Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:51
@Angryman
ok also reden wir jetz nur noch von überwachung

Anzeige
1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:51
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber nur, wenn sie den Bild-Blog lesen *bg* Wie auch immer: wer in der Lage ist, Raumschiffe zu bauen und solche Entfernungen überwindet, der sollte doch solche primitiven Implantate nicht nötig haben.
Sehe ich auch so.^^

lg
MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:58
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:ok also reden wir jetz nur noch von überwachung
Ich rede von einem Beschiss (Hoax)!

Für mich ist nichts an der Geschichte dran.

MoKO

PS: Erinnert sich noch jemand an diesen Tricorder ( Raumschiff Enterprise)? Den würde ein Alien benutzen :D !

Wikipedia: Star-Trek-Technologie#Tricorder


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 22:10
@Groschengrab
@Angryman
Mir ist klar, dass dieses Thema doch viel Skepsis aufwirft, geht mir nicht unbedingt anders. Aber warum sollten erwachsene Menschen, die studiert haben und eine gewisse Intelligenz besitzen, sich zusammen tun und lügen bis sich die Balken liegen und dabei genau wissen, dass sie Gefahr laufen sich absolut lächerlich zu machen und nie wieder in ihrem Leben Fuß zu fassen?

Ein anderer Punkt, die Dinger wären nur dann primitiv im Hinblick auf die Aliens, wenn sie tatsächlich nur zur Positionsbestimmung dienen würden. Nicht wenn sie mindcontrolling ermöglichen würden. Der Nutzen dafür wäre immens und da wäre es sogar egal von wem die Implantate stammen.

Was das amerikanische Militär vermag, können wir mit Sicherheit nicht einschätzen, da sie nicht in der Öffentlichkeit herumspringen und ihre neusten Ergebnisse zur Schau stellen.

Woher die Dinger stammen und ob sie existieren, keine Ahnung. Ich vermisse nur die üblichen Entlarvungsstorys, wenn das tatsächlich nur ein Hoax ist.


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 22:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mir ist klar, dass dieses Thema doch viel Skepsis aufwirft, geht mir nicht unbedingt anders. Aber warum sollten erwachsene Menschen, die studiert haben und eine gewisse Intelligenz besitzen, sich zusammen tun und lügen bis sich die Balken liegen und dabei genau wissen, dass sie Gefahr laufen sich absolut lächerlich zu machen und nie wieder in ihrem Leben Fuß zu fassen?
Weil sich in manchen Fällen trotz Image Verlust eine menge Geld verdienen lässt. Es ist ausserdem nicht auszuschließen das sich auch bei hoch dotierten Wissenschaftlern eine ausgewachsenen Schizophrenie ausbilden kann.

(Bücher, DVD´s, Konferenzen etc.)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ein anderer Punkt, die Dinger wären nur dann primitiv im Hinblick auf die Aliens, wenn sie tatsächlich nur zur Positionsbestimmung dienen würden. Nicht wenn sie mindcontrolling ermöglichen würden. Der Nutzen dafür wäre immens und da wäre es sogar egal von wem die Implantate stammen.
Nur die Positionsbestimmung macht einen Chip für einen unbescholtenen Bürger nicht gefährlich.
Ich würde mich allerdings auch nicht freiwillig Chipen lassen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was das amerikanische Militär vermag, können wir mit Sicherheit nicht einschätzen, da sie nicht in der Öffentlichkeit herumspringen und ihre neusten Ergebnisse zur Schau stellen.
Es sind auch nur Wissenschaftler wie jeder andere auch der sich in der freien Wirtschaft aufhält.

Man kann davon ausgehen das Sie Konzernen wie Intel, AMD, Dupont oder anderen nicht überlegen in der Forschung sind.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Woher die Dinger stammen und ob sie existieren, keine Ahnung. Ich vermisse nur die üblichen Entlarvungsstorys, wenn das tatsächlich nur ein Hoax ist.
Weil es alles zu offensichtlich ist (Bollywood like).

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 22:40
@Angryman
Entschuldige, dass ich Dich nicht zitiere, aber ich schreib grad mim Handy und da ist mir das zu nervig^^

Aber doch nicht bei mehreren Wissenschaftlern gleichzeitig, dass halt ich für abwegig.

Das amerikanische Militär hat finanziell nunmal bessere Möglichkeiten zu forschen. Sie holen sich die besten Wissenschaftler und bezahlen alles mit Steuergeldern und müssen noch nicht mal etwas für einen offenen Markt entwickeln. Daher würde IBM nie an solchen Sachen Gelder investieren...

Wenn zu 100% sicher wäre, dass das ein Hoax ist, würde die Implantatgeschichte nicht schon 10 Jahre existieren, ohne das sie entlarvt worden wäre.


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 22:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn zu 100% sicher wäre, dass das ein Hoax ist, würde die Implantatgeschichte nicht schon 10 Jahre existieren, ohne das sie entlarvt worden wäre.
Ich sage ja...alles eine Frage der Präsentation und des Niveaus.

Siehe Vergleich mit Bollywood !
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das amerikanische Militär hat finanziell nunmal bessere Möglichkeiten zu forschen.
Das ist nicht richtig. Was ist die USA im Vergleich zu Forschern weltweit?

Geld spielt keine Rolle! (Global gesehen)

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 22:58
@Angryman
Der Unterschied ist, dass eine Entwicklung von solchen Chips für "normale" Wissenschaftler uninteressant ist, da fehlt die Vision wofür das interessant wär.

Für Aliens und Militär wär Mindcontrolling ne feine Sache ;)

Nach wie vor sehe ich keinen Sinn darin, dass mehrere Wissenschaftler bzw. Arzt, sich alles mit so einer erfundenen Story zunichte machen.
Wir reden nicht von nur einem wirren Kopf, der Aufmerksamkeit braucht.


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 23:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nach wie vor sehe ich keinen Sinn darin, dass mehrere Wissenschaftler bzw. Arzt, sich alles mit so einer erfundenen Story zunichte machen.
Wir reden nicht von nur einem wirren Kopf, der Aufmerksamkeit braucht.
Ich könnte dir jetzt eine ellenlange Liste präsentieren.

Soll ich? ^^
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Für Aliens und Militär wär Mindcontrolling ne feine Sache
Keine Frage auch wenn sich mir der Sinn nicht völlig erschließt.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Unterschied ist, dass eine Entwicklung von solchen Chips für "normale" Wissenschaftler uninteressant ist, da fehlt die Vision wofür das interessant wär.
Am Produktionsprozess würde sich trotzdem nichts ändern. Unerheblich welche Aufgabe den Chips zugeteilt wird.

Btw. Sind es dann immer noch Chips die auf Silizium als Material basieren. Das würde den Ergebissen der Analyse des Dr. Leir wiedersprechen.

Siehe:

http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/110609RawData.pdf

http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/110609.pdf (Archiv-Version vom 09.04.2011)

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 23:21
@Angryman
Welchen Sinn, den militärischen oder den ausserirdichen :D

Ich verzichte freiwillig auf die Liste^^


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 23:31
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Keine Frage auch wenn sich mir der Sinn nicht völlig erschließt.
OK...das habe eine wenig blöde formuliert.


Ein Sinn würde sich wahrscheinlich für beide Parteien gleichermaßeen erschließen. Es ist letzlich auch eine Frage der Logistik und natürlich der Wirtschaftlichkeit. Ungeachtet der Unmachbarkeit schon in technischer Hinsicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich verzichte freiwillig auf die Liste^^
Ich bring Sie Dir ...bei Gelegenheit via PN ^^

lg
MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 23:41
@Angryman
Die Unmachbarkeit betrifft in dem Fall nur uns.
Eine Frage nebenbei: Falls wir in der Lage wären Chips zu entwickeln, die Tiere in gewisser Hinsicht beeinflussen könnten, würden wir sie einsetzen?
Es geht mir lediglich um Deine Meinung, ob wir sowas tun würden.

Übrigens kann es nicht primitiv sein, wenn die Hülle der angeblichen Implantate, solche Eigenschaften besitzen soll, wie sie ihnen nachgesagt werden^^


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 23:46
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ein Sinn würde sich wahrscheinlich für beide Parteien gleichermaßeen erschließen. Es ist letzlich auch eine Frage der Logistik und natürlich der Wirtschaftlichkeit. Ungeachtet der Unmachbarkeit schon in technischer Hinsicht.
Mir persönlich fällt keine militärische Anwedung ein. Bin ja auch ein Pazifist.

Desweiteren plädiere ich für die Anwendung des Tricorders liebe Aliens.^^

Schluss mit unsinnigen Implantaten ! :D Sofort !

/dateien/uf63314,1279489594,220px-Peace symbol.svg

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 23:52
@Angryman
Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)

Militärischen Nutzen gebe es ohne Zweifel zu genüge!

Der Tricorder konnte manipulieren? Die Folge muss ich verpasst haben, bitte Beweis uppen :D


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 21:36
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:ich brauche euer gewicht, eure krankheitsbilder, hautfarbe, größe, alter ectr.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:im blut könnte man doch nur krankheiten finden und vll ernährungsgewohnheiten

aber in der nähe des gehirns könnte man theoretisch auch an visuelle daten kommen
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Tricorder konnte manipulieren?
In der Serie konnte er das nicht, ich bezog mich allerdings nur auf das Verwertungspotenzial der den Chips angedichteten Überwachungs-Diagnose-etc. Eigenschaften.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast meine Frage nicht beantwortet
Meinst du Mindcontroling auf Tiere bezogen?

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 21:41
@Angryman
In der Serie konnte er das nicht, ich bezog mich allerdings nur auf das Verwertungspotenzial der den Chips angedichteten Überwachungs-Diagnose-etc. Eigenschaften./ZITAT]
Ein Ortungschip mit Schnittstelle zur physischen Datensammlung halt ich allerdings auch für unsinnig, da gibts mit Sicherheit ander Methoden als Implantate, die funken.
Meinst du Mindcontroling auf Tiere bezogen?
Ob wir Tiere mittels Chips beeinflußen würden, wenn wir es könnten, ja :)



1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 21:42
@Angryman
Da ist irgendwas mit dem Zitieren schief gelaufen...


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 21:48
@Angryman
Bearbeitungszeit abgelaufen, neuer Versuch:
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:In der Serie konnte er das nicht, ich bezog mich allerdings nur auf das Verwertungspotenzial der den Chips angedichteten Überwachungs-Diagnose-etc. Eigenschaften
Ein Ortungschip mit Schnittstelle zur physischen Datensammlung halt ich allerdings auch für unsinnig, da gibts mit Sicherheit ander Methoden als Implantate, die funken.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Meinst du Mindcontroling auf Tiere bezogen
Ob wir Tiere mittels Chips beeinflußen würden, wenn wir es könnten, ja


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 21:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ob wir Tiere mittels Chips beeinflußen würden, wenn wir es könnten, ja
Funzt bisher mit Insekten , um es präziser auszudrücken mit Kakerlaken.

Hier ist man bereits soweit die Tierchen wie ferngesteuerte Autos in die jeweilige Richung zu steuern.

Ich wäre auch wenn ausgereift, für den Einsatz der Technologie.

Nur finde ich mal wieder den Link nicht. Das ist recht tragisch. Evtl. kann den ja ein Mitleser einfügen.

lg
MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 21:57
@Angryman
Meinst du das?
http://www.swissinfo.ch/ger/Wie_Roboter_Kakerlaken_hinters_Licht_fuehren.html?cid=6256556

Meinst Du wir würden es auch mit komplexeren Tieren machen, außer Insekten, wenn die Möglichkeit bestehen würde natürlich


Anzeige

1x zitiertmelden