Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Außerirdische unter uns leben?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Außerirdische unter uns leben?

06.01.2016 um 20:40
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb: Ich habe, in einem anderen Thread mal über das 1-g-Spacecraft erklärt.
Weisst du noch welcher Thread das war?


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

06.01.2016 um 21:01
Zitat von qubeqube schrieb:Weisst du noch welcher Thread das war?
Finde das gerade nicht mehr. Im wesentlichen wird einiges hier erklärt:
Wikipedia: Space travel using constant acceleration

Meine geposteten Infos bezüglich der Dauer hab ich von hier:
http://www.daviddarling.info/encyclopedia/O/one-g_spacecraft.html


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

09.01.2016 um 16:41
Selbst wenn Aliens die Gestalt eines Menschen annehmen würden,wäre es nicht sicher,ob es unter uns leben könnte.
Vielleicht kommen diese dann aus einer ganz anderen (Um-)Welt, die es ihnen nicht möglich macht,mit unseren Sauerstoff oder unserer Nahrung zu überleben,selbst wenn sie sich als Mensch verwandelt haben.
Sowas gibt es im Film : "The Arrival",wo sie unter uns leben und sich verwandeln.
Oder wie im Film : "Dark Skies", wo die Aliens die Menschen ein lebendes ausserirdisches Geschöpf durch den Mund kriechen lassen,diese dann einer von ihnen wird,im menschlichen Gestalt. Oder,oder,oder.....
Wenn "etwas" unter uns in der Gestalt von Menschen leben würde,dann denk ich eher, dass dies im Form von Hybriden passieren würde,die extra so geschaffen werden,dass sie auf der Erde (über-)leben könnten.
Aus einigen Entführungsberichten durch Außerirdische wird unter Hypnose von eine Hybriden-Züchtung berichtet. Wenn das wirklich so ist,dann vielleicht aus diesen Grund.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

09.01.2016 um 21:32
Freundliche Außerirdische hätten uns sicher schon ihr Wissen über die Heilkunst mitgeteilt und wir würden Fortschritte in der Medizin bemerken.
Und sehr kranke Menschen würden dann auch aus den Krankenhäuser verschwinden.. Es gibt ja bei uns Tierärzte, also wieso sollte es bei den Aliens keine Menschenärzte geben.

Feindliche Außerirdische hätten uns sicher schon easy ausgelöscht.

Da wir noch leben und immer noch keine gute Behandlung gegen Krebs haben, denke ich, wir hatten noch keinen Kontakt.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

10.01.2016 um 23:43
es ist nicht die frage,ob sie uns besuchen,die frage wäre, wieviel uns besuchen.... im moment zählen wir über 60 rassen!
....und wenn du mit einer redest, wirst du nicht mal wissen,dass sie/er nicht humanoid ist......


2x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

11.01.2016 um 05:16
@grandelupo
Zitat von grandelupograndelupo schrieb: im moment zählen wir über 60 rassen!
wer ist wir?


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

11.01.2016 um 08:34
Es kann möglich sein das außerirdische Lebensformen unter uns leben, jedoch mehrere Faktoren müssten übereinstimmen:

1) Aussehen: Sie müssten unsere Gestalt haben oder durch technische Innovationen unsere Gestalt annehmen !
2)Es müssten Verbündete geben. Spitzel unter uns müssten den Aliens Informationen verraten. Das kann durch Entführung oder durch Informationsaustausch geschehen (Teleportarion Usw. )
.
.
.
Nach meiner Ansicht existieren Aliens, da das Weltall unbegrenzte Möglichkeiten besitzt und auf einem Planet Stern und und und kann eine unbekannte Lebnsform leben.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

11.01.2016 um 11:18
Zitat von Killuminati205Killuminati205 schrieb:2)Es müssten Verbündete geben. Spitzel unter uns müssten den Aliens Informationen verraten. Das kann durch Entführung oder durch Informationsaustausch geschehen (Teleportarion Usw. )
Wieso müsste es Spitzel unter uns geben? Die Aliens können einfach ihr Ding durchziehen und sind nicht auf den Menschen angewiesen. Oder denkst du etwa, dass eine Zivilisation die interstellar reisen kann und sich sogar als Mensch tarnen kann, wirklich auf menschliche Hilfe angewiesen ist?
Sollte die Menschen versuchen sich gegen sie aufzulehnen, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Menschen ausgeschaltet, die im Weg sind.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

11.01.2016 um 18:38
Naja, wenn dann würden sie unsere Entwicklung studieren, aber das wäre ziemlich beschissen, statt zu helfen einfach zu gucken was passiert. Dies würde allerdings auch bedeuten, es gibt deutlich mehr Leben im Universum und wir sind absolut nichts besonderes.

Also ich hätte es lieber, wenn uns solche Aliens regieren würden, wenn sie uns so überlegen sind.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

11.01.2016 um 18:44
Sie können uns ja sehr überlegen sein in der technischen Branche aber haben sie eine andere Identität und Mentalität als die Erdbewohmer dann würde es ja auffallen, dass sie nicht von unserem Planeten stammen.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

01.02.2016 um 23:53
Es könnte durchaus möglich sein das Außerirdiche getarnt unter uns leben können. Wenn man sich mal einen shaolin mönch anschaut, wozu er in der lage ist und dann stellt man sich eine weiterentwickelte Spezies vor was sie alles kann überschreitet das unser geißtige vorstellung bei weitem, soweit jednfalls meine Vermustung...


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

02.02.2016 um 05:54
@suchender13
was kann denn ein Shaolin mönch was ein artist mit langer Übung nicht hinbekommen würde?


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

02.02.2016 um 07:47
@Dorian14

Also in den 80er Jahren konnte die auf abgeschossene, fliegende Pfeile bis zum Bogenschützen laufen. Ich weiss nicht ob die Pussies das heute auch noch drauf haben.


1x zitiertmelden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

02.02.2016 um 12:34
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also in den 80er Jahren konnte die auf abgeschossene, fliegende Pfeile bis zum Bogenschützen laufen. Ich weiss nicht ob die Pussies das heute auch noch drauf haben.
Sie sind - obwohl stark traditionsgebunden - mit der Zeit gegangen. Statt auf Pfeilen laufen sie nun auf Projektilen von Feuerwaffen zum Schützen zurück.
Es wird auch gemunkelt, dass sie schon dabei sind, das mit Laserstrahlen zu probieren.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

03.02.2016 um 00:21
ähh, fliegen ?!?!


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

03.02.2016 um 00:23
Oder eher flattern!
@kleinundgrün
@JoschiX


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.02.2016 um 17:37
@suchender13
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:und dann stellt man sich eine weiterentwickelte Spezies vor was sie alles kann
kann ich mir nicht vorstellen.

hat sich jemals einer gefragt, was die alles nicht mehr können?

sollten diese geschöpfe roboter (oder andere maschinen, die das leben erleichtern) besitzen, die alles für sie erledigen,
können die gar nix mehr alleine und wären hilflos wie neugeborene.
die würden also auch nicht persönlich hier vorbeischauen, sondern ihre dinger schicken, weil sie mittlerweile reiseun-
tauglich und anfällig für solche strapazen wären.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.02.2016 um 17:58
@grandelupo
Zitat von grandelupograndelupo schrieb am 10.01.2016:im moment zählen wir über 60 rassen!
Im Moment zählen "wir" nur eine einzgie Rasse, und zwar die menschliche.

Das, was Dir offenbar als Vielzahl von Rassen vorschwebt, sind lediglich ganz leichte Variationen, evolutionäre Anpassungen an unterschiedliche Umgebungen und Lebensbedingungen.

Kulrutrell betrachtet sprechen "wir" übigens von Völkern.


melden

Könnten Außerirdische unter uns leben?

04.02.2016 um 18:00
@Boardy

Bedenkt man mal, dass dieser Planet sein Wasser erst Millionen Jahre nach seiner Entstehung "eingefangen" hat, und Wasser die Grundlage unser aller Leben ist, kann man davon ausgehen, dass alle Pflanzen und Tiere inklusive Menschen außerirdischer Herkunft sind.

Du willst einen Außerirdischen sehen? Guck einfach in den Spiegel ... ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Könnte es Menschen auch auf anderen Planeten Galaxien geben?
Ufologie, 74 Beiträge, am 24.09.2021 von continuum
Rucci am 15.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.09.2021 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 288 Beiträge, am 07.07.2021 von Fedaykin
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 07.07.2021 »
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 76 Beiträge, am 23.09.2021 von continuum
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.09.2021 »