Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Außerirdische unter uns leben?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 11:34
@Boardy
Obama ein Alien?

Nein glaube kaum das die unter uns leben, wenn würden sie uns mit unbemannten sonden ausforschen

Anzeige
melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 11:45
@oiwoodyoi

Stell Dir vor die Außerirdischen könnten unseren Geist kontrollieren um uns zu binden.

Dafür brauchts also keine Sonden.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 11:46
@Boardy
warum sollten sie versklaven was hätten sie davon?


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 11:56
@oiwoodyoi

Das ist eine berechtigte Frage, aber ich kann sie Dir leider noch nicht beantworten.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 11:57
@Boardy
wenn die unsere bodenschätze wollten könnten die uns doch einfach vernichten
die haben sicher bessere förder methoden als wir

also glaub ich nicht das wir von aliens kontrolliert werden


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 16:20
guck euch mal die videos in der ufo thematik an sehr interessant muss ich mal sagen.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 18:55
Wenn sie unter uns leben und als Elite da sind, uns versklaven wollten, geht es über alle Regierungsformen. Einstein hat mal geschrieben
„Eine Planwirtschaft als solche kann mit der totalen Versklavung des Individuums einhergehen. Sozialismus erfordert die Lösung einiger äußerst schwieriger sozio-politischer Probleme: Wie ist es angesichts weitreichender Zentralisierung politischer und ökonomischer Kräfte möglich, eine Bürokratie daran zu hindern, allmächtig und maßlos zu werden? Wie können die Rechte des Einzelnen geschützt und dadurch ein demokratisches Gegengewicht zur Bürokratie gesichert werden? […] Klarheit über die Ziele und Probleme des Sozialismus ist für unsere Zeit des Überganges von größter Bedeutung. Leider ist bei dem jetzigen Zustand der Gesellschaft die freie Diskussion dieser Dinge durch ein mächtiges Tabu erschwert.“



melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 21:52
@oiwoodyoi
und wer buddelt die Bodenschätze aus ?

Dasselbe Muster kennen wir doch: Anunaki, siehe Sitchin ...
aber heute machen die es schlauer, halten sich komplett bedeckt und im Hintergrund.
Für die Kommunikation haben sie ja ein auswerwähltes Volk , die erledigen
die Arbeit


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 22:01
wieso soll eigentlich gegeben sein, das ausserirdisches leben so denkt wie wir?

wir können uns nur vorstellen was sie denken oder wie sie handeln könnten, aber vllt haben sie da ja ein ganz anderes system.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 22:03
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:wenn die unsere bodenschätze wollten könnten die uns doch einfach vernichten
die haben sicher bessere förder methoden als wir
Mag sein...was ist denn einfacher?
Ein schon fertig abgebauten Bodenschatz zu verschiffen oder erst die Fördermaschinen ordern,Bodenschätze über Jahre mühselig abbauen und dann verschiffen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 22:08
@andreasko


was wenn sie schon so weit sind um auf bodenschätze verzichten zu können?
oder wenn es dort wo sie sind ganz andere rohstoffe gibt und sie mit unseren rein garnix anfangen können?


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 22:20
Warum sollten die einen Planeten ansteuern mit dem sie nichts anfangen könnten?
Wahrscheinlich würde auch eine andere intelligente Rasse die Planeten vorher abscannen ob brauchbares vorhanden ist.
Die riesigen Entfernungen gelten auch für ausserirdische


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 22:22
ja wer sagt denn das die hier sind?

und wenn es so ist wären wir wieder bei dem thema denken....

tja, ich glaube das ist alles viiiiel komplexer als wir denken ;)


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 23:24
Wieso sollten sie das tun?

Wenn irgendwelche Aliens technologisch derart weit fortgeschritten sein sollten, dass sie dazu im Stande wären, zu anderen Welten zu reisen, dann gehe ich davon aus, dass die das Leben auf diesem Planeten hier recht schnell analysiert/durchschaut hätten. Die müssten sich nicht verdeckt halten, denn aufgrund ihrer überlegenen Waffensysteme könnten sie uns problemlos wegputzen. Und uns zu versklaven wäre höchst ineffizient, da würden sie sich besser auf ihre Roboter verlassen, die sind leichter programmierbar und zudem steril.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

23.05.2010 um 23:28
Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich genug Aliens...... ;)


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.05.2010 um 12:20
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Das Hr. Blublath das vernünftigste gemacht hat was mensch in dieser Situation tun kann.
Und Nina Hagen hat ne klatsche.
Mag sein das die Hagen einen an der Klatsche hat. Was ich Ihr aber hoch anrechne ist das Sie EHRLICH ist. Eine Eigenschaft die den meisten fehlt. Nebenbei ist der Blubath ein A....
Recht so Nina


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.05.2010 um 12:28
Zitat von upsups schrieb:Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich genug Aliens......
Das ist die Wahrheit ;)

Youtube: Angela Merkel - Annektierung des Planeten Erde
Angela Merkel - Annektierung des Planeten Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Konnte ich mir nicht verkneifen....

Nebenbei waren Aliens schon immer mal wieder hier auf der Erde. Maybe unter uns??


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.05.2010 um 12:40
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Warum sollten die einen Planeten ansteuern mit dem sie nichts anfangen könnten?
Wahrscheinlich würde auch eine andere intelligente Rasse die Planeten vorher abscannen ob brauchbares vorhanden ist.
Mag sein das Ausserirdische Rassen gar nicht vorhaben andere Rassen auszubeuten oder zu unterdrücken. Alleine der Forscherdrang würde schon ausreichen um den Planeten Erde zu besuchen.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.05.2010 um 18:12
Wenn sie davon ausgehen könnten, dass ein unvermittelter offizieller Kontakt für die Menschheit böse Folgen haben könnte, wie z.B. dass ein grosser Teil der Leute vor lauter Aufregung, Neugier, Hoffnung oder Angst usw. das Arbeiten für ein paar Tage ruhen lässt, weil das plötzlich als unwichtig und uninteressant betrachtet wird - was für eine derart vernetzte Zivilisation fatal wäre - dann würden sie es (vielleicht aus bereits gewonnener Erfahrung) bleiben lassen.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

24.05.2010 um 18:14
Stichwort zu meinem Blabla von oben: Schwerer Kulturschock.


Anzeige

melden