Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:06
@2m
ich denke wenn es funktionieren würde dann wäre es so das um so mehr solche geräte auf engem raum wären die einzelnen boxen weniger energie erzeugen könnten weil sie sich gegenseitig die energie nehmen würden.

Anzeige
melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:06
@2m
wäre schon fast logisch!


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:13
@microchip

die Energie beziehen sie ja aus dem Äther...und der ist gefüllt mit den teichen


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:14
@2m es heißt ether... wie es wirkt kann dir vlt warhead sagen...


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:18
@25h.nox
was ist ether


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:24
@microchip
Ein Narkosemittel auf Alkoholbasis,ziemlich übles Zeug...einfach zum Kotzen


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:27
@Warhead
und warum sollte das freie energie sein? klingt doch wie ein brennstoff!


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:28
aber Ether und Äther sind zwei unterschiedlich Dinge


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 04:28
Wikipedia: Ether


Wikipedia: Äther (Physik)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 12:12
Ah, Tesla...angeblich hat er ein Gerät gebaut mit dem Er die natürlich
vorhandene Strahlung nutzte um mit anderen Planeten zu kommunizieren,
dann hat Er auch an Geräten gebaut um diese Strahlung in Strom umzusetzen...
...damit soll Er mal eine ganze Stadt mit Strom versorgt haben und
auch Elektroautos gebaut haben die man nicht Aufladen muss, die liefen
auch mit diesem Gerät... ;)

Das ist der Text im Englischen:
"Talking whit Planets" von 1901 !!!
http://www.tfcbooks.com/tesla/1901-02-09.htm

Kommt noch besser, Tesla hat ein Gerät gebaut um alle
Kriege zu beenden, einen Partikel-Strahlen Schirm
"A MACHINE TO END WAR" 1937
http://www.tfcbooks.com/tesla/1937-02-00.htm

Vieles was heute so als Hi-Tec auf den Markt kommt, wie kabelloses Aufladen
von Geräten, ElektroAutos...usw. basiert eigentlich auf Teslas Forschungen
und Ideen, ohne Tesla würde es keinen Wechselstrom geben, keine Computer
und sehr viele andere Dinge die auf seinen Ideen basieren...


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 14:19
reden wir über Tessla Real ? Oder in der ESO Fantasie?


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 14:48
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: keine Computer
Computer und Tesla? Hmmm...da ist wohl eher Konrad Zuse für zuständig gewesen


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 14:57
@Fedaykin

Nein, wir reden über den Tesla der die Skalarwellen erfunden hat, aus denen dann die Waffe gemacht wurde die beim Roswell UFO zum Einsatz ka,.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 15:50
also Fantasie Tesla


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 15:52
DIE Skalarwellen, die es laut einhelliger Meinung der Wissenschaft gar nicht gibt?


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 15:56
Warum kann Tesla nicht einfach nur Intelligent gewesen sein, mit ner Menge Erfindungsgeist ?! Nein, es sind immer die Aliens....


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 16:58
Das stammt doch einfach nur aus dem neuen Science-Fiction-Abenteuer "Dark Void".........


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:04
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Computer und Tesla? Hmmm...da ist wohl eher Konrad Zuse für zuständig gewesen
Ohne Tesla hätte Zuse das komplett Mechanisch aufbauen müssen, mit Kurbel
antrieb....
...denn Oszillator, negative Spannungen und Netzteile beruhen auf Tesla.
Ohne Tesla, nix IT... ;)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:07
Zitat von last-goddesslast-goddess schrieb:Warum kann Tesla nicht einfach nur Intelligent gewesen sein, mit ner Menge Erfindungsgeist ?! Nein, es sind immer die Aliens....
Steht völlig ausser Frage, Er hats Erfunden....nur hat Er auch ein
Gerät erfunden mit dem Er auch Kontakt aufgenommen hat.... ;)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:15
welche Quelle spricht von diesem Gerät und was kann es gewesen sein?

außer einem Funkwellensender oder ähliches.


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:19
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:DIE Skalarwellen, die es laut einhelliger Meinung der Wissenschaft gar nicht gibt?
Skalarwellen sind nur ein Buzzword, Er nannte das anders...
....ich kenne aber auch nicht alle seine Arbeiten, muss
ich auch erst mal ein paar Bücher rauskramen... ;)
...vieles wurde auch nur dazugedichtet, um die Person
zu diskreditieren, stammt noch aus dem Krieg zwischen
Edison und Tesla...oder evt. möchte da das Militär einige
Sachen nicht Publik werden lassen, Tesla soll denen einige
Ideen angeboten haben und einige der Technologien die
von denen benutzt werden sollen noch von Ihm stammen
wie zb. Haarp.
Die wichtigste technische Neuerung von Teslas erstem Jahrzehnt in Amerika war der zweiphasige elektrische Generator, der dem Wechselstrom zum weltweiten Siegeszug verhalf. Im Mai 1885 verkaufte er dessen Patentrechte an George Westinghouse, obwohl wesentliche Arbeiten im Betrieb Edisons entstanden waren. Daraufhin brach ein Konkurrenzkampf zwischen Edisons Gleichstromsystemen und Tesla-Westinghouses Wechselstromsystemen aus, der als Stromkrieg bekannt wurde. Dieser wurde schließlich 1891 durch die Drehstromübertragung Lauffen-Frankfurt beigelegt.
Wikipedia: Nikola Tesla


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Funkwellensender
Falscher Bereich, obwohl....das auch...
In Folge entwickelte er außerdem den ersten Radiosender im Wardenclyffe Tower und die weltweit erste Fernsteuerung.
Wikipedia: Nikola Tesla

Versuchs mal mit lesen der Postings und Links, es nervt wenn man
Speziell für dich noch mal alles Durchkauen muss @Fedaykin .... ;)


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:46
lese nicht den ganzen ESO Mist durch

also gehen wir es an, womit hat Tessla sich beschäftigt und was kann dabei rausgekommen sein. ?

Sklalarstrahlen gibt es nicht, oder glaubst du da Generationen zu blöd wären und nicht drauf stoßen würden.

Tachyonen? Fehlanzeige,

Der Koflikt Edison, Westinghouse bezog sich auf Gleichstrom Wechselstrom


sonstige Fantastereien entstammen halt oftmals der fragwürdigen Eso Literatur


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 18:55
@Muroc
Nein, wir reden über den Tesla der die Skalarwellen erfunden hat
Also über eine Kunstfigur, die nur in den Köpfen einiger Verwirrter existiert. Die reale Person Nikola Tesla hat zwar eine Menge erfunden, aber so was irreales wie "Skalarwellen" war nicht darunter.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

10.03.2010 um 22:58
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Skalarwellen sind nur ein Buzzword, Er nannte das anders...
Wie nannte er das denn und was ist ein "Buzzword"?


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

11.03.2010 um 01:00
Tesla ist zwar der Entdecker der Scalarwellen, aber experimentell nachgewiesen wurden sie von Heinrich Hertz.

Und die Wellen wurden früher einfach Wellen genannt... man wusste nur das sie exiestieren da sie maxwell schon vorhergesagt hat.


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

11.03.2010 um 05:38
@2m
Zitat von 2m2m schrieb:experimentell nachgewiesen wurden sie von Heinrich Hertz.
Du bist dir sicher daß du weißt, wovon du redest?
Hertz hat NIE irgendwelche Skalarwellen nachgewiesen.


melden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

11.03.2010 um 05:41
bin mir sicher les aber selbst nach



http://iddd.de/umtsno/odpsejm/Skalarwellen.pdf


1x zitiertmelden

Hatte Tesla Kontakt mit Außerirdischen?

11.03.2010 um 07:32
Ich ahnte schon, daß Meyl dahintersteckt.

Hier werden seine Hirngespinste kompetent widerlegt:
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Meyliana.html

Auch seine Bezugnahme auf Tesla ist grob irreführend:
"[...]
Fazit

In der Patentschrift erwähnt Tesla keine Wellen oder Teilchenstrahlung, die man als Skalarwellen interpretieren könnte.

Tesla berichtet nicht, daß er beim Empfänger mehr Energie registriert als vom Sender abgegeben wird.

Den Verbindungsdraht zwischen Sender und Empfänger, den Meyl als Erdungsleitung bezeichnet, gibt es in der Tesla'schen Zeichnung nicht. Hier sind sowohl der Sender wie der Empfänger mit der Erde verbunden. Meyls Demo-Set funktioniert unter diesen Bedingungen nicht.

Die von Tesla beschriebene Art der Energieübertragung hat hohe Spannungen von mehreren Millionen Volt zur Voraussetzung um eine Ionisierung der Luft zu erreichen.

Meyl täuscht seine Leser, wenn er behauptet, sein Demo-Set sei ein historischer Nachbau der Tesla'schen Anlage."
http://www.xy44.de/skalar/tesla.htm (Archiv-Version vom 16.07.2009)


Anzeige

melden