Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:20
@17
Zitat von 1717 schrieb:Irgendwie weißt du ziemlich wenig über das Thema, von dem du hier gerade schreibst, habe ich den Eindruck.
Wenn du mit Thema die Greys meinst hast Du natürlich recht, wenn Du mit Thema außeridisches Leben meinst liegst Du leider vollkommen falsch.
Zitat von 1717 schrieb:Viele Fragen kannst du dir im Rahmen von Recherchen sicherlich selbst beantworten.
Wenn ich das könnte, bräuchte ich sie hier nich zu stellen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:22
@greenkeeper

Die Diskussion macht mir persönlich so jedenfalls keinen Spaß mehr. Erarbeite dir bitte erstmal etwas Wissen über die Greys, dann können wir weiterreden.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:27
@17
Zitat von 1717 schrieb:Erarbeite dir bitte erstmal etwas Wissen über die Greys, dann können wir weiterreden.
Gibt es überhaupt "Wissen" über Greys, welches man sich "erarbeiten" könnte?


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:27
@17

Wenn sie Dir keinen Spass mehr macht brechen wir hier ab. Is ja schließlich Sinn der Sache das es auch Spass machen soll.

Um mir Wissen über die Greys zu erarbeiten brauche ich schon eine Quelle der ich zumindest ein wenig Vertrauen schenken kann. Da fällt mir im Moment leider niemand anderes als Du ein. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:28
@greenkeeper

Du kannst auch Vymaanika fragen, er weiß darüber recht viel.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:32
@17
@Vymaanika

Da hat @greenkeeper recht. Hier kann er es auch tun. Nur was ist "wissen über Greys"? Ist es wissen aus erster Hand oder wissen aus hürensagen und Vermutungen?


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:34
@17

Na gut Vymaanika is natürlich auch noch 'ne Möglichkeit. Allerdings weiß ich bei Ihm nie ob er es nun ernst meint oder einen nur an der Nase herumführen will. Sorry @Vymaanika, aber so isses. ;)

Bei Dir denke ich schon dass Du auch meinst was Du so schreibst. :)

Aber für heute soll's genug sein. Ich lese noch ein wenig mit. Ansonsten gute Nacht euch allen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:36
@greenkeeper

Er meint es aber ernst, niemand wird das besser wissen als ich, abgesehen von ihm selbst, da ich ihn persönlich kenne.

Wenn er was sarkastisch meint, und das für den Leser nicht offensichtlich ist, dann zumindestens für mich. ^^


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:45
@Prof.nixblick

Damit ist eine Auswertung von Fällen gemeint, die sich ausschließlich mit CE 4 und 5 befasst, katalogisiert durch Josef Allen Hynek.Die Fälle CE4/5 beschreiben die Entführungen eines Menschen durch Ausserirdische.Hierbei häufen sich die Beschreibungen der Greys durch Augenzeugen ganz enorm.Dazu empfehle ich das Buch "stand der Ufo-Forschung" von Ludwiger.

Im Grunde besteht das Wissen über Greys aus einer Beschreibung von vielen Auswertungen der vierten Art.Sie stellt einen Durchschnitt dar, über den man diskutierne kann.


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:51
@Vymaanika

Schon. Und deswegen ist es ein "noch" flüchtiges wissen. Also bis auf Optik kann man fast nichts über sie sagen. Spekulative Thesen die erst noch bewiesen werden müssen.

Zum glück dürstet es dem Menschen nach wissen, jedenfalls den meisten ^^


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 22:59
@Prof.nixblick

Na sicher.Alles, was bleibt ist das Auswerten von Indizien und da haben wir eben soviel Rohmaterial, dass wir mehr Leute brauchen, die sich dieser Thematik widmen.MUFON und co ist nur eine Einrichtung von vielen.Das Problem ist eben immer noch, dass viele Forscher Angst haben, sich der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn sie auf einmal anfangen, CE 1 bis 5 zu katalogisieren usw.Auch ist die Ufologie ein noch brotloser Sektor und das wird hoffentlich anders werden.

Denn: Die Indizien sind zwar reichhaltig vorhanden, doch wenn man sich ins Gedächtnis ruft, dass es die Thematik OFFIZIELL noch nicht sehr lange existiert, so wird es in 100 Jahren schon ganz anders aussehen.Das Ausbreiten von Ufo-Ereignissen seitens vieler Staaten(Belgien, Brasilien etc.) sind nur ein Anfang.

Solnage der Mensch neugierig ist, wird es aber immer noch genug verrückte Leute geben, die sich der Ufologie hingeben und das ist auch gut so. :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 23:03
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: so wird es in 100 Jahren schon ganz anders aussehen
Dein Wort in Gottes Ohr!


melden

Außerirdische Rassen

23.05.2010 um 23:07
Wieso eigentlich immer diese langweiligen Greys, diese Flachpfeifen, die anscheinend nichts Besseres zu tun habe, als ein paar Menschlein zu entführen?

Also falls es sonst noch irgendwo im Weltall intelligentes Leben geben sollte, so hoffe ich doch sehr, dass die nicht so sind, wie wir sie uns vorstellen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 00:34
@Arikado
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Wieso eigentlich immer diese langweiligen Greys, diese Flachpfeifen, die anscheinend nichts Besseres zu tun habe, als ein paar Menschlein zu entführen?
Das frag ich mich auch immer und immer wieder. Wenn sie ein paar Menschen entführen, aus welchen Gründen OK! Aber wieso machen die sowas Jahrzentelang? Physiologie, Genetik, all das werden die sicher in kurzer Zeit verstanden/analysiert haben. Und um zu sehen, wir wir ticken, brauchen die bloss RTL einzuschalten. Kriegen die ja schliesslich frei Haus, sogar in sicherer Entfernung.
Also wozu jetzt immer noch Menschen entführen?

Macht keinen Sinn. Auch nicht, das sie ihre Raumschiffe vorführen, wie die Pansen ihre 65 PS Polos auf den Parkplätzen von McDonalds.

Also haben die scheinbar langweile. Oder Spass dran, uns Menschen zu verarschen. Oder das ist alles Humbug...


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 00:55
@jofe

Und ich bin froh, dass ich kein irgendwelches Grey bin, sondern Mensch.
Ich besitze nicht nur Intellekt, sondern auch einen festen Körper.

Und ohne uns sind die Götter nur NICHTS, wir sind dagegen es mehr


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 01:23
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Und ich bin froh, dass ich kein irgendwelches Grey bin, sondern Mensch.
Glaube mir, Wir auch!! ;)
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich besitze nicht nur Intellekt, sondern auch einen festen Körper.
Auszug aus Wiki zum Thema intellekt!!
Intellekt (zu lat. intellectus: Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis) bezeichnet die Fähigkeit, unter Einsatz von Denken Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen; Denk-, Erkenntnisvermögen. Der Begriff steht in engem Bezug zu dem der Vernunft und des Verstandes.
Trifft, ausser auf uns Menschen, auch auf ne Menge anderer Tiere zu!!
So z.B. Kopffüsser, Raben und Delphine!!

Denn auch sie sind in der Lage aus Situationen (eigenständig) zu lernen und Probleme zu lösen!!

Somit gibt es wohl mehr als ein intelligentes (Lebe)Wesen (vermeintlich WIR) im All!!


melden

Außerirdische Rassen

24.05.2010 um 01:36
gute frage warum die greys immer menschen entführen. eigentlich müsste das ja wie ein lottosechser sein wenn sie auf unseren planeten treffen. es müsste ja viel mehr spezien geben neben den menschen und außerirdischen da draußen, nur leider kennen wir nur E.T. deswegen verdrängen wir die ganzen anderen wesen die da draußen leben die wahrscheinlich ein besseres leben haben als wir menschen.


melden