Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massensichtungen 2010

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Massensichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:30
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:schau raus dann siehst du es -.- was heißt da werwolftick .-.-
also bei mir sind scheinbar alle da ...kannst du mal detailliert aufzählen welche Sterne fehlen?
Dann kann ich das heute abend überprüfen.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:35
da gibt es ja den gürtel des orion und dann weiter runter war ein stern dieser fehlt und dann fehlt noch einer der war neben der venus @Dorian14


@Freakazoid
ich verwende das wort cool nicht
ausserdem höre ich black metal
und was beschuldigst du mich dass ich lüge?
realist oder?
und mien profil ist MEIN profil und nciht wie du es gerne hättest


2x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:42
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:da gibt es ja den gürtel des orion und dann weiter runter war ein stern dieser fehlt und dann fehlt noch einer der war neben der venus
geh doch mal bitte auf diese seite http://www.astroviewer.de/interaktive-sternenkarte.php

da kannst du genau sagen wie der Stern heißt der fehlt.

Is ein bischen schwierig nachzuprüfen wenn man keine genaue Bezeichnung hat.
So ne Liste der fehlenden Sterne wäre fein.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:44
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:dann fehlt noch einer der war neben der venus
neben der Venus?
Um wieviel Uhr neben der Venus? Die Bewegt sich und wir uns auch, die bleibt nicht starr an einem Punkt stehen...
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ausserdem höre ich black metal
Wow, du hörst Black Metal, ja und? Kontext wäre hier dann mal gleich Null.
Wie alt bist du denn nun?
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:und was beschuldigst du mich dass ich lüge?
Keine Belege und wildes rumbehaupte? Ja ich denke du lügst.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:realist oder?
Da ich nicht in einer Werwolf welt lebe wie du, ja wahrscheinlich.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:und mien profil ist MEIN profil und nciht wie du es gerne hättest
Das Black Metal Kiddy mit dem Werwolftick, sag ich doch.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 14:46
@Freakazoid
Wem interessiert denn bitte das Alter? Was bist du bitte für eine/r?!

Ich meld dich jetzt mal der Verwaltung, sowas muss es nicht sein.


Ich weiß ja nicht, ob es Ufos tatsächlich gibt, aber viele sagen, dass bevor ein Erdbeben geschieht, helle Blitze zu sehen sind. (Ist nicht immer so, aber oft) Angeblich eine statische Ladung oderso. Vielleicht sehen die Leute diese Blitze und stempeln sie als UFO ab.

Und Erdbeben hatten wir in diesem Halbjahr bereits mehr als genug.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 15:09
Bitte beendet die persönlichen Dispute und kommt zum Thema zurück.

Vielen Dank

*blubb*


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 15:16
@datrueffel
ok machen wir danke dir


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 15:22
Ich lebe weitab von groesseren Staedten oder Doerfern und wir haben hier einen sehr schoenen, klaren Sternenhimmel. Ich sitze viel abends draussen und glotze ins Universum (besser, als in die Glotze glotzen ;-)
Also ich sehe fast jedesmal, und wenns nur eine halbe Stunde ist oder so, irgendwelche komischen Dinge, fuer die ich keine Erklaerung habe. Nun bin ich weit davon entfernt, astronomische Kenntnisse zu besitzen oder mich mit der Deutung von UFO's ruehmen zu koennen. Aber zumindest kann ich alle Flugzeuge ausschliessen ;-)

Aber ich sehe nun mal Dinge, die sich komisch bewegen, vielleicht sind es Satelliten ? Oder einmal sah ich einen recht hellen Stern, als ich etwa eine Minute spaeter wieder hinschaute, war er einfach weg.

Na ja, solche und aehnliche Dinge. Mein Mann fragte mich mal, was glotzt du denn dauernd in den HImmel. Ich sagte: Du hast keine Ahnung, ist echt spannend, was da so abgeht, echt viel Verkehr da oben :-)
Nun moechte ich aber keinesfalls behaupten, dass ich schon mal ein UFO gesehen habe, wie gesagt, ich kann das, was ich sehe weder deuten noch einordnen. Aber irgendwie macht das ganze schon fast suechtig. Wenns mal bedeckt ist und ich nix sehen kann, bin ich richtig enttaeuscht genau wie wenn der Fernseher ausfaellt, weil wegen schlechtem Wetter die Schuessel ausgestiegen ist.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 16:26
@habiba
Bei mir ist das acuh öfters so aber wie oben gesehen glaubt dir keiner... leider die sind zu beschäftigt sich die werbungen und sendungen anzusehen,,,


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 18:46
@leichivanhel
Es liegt ja nicht an der Aussage an sich, dass dir keiner Glaubt, sondern an der leichten verifizierbarkeit deiner Aussage, die du aber nicht gebracht hast.


melden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 19:01
@Spöckenkieke
Soll ich die Koordinaten der Sterne angeben oder was?
Sry aber ich bin kein Astrologe.
Und zur Info es IST die WAHRHEIT! ich habe nicht nur einen Zeugen!


2x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

14.07.2010 um 20:17
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Soll ich die Koordinaten der Sterne angeben oder was?
das wäre doch schon mal ein anfang.
Ein Kompass würde dir helfen.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Sry aber ich bin kein Astrologe.
Was hat das damit zu tun?
Astronom wäre besser.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Und zur Info es IST die WAHRHEIT! ich habe nicht nur einen Zeugen!
Haltlose Aussage ohne Fundament. *beifall klatsch*

Du hast geschrieben, dass ein Stern in der nähe der Venus fehlt. Keine Uhrzeit und kein nichts dazu. Da sich die Venus bewegt, ist diese Aussage komplett sinnfrei.

Vielleicht solltest du dir Astronomisches Grundwissen aneignen, damit du dadrüber auch nur irgendwas schreiben kannst.

Aber man kann ja auch eine Weltweiteverschwörung von allen Leuten, außer dir schaffen, die nicht sagen, das Planeten auf einmal weg sind...


melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 00:05
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Soll ich die Koordinaten der Sterne angeben oder was?
nö es reicht, wenn du raussuchst, wie der Stern heißst.


melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 00:21
@Freakazoid
wer lesen kann ist klar im vorteil siehe meinen allerersten post...

@Spöckenkieke
sry hab dich falsch verstanden werde mir eine karte raussuchen, und dort dann die sterne suchen


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 08:19
@leichivanhel


Was genau hat deine Aussage:
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil siehe meinen allerersten post...
mit deim zu tun, was ich geschrieben habe?
Ich zitiere deinen ersten Post mal:
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb am 10.07.2010:ok alles passierte diese woche...
Dienstag: Militärflugzeuge im Raume St. Gilgen (Salzburg) ... Danach UFO Sichtung Zeit ca. 23:37
Mittwoch um die gleiche Zeit wieder Sichtung
Samstag: Kleiner Schwarm, veränderte die Form rasch artig.
Am Abend ca. 21:30 rotes UFO helleuchtend und Orange hinter Gebäude verschwunden.
Noch einmal, einfach etwas in ein Internetforum zu schreiben und zubehaupten, es wär die Wahrheit, ist irgendwie lächerlich.
Die Religionsfanatiker behaupten das auch...muss man ihn deswegen glauben?

Du hast keine reputation, dass wir dir glauben sollten noch können. Du hast keinen einzigen Beweis gebracht, dass deine Aussagen korrekt sind. Denk mal drüber nach Kiddy.


melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 13:47
@Freakazoid
gut ich lade die beweise heute hoch


melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 13:50
@Freakazoid

da bin ich echt mal beruhigt, dass du hier auch keine ahnung hast, wie im anderen diskussionsthread auch :D


melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 14:55
Hier im UFO Thread treiben sich ja mehr Skeptiker rum als sonstwas...........

Und diese Leute scheinen Spass daran zu haben User als Idioten dastehn zulassen wenn diese den Kardinalfehler begehen Dinge zur Diskusison zu äussern, für die dieses Forum eigentlich gedacht ist.

Schade Schade Jungens..........

Wenn ihr Dinge hier lest, die über euren Verstand hinausgehen, übt euch in Zurückhaltung^^


Danke


1x zitiertmelden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 15:10
@Tom555
Und diese Leute scheinen Spass daran zu haben User als Idioten dastehn zulassen wenn diese den Kardinalfehler begehen Dinge zur Diskusison zu äussern, für die dieses Forum eigentlich gedacht istt
naja, scheinbar funktioniert es ja auch problemlos so manche Aussage als Unfug zu entlarven.

Dass das nicht in des Gläubigens Weltbild passt, darf den Skeptikern nicht vorgeworfen werden.

Zitat von Tom555Tom555 schrieb:Wenn ihr Dinge hier lest, die über euren Verstand hinausgehen, übt euch in Zurückhaltung^^
Diese Aufforderungen doch bitte den Maulkorb anzulegen und die Phantasten alleine zu lassen, kommt in schöner Regelmäßigkeit hier im Forum und zeigt nur die Hilflosigkeit gegenüber so manchem Skeptikerargument.


melden

Massensichtungen 2010

15.07.2010 um 16:09
@Tom555
Es gibt dieses Jahr keine "Massensichtungen" die ausschlaggebend wären im Vergleich zum letzten Jahr. Die Werte der Sichtungen variieren nur minimal.


melden