Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 03:59
ach nicht schon wieder der Leir mit seinen Dingern die er gerne sammelt aber nicht rausrückt!und komische Messungen bei den Hunters macht die dann zum Glück vom Wissenschaftler des Teams rausoperiert wurde..nix sender ;) aber passt zu Maussen ..hhm villeicht gibts ja an der WM gesteuerte Spieler? ---> einn sog. Alientelespiel!

Anzeige
melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 07:52
!!interessanter thread!!

BREIMARDERübersetzung von http://www.examiner.com/x-3766-Phoenix-UFO-Examiner~y2009m6d25-Key-to-Obama-health-plan-blocked-by-UFO-truth-embargo @der_wicht

Note: Permission is granted to include short extracts of this article on websites and email lists with a link to the original. This article is copyright © 2009 Larry Lowe and should not be added in its entirety on other websites or email lists without author's permission.


MAN BEACHTE: es ist erlaubt teile dieses artikels auf webseiten und per e.mail zu veröffentlichen mit verlinkung zum original. dieser artikel ist urheberrechtlich geschützt durch larry lowe und darf nicht in vollem umfang auf webseiten oder per e.mail versendet/publiziert werden ohne erlaubnis des autors (larry lowe)

wer kontaktiert den lieben larry lowe um ihn um erlaubnis zu fragen dieses artikel in vollem umfang ins deutsche zu übersetzten und hier zu publizieren?


FREIWILLIGE VOR.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 10:23
hast du eine Kontaktadresse von diesem Larry? ist ja kein Ding ihn kurz zu fragen


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 10:30
puh also wären es nun 2-3 der abschnitte ok, aber das ist mir ehrlichgesagt zuviel text zum übersetzen, dafür hab ich aktuell keine geduld.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 10:50
Dr. Roger Leir

Dr. Roger Leir, DPM, wurde in San Francisco (Kalifornien) geboren. Er machte einen ersten Abschluss mit Biowissenschaft als Hauptfach an der University of Southern California, besitzt den Bachelor of Science und ist Doktor der Fußorthopädie. Diesen Titel erhielt er im Jahr 1964 vom California College of Podiatric Medicine in San Francisco. Die folgenden Jahre verbrachte er mit einer Praxisanleitung und chirurgischen Facharztausbildung im Bereich der Fußorthopädie.

Dr. Leir interessiert sich seit 1947 für die UFO-Thematik und wurde in den 1980er Jahren Mitglied der Ventura-Santa Barbara MUFON, wo er zehn Jahre lang als Gebietsleiter fungierte, und wurde schließlich Mitglied der Organisation International MUFON. Zudem arbeitete er als investigativer Reporter für die MUFON-Fachzeitschrift The Vortex.

Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen, dass Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig bereit, eine unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich von Außerirdischen entführt worden war. Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde bewiesen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammten. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.

Dr. Leir hat sieben Bücher zu diesem Thema geschrieben, darunter „The Aliens and the Scalpel“ (The Book Tree, 2005, 2. Auflage) und „UFO Crash in Brazil“ (The Book Tree, 2005) – die Geschichte seiner Nachforschungen zum UFO-Absturz 1996 in Varginha (Brasilien). Er hat an unzähligen Radio- und Fernsehsendungen zu diesem Thema mitgewirkt, darunter auch in der Fernsehdokumentation „Confirmation“ auf NBC im Jahr 1999, in der er eine Operation vor laufender Kamera durchführte. Dr. Leir hat in 42 Ländern Vorträge gehalten bzw. Nachforschungen angestellt.

_________________________________________________________________________

Dr. Roger Leirs Website lautet:

http://www.alienscalpel.com/ (Archiv-Version vom 14.06.2010)

Kontaktiert kann man ihn unter:

RKLeir1st@aol.com

Filmbeiträge über Dr. Roger Lier kann man hier finden:

http://www.google.de/search?q=Dr.+Roger+Leir&hl=de&client=firefox-a&hs=oR3&rls=org.mozilla:de:official&tbs=vid:1&tbo=u&ei=n66oS5bsOJWqnAOJnsB6&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCEQqwQwAw
_________________________________________________________________________

Zum Thema existiert auch ein Deutsche Seite die man sich in aller ruhe mal ansehen sollte:

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 04.02.2010)

________________________________________________________________________
Im übrigen existiert bereits ein Thread über Dr. Roger Lier ;)

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

_________________________________________________________________________


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden
melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 11:51
@xpq101

http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=35

abschnitt:
Gefühls-Telepathie: Übermittlung von Gefühlen (Die Greys sind extrem zurückhaltend damit. Wenn sie es doch zulassen und der Abductee Gefühle wahrnimmt, so erscheinen sie wie ein Schlag der in die Bewusstlosigkeit führen kann. Selbst wenn sie es dosieren, kann es wie ein Rausch sein... es ist schwer zu erklären, es ist gleichermaßen fantastisch und erschreckend. Diese Intensität ihrer Gefühle ist einfach unbeschreiblich stark, stärker als ein Mensch jemals selbst an Gefühlen empfinden kann.


interessant: was sagst du dazu? (kann man ja hier im forum genausogut das gegenteil belinkt in erfahrung bringen)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 12:21
@xpq101

wie viele male hast du das jetzt schon gepostet?kommt dir eigentlich keine Zweifel hoch bei diesem Fusschirurgen?Wo sind denn jetzt diese angeblichen Analysen?warum rückt er keines dieser Implantate raus?Warum misst er starke Frequenzen wenn dann sich heraustellt dass da nur ein stück gewanderter Eisensplitter war?Gerade Fusschirurgen kennen sich mit solchen Nervenenden aus..
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde bewiesen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammten. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.
Wo denn??? da gibt es nix!!der brauchte nur Geld und hat lieber ein paar Bücher geschrieben...


2x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 12:27
So hab jetzt Larry Lowe um Erlaubnis gebeten^^


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 18:14
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie viele male hast du das jetzt schon gepostet?
Tja das ist mein Vorteil...ich muss mich hier nicht ständig wiederholen sondern kopiere mich einfach nur selber ;)

MFG


xpq101


:>


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 18:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wo denn??? da gibt es nix!!der brauchte nur Geld und hat lieber ein paar Bücher geschrieben...
ja nee is klar. So wie halt alle anderen auch und was soll ich sagen...stink reich wäre noch übertrieben. ich werde wohl auch mal eins schreiben, dann habe ich ausgesorgt :D


MFG


xpq101

:>


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 18:25
Ach der Roger Leir. Dessen Homepage wird ja auch immer nichtssagender. Wo sind denn die Fotos der Kieselsteine ... äh ... Implantate geblieben?

http://www.alienscalpel.com/ (Archiv-Version vom 14.06.2010)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 18:45
@voidol

Da gibts schon n paar Pics auf der Seite.
Allerdings sehen die aus wie Metallsplitter. Nix besonderes in meinen Augen.

http://www.alienscalpel.com/category/alien-implant (Archiv-Version vom 08.06.2010)



MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 18:49
@Angryman
Also ich sehe da nur einen Blog mit Windings-Überschriften. Sieht urgrauslich aus.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 18:52
@voidol

http://www.alienscalpel.com/alien-implant/exemplars (Archiv-Version vom 27.06.2010)
http://www.alienscalpel.com/alien-implant/alien-implant-october-27-2008 (Archiv-Version vom 27.06.2010)
http://www.alienscalpel.com/alien-implant/alien-implant-removed-september-6-2008 (Archiv-Version vom 26.06.2010)

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 19:01
@Angryman
Danke! Da sind sie ja noch, die Kieselsteine. Nur leider kann ich kein Windings lesen, daher ist der Text dazu unverständlich ;)


2x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 19:04
@voidol

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

diese seite nach bildern überfliegen


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 19:07
Geht noch besser....

Schau mal hier-->

Raw Data – 110609->http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/110609RawData.pdf (Archiv-Version vom 09.04.2011)
Trace Impurities – 110609->http://www.alienscalpel.com/wp-content/uploads/2010/05/110609.pdf (Archiv-Version vom 09.04.2011)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur leider kann ich kein Windings lesen, daher ist der Text dazu unverständlich
"Du kannst ned verschdähe, nur erläbe, verschdeschd?"
...vom legendären Thomas G. Hornauer (Kanal Telemedial)

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 19:15
@Angryman
Das ist schön! Da kann man ja dann mal geologisch ran ;)

@breimarder
Danke! An diesen Thread konnte ich mich erinnern. Nur das transistorähnliche Dingens nehme ich nicht ab, ich halte es für fabriziert.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 19:32
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das ist das Geheimnis hinter den sogenannten "Alien" Entführungen. Dazu sei noch gesagt das Masken usw. eher in den 60er und 70er Jahren zum Einsatz kamen. Mit fortschreiten der Entwicklung in der Gen-Technologie war es dann wohl auch möglich aus den außerirdischen Leichen des Roswell Absturzes programmiert Lebensformen (Klone) herzustellen. Kann aber auch sein das es jetzt Androiden sind die nur wie echte ETs aussehen aber es nicht sind.
Ist das dein Ernst, oder sollte dein Beitrag nur Ironisch daher kommen?

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 20:48
Zitat von alokenaloken schrieb:Und so beschreiben die Ärzte das rätselhafte Objekt: „Eine unbekannte Chip-Art – aus einem Metall umkleidet von organischer Substanz, die es ohne Entzündung mit dem Körper verwachsen lässt.“
Tests zeigten angeblich, dass es stark magnetisch ist und Radiowellen aussendet, die bis ins All reichen können – auf einer Frequenz um 137 Megahertz.
Wie in dem Video der "Alien Jäger" wo erst der Magnet zum Einsatz kommt und danach angebliche Funkwellen gemessen wurden? Oder die ganzen "Zeugen" in den YouTube Videos?

Warum sollten die das tun?


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 21:00
hmm interessant....aber man bräuchte mehr beweise..so ein kleines stückchen beweist nicht viel...und wenn das demnäscht bei rtl kommt kannste es knicken


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 23:14
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Ist das dein Ernst, oder sollte dein Beitrag nur Ironisch daher kommen?
Nein warum? Das gehört in den Bereich der sogenannten "Milabs", solltest vielleicht mal drüber lesen. ;)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

11.06.2010 um 23:21
Was denn nun?..Vertritts du deinen Post oder nicht?

Hier hast du noch die Chance dich zu verbessern.

MoKO


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:14
Ich meinte mit "Nein, warum?" die Frage von Dir ob das ironisch gemeint ist. Nein, ich meinte es nicht ironisch sondern absolut ernst. @Angryman


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:20
Zitat von voidolvoidol schrieb:Danke! Da sind sie ja noch, die Kieselsteine.
Das hängt wohl mit dem Größenverhältnisse zusammen. Da kann man schon mal an Kieselsteine denken. Ein Implantat sieht aber auch nicht aus wie eine Platine, weder in Größe noch im Aussehen.
Die oben angegeben Links verdeutlichen, wie es aussieht wenn man es unter dem Mikroskop befrachtet und auseinander genommen hat

/dateien/uf63314,1276294836,implant

/dateien/uf63314,1276294836,implant2

/dateien/uf63314,1276294836,alien-implant-photo 090

/dateien/uf63314,1276294836,0829004zk4

/dateien/uf63314,1276294836,impianto150 jpg

/dateien/uf63314,1276294836,impianto0058 jpg

/dateien/uf63314,1276294836,impianto0056 jpg


MFG


xpq101

:>


1x verlinktmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:33
@xpq101

Was hat den deine Bilderserie mit den Metallsplittern zu tun?

Ich sehe da n Fake, ein Stück Metall (was auch immer), ein vermeintliches Stück Kupferdraht, ein RFID der bei Haustieren Verwendung findet etc. und nicht nur dort. (auch in Großraumdiskos inzwischen Chic).

MoKO


Anzeige

melden