Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 17:56
@Sein

das ist doch 'ne püppi, die du uns da zeigst.
und davor hast du bammel?

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 18:57
@Alienpenis
Ich habe vor nichts bammel, ganz im Gegenteil. Das Video spricht für sich, beweist das Gegenteil das es unecht ist.


2x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:04
man ey jungs . woher sollen wir leute wissen wie die auserirdischen rassen aussehen oder was für merkmale sie haben ?!


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:13
@klenekathi

Naja, man könnte, wenn man dem Thread einen Sinn geben wollte, über die am häufigsten beschriebenen Aliens sprechen und sie danach einordnen. Da gibt es ja schon eine vorgegebene Rassentrennung.

Greys

Reptiloiden

Nordics

Annunaki

Was gibt's denn sonst noch? Da sind doch bestimmt noch ein paar...


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:24
aber woher wollt ihr die kennen ?
ich mein die regierung hält ja mal so ziemlich alles geheim so das wir noch nichtmal wissen ob es ausserirdische gibt


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:39
@klenekathi

Ich bin ja ohnehin fest davon überzeugt, daß es keine Außerirdischen gibt.

Ich meine, es gibt ja haufenweise Berichte von Gläubigen, die angeblich Kontakt hatten, oder Augenzeugen waren usw.

Nach deren Berichten und Büchern und sonstigem Geschwurbel haben sich bestimmte Rassen herauskristallisiert, die auch mehr oder weniger stilisiert von Hollywood übernommen werden. Die könnte man, spaßeshalber, schon einteilen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:41
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bin ja ohnehin fest davon überzeugt, daß es keine Außerirdischen gibt.
Woran machst du das fest?


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:43
ey ganz ehrlich wenn hier ihrgendwer sieht der dies nicht sehen sollte sieht das ihr darüber diskutiert und behauptet sachen zu wissen dann seit ihr schneller weg als ihr die tür klingel hört... wenn jemand versteht was ich meine -.- ich würde etwas vorsichtiger sein schonmal was von geheim...... gehört ?!


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:46
@Vymaanika

Um es zu differenzieren: Ich meine damit auf der Erde, nicht generell.

Die Anwesenheit von (intelligenten) Außerirdischen schließe ich aus, weil es dafür keine nachvollziehbaren Anhaltspunkte gibt. Ein paar Bildchen oder Texte, die mit viel Phantasie so ausgelegt werden können, zählen für mich nicht als Beweis.
Greifbare Beweise, wir Artefakte, Versteinerungen, Wrackteile usw. sind nicht vorhanden.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:47
@klenekathi

Wie bitte? Verstehe kein Wort...


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:50
ja manche leute hier behaupten sachen sachen die sie angeblich wissen. Und ganz ehrlich die seite wird überwacht aber darüber denkt nartürlich von denen kaum einer nach... unsere daten sind zwar geschützt von den rechten her aber schonmal drüber nachgedacht das sie nicht vor allen leuten geschützt sind . es gibt auch leute die anonym leben und das von der regierung aus... verstehst du ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 19:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich meine damit auf der Erde, nicht generell.
Ok.Also orientierst du dich, was Sitchin und Däniken von sich gegeben haben, zu Recht meine ich.

Ich meine, ich weiß, dass du alles auschließt, was Leben im All angeht(?).Einzeller hin oder her..ich habe dich immer so mitbekommen, dass du Leben ausserhalb der Erde nicht bzw. niemals ausgeschlossen hast, mh?

Meine Frage an dich und viele andere ist: Inwiefern könnt ihr mit euren menschlichen Wahrnehmungsorganen und der Logik, so wie der Vernunft ausschließen, dass millionen Lichtjahre von uns nicht doch Ausseriridische ein Habitat in Form einer ausserirdischen Expansion beschritten haben?

Inwiefern ist es ausgeschlossen, dass Auserirdische leben?

Inwiefern ist es ausgeschlossen, dass Aliens uns besuchen?

Warum ist es ausgeschlossen, dass Aliens uns jemals besucht haben?

Wäre um Antwort dankbar.

Gruß


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:01
@Vymaanika

Aber das habe ich doch gerade beantwortet:

Ich halte Leben im Universum für überaus wahrscheinlich und auch hochentwickeltes Leben für möglich.

Ich gehe sogar soweit, daß ich es für möglich halte, daß außerirdisches Leben, z. B. in bakterieller Form, auch schon mal auf die Erde gelangt sein kann.

Lediglich intelligente außerirdische Lebensformen sind niemals auf der Erde gewesen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:03
weil uns die regierung darüber hätte informieren müssen, weil sie es noch nie getahn haben sonst würde sowas zum beispiel in den geschichts büchern stehen...


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:05
@Commonsense
hast du wenigstens verstanden was ich meinte?


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:09
Ich hab mal eine Frage die vorraussetzt das man an Intelligentes Ausserirdisches Leben glaubt:

Die Rassentheorien haben uns Menschen ja ungemein viel gebracht, wir haben Rassentrennung, Rassenhass, Rassenkriege is ja alles ungemein lustig.

Warum müssen wir mit dem allergleichen Scheiß wieder anfangen sollte es Aliens geben die Kommunikativ mit uns auf einer Ebene wären?


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:12
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Lediglich intelligente außerirdische Lebensformen sind niemals auf der Erde gewesen.
Ich schrieb doch:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Warum ist es ausgeschlossen, dass Aliens uns jemals besucht haben?
Inwiefern ist das denn ausgeschlossen?Ich möchte EvD mal aussen vor lassen, aber in wiefern bist du involviert darüber, dass eine ausserirdische Zivilisation uns nicht doch besucht haben, weit vor unserer Expansion auf dem Globus "Terra."?

Rein physisch schließen "wir" es ja auch aus, dass sie uns besuchen kommen, alleine schon durch die orbitalen Strukturen und der Sternstraßenanatomie, die wir uns beizeiten zu nutze machen.

Denke mal, dass du niemals ausschließen könntest, dass nicht doch Leben hier war auf Erden, ohne den Homo Sapiens und noch weitaus davor.Beweise...nein, hier ist die Logik gefragt und was machbar ist, bitte führe das aus.


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:14
@klenekathi

Nee, deswegen habe ich ja gefragt...

@-ripper-

Hier gehen wir ja nicht davon aus, verschiedene Rassen einer Zivilisation zu beschreiben. Aber Du hast insofern Recht, als wir eigentlich nicht von Rassen, sondern von Spezies sprechen müssten...


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:14
@Commonsense
ja manche leute hier behaupten sachen sachen die sie angeblich wissen. Und ganz ehrlich die seite wird überwacht aber darüber denkt nartürlich von denen kaum einer nach... unsere daten sind zwar geschützt von den rechten her aber schonmal drüber nachgedacht das sie nicht vor allen leuten geschützt sind . es gibt auch leute die anonym leben und das von der regierung aus... verstehst du ?


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:21
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb: Und ganz ehrlich die seite wird überwacht aber darüber denkt nartürlich von denen kaum einer nach...
Natürlich wird sie überwacht, aber nicht der Ufo-Bereich, sondern der politische Bereich.

@Commonsense
Was ist denn nun?


Anzeige

melden