Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Erster Kontakt, Auisserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

03.04.2010 um 09:25
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:jeder weis das du alles für schwachsinn hältst aber musst du es alle paar tage in irgend nem thread schreiben?? das nervt echt, wieso liest du egtl solche threads überhaupt mit?!
alles halt ich nicht für mist, aber doch einiges.
und ich kann verstehen dass das nerven kann, wenn ich es
laufend wiederhole - aber andere posten ihre "märchen"
auch täglich aufs neue.
ja - und trotz dass ich oft anderer ansicht bin, lese ich doch
immer wieder hier gerne mit.
schon wegen des unterhaltungswertes.

dir ein schönes osterfest!

Anzeige
3x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

03.04.2010 um 09:33
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Irgendwie schon beeindruckend, wie man abstruse Stories erfindet und Leute gibt, die das voll ernst nehmen....
ja - und da denke ich besonders an den "intergalaktischen botschafter".

auch dir frohe ostern!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

03.04.2010 um 15:08
@Alienpenis
manchmal tut es das ja ;)
wünsch ich dir auch!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

08.04.2010 um 23:21
Der erste Kontakt mit höheren Lebewesen,
mein Lieber ,-- diese sogenannten Aliens sind uns Menschen in allen Eigenschaften allen Lebens sogar des gesamten Universums weitaus überlegen.
Sie Leben in sich ,- für sich ,- für Andere ,- für Alle die sie verstehen können in Liebe und Weisheit,
welches übrigens das Leben auch ausmacht,
sei als Grundbaustein in dir ganz bewusst lieb und weise als Mensch,
nach reinem Herzen wahrhaftig,
Falschheit wäre lächerlich ... ha ha ha,
dann hättest du vielleicht eine Chance,
aber erst müstest du auserwählt sein ... ???
Alles kann nichts muss...
Gruss ATLAN38


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

09.04.2010 um 10:01
immer diese Sektenführe im Forum ts ts ts


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

09.04.2010 um 10:06
@ATLAN38

da öffnet sich doch mein taschenmesser
von ganz allein, wenn ich das lese...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

09.04.2010 um 11:49
Viel Glück dabei ....
schönen Tag noch,
schmunzel,
Gruss von ATLAN38


melden
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

09.04.2010 um 14:41
Vielleicht hat @ATLAN38 Recht, vielleicht ist er aber auch von Cyntologe....


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

09.04.2010 um 16:26
Danke, aber das ist nur meine eigene Meinung,
ich würde niemals irgendwelchen angehören,
denn ich bin sehr eigensinnig und merkwürdig in meiner Meinung.
Ich halte von irgendwelchen Institutionen wie sogenannte Sekten nichts.
Ausserdem muss ich dazu denken ,
dass höhere Lebewesen nicht einfach sind ,
sie sind geistig sehr stark und sehr eigenwillig darin wen sie mögen und wen nicht,
um es zu verstehen. Nicht wirklich immer kann es für einen Menschen gut sein,
eher sogar seltener.
Gruss ATLAN38


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

10.04.2010 um 20:07
DITO.....Atlan38
Stimme Dir "fast" bei ALLEM zu....WARUM wohl??
Schmunzel

Grüße an Alle Anderen auch mal
SP


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 00:22
hallo alle zusammen,
habe eure diskussionen alle gelesen und bin der Meinung, das jeder von euch sehr unsicher geworden ist, was di innere Ueberzeugung angeht!

Aber dennoch ist das datum 21.12.2012 nicht aus eueren Gedaechnis zu streichen, denn Ihr lebt alle auf dieser Erde, und wollt es sicher auch weiter!

Hoert auf eurere innere Intuition und Herz, was euch den wahren Weg zeigen wird.

Nur wenn sich alle Menschen auf der Welt zusammenschliesen und ihre innere Energie
konzentrieren, wird der wahre Kontakt hergestellt, denn Ihr seid dann auf einer hoeheren Ebene der Kommunikation, wie die Extraterestischen im All, die nur auf diesen Zeitpunkt warten und dann einschreiten werden!

Warum sind die UFO-Sichtungen jetzt haeufiger zu beobachten und warum lassen sie sich jetzt laenger sehen, absichtlich?
Das frage ich euch?


2x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 00:34
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Warum sind die UFO-Sichtungen jetzt haeufiger zu beobachten und warum lassen sie sich jetzt laenger sehen, absichtlich?
Das frage ich euch?
@DAMABIAH
Weil heute jeder zehnjährige ein Foto/Video Handy dabei hat.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 00:58
man will so die Menscheit aufklaeren, obwohl die Regierungen es immernoch bestreiten und es als Illusion oder lichteffekt am himmel abtun!
Das grosse UFO am Tage und die Pyramide am Himmel in Moskau ist da das beste Beispiel


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 01:09
@DAMABIAH
Wenn sie sich zeigen wollen gäbe es effektivere Möglichkeiten.
Das sie nicht mit einem Riesen Mutterschiff über Städte fliegen können ist ja klar, weil die gepresste Luft alles zerstören würde, aber ein kleines Raumschiff im Central Park in NYC würde doch schon reichen.


3x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 02:22
Für mich sind die Menschen zu verschieden und zu wankelmütig, als das einfach ein Raumschiff hier landen, und ein Alien daraus austeigen könnte. Jeder Ort und jedes Lebewesen auf der Erde hat seine eigenen zeitabhängigen Bedingungen. Menschen an sich können so viele Stimmungen aufweisen, das sich auch ein- und dieselbe Person am Ort der Landung unterschiedlich verhalten könnte. Es ist für Aliens kaum möglich, die ungeheure Vielfalt der verschiedensten Umstände in ein einheitliches Verhaltensmuster zu bringen. Vielleicht sind sie deshalb entweder auf den Kontakt zu Einzelnen angewiesen, oder sie müssen irgendwann die Menschheit als Ganzes kontaktieren und hoffen, das dabei etwas positives herauskommt...


3x zitiertmelden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 08:04
@Fedaykin

zum 1000 mal der Mensch ist ja so schlecht balbla
----------------------------


Schlecht würde ich nicht sagen, sondern geldgierig Macht besessen, sind einige Individuums auf der Erde.
---------------------

Zitat: Auf ein Wort.

Die Zeit der Nachkriegswirren begann, was Viktor Schauberger bis zum Jahre 1953 getan hat, liegt historisch im
Dunklen. 1953, so berichtet Alois Kokaly, beschäftigte Schauberger sich mit der Konstruktion eines Heimkraftwerkes.
Er sah die radioaktive Verseuchung der Welt voraus, die das naturwidrige Verfahren der Atomzertrümmerung
(Kernspaltung) unweigerlich nach sich zieht, und wollte jedem Haushalt zu einer lebensfreundlichen Energiequelle
verhelfen. Kokaly machte Schauberger darauf aufmerksam, dass das ein höchst gefährliches Unternehmen sei, da
dies das Ende der Energiemonopolisten bedeuten würde; und diese Spezies, die die Welt energietechnisch knechtet
und zerstört, würde sich zu wehren wissen. Und sie wusste sich rechtzeitig zu wehren! 1958, als Schaubergers
Konstruktionen bezüglich des Heimkraftwerkes sehr fortgeschritten waren, bemühten sich plötzlich etliche Herren
aus Amerika auffallend eifrig um Viktor Schauberger, sie schirmten Schauberger von allen anderen potentiell Interessierten
nahezu hermetisch ab.

Zitatende:
-------------------


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 08:48
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 03.04.2010:ja - und trotz dass ich oft anderer ansicht bin, lese ich doch
immer wieder hier gerne mit.
schon wegen des unterhaltungswertes.
du hast ja so recht! der unterhaltungswert ist enorm ;-)

aber im ernst, wenn du (genau wie ich) anderer meinung bist als die die sich der weitläufigen meinung zu dem thema angeschlossen haben wirst du schnell ignoriert und als bedrohung angesehen...religionszerstörer....

@DAMABIAH
du bist auch so ein typ der vom absoluten weltfrieden und arm in arm alien träumt.
das wird nicht passieren. auch wenn wir uns alle liebend an den händen halten....das wird die nicht iteressieren.

@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Das sie nicht mit einem Riesen Mutterschiff über Städte fliegen können ist ja klar, weil die gepresste Luft alles zerstören würde, aber ein kleines Raumschiff im Central Park in NYC würde doch schon reichen.
was ist riesig und was ist klein? vorallem, was hat das mit "gepresster" luft zu tun?

@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:und hoffen, das dabei etwas positives herauskommt...
was soll da rauskommen?

@tim00

vergiss schauberger und den mysifizierten schwachsinn drumrum!


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 08:50
Ich bin in keiner Sekte etc.!

Ich schreibe aus mir heraus! Ihr, die meisten Menschen können zu wenig sehen da sie abhängig sind, da kann niemand was machen! Einen hart-Gläubigen der Wissenschafft wird man auch nie was anderes lehren können, wie mir aufgeafallen ist nicht mal die neuesten Ergebnisse der Wissenschaft...sie hängen fest! Da wir gerade dabei sind, glaubt ihr die "Entdecker" bestimmter Sachen waren Angesehen oder sowas? HAHA, neee waren sie nicht, sie waren Außenseiter, und doch gelten jetzt ihre Regeln! Aber egal!
Wer hängt kommt nicht weiter und so ist es nun mal! ;)

Geht lieber wieder in die Disco wo ihr meistens seit! Da braucht ihr keine Angst haben (oder doch?) um eure sauf Zukunft etc.! ;)


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 08:52
haben!

Gibt es hier keinen Edit oder sehe ich das irgendwie nicht!????


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 08:54
@Ariasa

mit sätzen wie "die meisten Menschen können zu wenig sehen da sie abhängig sind" denk ich immer an leute die sich irgendwas schön reden wollen oder müssen. diesen satz musste ich mir so oft anhören aber WAS ICH NICHT SEHEN KANN konnte mir auch keiner sagen.

ich bin sehrwohl belehrbar. wenns plausibel ist....

achso, auch als musiker trinke ich kein alkohol... :-)


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

12.04.2010 um 09:19
Schön das du auch als Musiker nichts trinkst! ;)
Hat mit dem Thema aber nicht am Tun denke ich!^^ Egal...aber gut! ;)

Nein, der Satz hat nichts mit schön reden zu tun oder so! Nnaja, ich muss aber zugeben das es darauf ankommt! :S Es gibt Menschen die sich so zu sagen weg träumen! Aber das meine ich nicht, ich rede vom Realen, von dem Ganzen! :)
So lange du das nicht sehen willst wirst du es auch nicht, sogar wenn es wahr währe währe es für dich z.B. einfach ein Ballon oder was weiß ich! Ist deine Wahrnehmung dein GLAUBE und deine Meinung! Aber egal!^^

Ich will niemandem überzeugen oder so, ich will euch nur mal zum denken anregen! Denn nichts ist so wie es scheint! Oder könnt ihr das hören was Fledermäuse hören/sehen? Sehen deswegen weil sie sich dadurch orientieren! ;)
Oder wer von euch kann den "MAGNETISMUS" sehen? Nein, nicht die Wirkung davon^^, sondern die Kräfte! Wer kann das sehen? Bitte melden!^^
Und genau so wie man solche alltägichen Sachen nicht wirklich sehen kann....gibt es sicher noch einen Haufen mehr was wir nicht wissen!^^


Anzeige

melden