schluß kam, Tesla und nicht Marconi sei der Erfinder des Radios. Alles klar
Das Gericht kam zu dem Schluss das Marconis Patent zurückzuweisen ist und das
Teslas Patente wichtiger sind, dabei bleibt es...da helfen auch deine Unterstellungen
nichts, siehe die vielen Links... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 22:06
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Gericht kam zu dem Schluss das Marconis Patent zurückzuweisen ist und das
Teslas Patente wichtiger sind
Na klar, deshalb schreibt dieses Gericht ja auch, "the Supreme Court of the United States did not dispute Marconi's original British patent nor his reputation as the inventor of radio."
http://www.newworldencyclopedia.org/entry/Guglielmo_Marconi[/quote]

Hast du auch noch irgendwas zu bieten, was man ernstnehmen kann, oder war das schon alles?


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 22:32
ROFL....
This was issued as British patent number 7,777 on April 26, 1900. However, this patent came after significant earlier work had been done on electrical tuning by Nikola Tesla. As a defensive move, in 1911 the Marconi Company purchased the Lodge-Muirhead Syndicate, whose primary asset was Oliver Lodge's 1897 tuning patent.
...LOL..
In 1943 a lawsuit regarding Marconi's numerous other radio patents was resolved in the United States Supreme Court. The court decision was based on the proven prior work conducted by others, such as by Nikola Tesla, Oliver Lodge, and John Stone Stone, from which some of Marconi patents (such as U.S. Patent 763772 (PDF)) stemmed.
Aus Deinem Link, jetzt musst Du nur jemanden finden der dir das übersetzt... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 22:54
@maxtron

"The inventor of radio" ist nach wie vor Marconi. Das Gericht sagt in seinem Urteil nichts anderes. Weiterentwickelt wurde diese Erfindung dann von Tesla.

Danke für die Bestätigung.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

03.04.2010 um 23:09
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:earlier work had been done on electrical tuning by Nikola Tesla.
Marconi war ein Kopierer und Nachbauer...so steht es in Deinem Link...ROFL.. ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:from which some of Marconi patents (such as U.S. Patent 763772 (PDF)) stemmed.
Marconis Patente stammen von anderen....Deine Auslegung ist Peinlich... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 00:50
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Marconi war ein Kopierer und Nachbauer
... für den Vierkreiser. Den Zweikreiser und damit das erste Radio stammt trotzdem von ihm.
Wenn du doch endlich begreifen könntest, daß dein Urteil genau das aussagt...


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 00:57
kontakt MIT ausserirdischen?

was für ein kontakt ist da gemeint? ^^


wäre ein zu angebracht?


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 10:17
@breimarder

Tesla hatte weder Kontakt mit noch zu Außerirdischen. Er hat lediglich ein natürliches Phänomen (fading) für ein künstliches gehalten.


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 10:53
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:"Four years before, Marconi had applied for his original and basic patent, which was granted as No. 586,193, July 13, 1897 and reissued June 4, 1901 as reissue No. 11,913. He applied for his corresponding British patent, No. 12039 of 1896, on June 2, 1896. Marconi's original patent showed a two-circuit system, in which the high frequency oscillations originated in the transmitter antenna circuit and the detecting device was connected directly in the receiver antenna circuit."
Oh, man...genau darum ging es doch....sein Zweikreiser war nur eine Überarbeitung,
die konnte Er nicht patentieren, darum wurde das Patent zurückgewiesen...
...deshalb schrieb ich doch das Er vorher mit der Arbeit des Russen experimentierte,
währen eines Urlaubs von Teslas arbeiten las und das nachbaute, Er dachte Er
hätte was neues Erfunden, das Gericht sah es anders.... ;) .....Tesla, Braun und
Lodge hatten das schon gezeigt, und Tesla hatte die Patente.
Deswegen kann man da auch in dem Urteil nicht nur einen Satz nehmen,
genau das wird da Haarklein zerlegt, es wird genau gezeigt das seine
Arbeit nicht mehr ist als die anderen vorher, nur das Er die Schaltung
anders anordnete....dies konnte man aber nicht patentieren, das sah
Tesla schon und sagte das Er 17 Patente von Ihm benutzt.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 10:54
Zitat von geekygeeky schrieb:Er hat lediglich ein natürliches Phänomen (fading) für ein künstliches gehalten.
Erstens gibt es ausser dem Fading auch noch andere natürliche Phänomene und
zweitens kannte Tesla die alle, wie er schrieb.... ;)


3x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 10:57
@maxtron

was ist "fading"?


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 11:17
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was ist "fading"?
Frag mal Geeky welches Fading Er meint.... ;)
Das scheint mir so ein Buzzword zu sein, vielleicht meint Er interferenzen wie Brechungen
oder eher Rayleigh Fading oder das Funkwetter im allgemeinen.......oder ein Gewitter
dessen Blitze man hörbar machen kann, ich denke das Er selber nicht weiss
wovon Er spricht.... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 13:37
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:ich denke das Er selber nicht weiss wovon Er spricht....
Für deine Leseschwäche kann doch niemand was:
Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen? (Seite 4)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Erstens gibt es ausser dem Fading auch noch andere natürliche Phänomene und
zweitens kannte Tesla die alle, wie er schrieb....
Und weil er sich einbildete, schon alles zu kennen, hat er natürliche Phänomene für Signale von anderen Planeten gehalten. Das ist ihm nicht vorzuwerfen, er wußte es damals nicht besser - du hingegen solltest heute schlauer sein, vor allem angesichts deiner (aber offensichtlich doch nur ironisch gemeinten) Selbstdarstellung, schon mit 7 stapelweise Physikbücher gelesen und verstanden zu haben.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb am 29.03.2010:Wenn Er die natürlichen von den unnatürlichen unterscheiden kann, und das schrieb Er in dem Text das Er die Erscheinungen kennt, ja sogar Stimmen indentifiziert, dann spielt Deine Auslegung keine Rolle. Sie ist als Fehleinschätzung zu beurteilen....
Wessen Stimmen hat Tesla denn da "indentifiziert"?

Solange du dich weiter weigerst, Quellen für deine Behauptungen anzugeben, wirst wohl auch weiterhin du es sein, der sich hier mit Fehleinschätzungen blamiert. Und auch wenn Tesla von sich behauptet, er könne im elektromagnetischen Wellensalat die natürlichen Bestandteile von den unnatürlichen unterscheiden, macht das unser natürliches Fading trotzdem nicht zu einem Kommunikationsversuch der Marsmenschen. Tesla wußte damals noch nichts über die sporadischen E- und F-Schichten, die aus normalem Rauschen gerne mal seltsam pulsierende Signale formen, was du mit einem Allwellenempfänger und etwas Geduld selbst überprüfen kannst. Er konnte (und wollte?) einfach nicht glauben, daß etwas so Regelmäßiges und Klares ohne intelligenten Einfluß entstanden ist.


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 14:05
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Für deine Leseschwäche kann doch niemand was:
Deine schon dümmlichen Angriffe und Beleidigungen kannst Du für
dich behalten, der Mann hatte im gegensatz zu Dir Physik und
Mathematik studiert und war einer der grössten Köpfe der
damaligen Zeit, ich habe schon mal geschrieben das Er auch
Geräte baute um solche Phänomene zu hören....ergo wird
er wohl den unterschied gekannt haben, zumal Er ja auch schrieb
das Er weiss das es diese Phänomene gibt und Er sie kennt.
Zitat von geekygeeky schrieb am 29.03.2010:Solange du dich weiter weigerst, Quellen für deine Behauptungen anzugeben,
Anderen was unterstellen aber selber nicht in der lage sein die Augen
mal in die Schriften zu lenken....Pfft...macht keinen Sinn mit Dir, da
Du sowieso kein Ahnung hast.....was hat Er benutzt für den Empfang,
danach kann man dann beurteilen worum es sich handeln könnte...
....aber dieses Ignorante Generalisieren geht mir so langsam echt
auf die Nerven, die einzige Störung hier bist Du zur Zeit.... ;)


2x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 14:19
@maxtron

ich kenn "faden" aus der music bearbeitung.
also "fade out / fade in"
aus - und einblenden von geräuschen, music... usw.

von füsik habe ich wenig ahnung.
ich weiss nicht mal, wie das geschrieben wird.:-)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 14:29
slowfading
fastfading
short - term -fading
rayleigh - fading


na gut...


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 14:41
@geeky
Also ich hab es auch so in erinnerung, dass Tesla es gewesen war...

Und Tesla war ein Genie... der was neues erfunden hat... alles was danach auf seinem Gebiet kam sind nur Weiterentwicklungen.... nichts weiter... kam sogar vor ein paar Tagen ne Dokumetation darüber auf dem History Channel.... ;)


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 15:35
Das Problem ist doch, dass man mit dem Begriff "Außerirdischer" immer mit Greys, mit grünen Marsianern und sonstigen humanoiden Lebewesen in Verbindung bringt.
Ich habe jetzt beim Googlen nicht eine einzige vernünftige Seite gefunden, die diesen "Kontakt" etwas präziser beschreibt. Einzigst der Kopp-Verlag schreibt einen Satz wie ich es mir in etwa auch vorstellen könnte: "Waren es Radiowellen oder Botschaften Außerirdischer aus dem All?"
Vor 100 Jahren sah man die Welt und das All noch völlig anders. Wer hätte Anfang des 20. Jahrhunderts schon gedacht, welche schreckliche Kriege mit sich bringt. Oder dass mehrere von Menschen gebaute Raumstationen (Skylab, Mir, ISS) die Welt umkreisen würden.
Da ist es doch nur natürlich, dass verzerrte Radiosignale damals für außerirdische Signale angesehen wurden ...


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

04.04.2010 um 16:49
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Also ich hab es auch so in erinnerung, dass Tesla es gewesen war...
Die Erinnerung ist in diesem Fall ein trügerischer Ratgeber:
http://www.mercurians.org/1998_Fall/misreading.htm
http://www.juliantrubin.com/encyclopedia/electronics/radio_invention.html
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und Tesla war ein Genie...
Unbestritten, das war er. Für manche scheint Er aber sowas wie ein Gott zu sein... :)


Anzeige

melden