Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Erster Kontakt, Auisserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

29.04.2010 um 15:37
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb am 22.04.2010:Na gut, aber wo könnte er sein Geld herholen, oder bei der heutigen Finanzwelt müsste er ja auch eine Vergangenheit haben, Straßenkosten, Wegekosten, Reinigung, Nebenkosten, Ausweis, Wohnort oder -platz, alles muss dokumentiert sein. Wie kommt er da ran, wie trägt er sich ins Register ein. Jemanden wegschaffen und seine Identität annehmen?
Also, Aliens, die so saublöd sind, dass sie sich auf die Erde wagen und unter uns getarnt leben wollen, ohne sich vorher über die Grundbedürfnisse menschlichen Lebens zu informieren und darauf vorzubereiten, sind meines Erachtens Wesen, die nach 2 Tagen auffliegen und im Hochsicherheitstrakt der erstbesten militärischen Basis landen, wenn sie Pech haben.

Ich meine, mit ein wenig Übung kriegt jeder Kleinkriminelle es hin, einen Personalausweiß zu fälschen und viele andere "offizielle" Dokumente.

Sich Geld zu besorgen, die Sprache zu lernen, sich im politischen System auszukennen... das alles ist doch kein Problem... meine Güte, es reicht ja schon, wenn sich die Außerirdischen die Möglichkeit aneignen, sich im Internet einzuloggen. Für einen Besuch Deutschlands reicht ja schon fast Wikipedia. Dann noch ein paar offizielle Behördenseiten abklappern... usw.

Jemand, der sich hier ungestört umsehen will, ob Außerirdisch oder nicht, muss sich eben vorher ein wenig informieren und am besten die Sprache gut beherrschen, aber selbst das ist nicht unbedingt notwendig.

Dann sagt er eben, er ist ein Europäer, der die USA liebt und hier leben will.... Ende der Geschichte... Arbeit kann er von anderen Außerirdischen kriegen, die hier schon, sagen wir mal, ein Pizzaria eröffnet haben.

Und wenn alles nicht hilft, fährt er eben Taxi in New York... da würdest du selbst als 2 Meter große Kopie von Godzilla nicht auffallen.

Man, ihr redet ein Zeug... heutzutage kann man doch so bekloppt sein wie man will, in Städten in New York beachten sie dich mittlerweile nur noch, wenn du nach Terrorist aussiehst.

Anzeige
melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

29.04.2010 um 22:10
@moric
Super Ausführung, sollte ich mal das Vergnügen haben, einen kennenzulernen, bitte hinterleg irgendwo Deine Erreichbarkeit, damit Du als sein Lehrer und Mentor auftreten kannst.
AusweiTexte nachmachen...Wikipedia...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.04.2010 um 08:43
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb am 23.04.2010:Das mit dem Gold und den Diamanten hab ich, glaub ich, schon mal gehört. Das wäre so, dass sie sich Andere als Arbeitssklaven halten, die die Außerirdischen mit dem Material versorgen. Nur die Frage ist immer, wieso fällt das niemanden auf oder wieso wird das gedeckt oder ist das nur alles wieder eine Verschwörungstheorie?
Stimmt!

Das was du schreibst, hört sich zum Glück viel realistischer an.

'Arbeitssklaven halten, mit Material versorgen'

Ich glaube, ich wäre als Mentor tatsächlich besser geeignet als so'n Traumgänger wie du einer bist.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.04.2010 um 19:47
@moric
Als Mentor für dumme und seiner Intelligenz angemessenen Sprüche...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

30.04.2010 um 20:00
@wolf359
Vorausgesetzt, wir sind für sie als Studienobjekt interessant, dann werden sie alles daran setzen, uns zu schützen. Aber was sollte ein anderer Grund sein, dass sie hier sind. Haben die kein Zuhause mehr...:-), oder sind sie abgestellt für uns.
Wenn ja, dann hätten sie es leichter, wenn sie nicht in der Anonymität wären.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 01:42
@suspect1

"Wenn ja, dann hätten sie es leichter, wenn sie nicht in der Anonymität wären."

Wenn wir mal rein hypothetisch weiter von einer Studie ausgehen, dann wäre die Studie in dem Moment zu Ende, wo sich die Aliens zu erkennen geben. Wenn sie für uns abgestellt wären, und das öffentlich bekanntmachen würden, dann hätten sie relativ schnell Besuch und müssten es sich für einen längeren Zeitraum in einer Miltärbasis bequem machen, bis sie in ein Zimmer mit Ärtzen gebracht werden, für eine gründliche Untersuchung. Mit etwas Glück werden sie bei einem anschließenden Verhör nach allgemeingültigen Regeln behandelt, auch wenn sie diese als "Externe" sicher nicht mit unterzeichnet hätten. Sie öffentlich zu machen, würde bedeuten, sich diesen unvollkommenen gesellschaftlich und moralisch sehr unterschiedlichen Menschen zunächst einmal auf Gedeih und Verderb auszuliefern, ein Glücksspiel, von dem sie zumindestens auf absehbare Zeit absehen könnten...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 01:55
Natürlich könnte eine Studie über die Menschheit genau diesem Zweck dienen: um langfristig einen Kontakt zu uns aufzubauen, aber gerade dann müssen sie unerkannt bleiben. Jede Form von Öffentlichkeit würde die Studie unbrauchbar machen, sie praktisch verunreinigen.
Die Reaktionen auf Ufos und Aliens wäre für eine solche Studie brauchbares bis notwendiges Material, nur darf man dabei nicht die eigene Existenz aufs Spiel setzen. Obwohl es ja auch menschliche Forscher und Erfinder gab, die genau das gemacht haben, indem sie selbst in den von Ihnen konstruierten Ballons und Flugzeugen geflogen sind, und selbst an gefährlichen Expeditionen teilgenommen haben. Die Aliens müssen ihren Heimatplaneten aber regelmäßig über den Erfolg ihrer Mission Bericht erstatten, fallen sie irgendwelchen "erdinternen" Umständen zum Opfer, wären sie nur schwer zu ersetzen, das sie vermtulich die einzigen Aliens dieser Art in einem Umkreis von mehreren Lichtjahren wären, während allzumutige Menschen relativ schnell waghalsige Nachfolger haben könnten...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 16:43
@wolf359
Nur, was würde denen eine Studie nützen, an der sie als Partei nicht beteiligt sind. Nur, wenn sie sich überhaupt nicht zeigen.
Zeigen sie sich jedoch nach der Studie, wäre diese wieder hinfällig, da völlig andere Rahmenbedingungen vorherrschen.
Sie können aufgrund ihrer Studie nicht vorhersagen, wie die Menschheit bzw. die Regierungen mit ihrem Apparat reagiert. Die einzige Möglichkeit der Annäherung ist deshalb, Schritt für Schritt die Gewöhnung oder radikal ins kalte Wasser und sich zeigen, mit all ihrer Macht, was jede Gegenwehr zum Erliegen bringt.
Nur so könnte die radikale Form der menschlichen Annäherung gehemmt werden. Wenn sie sehen, dass es noch andere gibt, die uns voraus sind und von denen wir nur hoffentlich profitieren können...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 20:37
Angeblich sollen da welche schon ein paar Jahre unter uns leben... ;)
Human-looking ETs secretly in U.S.?
According to accounts released Saturday, April 24, 2010, by the coordinator of an e-mail news and information service, officials of the U.S. Defense Intelligence Agency (DIA), U.S. Air Force Office of Special Investigations (AFOSI) and other U.S. government agencies have been involved in security activities involving human-appearing extraterrestrial beings in the U.S.
http://www.americanchronicle.com/articles/view/153063 (Archiv-Version vom 02.05.2010)

Strange Story, ob das wohl wahr ist?


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 20:44
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Strange Story, ob das wohl wahr ist?
Hammons ist SciFi-Autor.


4x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 21:02
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Hammons ist SciFi-Autor.
Und außerdem
He has worked as a researcher, journalist, instructor, counselor, juvenile probation peace officer and public safety urgent response specialist. He graduated from Ohio University, Athens, Ohio, in southeastern Ohio with studies in communication (journalism focus), health education (psychology focus) and a minor in pre-law. Ohio U. is home of the prestigious Scripps College of Communication and E.W. Scripps School of Journalism. Hammons completed some graduate-level coursework in guidance counseling and psychotherapy theories from the OU College of Education's School of Applied Behavioral Sciences and Educational Leadership. He received orientations to Army Special Forces operations while an Army officer trainee at OU.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 21:10
@suspect1

Dieser Artikel ist aber von hier:
http://jointreconstudygroup.blogspot.com/

Die Joint Recon Study Group ist eine Schöpfung aus seinen Romanen. Und die will er mit diesem Blog pushen:
English and foreign language book rights, film and TV rights, audio book and e-book rights for "Mission Into Light" and "Light's Hand" are available. Please contact Steve Hammons for more information at hammons55@gmail.com.
Guerillamarketing in American Chronicle.


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 21:56
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Guerillamarketing in American Chronicle.
Das ist Deine persönliche Meinung, ich habe da was recherchiert und zwar stammt
das wohl eher aus der Serpo ecke, ist also eher eine mischung aus
Wahrheit und Desinfo... ;)
[VICTOR: The homeworld of the HAV, the TRANTALOIDS, is the THIRD PLANET out from the star Epsilon Eridani in the constellation Eridanus at 10.5 light-years away. Although somewhat cooler and fainter than our sun, it is very similar. Hal's friend, ADVISER #4, was mistaken on the distance; an easy error to make given the voluminous amount of information on this subject matter alone. – ANONYMOUS.]

ADVISER #4: Mr President that goes for each species although the Ebens do have similar elements as [those found on] Earth. But the Trantaloids have strange materials ... nothing like [those found on] Earth. These ALIENS CAN IMITATE HUMANS. They CAN LOOK LIKE BLOND HUMANS. However, they are not blond, but UGLY-LOOKING INSECTS.

PRESIDENT REAGAN: Insects, did you say that?

ADVISER #4: Yes, do you have a photograph?

The CARETAKER: Yes, hold on.

WM CASEY: They are pretty nasty looking.
http://www.serpo.org/release34.php (Archiv-Version vom 29.04.2010)


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:09
Süß.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:These ALIENS CAN IMITATE HUMANS. They CAN LOOK LIKE BLOND HUMANS
/dateien/uf61587,1272744592,790695
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:However, they are not blond, but UGLY-LOOKING INSECTS
/dateien/uf61587,1272744592,26422-Bild1


Naja, wenn man es keinem Verlag andrehen kann, macht man eine Website.


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:13
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Naja, wenn man es keinem Verlag andrehen kann, macht man eine Website.
Und wenn man keinen plan hat, behauptet man wirres zeug.... ;)
Noch nie was von serpo gehört, aber mitreden wollen...jetzt soll
der Hammons schon der Urheber von serpo sein...LOL


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:17
@voidoflight
Bist Du vielleicht auch ein Alien, kann ja auch sein, dass sie als Büffel auftreten...


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:24
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:jetzt soll der Hammons schon der Urheber von serpo sein
Möglich. Er pusht das Projekt dauernd, als ob es sein Kind wäre:
http://ufo.whipnet.org/alien.races/project.serpo/serpo.credible.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)
http://www.ufodigest.com/hammons.html (Archiv-Version vom 31.03.2010)
http://www.americanchronicle.com/articles/view/11080 (Archiv-Version vom 25.12.2009)


1x zitiertmelden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:38
Sorry, wenn das hier jetzt nicht nahtlos in die Diskussion passt, aber:
Sie wollen und werden kommen und beobachten uns schon lange
und zwar deswegen, weil wir eine von ihnen geschaffene Spezies sind.


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:40
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Möglich. Er pusht das Projekt dauernd, als ob es sein Kind wäre:
Unwahrscheinlich, da haben wir auch noch Falcon und Condor... ;)
UFO Enthüllung - Falcon & Condor


melden

Erster Kontakt, Außerirdische die nicht kommen wollen/können...

01.05.2010 um 22:40
@ramisha
Sie wollen und werden kommen oder sie wollen und werden sich zeigen?


Anzeige

melden