Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Erster Kontakt, Auisserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:55
@suspect1
Beides!

Anzeige
melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 23:03
@ramisha
Nein, das geht doch nicht.
Wenn sie sich zeigen wollen, dann sind sie doch schon da.
Wenn sie kommen wollen, dann nocht nicht.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 23:14
@suspect1
Also, sie sind schon da und beobachten uns (also ihre Schöpfung)
und wenn sie meinen, wir sind reif dafür, werden sie sich uns zeigen, o.k.?
Womit ich nicht ausschließe, dass sie in menschlicher Form schon
unter uns sind. Ich suche, wenn auch nicht gerade krampfhaft, nach
Anzeichen dafür.


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 23:25
@ramisha
Wie willst Du die finden, das wird schwer, in Wiki oder sonstwo wie Muroc behauptet, wirst Du sie nicht finden können.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 01:40
SO langsam geht diese Sache mit den "Aliens und UFOS" auf den Sack. Falls es welche gbt werden die sich schon zeigen und wenn nicht können wir entweder weiter jammern "Warum sie es nicht tun, und uns den Kopf darüber zerbrechern" oder einfach abwarten und sehen


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 02:45
@suspect1

"Nur, was würde denen eine Studie nützen, an der sie als Partei nicht beteiligt sind. Nur, wenn sie sich überhaupt nicht zeigen.
Zeigen sie sich jedoch nach der Studie, wäre diese wieder hinfällig, da völlig andere Rahmenbedingungen vorherrschen.
Sie können aufgrund ihrer Studie nicht vorhersagen, wie die Menschheit bzw. die Regierungen mit ihrem Apparat reagiert. Die einzige Möglichkeit der Annäherung ist deshalb, Schritt für Schritt die Gewöhnung oder radikal ins kalte Wasser und sich zeigen, mit all ihrer Macht, was jede Gegenwehr zum Erliegen bringt.
Nur so könnte die radikale Form der menschlichen Annäherung gehemmt werden. Wenn sie sehen, dass es noch andere gibt, die uns voraus sind und von denen wir nur hoffentlich profitieren können..."


Da ist schon etwas dran, das Problem dabei ist nur, das man als Alien-Beobachter zuerst einmal einen neutralen Eindruck von den Menschen gewinnen muß, denn auch wenn eine Ausnahmesituation die Gegebenheiten ändert, so tut sie das in jedem Fall, also auch, wenn die Menschen für die uns beobachtenden Aliens gar keine brauchbaren Partner für einen Kontakt wären.

Die von den Aliens durch einen Kontakt geschaffenen neuen Bedingunen könnten auch ohne eine nähere Untersuchung des Menschen im Idealfall zu einer scheinbar brauchbaren Begegnung führen. Nur wäre ein solches Szenario ein unkalkulierbares Risiko. Man würde einfach mit der Tür ins Haus fallen, in der Hoffnung, das einen der Hausbesitzer nicht erschießt.

Dazu wäre die gemeinsame Geschichte immer von dieser relativ groben Art und Weise der Kontaktaufnahme belastet. Es könnte auch sein, das der erzwungene Kontakt nur deshalb funktionert hat, weil er erzwungen war. Alles könnte sich dann ab dem Zeitpunkt ändern, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt hätten, und wenn man merken würde, das man sich im Grunde genommen nicht leiden kann.

Es gilt also zunächst einmal zu ermitteln, ob wir als Art überhaupt schon für einen Kontakt in Frage kommen. Wenn sie das bejahen können, dann müssen sie langsam und schonend auf eine genau auf den Menschen abgestimmte Verhaltensweise den Erstkontakt in die Wege leiten...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 08:59
Warum sollte man sich eigentlich "nicht leiden können"?
Vielleicht harmonieren wir besser mit einander, als wir denken.
Möglicher Weise hält es sie vom Kontakt nur ab, weil 99 % der
Menschheit Angst vor ihnen hat


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 09:47
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:dass sie in menschlicher Form schon
unter uns sind. Ich suche, wenn auch nicht gerade krampfhaft, nach
Anzeichen dafür.
stell dich doch auf den marktplatz deiner heimatstadt mit einem
richtig grossen schild mit der aufschrift:

"zeigt euch endlich! ich weiß, dass ihr hier seid!"

sollste mal sehen, wie schnell die da sind...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 10:01
@Alienpenis
Soll ich Dir was sagen: Würd ich auch!
Ich gehöre nämlich zu dem einen Prozent.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 10:07
@ramisha

du sagst jetzt dass du keine angst hast, das sage ich von mir auch...nur hatte ich vor ein paar tagen einen traum mit aliens, ich bin schweiß-nass aufgewacht. ich konnt die angst im traum spüren und dass obwohl ich nichtmal ein alien sah...war nur ein traum aber man soll ja nie nie sagen....


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 10:38
@Prof.nixblick
Richtig, und dagegen kann man ja auch im Traum nichts machen.
Aber manche scheinen ja schon Angst zu haben, wenn sie das Wort "Alien" schreiben.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.05.2010 um 16:55
@ramisha

das würdest du tun?
würden dich die reaktionen der leute um dich herum nicht stören?


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.06.2010 um 17:49
Muss mal wieder das Thema rausgreifen:
Jetzt haben die schon Verträge mit den Illuminaten gemacht, so zusagen zum Abtritt der dunklen Aera, jetzt steht die Übergangsregierung in den Startlöschern,
naja der liebe Bundespräsident hat ja schon einmal den Anfang gemacht mit seinem Rücktritt...
Könnt ihr alles lesen auf Paoweb.org, unter Wöchentlichen Berichte der Galaktischen Föderation, wer mehr wissen möchte oder mal herzlichst lachen möchte, ich sage nur:
Die Realität ist stranger als Scince Fiction, oder auch mein Motto:
Die Realität ist irgendwo da draussen, nur dürfen wir nicht alleine draussen spielen!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.06.2010 um 17:56
Ich dachte die Sache mit der galaktischen Föderation hat sich erledigt nachdem sich ihr Mutterschiff NICHT gezeigt hat.

Channeling - Botschaften gelten als keine überzeugende Form der Kommunikation mit ET :P


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

02.06.2010 um 18:50
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ich dachte die Sache mit der galaktischen Föderation hat sich erledigt nachdem sich ihr Mutterschiff NICHT gezeigt hat.
wurde wegen der fussball WM verschoben.
kommt noch.


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

17.06.2010 um 17:52
*grins*
Vielleicht greifen sie ja in die WM ein, so wie Italien gespielt hatte könnte man das denken *lach*


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

25.06.2010 um 18:42
Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die
Galaktische Föderation / 11 Lamat, 11 Kayab, 5 Caban (22.Juni 2010)
Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder, um mit euch über den Wandel zu
sprechen, der auf eurer Welt vor sich geht. Gegenwärtig muss euer Planet
eine ökologische Krise ertragen, die durch eure unveränderte
Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen herbeigeführt wurde. Diese
Abhängigkeit muss jetzt aufhören, insbesondere deswegen, weil ihr
bereits die Technologie besitzt, dieses antiquierte Verfahren abzulösen.
Schon vor langer Zeit erzielte eure Gesellschaft eine Reihe entscheidender
Erfindungen, die auf „Nullpunkt-Energie“ basierten. Sie bildeten die
Grundlage für ein elektrisches System, das eure Wohnhäuser, eure Büros
und eure Fabriken sowie Kraftfahrzeuge hätten versorgen können, ohne
dass sie des ständigen Nachtankens bedurft hätten. Diese Erfindungen
wurden von euren Regierungen beschlagnahmt und lediglich für geheime
Regierungsprojekte benutzt. Diese Technologien müssen nun endlich
öffentlich bekannt gemacht werden, denn sie enthalten die Lösungen für
eure gegenwärtigen Schwierigkeiten. Daher bitten wir euch, dass ihr eure
bedeutenderen Regierungen auffordert, diese bereits existierenden
Technologien freizugeben! Sie können eure wirtschaftlichen und
finanziellen Probleme lösen, aussterbende Industriezweige wiederbeleben
und einen kräftigen Anstoß zur Beendigung der derzeitigen globalen
finanziellen Depression bewirken.
Was wir hier vorschlagen, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit;
dennoch bleiben die finsteren Kabalen stur dabei, die Umsetzung solch
konstruktiver Dinge zu verhindern. Eindeutig sind es diese Kabalen, die
die Hauptursache eures globalen Dilemmas sind. Als die Anunnaki die
Seiten wechselten, begann unter deren Günstlingen auf dem Planeten ein
interner Kampf, der erst in jüngster Zeit endete. Und nun engagiert sich
jene finstere Gruppe, die daraus siegreich hervorging und sich neu
konstituiert hat, in den Kampf gegen einen neuen Feind: unsere irdischen
Verbündeten. Anders als im früheren Kampf spielt diese Konfrontation der
Finsternis gegen das LICHT mehr auf Zeit; doch wie sehr diese Kabalen
auch um sich schlagen mögen, – unsere irdischen Verbündeten werden
einfach nicht nachgeben. Ganz im Gegenteil! In Wirklichkeit sehen sich die
Dunkelkräfte von allen Seiten belagert – entweder durch Geschehnisse,
die sie selbst heraufbeschworen haben, oder durch Umstände, die durch
den Fleiß unserer irdischen Verbündeten geschaffen wurden. Die Hybris
der Dunkelkräfte macht sie unfähig, zu erkennen, was mit ihnen
geschieht, und das wird ultimativ zu ihrem Niedergang führen. Der
Zeitrahmen bis zu dieser Niederlage ist nicht mehr groß, denn das
Imperium der Dunkelkräfte hängt nur noch am ’seidenen Faden’. Die
’Federal Reserve Bank’ ist bankrott, und die Europäischen Verbündeten
dieses einst gewaltigen Götzen sind davon auch nicht mehr weit entfernt.
Das System kollabiert von innen heraus, und bald wird dies auch öffentlich
nur allzu deutlich werden.
Nidle-Update 22.Juni 2010 1
Der Zusammenbruch des finsteren Imperiums spiegelt sich in der
immer rascheren Zersetzung des Ökosystems von Mutter Erde. Die
Aussterberate ist so hoch, dass die biologische Vielfalt eures Planeten
ernsthaft bedroht ist, was wiederum darauf hinweist, dass die euch
umgebende Realität sich für einen umfangreichen Wandel bereit macht.
Euer bisheriges System ist an einem Punkt angelangt, wo dessen
Niedergang sicher ist. Es ist äußerst wichtig, dass ihr euch dies klarmacht
und euch auf die kommenden Veränderungen vorbereitet. Der Himmel hat
für diese Welt einen wahrlich monumentalen Kehraus vorgesehen. Wir
sind Bestandteil dieser Operation und können sehen, wie nahe ihr dieser
dramatischen Transformation eurer Angelegenheiten bereits seid. Nehmt
zur Kenntnis, was wir euch hier sagen! Eure Realität hat den Wendepunkt
erreicht, ab dem es euren neuen Regierungen obliegt, uns offen
willkommen zu heißen. Wir haben die Absicht, uns euch zu diesem
Zeitpunkt vollständig bekannt zu machen. Da gibt es dann für uns
unverzüglich viel zu tun, denn euer Planet ist dringend einer Reihe
spezieller Sanierungsmaßnahmen bedürftig! Das wird ihn am Leben
erhalten und eurer Gesellschaft Zeit geben, sich zu einer galaktischen
Gesellschaft weiterzuentwickeln, und das ist eure dann leuchtende neue
„Morgendämmerung“!
Zurzeit ist eine Reihe von Bewegungen im Gange. Erstens: die
Kabalen haben einige Finanz-Konferenzen einberufen, um zu diskutieren,
was angesichts des Ausmaßes der globalen Finanzkrise getan werden
kann. Diese Konferenzen sind entweder gescheitert oder sind zum
Scheitern verurteilt. Zweitens: die Dunkelkräfte benutzen ihre
Mainstream-Medien dazu, Viele davon zu ’überzeugen’, dass die
wirtschaftlichen Probleme lediglich eine „tiefgreifende Rezession“ seien
und dass ihr angeblich kurz davor wäret, eine Kehrtwende einzuläuten.
Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein, denn die
Dunkelmächte haben keine Idee, wie sie sich da herauswinden könnten.
Unsere irdischen Verbündeten sind ihrerseits recht nahe daran, das
hauptsächliche Monster dieser Katastrophe vom Sockel zu stürzen: die US
Federal Reserve „Bank“. Dieser illegale Gigant ist bankrott und somit
rasch zahlungsunfähig; so steht hier der totale Zusammenbruch
unmittelbar bevor. Die Bank von England und deren kriminelle Partner „in
der City“ stehen ebenfalls vor ihrem Bankrott. In gleicher Weise stehen
viele weitere alliierte Banken vor einer massiven Auslöschung.
Dieser Crash ist genau das, worauf unsere irdischen Verbündeten
abzielen. Wenn das finanzielle Abschmelzen an seinem Tiefpunkt
angelangt ist, können die großen Veränderungen eingeführt werden. Um
diesem „Fallout“ etwas entgegenzusetzen, haben unsere irdischen
Verbündeten eine Reihe von Plänen für alle Eventualitäten erstellt, deren
Zweck es ist, euch so elegant wie möglich durch diese Phase der
Zersetzung zu schleusen. Bedenkt, dass das korporative Amerikanische
Regime tiefgreifend mit dem Schicksal dieses sterbenden Wirtschafts-
Systems verbunden ist. Da dieses System nun scheitert, geschieht dies
auch dem US-Regime. Unsere irdischen Verbündeten stehen in
Nidle-Update 22.Juni 2010 2
Bereitschaft, diese Regierung und deren verfehltes ökonomisches System
durch etwas Anderes zu ersetzen. Das neue ’de jure’ US-Regime wird nur
vorübergehend im Amt sein und nach sechs bis acht Monaten gerne den
Weg frei machen für eine neu konstituierte und verfassungsmäßig
gesunde Regierung, die sich auf allgemeingültiges Recht und auf die
wahre Verfassung der Vereinigten Staaten gründet. In Einklang damit
muss die echte, wirkliche 13. Vefassungs-Nachbesserung hinzugefügt und
die illegalen 14. und 16.Novellierungen gelöscht werden.
Diese Skala an Veränderungen würde normalerweise einen Zeitraum
von einem ganzen Jahrhundert benötigen, um die entscheidende Masse zu
erreichen. Es ist interessant, zu beobachten, wie euer globales
Kommunikationssystem diese wohl erprobte Zeitspanne so rasch ändern
kann, – was diese Gegenwart nun gegenüber allen früheren Zeiten eurer
jüngeren Geschichte recht anders dastehen lässt. Zwei Faktoren verbinden
sich da miteinander und bringen ein Potential hervor, wie es bisher so
nicht möglich gewesen ist: das Internet und das Mobiltelefon. Zusammen
bilden diese beiden Faktoren ein immenses Netzwerk, das unverzüglich
Ideen und Informationen rund um den Globus senden kann. Die Zahl an
Mobiltelefonen befindet sich auf Rekordhöhe und wächst weiter, und was
ihr tun müsst, ist, einfache aber nachdrückliche Botschaften
zusammenzutragen und damit auf elektronischem Wege über die politische
Order hinwegzumarschieren. Nutzt diese neuen Kommunikationswege,
um einen elektronischen Ansturm zu entfachen, der euren
gewählten Offiziellen eure Forderungen direkt vor Augen führt. Und
verzehnfacht diese eure Botschaften! Erhaltet diesen Druck aufrecht.
Während dies geschieht, können unsere irdischen Verbündeten
zahlreiche regierungstechnische und finanzielle Veränderungen
vornehmen. Dann kann eine neue Ära ’geboren’ werden. Bestandteil
dieser enormen Operation wird sein, dass wir von diesen Interims-
Regierungen angekündigt werden als vitale und förderliche Komponente
dessen, was getan werden muss. Wir haben euch bereits berichtet, wie
sich dies abspielen wird. Erstens wissen unsere irdischen Verbündeten,
dass dieser Übergang für die meisten unter euch wie ein Schock wirken
wird. Die verschiedenen Wohltaten wie Schuldenerlass, Steuererstattung
und große monetäre Geschenke können die Sorgen der Meisten lindern.
Zweitens wird der Beginn des Friedens, einer gesteigerten globalen
Zusammenarbeit sowie die Rückkehr der Truppen zu ihren Geliebten
daheim noch viele, viele weitere Menschen mit ’an Bord’ holen. Diese
ersten Schritte werden Allen demonstrieren, dass es keinen Grund gibt,
besorgt zu sein über das, was da vor sich geht. Die nächsten Schritte
betreffen das neue Finanzsystem.
Der Wechsel zu Edelmetall -gedeckten Währungen bildet das
Herzstück des neuen Systems, das die neuen Realitäten der Welt nach
dem „Kalten Krieg“ widerspiegelt. Nationen haben sich wieder vereint, der
Handel zwischen den Regionen hat zugenommen, und der Reichtum hat
sich in mehrere Richtungen hin ausgedehnt. Diese Veränderungen können
Nidle-Update 22.Juni 2010 3
jedoch nicht vollständig bekannt gemacht werden, bevor die Federal
Reserve Bank zusammengebrochen ist, denn dieses Ereignis setzt den
Abkommen von Dumbarton Oaks effektiv ein Ende. Dann kann ein neues
System eingeführt werden, und den neuen Regierungen obliegt es dann,
diesen Prozess zu beschleunigen. In Amerika muss dies in Einklang mit
der Wiedereinführung des allgemeinen und verfassungsmäßigen Rechts
geschehen. Zurzeit hat Amerika ein Rechtssystem, das eher auf
Einkerkerung hin angelegt ist, anstatt der beschuldigten Person eine
wirklich faire Gerichtsverhandlung zuzugestehen. Das neue Rechtssystem
wird all dem ein Ende setzen.
Wir haben euch heute mit weiteren Details über die kommenden
Ereignisse versorgt. Und wir haben euch gebeten, aktiver zu werden
darin, die Probleme des Tages zu lösen. Eure Welt braucht Personen, die
bereit sind, sich selbst zu ermächtigen und dabei behilflich zu sein, die
Veränderungen zu beschleunigen, die eure Welt so nötig braucht. Wisst in
euren innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie
endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut euch!)
Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975,
El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: info@paoweb.com | Website address:
www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

25.06.2010 um 18:48
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die
Galaktische Föderation / 11 Lamat, 11 Kayab, 5 Caban (22.Juni 2010)
Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder, um mit euch über den Wandel zu
sprechen, der auf eurer Welt vor sich geht
@Chris-G


Alles in Ordnung mit dir ???


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

25.06.2010 um 18:55
Wie goldig ... wir lernen das WOrt Hallo in ausserirdisch ;-)))) Warum macht man diese Jungs nicht Dingfest und Haftbar für den Dünnpfiff.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

25.06.2010 um 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=ebd8TVr9m7g


Anzeige

melden