Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massensichtungen 2010

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Massensichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massensichtungen 2010

06.07.2010 um 16:58
@konstanz

Du meinst Himmelslaternen?
Ja, für mich sieht es bei diesen Polen-Video auch schwer danach aus

Anzeige
melden

Massensichtungen 2010

06.07.2010 um 18:57
weiß es jemand, ob es irgendwo einen UFO-sichtungskalendar gibt?

oder sammel wir selbst einen !

meine Meinung nach sollt er so aussehen :

Jahr-Monat-Tag-Uhrzeit /Position /Aussehen ( helle Punkte, weiße Runde, ... ) /Anzahl /Link


melden

Massensichtungen 2010

06.07.2010 um 19:03
@13am
vllt bist du hiermit zufrieden. :)

http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 21.07.2010)


melden

Massensichtungen 2010

06.07.2010 um 22:18
und wie siehts mit militärischen drohnen aus? könnte meiner meinung gut sein


melden

Massensichtungen 2010

08.07.2010 um 09:02
@konstanz
@Soley

Also es ist nicht so, daß ich mich einer plausiblen Erklärung verschließe, aber wenn ich
mir das Video nochmals ansehe und dabei zB das zweite aufsteigende Licht ansehe, dann
ist das aus meiner Sicht nicht gerade langsam...also Himmelslaternen habe ich auch
schon des öfteren gesehen, aber so schnell nicht...man müßte Näheres in Erfahrung
bringen können über Entfernung zwischen "Objekt" und Beobachter und zB auch zum
Thema Windrichtung und Geschwindigkeit.

Ich behaupte nun nicht gleich, daß es Raumschiffe waren, aber wenn das Himmels-
laternen sind, dann muß die Windgeschwindigkeit relativ hoch gewesen sein und auch
relativ gleichmäßig - gibts eine Chance, das herauszufinden !?


Und dann nochmal zu dem Video mit den von der Erde aus in Richtung All fliegenden
"Objekten / Lichtern".... gibt es dazu irgendwelche weiterführenden Infos ? Es gibt ja,
wie man inzwischen weiß, auch Blitze die ins All hoch schießen, aber die sehen eigentlich
anders aus und das Bewegungsverhalten ist auch anders, was also kann sowas sein ?


melden

Massensichtungen 2010

08.07.2010 um 10:04
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir sage, dass es mich langweilt, über Himmelslaternen zu diskutieren.

Mein Punkt war einfach der, dass ich die hier sehr oft sehe, und dass meine Sichtungen bis ins kleinste Detail (einschließlich der Geschwindigkeit) zu dem Video passt. Ich habe auch schon deutlich schnellere Himmelslaternen gesehen.
Man sieht ja auch sehr schön, wie die Laternen rechts aufsteigen, noch sehr hell sind, dann Fahrt aufnehmen und links erlöschen. Man sieht ja sogar, wie der Kameramann dann noch kurz nach der erloschenen Laterne sucht, um dann wieder nach rechts zur nächsten, noch brennenden Laterne zu schwenken.

Aber wie gesagt, ist das jetzt kein Thema, über das ich stundenlang diskutieren möchte, weil es mich einfach nicht interessiert und mir auch das nötige Missionsbewußtsein fehlt, irgendjemand davon überzeugen zu wollen.

Vielleicht waren es ja auch keine Himmelslaternen, sondern irdische oder ausserirdische intergallaktische Raumgleiter. Wäre möglich, mir aber egal.
Ich habe nur gesagt, dass das, was man in dem Video sieht genau so aussieht, wie die Himmelslaternen, die ich kenne.


melden

Massensichtungen 2010

08.07.2010 um 11:49
Also wenn du ne gute Übersicht willst, dann bist du bei MUFON gut beraten, da dort der größte Eingang an "Sichtungen" vorliegt. Allerdings warn ich dich vor, dort kannst du selbst die skurilsten Fakes sehen (Mit Buntstift aufs Foto gemalt^^), da dort in erster Linie nur Eingang der Daten herrscht, welche später analysiert werden. Auf diese besagte Datenbank kannst du zugreifen.


melden

Massensichtungen 2010

08.07.2010 um 12:11
@konstanz

Mußt ja auch nicht mitdiskutieren...nur kenne ich mich schon berufswegen recht gut
mit Flugzeugen oder sagen wir mal mit fliegenden Objekten aus und ich schließe Deine
Erklärung auch keinesfalls aus, aber für mich ist das nicht 100% tig, das ist eben dann
meine Ansicht.


melden

Massensichtungen 2010

09.07.2010 um 01:06
Ich möchte hier eine Botschaft weiterleiten die sehr viele Fakten perfekt bestätigen.
Ich selber kann aus Eigenerfahrung sagen das ich und andere Lichtwesen(Menschen) genau das fühlen und spürren. Das hat meiner Ansicht was mit der Massensichtung 2010 sehr viel zu tun!
Auch nun verstehe ich noch besser den Kontakt zwischen mir und dem "Grey".
Lest es euch bitte durch, denn es gibt eine Antwort auf die Fragen:
"Was sind greys" - "Was haben sie hier auf Erden zu suchen"
Und noch viele andere Fragen, es ist genau so wie ich es schon vor dieser Botschaft empfunden habe.
Ich kann es durch soviel Recherche und Eigenerkentnis bestätigen, wie zb. die Aussage in der Botschaft, sie besitzen Kontaktstellen auf Erden, tief unter dem Ozeanboden. Es gibt Berichte darüber und die sind nicht erfunden.

Hier die Botschaft an alle Lichtwesen:
Der Countdown hat begonnen, und auf die eine oder andere Weise werden
Möglichkeiten geschaffen, schneller voranzukommen. Der Wille, mit
monumentalen Veränderungen zu beginnen, wird von immer mehr Leuten
offen unterstürzt. Ihr Gewahrsein darüber, was in der Vergangenheit
passiert ist, hat sich allgemein erhöht, denn die Wahrheit macht überall
die Runde. Sie kann nicht mehr wie bisher unterdrückt werden, und ihr
werdet immer erfahrener darin, die absichtlichen Versuche zu erkennen,
euch irrezuführen. Vertrauen ist etwas, woran es lange Zeit gemangelt
hat, aber mit den neuen Staatsführern, die in vielen Ländern in
Erscheinung treten, kehrt das Vertrauen zurück. Und das hat euch auch zu
Leuten verholfen, die für diese Zeiten, in denen ihr jetzt lebt, die Richtigen
sind, denn sie sind bereit, sich von alten Vorgehensweisen zu distanzieren.
Wir stehen hinter ihnen, und unsere Verbündeten unterstützen sie, wo es
möglich ist. Es muss zu prompten Veränderungen kommen, denn die Zeit
verfliegt so rasch, dass jetzt gehandelt werden muss! Ihr bekommt von
immer mehr Seiten her bekannte Unterstützung, und der Druck auf die
Entscheidungsträger hat zugenommen.
Unsere Botschaft ist, dass ihr eure Sinne, eure Augen und euren Fokus auf
jenen Ausgang der Dinge gerichtet haltet, den ihr euch herbeiwünscht. Die
Energie, die von eurem Massenbewusstsein ausgeht, ist so mächtig, dass
sie eure Zukunft formen wird, und das geschieht in der Tat bereits. Dies
hat euch seit der Jahrtausendwende tatsächlich bereits sehr viel weiter
gebracht, und ihr erlebt, wie sich jene Veränderungen zu manifestieren
beginnen, die einzuleiten ihr mitgeholfen habt. Ihr habt die Dunkelmächte
und deren heimtückische Pläne angefochten und ihren Vormarsch dadurch
gestoppt. Bisher war da immer noch „alles offen“, aber ihr werdet bald
klare Anzeichen dafür sehen, wohin ihr geht. Hört sorgfältig auf Leute mit
einer gewissen Assstrahlung, jene „Weißen Ritter“, die euch alle ins Neue
Zeitalter führen. Ihr machtvolles LICHT ist es, das den Weg zum Aufstieg
ebnet; „an ihren Werken werdet ihr sie erkennen“. Da sind viele liebe
Seelen, die bereit sind, denen zu helfen, die sich an vorderster Front des
Wandels befinden, und ihr könnt sicher sein, dass von dieser Hilfe
Gebrauch gemacht werden wird. Weiterhin haben wir immer das korrekte
Timing im Blick, und euer Bewusstseinszustand ist der Schlüsselfaktor
dazu. Die Dunkelkräfte sind immer noch darauf bedacht, Chaos zu stiften,
und ihr müsst euch davor hüten, auf ihr Handeln hereinzufallen, das
einfach nur Angst unter euch erzeugen soll.
Wir können auf mancherlei Weise helfen, und tun das auch, ohne dass ihr
davon etwas mitbekommt, aber am Ende werdet ihr es sein, die
tatsächlich die Wende herbeirufen. Zum Glück hat unsere Arbeit und die
eurer Geistführer und Meister euch gut auf die jetzige Zeit vorbereitet. Ihr
habt es geschafft, euch von starren Glaubensvorstellungen zu lösen und
eine flexiblere Haltung einzunehmen, und folglich seid ihr offener für die
1
Wahrheit und scheut euch nicht, euch vorwärts zu bewegen. Eure
vergangene Geschichte zeigt, wie sehr ihr irregeführt wurdet, dass ihr der
herrschenden Hierarchie vertraut habt, die euch zu ihrem eigenen Vorteil
und zu ihrer Machterhaltung unterdrückt hielt. Doch jetzt seht ihr keinen
Grund mehr darin, euch von ihnen sagen zu lassen, wie ihr euer Leben zu
führen hättet. Ihr seid bewusst genug, um fähig zu sein, in euch zu gehen
und mit Gott persönlich zu reden. Nehmt euch regelmäßig Zeit, zu
meditieren; davon werdet ihr auf mancherlei Weise profitieren, nicht
zuletzt werdet ihr entspannter und weniger krankheitsanfällig. Stress war
Äonen lang euer schlimmster Feind; doch das wird sich nun ändern mit
der Aussicht auf bleibenden Frieden und auf das Glück, das bereits in
eurer Reichweite ist.
Wir sagen es noch einmal, dass ihr souveräne Wesen seid und dass ihr
Gott- gegebene Rechte habt, denen Beachtung geschenkt werden wird,
und wir von der Galaktischen Föderation werden euch in das Verheißene
Land führen. Ihr sprecht zuweilen von dem ersehnten Himmel auf Erden,
und während der Wandel voranschreitet, werdet ihr diesen Himmel auf
Erden sich vor euern Augen entfalten sehen. Ihr habt Anspruch darauf,
denn es ist der Ort, an dem ihr eigentlich sein solltet; die Dualität ist nicht
eure wahre Heimat sondern lediglich ein Erfahrungs-Zyklus, der nie
permanent fortbestehen sollte. Er hat nun für euch seinen Zweck erfüllt,
denn er hat die Ebenen eures Bewusstseins angehoben, was euch nun für
den Aufstieg bereit macht. Der Schöpfer-Plan ist vollkommen, und er hat
euch immer noch den Ausdruck eures freien Willens erlaubt, der die
Richtung eurer persönlich gewählten Erfahrungen bestimmt hat. Es ist nun
an der Zeit, diese Periode abzuschließen, und der Reinigungsprozess ist im
Gange, sodass alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt
werden kann.
Immer noch herrscht eine gewisse Verwirrung hinsichtlich der Besuche
Außerirdischer auf der Erde. Und diese Verwirrung existiert auch dort
noch, wo Menschen eigentlich bereits besser über derartige Aktivitäten
informiert sind, und das kommt hauptsächlich durch die Desinformation
seitens gewisser Regierungsstellen. Doch angesichts der Diskussion um
den Ersten Kontakt wird der Wahrheitsgehalt dieser regierungsseitigen
Äußerungen für unwahrscheinlich gehalten. Wir haben darauf
hingewiesen, dass es um einen offenen und offiziellen(!) Kontakt geht,
was aber wiederum nicht bedeutet, dass Kontakte oder Besuche nur unter
diesen Umständen stattfinden. Aufgrund der Gesetze des Universums darf
eine Zivilisation nicht in die Entwicklung einer anderen eingreifen, aber sie
kann von uns autorisiert werden, die Erde besuchen zu dürfen,
vorausgesetzt, sie befolgt dabei gewisse Richtlinien. Was ihr schon oft
bemerkt habt, ist die Tatsache, dass Weltraumwesen, wenn sie bei ihren
Besuchen beobachtet werden, sich rasch vom Ort des Geschehens
entfernen. In der Vergangenheit gab es da Ausnahmen hinsichtlich
tatsächlicher Kontakte, aber diese wurden im Voraus arrangiert – mit
Zustimmung der jeweiligen Kontaktperson.
2
So mögt ihr nun auch fragen, was es damit auf sich hat, wenn die Rede ist
von Stützpunkten Außerirdischer auf der Erde. Die Antwort ist auch hier:
vorausgesetzt, sie mischen sich nicht in Angelegenheiten der Menschen
ein, ist es ihnen gestattet, solche Stützpunkte zu haben, und in der Tat
haben auch wir solche Stützpunkte bei euch. Sie befinden sich für
gewöhnlich tief in der Erde oder unterhalb des Ozeanbodens, wo sie sicher
sind vor Eindringlingen. Diese Einrichtungen sind durch unsere
fortschrittliche Technologie geschützt, um sie vor allem vor den Dunkel-
Mächten abzusichern, die versuchen, in sie einzudringen und sie zu
zerstören. Es gab Anlässe, bei denen privilegierten Personen von der Erde
ein Zugang gestattet wurde; doch das waren spezielle Ausnahmen. – Was
nun oft auch wieder verwirrend ist, ist die Tatsache der ’Greys’, die
aufgrund von Abkommen mit der U.S.-Regierung viele Jahre lang
Stützpunkte auf der Erde unterhalten durften. Aber hierüber haben wir
euch bereits früher informiert: da sie offiziell (von der U.S.-Regierung)
eingeladen worden waren, konnten wir sie nicht zum Verlassen der Erde
zwingen, es sei denn, sie hätten damit verbundene Bedingungen verletzt.
Sogar die „Entführungen“ und die Vieh-Verstümmelungen wurden
gebilligt, und da sorgte das U.S.-Militär seinerseits für weitere Verwirrung,
denn es war in diese Dinge involviert. In Verbindung damit gab es sogar
manchmal kurze Plänkeleien zwischen beiden Fraktionen.
Wir hoffen, dieses Thema nun ausreichend geklärt zu haben und möchten
euch daran erinnern, dass die Enthüllungen und der Erste Kontakt
notwendig sind, um uns die Erlaubnis zu geben, offiziell auf der Erde zu
landen; dann können wir unverzüglich mit unserer Arbeit beginnen. Der
Schöpfer ist die einzige Autorität, die diese Vorbedingungen außer Kraft
setzen kann, und wenn ein gewisser Zeitpunkt erreicht ist, haben wir die
Erlaubnis, den Ersten Kontakt selbst zu organisieren. Dieser Zeitpunkt
rückt immer näher und wird auch immer dringlicher, da die Zustände auf
der Erde sich immer weiter verschlechtern. Habt keine Furcht, denn das
LICHT wird immer mit euch sein!



1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

09.07.2010 um 02:48
Könnt ihr bitte alles schließen. Das grenz ja schon an Aberglaube. Hoffentlich werden diese verrückten Ufogläubiger keine Tiere für ihren Glauben umringen und damit ihren Ufogott zu besänftigen.


melden

Massensichtungen 2010

09.07.2010 um 03:42
@unixp

dein text liest sich wie der einer sekte.

unsere botschaft...
mögt ihr...
und folglich seid ihr offener für die wahrheit....

ne ne, alles nur behauptungen die leichtgläubige menschen verführen sollen.
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich kann es durch soviel Recherche und Eigenerkentnis bestätigen, wie zb. die Aussage in der Botschaft, sie besitzen Kontaktstellen auf Erden, tief unter dem Ozeanboden. Es gibt Berichte darüber und die sind nicht erfunden.
dann stell doch deine recherche mal in einem eigenen thread. gibt viele hier die sicher gespannt darauf warten

zu deinen fragen:

Was sind greys:

einbildung

Was haben sie hier auf Erden zu suchen:

das was sie verloren haben


melden

Massensichtungen 2010

09.07.2010 um 19:24
auch hier kann ich nur sagen!

Schaut in den Himmel! Heute Nacht! Nehmt Euch die Zeit und seit bitte nicht voreingenommen!

Nur wer sehen will, der darf sehen!!!


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

09.07.2010 um 20:35
@frieden
Ich war die letzten Nächte oft draußen, auch am Waldrand unterwegs.
Dabei beobachte ich immer wieder den Himmel, mehr als die üblichen Sterne war da nicht zu sehen. ^^
Zitat von friedenfrieden schrieb:Nur wer sehen will, der darf sehen!!!
Was isn das fürn Blödsinn? ^^
Son halb-esoterischem Geblubber....


melden

Massensichtungen 2010

09.07.2010 um 20:52
Ich glaube die bauen da oben auf der rückseite des mondes ne riesenarmada an kampfschiffen und beobachten uns schon seitdem wir aufrecht gehen können. die ganzen langen jahre und wir wissen bis heute nicht den bloßen schimmer. sie haben alles beobachtet seit der entstehung des lebens auf mutter erde. entweder sie befördern uns ins nächste jahrtausend (technisch) oder radieren uns binnen einer stunde komplett aus.


melden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 11:01
@xxstyxx

vielleicht solltest du mal unter den Bäumen hervor treten, damit dir die Äste nicht die Sicht versperren:)

Schade, das du nichts siehst. Aber wer mit einer Antihaltung da dran geht, der braucht sich auch nicht zu wundern, das er nichts sieht.

Ich war letzte Nacht wieder draußen und habe minimum 5 fremde Objekte sehen können! Und das waren weder Flugzeuge, noch Satelliten oder sonstige Leuchtkörper!


@Atompabst
vielleicht bist du einfach falsch hier im Threat??!


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 11:05
Der Horizont des Menschen kann nur so weit sein, wie er ihm geöffnet wird:)
(kein Esoteriker, Lebensphilosoph:)


melden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 11:09
Zitat von friedenfrieden schrieb:Aber wer mit einer Antihaltung da dran geht, der braucht sich auch nicht zu wundern, das er nichts sieht.
Und wie ist es dann mit einem der mit einer neutralen Haltung dran geht? Sieht der auch nix?

Wenn man überall nur dass sieht was man sehen will, dann geht man auch ziehmlich blind durch die Gegend. Aber dann muss man sich auch darüber klar sein, dass das eventuell nur Einbildung ist.


melden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 11:22
Ich bin völlig neutral, sogar fast schon ein wenig Anti an die Sache dran gegangen. Das heisst ich entdeckte es vielmehr zufällig...und genau deshalb bin ich jetzt auch so überzeugt davon!

Das lustige ist ja auch. Jedem dem ich das erzähle der meint mit einer Selbstverständlichkeit: Klar habe ich mir gedacht das es Ausserirdische gibt. Aber die Sterne die keine Sterne sind, sehen die nicht! Mittlerweile glaube ich, die haben Angst davor. Es könnte ja die kleine schöne Weltansicht (Vorallem das Menschenbild) gestört werden. Die bleiben lieber weiter vorm Fernsehr sitzen und lassen sich ihre kleine Welt vorgaukeln! Schade!


melden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 11:33
@unixp

okay, dann schwirren da oben eben jede nacht ufos rum. ich werde mal ausschau halten. aber wie kommst du darauf, dass diese "nachricht" die du gepostet hast wirklich von ausserirdischen stammt? was hindert mich daran, es für esoterik-unfug zu halten?


melden

Massensichtungen 2010

10.07.2010 um 14:26
So und gestern Nacht wieder 4 Ufo Sichtungen!

Meistens sieht man die meisten erst ab 3 Uhr Nachts.

Diesmal sahen alle 4 Ufos sehr indetisch aus.

Von der Größe und der Ergonomy her wieder wie eine Lichtkugel.

Drei von den gesichteten Ufos waren zur unterschiedlichen Zeit. Das erste um 3:13Uhr, es flog mit einer schnellen Geschwindigkeit durch die Sterne, ohne vom Kurs abzukommen oder sonstigen Auffälligkeiten.
Beim Zweiten das gleiche, diese habe ich mit Freunden um 3:40 Uhr gesichtet.

Dann zum Schluss, um 4:05Uhr sahen wir zwei Ufos gleichzeitig. Eins flog in Richtung Nord und das andere in Richtung West. Dabei haben sich sogar beide Ufos fast überschnitten.

Es war echt wieder spektakulät, wenn ihr lange den Nachthimmel beobachtet seht ihr es auch!


Anzeige

melden