Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:09
Ich habe das Hier auf Anhieb gefunden. Leider ist es mir aktuell nicht möglich ein Vergleichsexperiment zu finden wobei der Kakerlake direkt Eletroden implaniert worden sind.

Sie hängt in diesem Video zwar noch an Kablen lässt sich jedoch sichtlich beeinflussen.

Shit... Mir fehlen die Buzzwords um die Suchmaschiene auf den richtigen Weg zu bringen. Ich hatte es doch schonmal. Ist übrigends nicht mal Brandaktuell.

Cockroach Controlled Mobile Robot (2006) - Garnet Hertz - High Resolution Video Overview from Garnet Hertz on Vimeo.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meinst Du wir würden es auch mit komplexeren Tieren machen, außer Insekten, wenn die Möglichkeit bestehen würde natürlich
Ich hatte es bereits angesprochen was Möglich ist...siehe Hirnschrittmacher.


lg
MOKO

Anzeige
melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:11
@Angryman
Genau das mein ich, wenn wir keine Skrupel hätten es zu tun, warum sollten dann Wesen, die uns weit überlegen wären, Skrupel davor haben, oder nicht in der Lage zu sein ;)


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:17
Nachtrag:

Aus Gründen der Ethik würde ich mal davon ausgehen das zwar Versuche an höheren Lebensformen (Säugetiere) stattfinden würden., jedoch würde es eine auf den Erkentnissen aufbauende Technologien schwer haben sich am Markt zu etablieren.

Ich kann mir keinen ferngesteuerten Privat-Affen als Haushaltshilfe vorstellen.

Die Aussage bezieht sich allerdings auf das Hier und Jetzt.

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:21
@Angryman
Ich geh auch nicht von aus, dass uns fremde Wesen als Hausaffen halten wöllten.
Es geht rein um Forschungszwecke


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Genau das mein ich, wenn wir keine Skrupel hätten es zu tun, warum sollten dann Wesen, die uns weit überlegen wären, Skrupel davor haben, oder nicht in der Lage zu sein
Ich habe keine Skrupel ein Insekt zu manipulieren und es mir als Dienstleister zu nutze zu machen.

Ich habe auch kein Problem damit ein Schwein , Rind, Huhn, etc. aufzuessen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Genau das mein ich, wenn wir keine Skrupel hätten es zu tun, warum sollten dann Wesen, die uns weit überlegen wären, Skrupel davor haben, oder nicht in der Lage zu sein
Weil wir in der Lage sind komplexe soziale Strukturen aufzubauen. Wir haben uns nunmal weiter entwickelt. Wir Forschen, wir Kreieren, wir tuen etwas für unser Überleben wir lassen uns nicht einfach nur Mästen um als Nahrungsmittel zu dienen.

Es spiele viele Faktoren in diese Überlegung mit ein.

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:29
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich geh auch nicht von aus, dass uns fremde Wesen als Hausaffen halten wöllten.
Es geht rein um Forschungszwecke
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet. Du schweifst ein wenig von dieser ab.

Zur Forschung hatte ich bereits geschreiben das eine hochentwickelte Lebensform nicht auf Inplantate angewiesen ist um unser Leben zu studieren.

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 22:38
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Weil wir in der Lage sind komplexe soziale Strukturen aufzubauen. Wir haben uns nunmal weiter entwickelt. Wir Forschen, wir Kreieren, wir tuen etwas für unser Überleben wir lassen uns nicht einfach nur Mästen um als Nahrungsmittel zu dienen
Seh ich anders, wären wir die Aliens und hätten die Möglchkeit intelligente Spezies auf anderen Planeten zu manipulieren, würden wir es mit Sicherheit tun und wenn es nur zu Zwecken der Bereicherung wäre.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Zur Forschung hatte ich bereits geschreiben das eine hochentwickelte Lebensform nicht auf Inplantate angewiesen ist um unser Leben zu studieren
Du gehst immer davon aus, dass die Implantate den Träger nicht manipulieren können, wenn man es so sehen will, hast Du natürlich recht. Wenn die Dinger den Träger manipulieren können, dann sieht der Fall ein wenig anders aus, das darf man nicht vergessen.
Und wir maches es mit Kakerlaken und essen sie in den wenigsten Kulturen ;)


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 23:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Seh ich anders, wären wir die Aliens und hätten die Möglchkeit intelligente Spezies auf anderen Planeten zu manipulieren, würden wir es mit Sicherheit tun und wenn es nur zu Zwecken der Bereicherung wäre.
Ich schrieb das wir uns nicht freiwillig einer solchen Kontrolle und Manipulation unterziehen würden und in der Lage währen als soziales Gefüge auf Grund von wissenschaftlicher Erkentnissen zurück zu schlagen.

Ein Schwein ist zb. nicht in der Lage.

MoKO
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du gehst immer davon aus, dass die Implantate den Träger nicht manipulieren können, wenn man es so sehen will, hast Du natürlich recht. Wenn die Dinger den Träger manipulieren können, dann sieht der Fall ein wenig anders aus, das darf man nicht vergessen.
Und wir maches es mit Kakerlaken und essen sie in den wenigsten Kulturen
Es ist auch mühselig einen Thread nur auf Spekulationen aufzubauen.


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 23:39
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Es ist auch mühselig einen Thread nur auf Spekulationen aufzubauen
Hab ich ja nicht, nutze ihn nur :D
Und ganz ohne Spekulationen, wären wohl kaum noch Threads hier. Vielleicht die Unterhaltungs und Umfrageabteilung wäre noch am Leben und das wöllten wir ja alle nicht ;)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

19.07.2010 um 23:48
Hab ich ja nicht, nutze ihn nur
Und ganz ohne Spekulationen, wären wohl kaum noch Threads hier. Vielleicht die Unterhaltungs und Umfrageabteilung wäre noch am Leben und das wöllten wir ja alle nicht
Nein...das wäre in der Tat schade...weil dann mal wieder ein Stück Aufklärung /Information(abseits der alternativen Medien-> Kopp-Infokrieg etc.) fehlen würde.

Mir gehts im Grunde um Richtigstellung...keine Desinformationen wie schon geklammert erwähnt.



MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

20.07.2010 um 00:12
@Angryman
Mir gehts ja auch um Information, aber leider ist zu wenig seriöses zu finden in diesem Fall :(


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

20.07.2010 um 12:19
Anhang: Schluessel_zu_Obamas_Gesundheitsreform_durch_Embargo_zur_UFO_Wahrheit_blockiert.doc (135 KB)So jetzt nochmal auf Anfrage der übersetzte Artikel über die Implantate, diesmal sogar mit funzenden Links :)

In dem Artikel werden die isotopischen Zusammensetzungen der Implantate angesprochen, die durchaus interessant sind, da man da ja herleiten kann, ob was dran sein könnte.

Es wird über die geheimnisvolle Außenhülle der Implantate berichtet, die phänomenale Eigenschaften besitzen soll, bezüglich Energiegewinnung, möglicher Manipulation des Trägers, sowie die Eigenschaft vom Körper nicht abgestoßen zu werden.

Allemal interessant zu lesen!


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

20.07.2010 um 12:29
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es wird über die geheimnisvolle Außenhülle der Implantate berichtet, die phänomenale Eigenschaften besitzen soll, bezüglich Energiegewinnung, möglicher Manipulation des Trägers, sowie die Eigenschaft vom Körper nicht abgestoßen zu werden.
Gewebe, das der menschliche Körper selbst produziert, wenn es zu keiner Abstoßung kommt? Das hört sich natürlich weniger geheimnisvoll an...


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

20.07.2010 um 12:32
@Breezer_T
Nein nicht vom Körper selbst produziert. Ein künstlich hergestelltes Gewebe, dass sich adaptiv in den Körper integrieren und Energie vom Gewebe drumherum abzweigen soll und dazu eine Schnittstelle bilden soll, um den Menschen zu manipulieren ;)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

20.07.2010 um 17:07
@der_wicht

Das meinte ich:

Schaben werden zu Wanzen

Japanische Wissenschaftler steuern die Bewegung von Insekten mit Hilfe elektrischer Signale

http://www.welt.de/print-welt/article633367/Schaben_werden_zu_Wanzen.html

und hier

http://derstandard.at/1266279155802/Robo-Roach-Ferngesteuerte-Kakerlaken-gegen-radioaktive-Verstrahlung

lg
MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

20.07.2010 um 17:15
@Angryman
Absolut geniale Sache! Das mit der radioaktive Strahlung wäre doch echt mal was und es würde bestimmt zig Einsatzmöglichkeiten geben!


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

27.10.2010 um 01:20
Hallo an alle, mein erster Beitrag hier. ;)

Meine Meinung dazu:

Anstatt sich so sehr auf die Implantate zu konzentrieren, sollte man bei den betroffenen Personen mal die eventuell vorhandenen Narben analisieren.
Ich mein wenn jemand son Metall Ding eingepflanzt kriegt, muss die Stelle ja auch genäht werden oder nicht?
Das heisst die Aliens oder das Militär oder wer auch immer, hätten die Person 2 mal entführen müssen um die Fäden wieder zu ziehen, wobei es sehr unwahrscheinlich ist das den Personen nicht direkt danach auffällt das sie ne genähte Wunde haben,bzw selbst wenn es nicht genäht wurde das sie ne Verletzung haben.
Man müsste doch anhand der Narben auch auf die Präzision bzw die vewendete Klinge schließen können. Vll sind das ja auch irgendwelche Spinner die sich nen kleinen Chip aus nem alten Radio oder was weiss ich genommen haben, und sich das Ding per Küchenmesseroperation selbst eingesezt haben.
Also irgendwie unlogisch: entweder es gibt ne Möglichkeit wie man Chips verpflanzen kann ,ohne die Haut zu verletzen oder eine Möglichkeit die aufgeschnitte Stelle direkt wieder verheilen zu lassen. Falls das nich so ist frag ich mich warum die betreffenden Personen die genähten Stellen nicht sofort bemerkt haben, und falls sie nicht genäht wurden müssen doch dort Narben vorhanden sein, die eventuell weitere Informationen liefern.

Also ich glaub ja dieser Fussdocktor hat an zuvielen schweiß Mauken geschnüffelt,
außerdem wieso geht ein Mensch der sich einer Ufo Organisation anschließt, demnach die Möglichkeit von ausserirdischen Leben nicht ausschließt, mit der Einstellung in so eine Sache, dass es niemals ausserirdische Sender sein können und er das beweisen will?Weil es eine größere Sensation ist wenn soetwas von einem Skeptiker ,der dann plötzlich überzeugt ist, gefunden wird.

Oh ich seh grad ich bin ein paar Monate zu spät. Krass die Bildzeitung bringt den alten Käse einfach nochmal als neue Schlagzeile^^


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

08.04.2011 um 19:30
Zahlreiche Christen vertreten die Auffassung, dass es sich bei den RFID-Chips um die Erfüllung einer Prophezeiung aus der Johannes-Apokalypse handelt, nach der jede Person durch die vom Antichristen geführte Regierung mit einer Kennzeichnung versehen wird. (Kapitel 13, Vers 16–18).
Ich selbst habe mich im Januar (nach einem Unfall) in der linken Schultergegend
Röntgen lassen.
Als Nebenbefund kahm raus, das ich einen Fremdkörper aus Metall in mir trage.
Im Bereich "Olxilare Weichteile - Links" Größe 4 mm.
DD: extracorporal


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

08.04.2011 um 19:47
@Undercover
lass es dir entfernen und werde berühmt mit dem ersten handfesten beweis


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

08.04.2011 um 19:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:lass es dir entfernen und werde berühmt mit dem ersten handfesten beweis
Beweis? Wofür?


Anzeige

melden