Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 18:27
@Sockenzombie

Das wäre aber auch ein Fake, oder nicht?

Anzeige
melden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 21:31
@Sockenzombie
Das ist leider immer die gleiche Diskussion und das ändert sich nie.


melden

Außerirdische Rassen

23.08.2011 um 07:29
@Commonsense
Jup, aber ein andere. Ein UFOfake währ das dann, kein Fotofake, weil das währ ja echt...

@shinobi321
ich weis...


melden

Außerirdische Rassen

23.08.2011 um 09:02
@Sockenzombie

Wollen wir jetzt Fakes qualitativ bewerten und kategorisieren, oder sind wir uns darüber einig, daß die gesamte Fraktion der Faker der Ufologie einen Bärendienst erweist?


melden

Außerirdische Rassen

23.08.2011 um 09:19
@Commonsense

:D nein
ich wollte nur anmerken, dass in diesem Fall das Foto selbst echt wäre und nicht gefaked.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass die gesamte Fraktion der Faker der Ufologie einen Dienst erweist, im Gegenteil, sie machen wahre Berichte kaputt und ziehen echt Erlebtes in den Dreck. Gibt ja sogar schon Kritiker, die absichtlich Faken obwohl sie nicht an das Thema glauben, um damit andere lächerlich zu machen.

Aber ich seh grad, wir driften vom Thema ab: Außerirdische Rassen. Deswegen hier mal zurück^^

Der TE wollte Bilder... hm, ich wollte hier gerade Alf reinstellen, aber dann hab ich gelesen, dass hier keine Filmaliens rein dürfen. Ich hab kein echtes Bild, auch keine gefakten.
Aber ich würde glaub ich auch nicht auf die Idee kommen ein Bild zu machen, wenn ich einem Außerirdischen gegenüber stehe, da würde ich nicht mal dran denken, da würden ganz andere Dinge durch meinen Kopf gehn.


melden

Außerirdische Rassen

23.08.2011 um 09:39
@Sockenzombie

"Bärendienst" bezeichnet eine Aktion, die, selbst wenn sie gut gemeint sein sollte, genau das Gegenteil davon bewirkt,


melden

Außerirdische Rassen

23.08.2011 um 09:43
@Commonsense
Achso, tut mir Leid, das wusste ich nicht, danke für die Info! :)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Rassen

16.01.2012 um 17:37
hier mal nen schönes Video wie der Erstkontakt aussehen könnte. :-)

Was meint ihr eigentlich zu :
Benötigt es Bewusstsein, damit eine Rasse raumfahrend wird oder reicht auch Intelligenz ?

https://www.youtube.com/watch?v=L54exo8JTUs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
Ufologie, 459 Beiträge, am 01.12.2012 von Alienpenis
Xoxxo am 29.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
459
am 01.12.2012 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus