Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:44
so viele rassen scheint es doch nicht zu geben :)


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:51
reptiloide,
das sind menschenähnliche schlangen und echsen der erde.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:53
ergo keine aliens......


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:53
@Logan2001
schaun wir mal, bis zu wie viele wir kommen ;-)


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 18:54
@Moonflower

kannst du mir denn beweisen das die wirklich so aussehen wie du beschreibst?


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:01
Solange außerirdische Rassen nich für jeden zweifelsfrei nachgewiesen werden können, is das ganze Thema reine Spekulation.

Wenn es diese Rassen wirklich gibt und sie auf unserer Erde angeblich so einen großen Einfluß haben, wieso sollten dann von Hollywood entworfene Aliens nich auch einen Bezug zur Wirklichkeit haben, vielleicht sogar von ihr insgeheim inspiriert worden sein. Ich persönlich favorisiere diese Art hier am meisten, dass sie irgendwo im Weltall so oder ähnlich existieren:

http://www.3dvf.com/DATA/PUBLISH/1344/images/queen_AlienPress_still01.jpg (Archiv-Version vom 20.02.2012)

und lediglich von Hollywood für den Konsumenten ein wenig nachbearbeitet wurden. Heimatsystem Zeta Reticulum I oder II.

Greys dagegen halte ich für eine reine Erfindung von Since Fiction Autoren. Sie sind mir einfach zu meschlich durchgestylt und verhalten sich auch immer irgendwie wie Menschen. Deshalb sind sie ja auch so erfolgreich zu vermarkten.

Gruß greenkeeper


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:04
@greenkeeper

also ich muß sagen das ich finde das es genau umgekehrt logischer ist!
aber das ist deine meinung!


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:04
@ISF
hier geht es darum, wie viele außeridische rassen "im unlauf" sind.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:05
@Moonflower

6 Rassen die mit dem militärisch-industriellen Komplex zusammenarbeiten, 11 die das nicht tun.

Alles nachzulesen hier.

http://exopolitics.org/Report-ET-Motivations.htm (Archiv-Version vom 22.05.2010)

Auf der Seite kannst du dich gleich noch für eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter anmelden wenn du lustig bist.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:08
@Comguard2

welcher militärisch-industriellen Komplex?


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:10
danke für eure bemühungen,
werde mich für heute verabschieden


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:12
@Logan2001

Was bitte is logisch daran, dass Außerirdische von weitem fast genauso aussehen wie Menschen und sich auch so verhalten wie sich Menschen auf fremden Planeten verhalten würden, wenn sie denn dahin fliegen könnten? Für mich reines Wunschdenken ala Hollywood. Die Wirklichkeit da draussen ist meiner Meinung nach viel komplexer zumal Außerirdische wenn sie denn in der Lage sind hier zu erscheinen ein menschenähnlicher Körper nur behindern würde.

Sie würden meiner Meinung nach eher maschinenähnlich aussehen, da sie bereits eine Symbiose mit künstlichen Lebenserhaltungssystemen eingegangen sind. Liegt natürlich ein wenig außerhalb unserer Vorstellungskraft und kommt dehalb nich so dolle beim Publikum an wie die cute greys.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:20
@greenkeeper

ich habe nie gesagt das sich aliens so verhalten wie wir? kan nich nicht wissen weil ich keinen kenne und du wahrscheinlich auch nicht deswegen kannst du es aber auch nicht als blödsinn abtun!

und mit diesem symbiose ding währen wir wieder bei hollywood......das kennen wir doch aus star trek oder nicht?!

also es ist verdammt schwierig in der heutigen, durch scifi filme verseuchte zeit, sich ein objektives bild über ausserirdische zu machen ohne das man von filmen oder geschichten beeinflußt wird(bewußt oder unbewußt.)


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:25
@Logan2001

Basics, Basics, Basics...

Vielleicht sollte ich mal ein Allmy-Faq machen mit den wichtigsten Begriffen.

Der militärisch industrielle Komplex...das sind halt...öh...die Bösen. So die Dunkelmächtigen eben.

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie würden meiner Meinung nach eher maschinenähnlich aussehen, da sie bereits eine Symbiose mit künstlichen Lebenserhaltungssystemen eingegangen sind
Jo, hab ich gestern auch gesehen. Mein Lieblingsteil.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:27
@Comguard2

sorry das ich weiter frage :)

jetzt die bösen auf der erde oder.....?


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:28
Was sagt denn Exopolitik aus.....


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:31
@Logan2001
Zitat von Logan2001Logan2001 schrieb:... deswegen kannst du es aber auch nicht als blödsinn abtun.
Ich tue es nich als Blödsinn ab sondern als reine MENSCHLICHE Spekulation die ich eben nich teilen kann.
Zitat von Logan2001Logan2001 schrieb:und mit diesem symbiose ding währen wir wieder bei hollywood ...
Mit diesem Symbioseding sind wir eben gerade nich bei Hollywood sondern innerhalb eine Wissenschaft die sich BIOLOGIE nennt und ein Überlebensprinzip beschreibt das auf der Erde wunderbar funktioniert, auch in deinem Körper.

Von solchen NATURGESETZEN sollte man als Grundlage meiner Meinung nach schon ausgehen wenn man sich über außerirdisches Leben Gedanken macht, dass die Erde erreichen kann.

Alles andere is FÜR MICH Vereinfachung für den Konsumenten ala Hollywood. Bevor uns also die Greys erreichen bekommen wir es mit den Maschinen der Greys zu tun. Und die werden sicher vollkommen anders aussehen, glaub ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:32
@Logan2001

Öhm...ja. Kommt halt auf die Sichtweise an. Wenn du beim militärisch-industriellen Komplex dabei bist sind sie vielleicht nicht böse.

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was sagt denn Exopolitik aus.....
Das was ich gepostet habe: 5 Rassen die mit dem militärisch-industriellen Komplex zusammenarbeiten, 11 die das nicht tun.

Ob die Wal-Wesen von Alpha Centauri da auch dazuzählen oder zu einer dritten Gruppe gehören, keine Ahnung.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:34
@Comguard2

:) Ich persönlich finde sie auch sehr faszinierend, Teil 2 noch mehr als Teil 1. Teil 3 und 4 dann doch wieder mit zuviel Tribut an den Konsum aber auch nich uninteressant.

Gruß greenkeeper


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 19:35
@Comguard2

Und Exopolitik bezieht sich bei den Aussagen auf welche Quellen? Ich habe ja nix gegen solche "Wunschgedanken" aber im Rahmen muss es bleiben!


melden