Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:25
@klenekathi

Ok, jetzt weiß ich, was Du meinst. (es wäre etwas einfacher, wenn Du mit einfachen Mitteln, wie Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung, Deinen Text etwas besser strukturieren würdest)

Aber mit dieser Abteilung kann man ohnehin nicht diskutieren. Solche Leute sind mit normalen Maßstäben nicht begreifbar...

@Vymaanika

Da ist mit Logik nicht viel zu erreichen, man kann nur versuchen die Wahrscheinlichkeit einzustufen.
Von allen Lebensformen, die auf der Erde gelebt haben, gibt es greifbare Spuren, wie Versteinerungen und Abdrücke, von Aliens gibt es die nicht.
Dann wäre da noch die Größe des Universums, die physikalische Reisedauer von einer Galaxie zur nächsten und das im Vergleich recht kurze Zeitfenster...


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:26
@Vymaanika
woher willst du das wissen.



@Commonsense
ja ich stimme dir zu ;)


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:31
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich habe vor nichts bammel, ganz im Gegenteil. Das Video spricht für sich, beweist das Gegenteil das es unecht ist.
Hahaha lol das Video geistert seid JAHREN durch/über jede Videoplattform und immer ist es ein KGB Filmchen mit verschiedenen Jahreszahlen...

Interessant ist der Kommentar von "hibernate1908" (hibernate ist für seine Fälschungen bekannt)
hey, its a copy from my video :(

you may ask first?

hibernate1908 vor 2 Monaten 8
Und wenn du auf sein Kanal gehst siehst du folgende Meldung:
Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt.
Du findest diesen Film auch mit der Beschreibung dass es sich um Aliens des Roswell-Absturzes handelt.

Youtube: alien grey extraterrestrial zeta reticuli tape 06 - family vacation
alien grey extraterrestrial zeta reticuli tape 06 - family vacation


Aber das beste ist, schau mal auf die Daten wann die Videos gepostet wurden. Alle im selben Zeitraum....

Der Film ist mal sowas von UNFUG!!!!!


2x verlinktmelden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 20:36
@klenekathi

Wie jetzt wissen?ich weiß nichts über eine höhere Macht, doch ist sie wahrscheinlicher als >0.Du, ich oder sonstwer können uns das ganze Universum nichtmal im Ansatz vorstellen und meine Frage ist im Grunde, inwiefern du qualifiziert bist, festzustellen, dass es Leben ausserhalb unserer Erde nicht gibt?

@Commonsense

Dochdoch, mit der Logik lässt sich viel erreichen, aber immer nur im Rahmen unserer möglichkeiten.Meine Fragen waren ja an die gerichtet, die es zu 100% ausschließen können, dass "sie" jemals hier waren.Inwiefern ist es denn physikalisch unmöglich, dass sie hier waren, bitte erkläre es mir @Commonsense .

Es gibt ja einige Modelle, die das Szenario Menschen vs. Aliens möglich machen, ich beziehe mich auf die physikalischen Antriebsmöglichkeiten.


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 21:05
@Vymaanika

Nochmal erkläre ich meine Meinung jetzt nicht mehr...


melden

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 23:48
@Sein

Im UFO-Video Thread wurde dein Video doch schon längst enttarnt.
@A380 hat erklärt, dass die Schriftart, welche die Zeitanzeige unten links darstellt, erst 2007 auf den Markt gekommen ist! -> Das Video kann nicht älter als 4 Jahre sein. ;)


melden

Außerirdische Rassen

06.08.2011 um 15:34
Ihr redet von greys...aber habt ihr denn beweise von den angeblichen rassen? Man findet nur irgendwelche behauptungen...hört doch mal auf irgendwelche behauptungen in den raum zu schmeißen...und fangt endlich an mit fakten zu diskutieren...sonst kann man das forum nicht mehr ernst nehmen(rede nur von mir)


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

06.08.2011 um 21:02
Warum muss man überhaupt z.B. wenn man angeblich eins gesehen hat, es dann anderen mitteilen als eine Art beweis?

Wenn es welche gibt, warum ist das überhaupt nötig und die zeigen sich nicht einfach? :-)


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

06.08.2011 um 21:39
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:z.B. wenn man angeblich eins gesehen hat, es dann anderen mitteilen als eine Art beweis?
Weil Menschen sich immer mitteilen wollen, ich finde das ist nur zu natürlich.

Und mit dem Glauben ist es so: Stell dir mal vor, du wirst von Ausserirdischen entführt und liegst da nun, völlig augeliefert auf einem Tisch.Vermutlich wärst du nicht so hart zu sagen, dass alles ist der reinste Spaß für dich. :) Vielmehr wärst du verstört oder glaubst, dass entweder die Drogen schlecht waren oder eben, dass du träumst.Nun wirst du nach der Entführung wieder auf Terra abgesetzt und teilst dein Erlebnis jemanden mit.Entweder, derjenige hält dich für irre oder aber er fragt dich, was du sonst noch so geträumt hast, an der Entführung ist niemand interessiert, auch einfach, weil es so unwahrscheinlich klingt.Ergo bist du alleine mit dir und deinem Erlebnis, viel Spaß, komm damit klar. ;)

Einen "Beweis" gibts eh nicht und selbst wenn man Fotos hätte oder solcherlei würde einem NIE geglaubt werden.Und selbst wenn etwas DNS vorläge, wäre die Schlussfolgerungen aus einer Untersuchung mit GC/MS gänzlich erfolglos, das Ergebnis wäre nicht anderes als eine auf Kohlenstoff basierte Lebensform.


melden

Außerirdische Rassen

06.08.2011 um 21:41
@Vymaanika
Ich denke die Folgen sind noch schlimmer als das "Erlebnis" an sich, sofern es eins gibt.
Schlimmer in Zusammenhang mit "es den anderen glaubhaft mitteilen und die Kritik einstecken".


melden

Außerirdische Rassen

06.08.2011 um 21:52
@shinobi321

Genau das meine ich auch.Weder du oder ich wurden entführt, aber angesichts der ganzen Close Encouters wäre mir nichts lieber, als vorher zu sterben als soetwas zu erleben.Du musst es ja auch mal so sehen: Posttraumatische Erlebnise plus Abstemplung zum Irren, weia, das potenziert sich wirklich bis zum Gipfel.

Was wollen die Pro-UFO-Fans (Seite 34) (Beitrag von Vymaanika)


melden

Außerirdische Rassen

06.08.2011 um 22:01
Ja habe gerade einen interessanten Artikel entdeckt:

http://www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf (Archiv-Version vom 15.11.2011)


melden

Außerirdische Rassen

10.08.2011 um 16:14
Man sollte veruch trotz aller Fiction zu unterscheiden, was die Leute sich bewusst als fake ausgedacht haben und welche Wirklich irgendwelche Erfahrungen haben / Sichtungen.

Wenn sich dann ein paar einig sind und überschneiden sind das mehr oder weniger fakten,

aber daran kommt man nicht ran.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 14:09
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb am 10.08.2011:Wenn sich dann ein paar einig sind und überschneiden sind das mehr oder weniger fakten,
Ein paar reichen da wohl nicht. Wenn 5 Leute, die behaupten sie wissen, dass es Außerirdische gibt, weil sie sie gesehen haben gegen 5000 Leute stehen, die keine gesehen haben und deswegen glauben, es gibt sie nicht, dann wird von der groben Masse angenommen das sind Spinner. Obwohl es ja wahr ist und diese 5 Leute nicht glauben, dass es sie nicht gibt (so wie die 5000 GLAUBEN dass es sie nicht gibt), sondern WISSEN, dass es sie gibt, weil sie sie mit eigenen Augen gesehen haben. Aber die Masse ist es, die immer gewinnt. Wie sollten diese 5 Leute beweißen, dass sie sie gesehen haben, sie müssten die Informationen ihrer Augen auf die der 5000 anderen Leute übertragen.

(Nur mal als Beispiel)


2x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 15:29
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Wie sollten diese 5 Leute beweißen, dass sie sie gesehen haben, sie müssten die Informationen ihrer Augen auf die der 5000 anderen Leute übertragen.
Deswegen gibt es Videokameras und Fotoapperate, aber dann muss das Material echt sein. Leider gibt es da 1.000.000 gefaktes Zeug (niedrige Schätzung).

Am besten ist es, sich so ein Alien-Viech zu schnappen und mitzunehmen... dann direkt zu den Verantwortlichen ins Fernsehen bringen... ZDF oder ARD... die lecken sich dann die Finger danach.

So wird es dann vielleicht gesendet...und schwupps...da hast du dann deine 5.000 Leute, will sagen, 5.000.000.000 Milliarden Leute zusammen.

Wie soll es anders gehen?


melden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 17:28
Zitat von PpuPpu schrieb am 06.08.2011:hört doch mal auf irgendwelche behauptungen in den raum zu schmeißen...und fangt endlich an mit fakten zu diskutieren...
Es gibt keine Fakten über ausserirdische Rassen.
Wir können nur Behauptungen aufstellen.
Oder hast du Fakten? Das wär mal was....


melden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 17:45
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Wie sollten diese 5 Leute beweißen
Was sollen die schon beweisen ?
Jeder der 5 könnte Halluzinationen gehabt haben, kann sich schlicht getäuscht haben, ein Geheimflugzeug gesehen haben, einen Wetterballon usw. usw.!
Bei der Anzahl an Handykameras und Camcordern etc. müsste es schon lange ein unwiderlegbares Video geben das nicht als Fake enttarnt wird.


melden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 17:54
@ems
Ich hab auch nicht von verwechselbaren UFOs geredet.



Also mein Handy hat keine Kammera, aber was solls. Wenn denn mal ein Foto auftaucht wird erst mal dagegen geredet. Weil es von einem, der in der Minderheit ist stammt, egal ob es jetzt echt ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 17:58
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:. Wenn denn mal ein Foto auftaucht wird erst mal dagegen geredet.
Was denn auch sonst?Soll jeder bei einem Video sagen:"Oh,ok,das ist echt.Jetzt ist der Beweis für UFOs da!"
Es muss doch erstmal JEDE Möglichkeit des Fakes ausgeschlossen werden.
Und wenn alle Trickversuche ausgeschlossen sind,hat man ein echtes UFO-Video.
Nur so rum funktioniert das.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

22.08.2011 um 18:00
Zitat von emsems schrieb:Und wenn alle Trickversuche ausgeschlossen sind,hat man ein echtes UFO-Video.
Naja, vielleicht, vielleicht nicht. Könnte auch noch sein, dass das Foto kein Fake ist, das darauf abgebildete Objekt aber von Menschenhand gebaut wurde. Sozusagen ein Modell.


melden